User Tag List

Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 862
  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film wird ein Anime-Film sein :bgkopf:, Sakura hat schon kurze Haare und Sasuke trägt (noch oder wider??????????) seine "alten" Klamotten.
    Der Kinofilm wird woll eine abgeschlossene Geschichte erzählen, und nicht wie bei realen Serien z.B Akte x als Verbindung zwischen 2 staffeln gelten.

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Em Ci
    Original von Naruto-kun
    in welcher anime folge? hab nix gesehn in 79 oder 80 oder was meinste?
    in folge 80 ganz am ende kommt nen kleiner trailer, aber nur sehr wenig
    bei mir nicht..ich hab die we get raws RAW XD
    da is kein trailer aber ich hab mir bei rasengan
    den geladen XD XD XD isser das? is cool ....

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkSakura
    achja leute zu den schauspielern wen die naruto in echt machen würden also ich fände da irgendwie kein schauspieler so richtig passen für einen der charas ich glaub eh das dan der film ein flop werden würde ........ sorry ist so ist halt meine meinung
    Na ja, vielleicht hast du Recht
    Aber was wär wenn der Film aufm Computer entstehen würde ?
    (wie zum Beispiel Final Fantasy:The Spirits within)
    Das könnten die doch machen
    Dabei hätten sie auch kein Problem mit den Schauspielern, die
    könnten sie ja nach belieben programmieren
    Und all die Spezialattacken könnten sie auch wunderschön animieren,
    die Kämpfe natürlich auch ...
    Das einzige Problem wäre, das es so lange dauert bis der Film fertig wird
    (ein paar Jahre...mindestens glaub ich...)
    Außerdem wäre das auch bestimmt sau teuer, so einen Film herzustellen...
    Das würde sich wohl nicht lohnen...(FF war ja auch nicht besonders
    erfolgreich, der Film hat nicht viel eingespielt...)

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, vielleicht hast du Recht
    Aber was wär wenn der Film aufm Computer entstehen würde ?
    (wie zum Beispiel Final Fantasy:The Spirits within)
    Das könnten die doch machen
    Dabei hätten sie auch kein Problem mit den Schauspielern, die
    könnten sie ja nach belieben programmieren
    Und all die Spezialattacken könnten sie auch wunderschön animieren,
    die Kämpfe natürlich auch ...
    Das einzige Problem wäre, das es so lange dauert bis der Film fertig wird
    (ein paar Jahre...mindestens glaub ich...)
    Außerdem wäre das auch bestimmt sau teuer, so einen Film herzustellen...
    Das würde sich wohl nicht lohnen...(FF war ja auch nicht besonders
    erfolgreich, der Film hat nicht viel eingespielt...)
    wäre auch ne möglichkeit wen die den alle auch so rela aussehen wie gollum in hdr wäre der film bestimmt gut ^.^

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkSakura
    wäre auch ne möglichkeit wen die den alle auch so rela aussehen wie gollum in hdr wäre der film bestimmt gut ^.^
    Ich wette, dass Kyubi als 3D Computeranimation wirklich geil aussehen würde !!! :bigrazz: stell ich mir grad vor :bigrazz:

  6. #356
    Rain
    Gast
    Original von Pummel

    Ich wette, dass Kyubi als 3D Computeranimation wirklich geil aussehen würde !!! :bigrazz: stell ich mir grad vor :bigrazz:
    oh ja und wie. das muss sehr geil kommen, vielleicht drehen sie ja wirklich irgendwann einen. bei DB machen sie es ja nun auch, mal sehen wie der wird, sicher floppt der. werden wa mal sehen. *hoff*

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein naruto game mit 3d cyberbrille wär geil, wenn man läuft läuft man auch im spiel, so interaktives game, das wär fast wie real...muss nur ne gute grafik engine haben

  8. #358
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich echt, ob der Film so toll wird.
    Naruto ist ein Manga, zu dem es ne Animéserie gibt.
    Meiner meinung nach sollte es dabei bleiben.

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Biggbiz
    Ich frag mich echt, ob der Film so toll wird.
    Naruto ist ein Manga, zu dem es ne Animéserie gibt.
    Meiner meinung nach sollte es dabei bleiben.
    Naja Film ist ja net sooo was anderes nur ebend ein bisschen länger.... und vielleicht so ein seperater abschnitt.... ich finds auf jedenfall gut das einer kommt...

  10. #360
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Animé wäre ja auch super, aber ein Spielfilm wäre relativ großer Mist!
    Gibt es denn jetzt schon ne Seite auf der etwas genaueres steht?
    Das würde mich wirklich mal interessieren.

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find nen Movie auch etwas überflüssig...worüber soll der denn gehn.....wenn die nen Movie darüber machen wie die damals Kyubi besiegt ahben oder vielleicht ein Movie über die Vergangenheit von irgendjemand (zB Kakashi oder so ) in ausführlicher form dann würd ichs cool finden!

  12. #362
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, das wäre bestimmt lustig!
    Am besten über Kakashis Vergangenheit!

  13. #363
    Rain
    Gast
    Original von Biggbiz
    Jepp, das wäre bestimmt lustig!
    Am besten über Kakashis Vergangenheit!

    naja es geht ja ein wenig über kashi, wer weiß was wirklich im film vorkommt. ich find es auf alle fälle gut das einer kommt. is mal was besseres als nur 20 min eine folge zu sehen.


    btw. kashi vergangenheit = Mc´s fanfiction lesen

  14. #364
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimme ich dir zu...

  15. #365
    Rain
    Gast
    Original von Biggbiz
    Da stimme ich dir zu...

    so war es ja bei pokemon auch. der film war zwar nicht gut, aber durch die ganzen fans, hat er viel eingebracht. es war einfach was besseres mal mehr als 20 min nur zu sehen. ich glaub zwar nicht das naruto floppen wird, also ich hoffe es, aber man weiß ja leider nie. was man bisher im trailer sah, war ja nicht viel, lediglich nen paar gesichter und so weiter. geben also net viel preis ...

  16. #366
    Rain
    Gast
    weiß garnet ob wir das thema schon hatten, aber glaubt ihr das man wie bei DB auch einen naruto real film machen wird?

    ich kann es mir besser als bei DB vorstellen. bei naruto kann man wenigstens net fliegen und sowas wie kamehameha machen. man könnte den so in der wie tiger and dragon machen, das würde super werden.

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    weiß garnet ob wir das thema schon hatten, aber glaubt ihr das man wie bei DB auch einen naruto real film machen wird?

    ich kann es mir besser als bei DB vorstellen. bei naruto kann man wenigstens net fliegen und sowas wie kamehameha machen. man könnte den so in der wie tiger and dragon machen, das würde super werden.
    Der Naruto Film wäre bestimmt besser (wenn man die Frisuren der Charas aus Naruto und DB vergleicht; wie wollen die Son Gokus Haare machen ? Bei Naruto geht das ja noch...Ich weiß nicht wie sie mit den Dreharbeiten von DB vorankommen aber die Bilder die ich mal gesehen habe waren grauenvoll.... )
    Aber wenn die Leute es schaffen würden den Film so hinzukriegen wie bei z.B. Tiger and Dragon....,obwohl die Typen aus dem Film fliegen, laufen und kämpfen ein wenig zu langsam, für einen Narutofilm müsste da mehr speed und Action rein :mua:
    So einen Film mit richtigen Schauspielern würde ich wirklich gerne sehen...
    Irgendwann machen die den bestimmt !!! (wenn die Serie so beliebt ist müssen die irgendwann drauf kommen ihn zu machen )
    es sei denn sie machen es nicht weil sie zu viel Angst haben etwas zu verpatzen...

  18. #368
    Rain
    Gast
    Original von Pummel

    es sei denn sie machen es nicht weil sie zu viel Angst haben etwas zu verpatzen...

    joah, das is ja grad das bekannte probleme bei filmen, die von einer serie abstammen. die sind meistens nur flopps, also wenn ich so nachdenke hab ich noch keinen guten gesehen. weil sich da meist einfach andere leute ransetzten, als die die die serie machen. dann merkt man sofort das ist was anderes.

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.naruto-movie.com/

    Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus.
    Geht also auch um den Hyuga Clan...um Kakashi...und Naruto, Sasuke und Sakura...

    Werd ihn mir nciht entgehen lassen )

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    http://www.naruto-movie.com/

    Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus.
    Geht also auch um den Hyuga Clan...um Kakashi...und Naruto, Sasuke und Sakura...

    Werd ihn mir nciht entgehen lassen )
    super geilo matiko ( um es mit den worten von shin-Chan zu sagen XXXXDDDDD )

    Yeah die Hyugas sind doch schonmal ein hammer geiles Movie Thema *muahahahahahaha* also ich freu mich schon

  21. #371
    Rain
    Gast
    joah das wird einfach cool. mal sehen was sich der meister da so eingefallen lassen hat.

    btw. gibt es auch irgendwas über den film zu lesen das nicht in japansich ist???

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    joah das wird einfach cool. mal sehen was sich der meister da so eingefallen lassen hat.

    btw. gibt es auch irgendwas über den film zu lesen das nicht in japansich ist???
    Ich hab länger gesucht, auch in Englischsprachigen Foren, hab aber nichts dazu gefunden.
    Kannst ja auch mal dein Glück versuchen~ o.o"

    @fai, das ist es auch was mich so neugierig gemacht hat *gg*
    Ich hätte den Film zwar auch so sehen wollen, aber nicht so gerne wie jetzt ^__^

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pummel
    Der Naruto Film wäre bestimmt besser (wenn man die Frisuren der Charas aus Naruto und DB vergleicht; wie wollen die Son Gokus Haare machen ? Bei Naruto geht das ja noch...Ich weiß nicht wie sie mit den Dreharbeiten von DB vorankommen aber die Bilder die ich mal gesehen habe waren grauenvoll.... )
    Aber wenn die Leute es schaffen würden den Film so hinzukriegen wie bei z.B. Tiger and Dragon....,obwohl die Typen aus dem Film fliegen, laufen und kämpfen ein wenig zu langsam, für einen Narutofilm müsste da mehr speed und Action rein :mua:
    So einen Film mit richtigen Schauspielern würde ich wirklich gerne sehen...
    Irgendwann machen die den bestimmt !!! (wenn die Serie so beliebt ist müssen die irgendwann drauf kommen ihn zu machen )
    es sei denn sie machen es nicht weil sie zu viel Angst haben etwas zu verpatzen...
    Die Macher haben sicher keine Angst es zu verpatzen, die können das einschätzen ob sie es hinkriegen oder nicht. Und bei Naruto denke ich dass es möglich ist die ganzen Techniken und so darzustellen. ^^

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.....
    Also ich glaube wenn die Japaner Naruto verfilmen würden würde das so enden wie Dragonball ich Weiß nicht ob ihr den film gesehn habt den ich habe nur 5 min. gesehn!!!
    Aber der ist richtig schlecht geworden...
    O.k es kann sein das die technik erweitert worde aber so richtig könnte ich mir nicht vorstellen das man Naruto guckt und nicht irgendeinen Film der eine art Matrix ist...
    Also ...
    Ich bin gegen eine Verfilmung!
    Dadurch geht das ganze Bild verloren! :P

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm...
    Na gut fang ich mal an ..
    Ich habe mir den Film schon Runtergeladen!
    Leider auf Japanisch aber selbst davon abgesehn das ich kein wort verstanden habe finde ich ihn schlecht!
    Schlecht gemacht halt!
    Die Japaner standen sicher unter Druck aber das ist kein Movie das ist nicht mal ne Anime Folge! :O
    Also...
    Tschüss!!!

Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •