User Tag List

Seite 19 von 35 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 862
  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ASUMA

    Für asuma habe ich den besten schauspieler. ich glaube es gibt keinen der ihm ählicher sieht ist aus last samurai..... Es ist der typ in der mitte!!! Klick hier------------>Asuma

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ASUMA

    Original von Dragon2001
    Für asuma habe ich den besten schauspieler. ich glaube es gibt keinen der ihm ählicher sieht ist aus last samurai..... Es ist der typ in der mitte!!! Klick hier------------>Asuma
    *lol* ich glaub aber nicht, dass Asuma so grimmig guckt......und der auf dem Bild ist glaub ich etwas älter ^^'''''

    Aber ansosnten hasse recht....ein bisschen Ähnlichkeit ist da ^^

  3. #453
    Rain
    Gast
    DVD schon draußen? sicher? ôO... ich glaub noch net, der is doch grade mal im kino gewesen...

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja auf narutofan stand noch nix davon das die DVD draussen sei... irgendwann Dezember oder Januar hiess es ja eigentlich... ich glaube kurz vor weihnachten damit man was zum kaufen hat... hoffentlich gibts dann auch schon englische Subs, dann hol ich mir die DVD auch gleich ^^

    aber ich hab Hoffnung wenn es in den USA kein DVD Release dieses Filmes geben soll... was ich mir denke da es ja keine vorstellungen dort gab ^^

    HAVE FUN 8)

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sicher?!?!?!
    weil eigentlich sind die dvd releases in nihon ziemlich schnell, also nachdem der kinofilm aus gelaufen is, kommt ne dvd in den handel.
    und ich glaube im netz existiert schon eine raw file von der dvd(4,8gb) die aber irgendwie sau schlecht sein soll.

    bei ghost in the shell gings auch sofort!
    da kam sogar ne cam release raus aber egal!!!
    und warum zum henker beim naruto film net mal so ne billig quali erst mal raus so als vorgeschmack!?

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weils keiner mit ner cam aufgenommen hat -.- was ne dumme frage Oo

    ich hab letztens gelesen dass es noch nicht mal einen releasetermin für die dvd gibt ^^

    und ne raw gibt es nicht das was es vor einiger zeit gab war nen fake Oo

  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt n fake??? ich habs mir eh net gedled, war zu groß-.-
    allerdings hab ich mich letztes jahr richtig gefreut gehabt, mittlerweile is bei mir das naruto-fan-sein abgeklungen... jetzt bin ich nur noch FMA und bleach fan....

    trotzdem würd ich mich freuen wenn ich mir den film noch irgendwann reinziehen könnte-.-

  8. #458
    Rain
    Gast
    ich würd sagen so zur weihnachtszeit vllt... ich denk so lange wird es auch net mehr dauern bis der kinofilm auf DVD erscheint, da es ja eh im schnee da spielt, passt es zur weihnachtszeit *gg*

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denk es wird noch etwas dauern ^^ gibt ja noch net mal nen releasetermin für die dvd ^^



    edit: jetzt gibts einen ^^ februar kommen dvd+vhs in japan raus ^^

  10. #460
    Rain
    Gast
    joah... das nenn ich mal gute neuigkeiten... anfang 2005 bzw etwas genauer wahrscheinlich februar 2005 kommt der film in japan für´s heimkino raus... ich freu mich und hoffe das irgendeine gruppe schnell subbt und den online stellt...

  11. #461
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mal jemanden der mir
    das besorgen könnte. Würde aber
    LANGE dauern da er es bestimmt
    ständig verpeilt/vergisst.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich zwar auf den Film, aber so heiß wie viele hier bin ich jetzt net Ist halt ne längere Filler Episode am stück

  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm hoffentlich kommts bald auf den markt will endlich die kurzgeschichte über kakashi im film sehen wo er als anbu dort eine mission macht hmm ^^

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß kommt die DVD in Japan im Januar oder Februar raus. Zweiter Film ist für nächstes Jahr auch schon angekündigt

  15. #465
    Rain
    Gast
    Original von CoolS
    Soweit ich weiß kommt die DVD in Japan im Januar oder Februar raus. Zweiter Film ist für nächstes Jahr auch schon angekündigt
    soweit ich weiß wurde nun gesagt das die DVD vor april 05 net erscheint...


    EDIT. im august 05 soll dann der zweite film rauskommen... es gibt schon ein sehr sehr kurzes video... aber das sieht mir so aus als sei es aus dem ersten, da es auch im schnee is... ka... muss das nochmal besser in erfahrung bringen...

  16. #466
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde, man sollte einfach Johnny Depp als Itachi einplanen und Tidus aus FFX als gealterten Naruto dazwischenstopfen, da irgendsoeine verquere Mischung draus machen und der ganze Film wär gerettet. :mua:

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre auf jeden Fall schwierig...Wie viele Zungen-Liftings müsste der Schauspieler für Orochimaru machen? xD Dazu müsste sich vielleicht alles mit der Technik noch entwickeln...Natürlich könnte man es so machen wie bei Gollum in HdR, aber das würde unendlich viele Techniker und Grafiker, usw brauchen...

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte den Film virtuell machen, aber so gut, dass es schon ziemlich real aussieht.
    Is möglich, wär nur verdammt teuer und aufwändig.
    Oder wenn mit so echten Schauspielern, dann solche die keiner kennt, dann kann man sich besser in den Film reinversetzen.

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tut mir das nicht an!
    Naruto in real? Das wird dem Manga oder auch dem Anime nie auch nur im entferntesten das wasser reichen

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, Hand hoch: Wer will Lee oder Gai spielen? Solche gruseligen Augenbrauen und Haare will ja keiner xD Naja, für Geld tut man vieles...
    Aber die Künste sind schon echt schwer darzustellen.

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, wahrscheinlich wär der Film Grottenschlecht und durch die Werbung dafür würde`s dann absolut jeder kennen und dann wirst noch blöd angemacht, weil den Manga liest

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aliane
    Okay, Hand hoch: Wer will Lee oder Gai spielen? Solche gruseligen Augenbrauen und Haare will ja keiner xD Naja, für Geld tut man vieles...
    Aber die Künste sind schon echt schwer darzustellen.
    Man müsste nur Max (dem Sänger) die Haare färben =D

  23. #473
    Rain
    Gast
    man wird ja mal sehen... DB soll ja auch real verfilmt werden, angeblich soll skript schon stehen... mal sehen was sie dort so hinkriegen, dann kann man ja mit naruto mal nen bissl gucken...

  24. #474
    Rain
    Gast
    Naruto Movie #1 - Erscheinungstermin der DVD ist der 28.04.04

    Naruto Movie #2 - Erscheinungstermin des Filmes im Kino ist der 06.08.05

    Dieser Daten sind bereits bekannt, aber wer weiß, es kann sich ja immer was ändern...

    Und hier mal nen Poster zum zweiten Film... TV Tokyo hat dieses veröffentlicht... Er werdet ja sehen welche Charas diesmal alle vorkommen *gg*


  25. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichtmal mit den älteren Characteren? Dämlich

    Warscheinlich gibts auch in Japan scheissviele Kiddies die nur den Anime kennen, und deswegen darf der "ultrmegacoole" Sasuke ja in keinem Kinofilm fehlen…

Seite 19 von 35 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •