User Tag List

Seite 23 von 35 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 862
  1. #551
    Rain
    Gast
    nein noch ist nichts bekannt, aber das wird auch noch nen weilchen so bleiben denk ich... aber komisch ist es wirklich, das man wirklich noch garnichts gehört hat, oder ich hab es einfach nur verpasst *gg*

  2. #552
    Ehemaliger User 367
    Gast
    gibts jetzt was neues vom 2. Film? Bewertung, pics, screenmitschnitt?

    Ich hatte jetzt endlich mal Zeit für den 1. Film.. kann eigentlich nciht verstehen was ihr dagegen habt Oo Die story war nicht das non plus ultra aber ich hätte was viiel billigeres erwartet, war doch sehr unterhaltsam + die Animationen waren top. Das schauen hat schon allein deswegen spaß gemacht.
    Die Kämpfe hätten ausgefeilter sein können aber es waren schon gute Szenen dabei

  3. #553
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke, wir können erst mit dem Movie rechnen, wenn die DVD raus ist. Müsst bald sein, im August lief er im Kino. Anfang 2006 müsste daher die DVD folgen. Nun, ich war vom 1 Movie nicht so berauscht. Ich ahb mir hier jetzt nicht die anderen Meinungen durchgelesen, aber ich denke wir sind uns einig, das man hätte mehr daraus machen können. Zuviel geaber, zu wenig Action. Ich erwarte zwar nicht, das er ein Oscar einheimst, aber mehr Speed hätte ich mir erhofft. Mal gucken wie der 2te wird. Gaara ist ja dabei, und Shikamaru auch... und der Trailer sah vielversprechend aus...

  4. #554
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss jemand wann der nach deutschland kommt???

  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohl nie. Solange zumindest nicht die Serie hier in Deutschland läuft, wird es wohl kein Movie geben. Panini hat allerdings die TV rechte für 6 Europäische Ländere Erworben, unter anderen auch für Deutschland. Es wird sich zeigen, ob dan ein Sender Interesse daran hat, die Lizenz für Naruto zu erwerben, und ich denke jedem ist klar, wer das dann wohl sein wird.

  6. #556
    Ehemaliger User 367
    Gast
    so klar nicht.. irgendwo habe ich aktuell wieder Gerüchte gelesen, dass MtV interessiert ist. Sind zwar nur Gerüchte aber von rtl2 gibts auch ncihts wirklich konkretes.
    Da Naruto teilweise doch eher was für Kinder über 12 ist könnte ich mir mtv schon vorstellen

  7. #557
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... könnte zwar sein, aber auser Hellsing und Tenkuu no Escaflowne hat MTV doch sonst keine Serien Gezeigt... soweit ich weiß. Vox kannst du auch in die Tonne Kloppen. Auser Einigen OVAs und "schnippsel" einiger Serien (Ausnahmen sind El Hazard und Record of Lodoss War) haben sie auch nix Vernüntiges. RTL II ist der einzige Sender der Regelmässig und zumindest im Ansatz ganze Serien zeigt, obwohl da auch viel durcheinander herscht. @.@ Letztendlich spielt es keine Rolle. Wir werden es gewahr, wann ein TV sender die recht bekommt. Aber slange das alles nicht geklärt ist, brauchen wir auf denn Movie nicht zu warten. ^^

  8. #558
    Rain
    Gast
    ich gehe eher sehr stark davon aus, das wir den kinofilm dieses jahr noch auf DVD bekommen... vllt ende des jahres, wenn net, dann auf jeden fall im jahr 2007, denn dieses jahr sollen ja noch sehr viele naruto sachen erscheinen und mit den anime folgen auf DVD wird der anfang gemacht und später wird dann sicherlich auch der kinofilm folgen...

    aber ich freue mich eher auf die sub version des zweiten, dürfte ja nicht mehr so lang dauern, bis die DVD in japan erscheint...

  9. #559
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVD sollen ja im Herbst erscheinen!

    Und der Kinofilm kommt bestimmt irgendwann hinterhergetröpfelt!

    Jedoch erwarte ihn nicht vor 2007.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #560
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Die DVD sollen ja im Herbst erscheinen!

    Und der Kinofilm kommt bestimmt irgendwann hinterhergetröpfelt!

    Jedoch erwarte ihn nicht vor 2007.
    Die DVDs sollten eigentlich schon letztes Jahr im Winter erscheinen....

  11. #561
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von UchihaItachi
    Original von Aero
    Die DVD sollen ja im Herbst erscheinen!

    Und der Kinofilm kommt bestimmt irgendwann hinterhergetröpfelt!

    Jedoch erwarte ihn nicht vor 2007.
    Die DVDs sollten eigentlich schon letztes Jahr im Winter erscheinen....


    Hmm... ja, eigentlich schon!

    Die Verschiebung von Winter 2005 auf Herbst 2006 finde ich schon ziemlich
    herb.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #562
    Rain
    Gast
    nein, sie sollten nie 05 in deutschland erscheinen... mit winter war anfang 06 gemeint...

  13. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zweite Film ist jetzt übrigends durch Dattebayo gesubbt erschienen.

  14. #564
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    nein, sie sollten nie 05 in deutschland erscheinen... mit winter war anfang 06 gemeint...
    Da hast du Recht! Da habe ich mich vertan!

    Eine Verschiebung um ein halbes Jahr ist zwar herb, aber nicht weiter
    überraschend. Zumindest für mich.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #565
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das doppelte Rasengan war ja der Hammer!!

  16. #566
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allgemein hat mir der Film wirklich ganz gut gefallen, Story war halt gehobenes Fillerniveau, aber Gaara hat ja wohl mal ordentlich auf die kacke gehaun

  17. #567
    Ehemaliger User 367
    Gast
    jau, fand den Film auch gut. Der Plot wirkte nicht so 0815
    allerdings hat die Abwesenheit von Sasuke das ganze doch ziemlich runtergezogen =/ Gaara war zwar auch cool, aber an Sasuke kommt einfach nix ran. (Inzwischen gabs schon soo viele Monate naruto Folgen/Kapitel und jetzt der Film, nie war Sasuke dabei )

    Irgendwie auffällig, dass es in den Kinofilmen immer gegen uber hightech soldiers geht. Fand den Film zwar wie gesagt gut, aber ich hoffe das nächste mal läuft es ninjamäßiger ab und nicht mit Robotern/genmanipulierten möchtegerns

  18. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    jau, fand den Film auch gut. Der Plot wirkte nicht so 0815
    allerdings hat die Abwesenheit von Sasuke das ganze doch ziemlich runtergezogen =/ Gaara war zwar auch cool, aber an Sasuke kommt einfach nix ran. (Inzwischen gabs schon soo viele Monate naruto Folgen/Kapitel und jetzt der Film, nie war Sasuke dabei )

    Irgendwie auffällig, dass es in den Kinofilmen immer gegen uber hightech soldiers geht. Fand den Film zwar wie gesagt gut, aber ich hoffe das nächste mal läuft es ninjamäßiger ab und nicht mit Robotern/genmanipulierten möchtegerns
    Es gibt schon eine Beschreibung zum 3. Film:

    Naruto, Kakashi, Sakura, and Lee are sent to protect a prince during his trip around the world and see that he returns safely to his home in the Moon Country. The Moon Country happens to be really rich and as such the Prince tends to buy anything his heart desires, during his travels the Prince would come across a circus group that features a rare Sabre-toothed tiger that he just had to have. So he purchased the entire group. Suddenly a mission to protect just the spoiled prince that hardly listened to anything said, turns in to a mission to look after aimals and a prince that doesn't listen to what they say, and in the end somehow get them all back safely to their home country. All the while there are three mysterious Ninja wielding some frightening jutsu waiting for them. Why are they attacking them? What do they want with Team Kakashi!?!

    Da hast du immerhin schon ,,three mysterious Ninja" XD

  19. #569
    Ehemaliger User 367
    Gast
    oh my fucking god?!
    wenigstens Ninjas, ok, aber der Rest hört sich sowas von Scheiße an O_o
    Klingt nach einer dieser Filler die witzig sein sollen, aber es nicht sind. Erinnert mich an die eine Folge mit dem reichen Gör -.-

  20. #570
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    oh my fucking god?!
    wenigstens Ninjas, ok, aber der Rest hört sich sowas von Scheiße an O_o
    Klingt nach einer dieser Filler die witzig sein sollen, aber es nicht sind. Erinnert mich an die eine Folge mit dem reichen Gör -.-
    Dito.

    Aber Narutomovies sind halt ein bisschen trashig, da Naruto kein Manga ist, dass auf großer Dramatik, etc. baut.
    Obwohl sie es bei dem FMA-Movie auch geschafft haben. O__o

  21. #571
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    jau, fand den Film auch gut. Der Plot wirkte nicht so 0815
    allerdings hat die Abwesenheit von Sasuke das ganze doch ziemlich runtergezogen =/ Gaara war zwar auch cool, aber an Sasuke kommt einfach nix ran. (Inzwischen gabs schon soo viele Monate naruto Folgen/Kapitel und jetzt der Film, nie war Sasuke dabei )

    Irgendwie auffällig, dass es in den Kinofilmen immer gegen uber hightech soldiers geht. Fand den Film zwar wie gesagt gut, aber ich hoffe das nächste mal läuft es ninjamäßiger ab und nicht mit Robotern/genmanipulierten möchtegerns
    Eigentlich, wars sowas ähnliches wie Oro´s beschwörung der Hokages.
    Seelen geopfert, und dafür Rüstungen zum laufen gebracht.

    Ich fand gut das Sasuke nur 1 mal dabei war, das hätte sonst den ganzen Film runter gezogen.

    Shika hat geruled ;D

  22. #572
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Charaktere auf die ich mich so gefreut hatte waren kaum dabei ;___;
    Der Anfang war herrlich mit Gaara *__* Aber später tauchten er und sein Bruder kaum noch auf .... Und Shikamaru genauso >.> Ich hätte mir von allen dreien mehr Aktion gewünscht ....
    Der Film an sich war eigentlich recht gut. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Das doppelte Rasengan am Ende sah toll aus *__* Und das Frettchen hab ich iwie auch gemocht xD

  23. #573
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muß sagen ich bin Positiv überrascht. Natürlich wird auch der zweite Kinofilm kein Oska gewinnen, aber er ist in Sachen Story, Animation und Spannung besser als der erste Teil! Was beim zweiten Teil allerdings etwas Neagtiv auffällt ist der Zeichenstil, da hat mir der erste besser Gefallen. Am sonsten Top Movie!

  24. #574
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Eigentlich, wars sowas ähnliches wie Oro´s beschwörung der Hokages.
    joa, aber ich persönlich fand das von oro stylisher, weil es eher "mystisch" mit Totenbeschwörung/Ninja-jutsu und so war, im Gegensatz zu den ganzen Maschienen, in denen die kleinen, schwachen Kinder zu Killermaschienen heranreifen.

  25. #575
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Naruto [Kino]film

    wann kommt der denn in die deutschen Kinos oder auf DVD???

    :wave:

Seite 23 von 35 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •