User Tag List

Seite 22 von 35 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 862
  1. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    ich hab irgend so ein scheiß geladen ... der film dauert 40 minuten und handelt von dem reich der wasserfälle und sonem hero water .... wat is das ?? .... es ist langweilig
    das is nur eins der TV specials (kann man qualitativ mit den Füllfolgen gleichsetzen= unterste schublade)

  2. #527
    Rain
    Gast
    also die mehrheit scheint den film ja nun net so toll zu finden... denen kann ich mich anschließen aber schlecht war er nun auch net... war einfach net das niveau der anime folgen, wobei manche manchmal auch net so gut sind (sprich filler folgen usw)

    was denkt ihr wie der zweite film werden wird? ich hoffe sie haben sich diesmal eine bissl bessere story einfallen lassen, aber was man bisher so weiß klingt recht vielversprechend... leider dauert es für uns ja nun noch fast nen jahr bis wir den dann zu sehen bekommen, wenn es wieder so laufen wird wie beim ersten...

  3. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    Original von coldheat
    ich hab irgend so ein scheiß geladen ... der film dauert 40 minuten und handelt von dem reich der wasserfälle und sonem hero water .... wat is das ?? .... es ist langweilig
    das is nur eins der TV specials (kann man qualitativ mit den Füllfolgen gleichsetzen= unterste schublade)
    was sind das denn genau für tv specials ??

  4. #529
    Rain
    Gast
    Original von coldheat

    was sind das denn genau für tv specials ??
    würde mich auch mal interessieren, denn ich hab es noch net geladen, da ich net wirklich wollte, da gesagt wurde das es sehr schlecht ist *gg*

  5. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die verfilmung wird /wäre bestimmt lustig ,aber ich will eigentlich keine haben.

  6. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schwer wärs nicht:

    Man jemanden braucht der in etwa so wie die/derjenige im Anime aussieht, obwohl heute mir Schminke schon viel geht.

    Die Kampfszenen sind auch nicht sooooooo schwer zu machen, obwohl sicher einiges nicht so einfach wäre.

    Ja, und das übliche halt, obwohl ich auch gegen eine Verfilmung bin, da wenn die Verfilmung schlecht ist, denken vielleicht viele Leute, dass der Anime auch nicht besser ist.
    [align=center]Rancid![/align]

  7. #532
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ganz genau.
    dann würden es ein paar leute erst gar nicht gucken.
    und wenn der film schlecht ist so vermute ich werden sicherlich fans naruto nicht mehr so mögen oder?

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann ist denn der zweite film vorgesehen???

  9. #534
    Rain
    Gast
    Original von McJP

    Naruto Movie #2 - Erscheinungstermin des Filmes im Kino ist der 06.08.05

    Dieser Daten sind bereits bekannt, aber wer weiß, es kann sich ja immer was ändern...

    Und hier mal nen Poster zum zweiten Film... TV Tokyo hat dieses veröffentlicht... Er werdet ja sehen welche Charas diesmal alle vorkommen *gg*


  10. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fänd ne real verfilmung cool .... solange sie gut gemacht wird .... also das is alles wirklich überhauptkein problem es umzusätzen (kämpfe, künste etc.) wenn ihr kungfu hustle gesehen habt dann versteht ihr auch warum ... der film is ein einziger realer manga

  11. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne real verfilmung wäre schon nett und Kampfsenen sind heutzutage ja so was von einfach zu machen(Herr der Ring, Starwars usw.), die leute so aussehen lassen wie im Manga/Anime ist durch Schmike und Chiruge auch leich hinzubekommen
    was aber schwer werden kann ist ein ordentliches Storyboard, weil viele verfilmungen sind sowas von schlecht und was sollt in dem Film passierenbestimmter asuschnitt aus dem Manga/Anime, föllig andere Story bloß mit den gleiche Charaktern und Beziehungen, ein Zeitraffa)
    und würdet ihr lieber eine Triologie haben od nur eine Film?-->denk mal das sind sachen die probleme bereiten können

  12. #537
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -Jan-
    Wenn der so wird wie der Pokemon-Film dann gute Nacht...
    Richtig so !!!

  13. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke Otori
    Original von -Jan-
    Wenn der so wird wie der Pokemon-Film dann gute Nacht...
    Richtig so !!!
    jepp, pokemon war total langweilig, der Naruto film muss richtig spannend sein und nicht son larifari

  14. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier eine liste zum film.hab keine ahnung was da drauf steht. :bigt:
    http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/naru.../movie_05.html
    dem nach zu urteilen ,ist die anime serie besser gezeichnet.
    und das charakter design ist im anime auch besser.

  15. #540
    Rain
    Gast
    es kommt immer drauf an wer mitarbeitet, aber ich denk der film wird besser als der erste jedoch auch net so super wie man gern hätte, denn es sieht mir wieder total gleich aus... anstatt ne prinzessin ist diesmal wohl ne art prinz dabei...

  16. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie heisst es doch so schön "never change a running system"... vieleicht mag man mehr kids mit den Filmen fangen?

    Der erste Film war zwar ganz unterhaltsam, aber mehr auch nicht. Es ist etwas vor sich hin geplätschert und dann war er auch schon vorbei.

    Der Trailer zum 2ten Movie sieht aber ganz gut aus...

    mata ne, yosh

  17. #542
    Rain
    Gast
    ich find nen real film ist keine gute idee, denn mit so sachen wie zB chidori sieht das in real filmen immer total doof aus... das versaut einfach alles...

  18. #543
    Rain
    Gast
    der trailer sieht so aus als wäre er aus dem ersten film... sieht total gleich aus irgendwie...

  19. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Trailer zum ersten Movie habe ich nicht, kann es daher nicht vergleichen. Habe nur den Movie an sich + Special und den "neuen" Trailer...

    mata ne , yosh

  20. #545
    Rain
    Gast
    hm... macht ja auch nichts... in zwei monaten soll der film überhaupt erstmal rauskommen, also wird man in der nächsten zeit nen bissl mehr drüber erfahren, denk ich... es gibt ja nun auch nen neuen trailer zum film... ist ganz okay, scheint aber net so spektakulär zu werden, ist aber schön das gaara dabei ist...

  21. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir verdammt gut son trailer vorstellen,wo zuerst alles leise ist,dann sieht man narutos gesicht als kyuubi ausbricht und dann kommt ein anderer ausschnitt vom film---dort wo gaara paar handzeichen macht und ein riesen sandsturm um ihn auftaucht und die dramatische musik beginnt....

    wow zu geil um wahr zu sein....^^

  22. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde das es in letzter zeit sooo viele gut gelungene comic umsetzungen gab (spider-bad- und vor allem x-men) das ich einen real naruto film einfach nur genial fände

  23. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nG)Rain
    ich find nen real film ist keine gute idee, denn mit so sachen wie zB chidori sieht das in real filmen immer total doof aus... das versaut einfach alles...
    findeste? sieht oft cool aus und mit nem PC bekommt man ja heutzutage verdammt viele spezial efeckte hin(Star wars)

  24. #549
    Rain
    Gast
    man muss aber bedenken, das man net immer so viel geld zur verfügung hat und net die ganzen genies die das zB bei star wars machen...

  25. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film ist ja schon erschienen gibt es da jetzt was neues zu?

Seite 22 von 35 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •