Seite 2 von 35 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 862
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Nachrichten
    0
    gute idee

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Original von JamesHetfield
    Original von Cyrree
    Und dieser kevin (allein zuhaus) als naruto xD
    Naruto sied dach nicht so scheisse aus ich bitte dich

    Ich finde ein Japaner sollte Zabuza spielen...
    sied nehmlich als japaner cooler aus :rolleyes2:
    Doch! Eindeutig!!!

    Chan als Gai ist ne gute Idee!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    843
    Nachrichten
    0
    der hat so den selben ausdruck und fast die selbe frisur

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Nachrichten
    0
    pamela anderson als tsunade

  5. #30

    Naruto Kinofilme (gezeichnet & real)

    Falls es jemanden interessiert, und da gehe ich von aus

    Es wird einen Naruto Kinofilm geben. Der kommt im August 2004 in die japanischen Kinos.

    Quelle: Animecity

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    652
    Nachrichten
    0

    Re Kinofilm

    naja dann werden wir uns ma überraschen lassen obwohl ich davon nichts halte weil mam ein Anime einfach nicht zu einem Spielfilm machen kann ist doch Schwachsinn.

    Falls es einen interessiert es ist ein Kinofilm zu Neon Genesis Evangelion auch in Arbeit.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    142
    Nachrichten
    0
    Wenn der so wird wie der Pokemon-Film dann gute Nacht...

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    652
    Nachrichten
    0
    also NGE soll ein Spielfilm mit echten Schauspielern werden kein Anime Kinofilm!!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    142
    Nachrichten
    0
    Gabs sowas schonmal?Mit echten Schauspielern?Ich glaub das ist keine gute Idee.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    652
    Nachrichten
    0
    Ich hab auch noch irgendwo schon Bilder von Artworken von dem Projekt!!
    *such*

  11. #36
    Ehemaliger User 367
    Gast
    waren die pics auf der jap seite zum Kinofilm?
    Dann wär das ja mit Haku ò_Ó

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Nachrichten
    0
    BÄH NGE als Spielfilm der wird sicher so wie Power Rangers!!!
    Aber egal wenn der Naruto Spielfilm erst 2004 in Japan in die Kinos kommt muss der erst noch in Amerika in die Kinos kommen und da erfolg haben damit der hier in die Kinos kommt und das dauert laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange!!!

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Also ich fänd das richtig cool obwohl ich nicht glaube das der film in deutschland im kino zu sehen seien wird da er hier nicht genug einspielen würde

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    652
    Nachrichten
    0
    da haste bestimmt auch recht der Film würde hier bestimmt ned gut ankommen aber mal schaun dass kann sich im laufe der Jahre ja ändern.

  15. #40
    Original von daPox
    waren die pics auf der jap seite zum Kinofilm?
    Dann wär das ja mit Haku ò_Ó
    Wenn du die TV-Tokyo-Seite meinst:
    das ist die offizielle Seite zur TV-Serie Naruto, die ja auf TV-Tokyo läuft.
    Das einzige, was dort mit dem animierten (nix live-action wie bei NGE) Kinofilm zu Naruto zu tun hat ist die Newsmeldung in dem Kasten in der Mitte. Alles andere (auch alle Bilder) ist Serienbezogen.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    652
    Nachrichten
    0
    genau, dass hat auch nix mit dem NGE Spielfilm zu tun!!!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Nachrichten
    0
    Original von daPox
    waren die pics auf der jap seite zum Kinofilm?
    Dann wär das ja mit Haku ò_Ó
    haku im kino... ...*träum*

  18. #43
    @z4co
    Ach ne, aber seit wann geht's in diesem Thread um den NGE-Film ? Also ist die Bemerkung wohl irgendwie unnötig, oder?

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    652
    Nachrichten
    0
    hab ich nur angemerkt!!!! Naruto rulezzzzz

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Nachrichten
    0
    Original von z4co
    hab ich nur angemerkt!!!! Naruto rulezzzzz
    kein spammen! :O
    vielleicht nehmen sie für den naru film die drahtseiltechnik wie bei matrix

  21. #46
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    *ichnixblick* wird der naruto film nun ein real film, oder is der gezeichnet? und in was fürn szenario wird der spielen?

    aber ich versprech mir nich viel von dem film(das gleiche gilt fürn nge film), da es schwer is(wenn nich gar unmöglich) die story in 2 stunden zu verwursten....

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    ich glaub aber nit das die versuchen werden die ganze story in den film zu quetschen sondern eher versuchen werden eine abgeschlossene geschichte in dem film zu zeigen

  23. #48
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    Original von Kakashi07
    ich glaub aber nit das die versuchen werden die ganze story in den film zu quetschen sondern eher versuchen werden eine abgeschlossene geschichte in dem film zu zeigen
    aber dann müssen sie trotzdem ne zusammenfassung der story bringen, damit die zuschauer auch verstehen, was da abgeht. (wenn die z.b nen film über die chunin examen machen, müssen sie aber trotzdem zusammenfassen was bisher geschehn ist.....sonst weiß der normal zuschauer ja nich wer dieser maskierte typ mit dem gelangweilten blick ist bzw. was seine funktion is)

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    142
    Nachrichten
    0
    Der normale Mensch der kein Naruto kennt gucht sich keinen Naruto-Film an.

  25. #50
    Ehemaliger User 367
    Gast
    die werden den Film wohl eher im Zwischenraum der verschiedenen Sagen ansiedeln und wie ein andrer schon gesagt hat eine in sich abgeschlossene Handlung bringen.

Seite 2 von 35 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.