User Tag List

Seite 26 von 35 ErsteErste ... 1617181920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 862
  1. #626
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und diese Filme sind schon in der Schweiz in den Kinos erschienen

  2. #627
    Rain
    Gast
    ich glaub nicht das die filme schon in der schweiz laufen, oder sollt das von dir eine aussage sein? ich denk einfach ma du hast das fragezeichen vergessen...

  3. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find ja in den Filmen die Kampfzenen immer erste Sahne weil da meißtens irgendein Angriff kommt den man aus der Serie gar nicht kennt oder halt net so wie da ^^ wie z.B im 1 Film da macht Sakura doch diesen Angriff mit den explodierenden Kunai ^^ ( heisst Sakura irgendwas ) das is soo cool gemacht oder auch die Attacken von den Gegnern sind klasse

  4. #629
    Rain
    Gast
    also die kampfszenen im ersten film waren ziemlich schwach, der zweite film hatte sehr viele, schöne kampfszenen und gefällt mir auch besser... was mich stört ist, das beide filme durch das rasengan beendet wurden, hoffe das ist im dritten nicht der fall...

  5. #630
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    ich glaub nicht das die filme schon in der schweiz laufen, oder sollt das von dir eine aussage sein? ich denk einfach ma du hast das fragezeichen vergessen...
    Nein, das war keine Aussage, ich hab wirklich nur das Fragezeichen vergessen :wiry:

  6. #631
    Rain
    Gast
    gut, hätte mich auch sehr gewundert, wenn die filme schon in der schweiz im kino gewesen wären... die schweiz kommt zwar ziemlich schnell an mangas etc. aber man hätte dann wohl was erfahren...

  7. #632
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa das mit dem Rasengan find ich auch bisl doof aber sonst find ichs gut gemacht

  8. #633
    Rain
    Gast
    hm... den ersten film fand ich net so gut gemacht, die qualität war wirklich super, aber story und alles, ne ne... beim zweiten hat mir das doppelrasengan sehr gut gefallen und einige kämpfe aber sonst war er eben nen normaler film...

  9. #634
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier is ma nen Bild vom 3 Film ^^


  10. #635
    Rain
    Gast
    es gibt ja auch schon lange lange trailer (bevor der in japan rauskam) und die waren ja ganz gut... gab sogar ne zeitlang im anime nen opening oder ending, bin mir grad net mehr sicher, wo man szenen aus dem 3ten kinofilm sehen konnte...

  11. #636
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt ? das is mir auch neu Muss ich mich doch echt auch ma auf die Suche begeben

  12. #637
    Rain
    Gast
    irgendwann zwischen mitte und ende der filler folgen, genau kann ich es nicht sagen ...

  13. #638
    Rain
    Gast
    Im August kommt in Japan schon der vierte Kinofilm raus, viel ist noch nicht bekannt, aber ein LQ Bild ist schonmal draußen... Naruto Movie 4

    Doch freuen wir uns erstmal auf den dritten, der sicherlich demnächst auf DVD erscheinen wird und woanders auch ...

  14. #639
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Im August kommt in Japan schon der vierte Kinofilm raus, viel ist noch nicht bekannt, aber ein LQ Bild ist schonmal draußen... Naruto Movie 4
    Irgendwie sieht Naruto auf dem Bild komisch aus... :wiry:

    Oder bilde ich mir das ein?

    Original von Rain
    Doch freuen wir uns erstmal auf den dritten, der sicherlich demnächst auf DVD erscheinen wird und woanders auch ...
    Woanders?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #640
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh ich jetzt auch net ^^ Aber ich finde nich das Naruto auf dem Bild komisch aussieht. Er sieht doch genau so aus wie in den neuen Folgen

  16. #641
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Angelwings
    Versteh ich jetzt auch net ^^ Aber ich finde nich das Naruto auf dem Bild komisch aussieht. Er sieht doch genau so aus wie in den neuen Folgen
    Nein-nein, ich meine seinen Gesichtsausdruck. Seine Augen sind da irgendwie relativ weit auseinander.

    Aber vielleicht bilde ich mir das auch wirklich nur ein.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  17. #642
    Rain
    Gast
    Es ist ja auch nur abfotografiert und auch noch eine Wölbung im Bild, sprich von der Zeitschrift...

    Woanders = Internet

  18. #643
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Es ist ja auch nur abfotografiert und auch noch eine Wölbung im Bild, sprich von der Zeitschrift...
    Ah, das erklärt natürlich einiges.

    Original von Rain
    Woanders = Internet
    Ah!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #644
    Rain
    Gast
    Es gibt noch weitere Bilder und einen super genialen 14sek Trailer bzw. eher Preview (in meiner Signatur)...

    Pic 1

    Pic 2

    Pic 3

    Zur Preview: Ob das Akatsuki ist? Jedenfalls spielt der Film zur Zeit von Part2 (Shippuuden), was man an den Charakteren ja sieht... Am Ende sieht man ja ein Grab und Sakura schreit "Naruto". Ob das Naruto´s Grab darstellen soll? Kann es ja eigentlich nicht, Naruto kann ja nicht einfach sterben, bin gespannt was wir da zu sehen bekommen... Wahrscheinlich ist es nur ein Fake- Body oder so ...

    Btw. Der 4te Film wird der letzte Kinofilm zu Naruto und soll am 21.04 schon erscheinen, laut einer Übersetzung, aber das glaub ich nicht, das ist zu früh, eher stimmt der 04.08, wie ich vorher schon sagte...

  20. #645
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schrei muss auch net umbedingt an der Stelle mit dem Grab kommen ^^ Kann auch an der Stelle einfach nur reingeschnitten worden sein und es kommt im Film an ner ganz anderen Stelle ^^ Uhh der Trailer is so cool da freu ich mich schon richtig drauf den zu sehen

  21. #646
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs wahrscheinlich verpennt, frag darum mal ne dumme Frage ^^.
    Ist der 3. Film schon Fan-subbed im internet zu finden ?

  22. #647
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lionheart103
    Habs wahrscheinlich verpennt, frag darum mal ne dumme Frage ^^.
    Ist der 3. Film schon Fan-subbed im internet zu finden ?
    Nein, am ersten April war eine Fake Version im Umlauf. Genau wie vom Bleach Movie. Dieses kam dann aber tatsächlich einige Tage später nochmal, diesmal zwar echt, aber in ner miesen Qualität. Ich denke das beide Movies aber demnächst als RAWs und dann auch als Subs zu bekommen sind. Aber das 3te Movie von Naruto juckt mich überhaupt nicht. Alle Kinofilme bisher waren im Prinzip nur größere Filler. <.<

  23. #648
    Rain
    Gast
    Ich denk schon das der Schrei dem Tode Naruto´s gilt, er wird zwar nicht wirklich tot sein, aber vorerst denken das wohl einige... Immerhin steht Naruto allen 9 Akatsuki- Mitgliedern gegenüber (wenn es sich wirklich um Akatsuki handelt) und kann somit bekanntlich ja nicht sterben, da die Geschichte ja anders aussieht... Es sei denn die Geschichte wird geändert, denn so ganz geht das alles eh nicht... Oder es spielt in der Zeit des Zeitsprunges und die Leute aus Konoha denken vorerst das Naruto tot ist, da sie diese Information bekommen haben, oder so... Abwarten...

  24. #649
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab son Gefühl das das der beste Film von allen wird

  25. #650
    Rain
    Gast
    Natürlich wird es der Beste, aber leider auch der Letzte, aber wenn er so bombastisch wird, wie man sich das nach den Trailern vorstellen kann (Ja, es gibt zwei, wobei der eine eher aus Szenen besteht, die es schon ein wenig im Shippuuden- Trailer gab), dann ist es ein passender Abschluß der Kino- Filme...

    Ich hoffe man erfährt bald mehr über den Inhalt. Ich hoffe auch seht stark, das es wirklich Akatsuki ist, die man in der Preview sehen konnte, aber mir würde keine andere Gruppe in dieser Gestalt einfallen und das es neun Leute sind...

    Btw. Es kursiert auch im Moment das Gerücht, das Kishimoto-sama gesagt haben soll, das der Manga nurnoch 150 Kapitel umfassen wird und dann Ende ist, aber das würde ich nicht zu ernst nehmen. Aber dadurch vermuten manche, das das schonmal ein Vorgeschmack auf das Ende von Naruto ist, da es ja so aussieht, als würde Naruto in dem Film sterben.

Seite 26 von 35 ErsteErste ... 1617181920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •