User Tag List

Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 862
  1. #426
    Rain
    Gast
    er könnte schlecht werden, aber ich glaub eher nicht... die "trailer" sahen gut aus, wobei die gegner da waren net so toll... kam mir sehr mechanisch vor... naja, mal überraschen lassen...

    die machen in japan ja groß werbung für den film, bringen immer neue sachen raus... *gg*

    bin mal gespannt wie schnell wir den bekommen... ich hoffe sehr schnell...

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    es gibt nen neuen trailer für den kinofilm... man sieht nen bissl, man erfährt also wahrscheinlich was über kashis vergangenheit, da man ihn in anbu zeiten sieht...

    klick it

    ist kein download, schaut man direkt mit realplayer oder sonst was...
    Öhm. Gibts da ein bestimmtest Programm um das zu laden!? O.o''

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um nochma auf die Leute zurückzukommen die das Bewerten das is wirklich so die kriegen vorlagen hingelegt wo dann ab und zu auf english eingeblendet wird" zu ihrer kenntnisname" oder so ( weis jetz nichmehr was das auf englisch hies )
    und da gibts halt son paar leute die das für geld oder so an andere Leute verkaufen, oder wenn das irgendwo gespeichert is hacken die sich da rein kA, aber aufjedenfall kommen sie irgendwie an diese versionen ran, und die haben meist noch n paar Extrascenen, und vorallem gute Quali
    [align=center]"Don´t feed the Troll."[/align]

  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, kleine anmerkung von mir , aber der typ der im trailer vorkommt, wo aussieht wie der vater von hinata, ist nicht ihr vater oder? (er hat ja gelbe augen, aber vom aussehen her ists schon heftig.....)

    ich freu mich schon auf den film, hoffentlich kommt der bald zu uns (ihr versteht ja wie ich das meine....) endlich sieht man wieder mal was anders als konoha und umgebung ^^ :rolling:

  5. #430
    Rain
    Gast
    nein das ist nicht der vater... keine ahnung wer das genau ist... den vater von hinata gibs sogar im manga und normalen anime...

  6. #431
    Mitglied Avatar von Kayuuko
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Trailer den es bei der letzten Doppelepi (RAW) gab sah vielversprechend aus ^^ Graphisch scheinen sie sich für den Film besonders viel Mühe zu geben... ausserdem höre ich das Ending des Films rauf und runter - ein echt schöner, ruhiger Song *nicknick*

    Ich hoff, dass wir den Movie bald zu sehen bekommen nachdem er angelaufen is....

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äh....
    der titel heißtaikatugeki!! Yukihime Ninpoujyou Dattebayo

    der inhalt ,sieht zumindest bei euch so aus, das ihr ihn shcon kennt....

    mal schaun wie der film wird, die grafik sieht aus wie in jedem anime-kinofilm.


    ich freu mich drauf auch wenn ich nich mehr so der naruto fan bin

  8. #433
    Rain
    Gast
    sagt mal, kann es sein das kashi diesmal von wem anderes gesprochen wird... die stimme hört sich so anders an, hab mir den trailer ebend nochmal angeguckt

  9. #434
    Mitglied Avatar von Kayuuko
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    sagt mal, kann es sein das kashi diesmal von wem anderes gesprochen wird... die stimme hört sich so anders an, hab mir den trailer ebend nochmal angeguckt

    Nee! Das bildest du dir ein ^^" Das ist genau der selbe Sprecher - hört sich auch gleich an - das is noch immer Inoue Kazuhiko ^^"

  10. #435
    Rain
    Gast
    Original von Ice-Demon

    Nee! Das bildest du dir ein ^^" Das ist genau der selbe Sprecher - hört sich auch gleich an - das is noch immer Inoue Kazuhiko ^^"
    okay, dann hat sich das nur so komisch angehört...

    btw. der film soll sehr sehr gut sein, die actionszenen wurden schon sehr sehr gelobt von der presse... und es gehen auch viele leute rein... hoffentlich kommt der schnell als RAW oder sub damit wir den auch haben... sonst muss man sich auf die DVD gedulden...

  11. #436
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das nicht Verboten sowas zu schreiben...*Auf den Mod guck*
    das hier---->hoffentlich kommt der schnell als RAW oder sub damit wir den auch haben.

  12. #437
    Rain
    Gast
    Original von Crash
    Ist das nicht Verboten sowas zu schreiben...*Auf den Mod guck*
    das hier---->hoffentlich kommt der schnell als RAW oder sub damit wir den auch haben.

    wir wissen schon was wir tun... mach dir da mal keine sorgen... poste lieber anständig was zum thema

    schreiben kann man viel, du darfst hier nur nichts verlinken, es ist doch unsere sache was wir machen...

  13. #438
    Blubbeldub
    Gast
    Ich finde es ziemlich komisch, dass es noch keine Version vom Kinofilm gibt. Normalerweise müsste doch so etwas ziemlich schnell zu haben sein, oder irre ich mich da?

  14. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du irrst dich, es liegen welten zwischen rips aus dem fernsehen und von einem kinofilm.
    außerdem ist das so ne sache mit rips von kinofilmen...
    die haben meistens so schlechte qualis.....

    und dann das alles zu encoden, typesetten usw... dauert bestimmt lange...

    also ich würde mit min. 2wochen rechnen bis wir endlich einen engl. untertitelten movie leechen können.

  15. #440
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute den Trailer mit englischen Untertiteln runtergeladen.
    Abgesehen, dass er total cool ist würde ich sagen, dass man tatsächlich was von kakashis Geschichte erfährt.
    Er sagt selber... wartet kurz muss eben die stelle suchen
    "ten years ago I could do nothing except run away" und dann gibt es no ne Szene wo man Kakashis Handschuh sieht und er eine Amulett oder so jemand anderem in die Hand gibt.

    Wenn das nicht verdächtig ist...

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja... da man nie von trailer aus gehen sollte würd ich das mal nach hinten stellen

    ps: nächstes jahr kommt der "hagane no renkinjutsushi" kino-film, wartet erst ma ab, der wird schweine geil... auf den freu ich mich schon mehr als auf den in einigen wochen kommenden naruto film(also gesubbed mein ich)

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gehört zwar nich zum thema:
    mok: meinst du den fma movie?

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja meint er ^^



    lol einige wochen ich denke die erste subbed version kommt kurz nach der dvd release in japan also geduld naja weiß net das special sah vielversprechend aus ma schauen wie der film wird

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann spielt der film eigentlcih zeitlcih gesehn? nach der chuunin-prüfung? warum bekommen die vier eine A-rank mission? die sind doch nur für jo-nin oda?

    andere dinge :
    1. gaaras team hatte doch einen s-rank auftrag? die werden ja nich ma in den bücern notiert oda?

    2. wann kommt denn der fma film? wird es eine 2. staffel geben?

  20. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fragen über fragen-.-

    also, er naruto film ist wie eines der dbz ovas...
    er ist zeitlich gesehn nicht wirklich einzuordnen, es ist einfach eine alternative....
    nach den chuunin prüfungen hatte naruto noch kein "rasengan"
    erst nach dem vorfall mit orochimaru und kabuto.... bzw. tsunade....

    er ist einfach alternativ neben der serie einzuordnen

    fma der film kommt nächstes sommer

    eine 2.te staffel wäre kool, aber da können wir lange warten.....

    die erste staffel is doch noch nich ma zu ende!

  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falsches thema aber zu fma:

    hoffentlich kommt keine zweite staffel das ist so gut 51 folgen und ein film sind passend wobei der film ja zwei jahre nach der serie spielt

    und zu naruto:

    joa gehört ja net zu der normalen story wobei ich das eigentlich besser finde wie bei fma dass der nach der serie bzw der normalen story spielt

  22. #447
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Another DDL link for Naruto 99 @ movieinc. It's a forum page, so you'll have to register. Speed limit is 500 KB/sec Alfred J. Kwak

    We WILL host the Naruto Movie, if you would like the special, PM me at this forum and I will put it online.


    Ther will be an update when a Raw, speedsubber and Anbu comes out, so check back later.

    Enjoy

  23. #448
    Rain
    Gast
    links zu illegalen inhalten sind verboten und auch der film ist illegal, außerdem wird es erstmal so schnell keine RAW geben geschweige denn eine SUB, da man den film im kino aufnehmen müsste...

    und bitte redet hier nur über den film von naruto und alles was damit zu tun hat, FMA gehört hier nicht hin... geht dazu in den passenden thread


    EDIT. soweit ich das mitbekommen habe, soll es schon im nächsten jahr einen zweiten kinofilm geben... würd gern erstmal den ersten sehen, hoffentlich kriegt man den bald irgendwie... und bin gespannt um was es sich im zweiten dreht... so ein film über kyubi, wie es früher alles war, wo der 4te noch lebte usw. wäre sehr cool, wo im endkampf dann alle gegen kyubi kämpfen und er wie wir wissen besiegt wird...

  24. #449
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Weiß man langsam mal was neues?
    DVD ist doch schon draussen oder? -.-

  25. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa, ich frag mich auch was los is....
    der müsste eigentlich schon seit mon. draußen sein, weil die dvd gibts schon séit mitte sept.

Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •