szmtag Naruto Kinofilme (gezeichnet & real) - Seite 35
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435
Ergebnis 851 bis 862 von 862
  1. #851
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.098
    Nachrichten
    0
    Da bin ich dann aber mal gespannt, ob RTL2 den ersten Film noch dieses Jahr zeigt. Ich persönlich würde es sowieso viel ansehnlicher finden, wenn sie den komplett zeigen und nicht auf drei Tage gesplittet.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  2. #852
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Hat sicher was mit der Sendezeit zu tun. Wenn sie ihn am Stück zeigen würden, müssten ja noch 2 andere Serien ausfallen. Ich persönlich hätte ihn ja Samstag und/oder Sonntag so gegen 11 Uhr gezeigt. Dazu noch n bisl Werbung machen unter der Woche im Nachmittagsprogramm und fertig. Aber die von RTL2 werden schon wissen, wie sie die meisten Einschaltquoten bekommen

  3. #853
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.696
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    Ich persönlich würde es sowieso viel ansehnlicher finden, wenn sie den komplett zeigen und nicht auf drei Tage gesplittet.
    Ja, ich auch; die Pokémon-Filme zeigt RTL 2 ja auch in einem Stück.
    Aber die wollen wohl gleich dreimal hohe Einschaltquoten haben ^^''
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  4. #854
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.098
    Nachrichten
    0
    Am 21. April 2010 erscheint der dritte "Naruto Shippuuden" Kinofilm in Japan auf DVD. Nur wenige Tage darauf, darf man sicherlich mit einer Sub rechnen.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  5. #855
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Nachrichten
    0
    Original von Joker
    Am 21. April 2010 erscheint der dritte "Naruto Shippuuden" Kinofilm in Japan auf DVD. Nur wenige Tage darauf, darf man sicherlich mit einer Sub rechnen.
    Auf einem sub darf man sicherlich über 6 Monate warten, da man ohne DVD Release keine Raw Fassung bekommen kann (Wie du sicherlich weiß werden Kinofilme im Gegensatz zur Serie nicht im japanischen Fernsehen gezeigt).

  6. #856
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.098
    Nachrichten
    0
    Dann lies meinen Post noch einmal, damit auch du es verstehst. Ich sagte, das am 21. April in Japan die DVD des dritten "Naruto Shippuuden" Kinofilms erscheinen wird. Somit liegt eine "RAW- Fassung" vor und kann bearbeitet werden. Und wie schon bei den "Naruto"- Filmen sowie den "Naruto Shippuuden"- Filmen, wird dies mit Sicherheit wieder ziemlich rasch passieren.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  7. #857
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Nachrichten
    0
    Das hab ich doch jetzt glatt mit dem http://www.animey.net/news/3942 vierten verwechselt :rolleyes2:


    EDIT by Mero
    Link gefixed

  8. #858
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.098
    Nachrichten
    0
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"...

    Das ein vierter Film dieses Jahr erscheinen wird, ist auch bisher das einzige Detail, das man dazu weiß. Es wird wohl noch ein wenig dauern, bis man mehr erfährt. Meist ist dies im März, April oder Mai der Fall.

    btw. Dein Link funktioniert nicht.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  9. #859
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Nachrichten
    0
    Original von Joker
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"...

    Das ein vierter Film dieses Jahr erscheinen wird, ist auch bisher das einzige Detail, das man dazu weiß. Es wird wohl noch ein wenig dauern, bis man mehr erfährt. Meist ist dies im März, April oder Mai der Fall.

    btw. Dein Link funktioniert nicht.
    Es gibt bereits ein Teaser Plakat.


  10. #860
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.098
    Nachrichten
    0
    Naruto Shippuuden Movie 3 - The Will of Fire


    Ich mag die Story nicht großartig wiedergeben, da man den Film selbst sehen sollte um diese in Erfahrung zu bringen. Kurz gesagt, war es mal wieder eine sehr typische Story, in welcher es darum ging, neue Kräfte zu erhalten. Doch selbstverständlich weiß Naruto dies zu verhindern und hat mit einem atemberaubenden Fuuton Rasen Shuriken dafür gesorgt.

    Die Kämpfe waren leider immer sehr sehr kurz, dafür gab es aber in jedem Kampf sehr schöne Szenen zu sehen. Das Potential war also vorhanden, nur wurde leider nicht mehr daraus gemacht. Auch bekam man viele viele bekannte Gesichter zu sehen, was sicherlich alle Fan´s freuen wird.

    Der Soundtrack, bzw. die Soundeffekte waren dafür besonders toll und auch die Animation wirkte absolut solide. Man kann nur hoffen, dass der Anime dies ebenfalls bald wieder erreicht.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  11. #861
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Hahah hab den 3 Shippudden jetzt mit Subs gesehen und ist meiner Meinung nach der beste von allen Filmen bisher, da gast alle charas von den Konoha 11 mit dabei sind und auch Gaara is mit von der Partie ^^ Also von mir gibts auf jeden Fall nen Daumen hoch ^^

  12. #862
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.098
    Nachrichten
    0
    Das wird auch erst einmal so bleiben, denn der vierte Kinofilm soll sehr sehr schlecht sein. Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen aber zumindest "gelesen" und Begeisterung kam bei mir nicht auf. Es kam sogar eher der Gedanke auf, ob man sich den Film überhaupt antun sollte oder nicht gleich komplett drauf verzichten sollte.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.