User Tag List

Seite 13 von 35 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 862
  1. #301
    Rain
    Gast
    naja so ewig auch net also dieses jahr ging so schnell vorbei!
    aber ich bin mal gespannt was sie in den film zeigen!

    weiß einer ob es irgendwi infos gibt wo das steht?

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab' gerade was cooles auf der NarutoFan seite gelesen.

    A 17 year old Kakashi will be making an appearance Sharingan and all. He will appear in a flashback when the team goes to a place that Hatake Kakashi knows from his work as an ANBU when he was a teenager.
    ist das der hammer oder was?!?

  3. #303
    Rain
    Gast
    Original von Bane
    ich hab' gerade was cooles auf der NarutoFan seite gelesen.

    A 17 year old Kakashi will be making an appearance Sharingan and all. He will appear in a flashback when the team goes to a place that Hatake Kakashi knows from his work as an ANBU when he was a teenager.
    ist das der hammer oder was?!?

    jo das is der hammer freu mich schon auf herbst dieses jahres, da kommt der film endlich raus

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    Original von Bane
    ich hab' gerade was cooles auf der NarutoFan seite gelesen.

    A 17 year old Kakashi will be making an appearance Sharingan and all. He will appear in a flashback when the team goes to a place that Hatake Kakashi knows from his work as an ANBU when he was a teenager.
    ist das der hammer oder was?!?

    jo das is der hammer freu mich schon auf herbst dieses jahres, da kommt der film endlich raus
    Wie jetzt? :bigeek:
    Willst du dir den auf Japanisch holen????

    Aber bevor ich komplett vom Thema abkomme...
    Wisst ihr von welchem Studio der Film gedreht wird ??? :wiry:

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Reiko
    Wisst ihr von welchem Studio der Film gedreht wird ??? :wiry:
    von NarutoFan hab' ich mal die wichtigsten Infos geholt... die antwort auf deine frage ist ganz am schluss

    Japanese Title: Daikatugeki!! Yukihime Ninpoujyou Dattebayo
    In English: It's the Yukihime's ninja arts book!!
    Release Date: August 21st, 2004
    Country: Japan

    *Note that in English Yukihime would translate into "Snow Princess"

    Voice Talent:
    Haruno Sakura - Nakamaru Chie
    Hatake Kakashi - Inoue Kazuhiko
    Uzumkai Naruto - Takeuchi Junko
    Uchiha Itachi - Ishikawa Eirou
    Uchiha Sasuke - Sugiyama Noriaki

    Production Staff:
    Story and characters: Masashi Kishimoto
    Director: Hayato Date
    Character Design: Hirofumi Suzuki, Tetsuya Nishio
    Music: Toshiro Masuda
    Music Production: TV Tokyo Music
    --> Production: Studio Pierrot, TV Tokyo

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bane
    Original von Reiko
    Wisst ihr von welchem Studio der Film gedreht wird ??? :wiry:
    von NarutoFan hab' ich mal die wichtigsten Infos geholt... die antwort auf deine frage ist ganz am schluss

    Japanese Title: Daikatugeki!! Yukihime Ninpoujyou Dattebayo
    In English: It's the Yukihime's ninja arts book!!
    Release Date: August 21st, 2004
    Country: Japan

    *Note that in English Yukihime would translate into "Snow Princess"

    Voice Talent:
    Haruno Sakura - Nakamaru Chie
    Hatake Kakashi - Inoue Kazuhiko
    Uzumkai Naruto - Takeuchi Junko
    Uchiha Itachi - Ishikawa Eirou
    Uchiha Sasuke - Sugiyama Noriaki

    Production Staff:
    Story and characters: Masashi Kishimoto
    Director: Hayato Date
    Character Design: Hirofumi Suzuki, Tetsuya Nishio
    Music: Toshiro Masuda
    Music Production: TV Tokyo Music
    --> Production: Studio Pierrot, TV Tokyo
    Vielen Dank für die Info!
    Tja...In Japan müsste man leben...

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es heist doch nicht GEDREHT reiko ^^
    naja mcjp mal sehn ob wir ihn überhaupt zu gesicht bekommen...
    läuft ja nicht im japanischen tv also wäre es NOCH ILLEGAlER es mit ner cam aufzunehmen ^^'''''''''''''''

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gfx-Kakashi
    naja mcjp mal sehn ob wir ihn überhaupt zu gesicht bekommen...
    läuft ja nicht im japanischen tv also wäre es NOCH ILLEGAlER es mit ner cam aufzunehmen ^^'''''''''''''''
    Wie wenn das dort irgenwen scheren würde. Das Teil wirds spätestens 2 Wochen nach dem Start translated zum downloaden geben. Das prophezeihe ich dir.

  9. #309
    Rain
    Gast
    Original von Deserteur
    Original von Gfx-Kakashi
    naja mcjp mal sehn ob wir ihn überhaupt zu gesicht bekommen...
    läuft ja nicht im japanischen tv also wäre es NOCH ILLEGAlER es mit ner cam aufzunehmen ^^'''''''''''''''
    Wie wenn das dort irgenwen scheren würde. Das Teil wirds spätestens 2 Wochen nach dem Start translated zum downloaden geben. Das prophezeihe ich dir.

    jo denk ich auch. 2 wochen sind zwar lang *gg* aber das schaffen wa schon. der wird nämlich nie hier in deutschland anlaufen, von daher wäre es richtig ***** wenn wir den net zu sehen bekommen. bis die dvd dann da draußen ist will ich auch net warten. naja noch is ja nen bissl zeit

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deserteur
    Original von Gfx-Kakashi
    naja mcjp mal sehn ob wir ihn überhaupt zu gesicht bekommen...
    läuft ja nicht im japanischen tv also wäre es NOCH ILLEGAlER es mit ner cam aufzunehmen ^^'''''''''''''''
    Wie wenn das dort irgenwen scheren würde. Das Teil wirds spätestens 2 Wochen nach dem Start translated zum downloaden geben. Das prophezeihe ich dir.

    das wird aber echt nicht einfach ...

  11. #311
    Rain
    Gast
    Original von Gfx-Kakashi
    Original von Deserteur
    Original von Gfx-Kakashi
    naja mcjp mal sehn ob wir ihn überhaupt zu gesicht bekommen...
    läuft ja nicht im japanischen tv also wäre es NOCH ILLEGAlER es mit ner cam aufzunehmen ^^'''''''''''''''
    Wie wenn das dort irgenwen scheren würde. Das Teil wirds spätestens 2 Wochen nach dem Start translated zum downloaden geben. Das prophezeihe ich dir.

    das wird aber echt nicht einfach ...
    warum sollt es net einfach werden? der film wird wohl so um die 90 min gehen und das sind einfach 4 folgen sogesagt. das geht recht flott zum übersetzen, und es gibt immer noch die unsubbed version

  12. #312
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wann soll der Film raus kommen?

  13. #313
    Rain
    Gast
    Original von Lucrezia
    Und wann soll der Film raus kommen?

    der kommt im herbst in japan raus, glaub so oktober oder so war das, aber bin mir net mehr sicher, auf alle fälle im herbst

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    Original von Lucrezia
    Und wann soll der Film raus kommen?

    der kommt im herbst in japan raus, glaub so oktober oder so war das, aber bin mir net mehr sicher, auf alle fälle im herbst
    Ich dachte im Sommer,was stimmt denn jetzt?

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Reiko
    Original von McJP
    Original von Lucrezia
    Und wann soll der Film raus kommen?

    der kommt im herbst in japan raus, glaub so oktober oder so war das, aber bin mir net mehr sicher, auf alle fälle im herbst
    Ich dachte im Sommer,was stimmt denn jetzt?
    ich schätze mal im Herbst da ich das nun schon auf ein paar seiten gelesen habe naja hauptsache er kommt überhaupt!!Wenn er je länger es dauert goiler wird kann ich auch noch ein bisschen länger warten...

  16. #316
    Rain
    Gast
    Original von Kiba Inzuka

    ich schätze mal im Herbst da ich das nun schon auf ein paar seiten gelesen habe naja hauptsache er kommt überhaupt!!Wenn er je länger es dauert goiler wird kann ich auch noch ein bisschen länger warten...

    naja also herbst stimmt schon, wenn sie ihn nicht noch verschiebene. aber länger will ich net warten, will den so schnell wie möglich haben und mit untertitel natürlich, damit man überhaupt was mitbekommt. mal gucken wie der überhaupt in japan ankommt, hoffentlich wird das net so nen floppfilm wie die pokemon teile da *grml*

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    Original von Kiba Inzuka

    ich schätze mal im Herbst da ich das nun schon auf ein paar seiten gelesen habe naja hauptsache er kommt überhaupt!!Wenn er je länger es dauert goiler wird kann ich auch noch ein bisschen länger warten...

    naja also herbst stimmt schon, wenn sie ihn nicht noch verschiebene. aber länger will ich net warten, will den so schnell wie möglich haben und mit untertitel natürlich, damit man überhaupt was mitbekommt. mal gucken wie der überhaupt in japan ankommt, hoffentlich wird das net so nen floppfilm wie die pokemon teile da *grml*
    wie kannst du es nur in erwägung ziehen das Naru floppt schäm dich... und naja Pokémon und Naruto ist schon ein bisschen was anderes!!!

  18. #318
    Rain
    Gast
    Original von Kiba Inzuka


    wie kannst du es nur in erwägung ziehen das Naru floppt schäm dich... und naja Pokémon und Naruto ist schon ein bisschen was anderes!!!

    wat denn, kann doch gut sein. die ganzen kino filme sind meist net so gut wie die serie, guck dir DB und so weiter an. die sind auch net so beliebt wie die serie. wir können nur hoffen das es bei naruto anders ist, aber ich guck mir den eh an egal wie schlecht der is *gg*

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal der Film wird nichts mit der Storyline von Naruto zu tun haben und so ähnlich sein wie die extra Epi (Mit dem 4-Blättrigem Kleeblatt).

    Das wäre dann wohl auch nicht soo interessant....würde der Film jedoch tiefer gehen und zB Narutos Vergangenheit oder Sasukes oder sogar Kakashis aufklären/darstellen wäre es mehr als genial
    Und wenn sich Kishimoto das nicht für den Manga aufgehoben hat, sollten sie so etwas machen ^^
    Wäre doch schade wenn wir das nie zu Gesicht bekommen

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Ich denke mal der Film wird nichts mit der Storyline von Naruto zu tun haben und so ähnlich sein wie die extra Epi (Mit dem 4-Blättrigem Kleeblatt).

    Das wäre dann wohl auch nicht soo interessant....würde der Film jedoch tiefer gehen und zB Narutos Vergangenheit oder Sasukes oder sogar Kakashis aufklären/darstellen wäre es mehr als genial
    Und wenn sich Kishimoto das nicht für den Manga aufgehoben hat, sollten sie so etwas machen ^^
    Wäre doch schade wenn wir das nie zu Gesicht bekommen

    joah aber sasukes vergangenheit is doch geklärt oder? najo und was witziges fänd ich auch mal wieder net schlecht

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gfx-Kakashi
    Original von Cyrree
    Ich denke mal der Film wird nichts mit der Storyline von Naruto zu tun haben und so ähnlich sein wie die extra Epi (Mit dem 4-Blättrigem Kleeblatt).

    Das wäre dann wohl auch nicht soo interessant....würde der Film jedoch tiefer gehen und zB Narutos Vergangenheit oder Sasukes oder sogar Kakashis aufklären/darstellen wäre es mehr als genial
    Und wenn sich Kishimoto das nicht für den Manga aufgehoben hat, sollten sie so etwas machen ^^
    Wäre doch schade wenn wir das nie zu Gesicht bekommen

    joah aber sasukes vergangenheit is doch geklärt oder? najo und was witziges fänd ich auch mal wieder net schlecht
    Stimmt schon, aber wäre doch spannend den Kampf zwischen Itachi und den anderen Uchihas zu sehen.
    Man hat ja nun nen kleinen Ausschnitt in diesem Rückblick gesehen^^

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Original von Gfx-Kakashi
    Original von Cyrree
    Ich denke mal der Film wird nichts mit der Storyline von Naruto zu tun haben und so ähnlich sein wie die extra Epi (Mit dem 4-Blättrigem Kleeblatt).

    Das wäre dann wohl auch nicht soo interessant....würde der Film jedoch tiefer gehen und zB Narutos Vergangenheit oder Sasukes oder sogar Kakashis aufklären/darstellen wäre es mehr als genial
    Und wenn sich Kishimoto das nicht für den Manga aufgehoben hat, sollten sie so etwas machen ^^
    Wäre doch schade wenn wir das nie zu Gesicht bekommen

    joah aber sasukes vergangenheit is doch geklärt oder? najo und was witziges fänd ich auch mal wieder net schlecht
    Stimmt schon, aber wäre doch spannend den Kampf zwischen Itachi und den anderen Uchihas zu sehen.
    Man hat ja nun nen kleinen Ausschnitt in diesem Rückblick gesehen^^
    ich denke aber net das man da noch groß was machen kann/sollte...
    kakashis leben würde mich schon eher interessieren... oder die ganze vorgeschcihte mit kyubi naruto und dem 4ten ;D

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, Kishimoto fällt immer was ein! Sie könnten es auch verbinden, dass man Kashis Geschichte und die der Uchihas parallel sieht, bis Kashi das Sharingan Auge bekommt ^^

    Aber egal was sie machen, ich gucks mir so oder so im Kino an wenn es nach Deutschland kommt :rolling:

  24. #324
    Rain
    Gast
    Original von Cyrree
    Och, Kishimoto fällt immer was ein! Sie könnten es auch verbinden, dass man Kashis Geschichte und die der Uchihas parallel sieht, bis Kashi das Sharingan Auge bekommt ^^

    Aber egal was sie machen, ich gucks mir so oder so im Kino an wenn es nach Deutschland kommt :rolling:

    joah kashis geschichte wäre schonmal sehr geil und soweit ich das mitbekommen habe soll sich der film ja um kashi drehen :wiry:

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    Original von Cyrree
    Och, Kishimoto fällt immer was ein! Sie könnten es auch verbinden, dass man Kashis Geschichte und die der Uchihas parallel sieht, bis Kashi das Sharingan Auge bekommt ^^

    Aber egal was sie machen, ich gucks mir so oder so im Kino an wenn es nach Deutschland kommt :rolling:

    joah kashis geschichte wäre schonmal sehr geil und soweit ich das mitbekommen habe soll sich der film ja um kashi drehen :wiry:
    Echt?????? Goil!!! Na hoffentlich ist es Kakashis geschichte!!! Hehe mc kannst ja dann gucken wie nahe dein FF rankommt *smile*

Seite 13 von 35 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •