User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 65

Thema: Eminem

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Stimmt, besonders die zwei Stellen als er einmal Dr.Dre erkennt und dann auch noch wenn er dieser eine Typ, mit diesem bescheuerten Anzu + Frisur ist!
    XXXXXD''' *rofl*
    Aber am Ende wo Micle (oder wie immer das auch geschrieben wird) Jackson auf den Bett sitzt ohne seine Nase und die Kinder dort auf den Bett springen,überhaupt hat er den dort ziemlich durch den Kakao gezogen.

    @Fistazius
    Da geb ich Dark Magic recht,genug hat er davon also wäre das doch eigendlich für ihn ein nicht so ganz großer Verlust...und vorallen Eminem ist bestimmt nicht Schuld daran das sich einige 7 bis 8 Klässler wie Möchtegern Gangstas auführen...dafür gibt's ziemlich viele andere Gründe.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Envy...er ist aber einer davon und ich hasse alle von ihnen...

  3. #28
    Dark Magic
    Gast
    Original von Envy
    Original von Dark Magic
    Stimmt, besonders die zwei Stellen als er einmal Dr.Dre erkennt und dann auch noch wenn er dieser eine Typ, mit diesem bescheuerten Anzu + Frisur ist!
    XXXXXD''' *rofl*
    Aber am Ende wo Micle (oder wie immer das auch geschrieben wird) Jackson auf den Bett sitzt ohne seine Nase und die Kinder dort auf den Bett springen,überhaupt hat er den dort ziemlich durch den Kakao gezogen.

    Micle?
    MICLE???


    Also das sollte man aber schon wissen: Michael Jackson! :sure:

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Micle?
    MICLE???


    Also das sollte man aber schon wissen: Michael Jackson! :sure:
    Sorry XXXD''' Werd's mir merken :rolleyes2: Um nicht vom Thema abzukommen: Ich finde Eminem auch cool weil er die meisten Leute total verarscht bis es nicht mehr geht,von Michael ( ) Jackson wurde er jetzt schon verklagt wegen seinen neuen Viedeo.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eminem is absolut cool er hat halt seinen eigenen stil!
    aber mir gefällt er nur dass ihn bush bald töten wird lässt sich wohl nicht abstreiten

  6. #31
    Dark Magic
    Gast
    Original von Zorro-san

    aber mir gefällt er nur dass ihn bush bald töten wird lässt sich wohl nicht abstreiten

    Bitte nochmal auf einer Sprache, die dem deutschen halbwegs nahe kommt!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry...
    also aber mir gefällt er, nur dass ihn bush bald töten wird, lässt sich wohl nicht abstreiten
    so besser?
    diesmal wars mit komma

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß gar nicht was Michael Jackson hat. Er bietet doch nun einmal ne breite Angriffsfläche und das Em ihn angegriffen hat war doch klar. Genauso das mit Madonna finde ich auch gut. Ich weiß gar nicht was die haben. Wer im Rampenlicht steht muss nun einmal damit rechnen

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Eminem total krass, seine Songs sind echt gut

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <-gestern gleich i die Innenstadt gerannt ist uns sich das neue Album besorgt hat

    Hier mal meine Meinung dazu:
    1. Curtains up: Tjoar, ne Einführung halt. Kann man schlecht bewerten.
    2. Evil Deeds: Em rappt/singt über seine Eltern... Das Lied ist recht mittelmäßig, meiner Meinung nach. Bewertung: 3/5
    3. Never Enough: Eminem zusammen mit Nate Dogg und 50 Cent... Bei diesem Lied überzeugt vor allem 50. Der Chorus is auch nicht sooo toll. Ich sag mal... Bewertung: 3,5/5
    4. Yellow Brick Road: Is auch nicht so der Bringer, kann man sich aber durchaus anhören. Bewertung: 3,5/5
    5. Like Toy Soldiers: Die einzelnen Strophen sind ziemlich geil, wenn nur nicht dieser Refrain mit den Kinderstimmen wäre... Bewertung: 4,5/5
    6. Mosh: Is ja schon bekannt, das Video in dem er gegen Bush rebelliert... Is genau mein Geschmack. Und mal ein geiler Refrain! Endlich!! Bewertung: 6/5
    7. Puke: Scheint ziemlich unauffällig zu sein, das Lied, ich habs jetzt schon wieder komplett vergessen, obwohl ichs gestern abend gehört hab... Ich geb einfach mal ne neutrale Bewertung: 3/5
    8. My 1st Single: Ist nicht schlecht, nur sind da immer so komische Rülpser und Fürze Bewertung: 3,5/5
    9. Paul (Skit): Ich lass es mal ohne Bewertung stehen, da es ja einfach nurn Skit ist...
    10. Rain Man: Ist etwas ruhiger und auch ein bisschen eigenartig... Bewertung: 3,5/5
    11. Big Weenie: Öhm... tja... ich weis net so ganz was ich dazu sagen soll... Bewertun: 3/5
    12. Em calls Paul (Skit): Hier maln Skit das ich bewerte, weils einfach schrecklich nervt... Bewertung 0/5
    13. Just lose it: Is ja schon als Single draussen... Erinnert an Without me... Kann sich wohl jeder seine eigene Meinung zu Bilden, aber meine ist... Bewerung: 2/5
    14. Ass like that: Das ist cool^^ In den Strophen rappt Eminem mit so nem geilen Akzent^^ Und zwischendurch kommt immer "Doing, doing, doing"... Bewertung: 5/5
    15. Spend some time with me: Gesungen/Gerappt von Em, Obie Trice, Stat Quo und 50 Cent... Hier is auch wieder 50 Cent ziemlich gut. Ich find auch den Choru nicht übel, wenn nicht immer dieser komische Frauengesang wäre... Bewertung: 3,5/5
    16. Mockingbird: Meiner Meinung das beste Lied auf dem Album... Em über sein Töchterchen Hailie... Muss sich jeder mal angehört haben... Bewertung: 999/5
    17. Crazy in Love: Is ziemlich mittelmäßig... Bewertung: 3/5
    18. One shot 2 Shot: feat. Eminems Crew D12... Der Chorus is nicht so das wahre, der Rest ist ganz okay, aber im gesamten doch eher etwas langweilig... Bewertung 2,5/5
    19. Final thought: Nochn Skit, wieder ohne Bewertung.
    20. Encore: Mit Dr. Dre und 50Cent... Bewertung: 4/5

    FAZIT: Ist keine schlechte CD, auch wenn ich von Eminem mehr erwartet hätte... Das vorhergehende Album (The Eminem Show) war besser! Alles in allm ziemlich durchschnittlich, nur 2 Lieder die sehr überzeugen, dann einige die ganz gut sind, der rest ist halt einfach nur okay...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nunja was soll ich dazu sagen hab mir jetzt auch des neue album geholt und muss dazu sagen is geil...nich des beste eminem album aber haut auf jedenfall rein

    @Anxiety...komische einstellung die du da zeigst...bist du aber schon eminem fan oder kritisierst du jetzt nur die CD so schlecht...
    aber bei manchen liedern hast du schon recht z.B. ragt 50 echt bei allen liedern raus und rappt besonders cool :rolling:
    und manchmal nerven echt die frauenstimmen - was heisst frauenstimmen kinderstimmen - welche mir ja bei stan schon nich so gefallen hat
    aber is auf jedenfall ne geile CD kann sich jeder bedenkenlos zulegen der eminem fan is aber The Eminem Show war besser! Geb ich dir rcht

    favorite songs:
    Never Enough
    Encore
    Like Toy Soldiers (von den rhymes her)
    Spend some Time
    und Rain Man.. )

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san
    @Anxiety...komische einstellung die du da zeigst...bist du aber schon eminem fan oder kritisierst du jetzt nur die CD so schlecht...
    Bin schon Eminemfan, hab ein 1,70 M großes Poster an der Tür und 4 Seiner Alben, und werde demnächst in Deutsch und in Englisch ein Referat über ihn halten... Reicht das? ;-)
    Hab mich mittlerweile an die CD gewöhnt, meine Lieblingssongs sind:
    -Ass like that, wenn ich mal ziemlich gut drauf bin
    -Spend some time, geht eigentlich immer
    -Mockingbird
    -Encore

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eminem ist so toll,die musik geil! Ich finde das lied " like toys soldiers" voll geil, das ist so toll.....*schwärm*.....

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    129
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde EMINEM'S Musik gut aber die tollste lied ist Mosh finde ich!!
    :tja: :tja: :tja: :tja:

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mamori
    eminem ist so toll,die musik geil! Ich finde das lied " like toys soldiers" voll geil, das ist so toll.....*schwärm*.....
    Das lied is nich von Em.

    Ich hasse hiphop, also hass ich ihn.

  16. #41
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by Mamori
    eminem ist so toll,die musik geil! Ich finde das lied " like toys soldiers" voll geil, das ist so toll.....*schwärm*.....
    Das lied is nich von Em.

    Ich hasse hiphop, also hass ich ihn.

    like toy soldiers is ne coverversion aus den 80ern oder so
    is trotzdem cool
    hip hop ist gut
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sit alles geschmackssache,darueber kann man sich ewig streiten Oo
    ich mag eminem auch nicht >.<

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eminem ist cool ,in seinem letzten album encore meinte man er muesste in die irrenanstallt und das fand ich noch cooler seine musik ist echt das beste. :bgkopf:

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vll erinnert ihr euch an eminems aussage, er würde lieber nen baby durch seinen penis gebähren, als noch einmal zu heiraten?

    anscheinend hat er es sich noch mal anders überlegt, und möchte in ca 2 wochen kim wieder heiraten. angeblich will er sich nun vollständig aus dem musikgeschäft zurückziehen, um für seine familie da zusein, wie ja auch im lied "when I´m gone" angedeutet wurde.
    http://max.msn.de/musik/specials/eminem

    was haltet ihr davon? findet ihr gut, dass er wieder zu seiner familie zurück geht, oder seit ihr traurig, wenn er nun wirklich mit der musik aufhören sollte?

  20. #45
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ...
    Habs auch mitbekommen .
    Ich glaube nicht das er ganz aufhören wird ...

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crash
    Hm ...
    Habs auch mitbekommen .
    Ich glaube nicht das er ganz aufhören wird ...
    mmmh... naja... also... ich weiß ja nicht...*grübel*

    Ich glaube nicht, dass er GANZ aufhören wird... Den Höhepunkt seiner Karriere hat er ja bestimmt schon hinter sich, aber aufhören??

    Neeeeee....!!!

  22. #47
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eminems aktuelles Greatest Hits Album Curtain Call markiert entgegen aller Gerüchte nicht das Ende seiner Karriere. Das hat Eminem unseren amerikanischen MTV-Kollegen am Telefon verraten.

    EM am Telefon: 'Alles ist cool, ich bin noch immer dabei zu produzieren, noch immer bei der Arbeit, aber ich hab viel Zeit zuhause verbracht und bin meiner Vaterrolle nachgekommen und ich liebe das. Ich hab schon ne Woche lang nicht mehr geduscht.'

    VJ Vanessa: Aber die Zähne hast du dir heute schon geputzt oder?

    EM: 'Die hab ich mir auch seit Tagen nicht mehr geputzt.

    Das können wir dem glücklichen Papa natürlich verzeihen. Hauptsache wir haben demnächst neues Liedgut von ihm, im Plattenregal stehen. Die Chancen dazu stehen laut Eminem alles andere als schlecht.

    EM: 'Das ist nur das Ende des Kapitels dieses Teils von Eminem, ich denke das wird erst mal so sein, bis ich herausgefunden habe, was ich will und was mein nächstes Projekt sein wird. Deswegen hab ich erst mal beschlossen, eine Collage all meiner Hits von den ersten vier Alben zu veröffentlichen.'

    Gute Nachrichten also: Slim Shady ist noch nicht bereit, seine Kettensäge an den Nagel zu hängen. Die MTV News halten euch natürlich auf dem laufenden, was Eminem im neuen Jahr für uns auf Lager hat.
    Quelle: www.mtv.de ?

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crash
    Eminems aktuelles Greatest Hits Album Curtain Call markiert entgegen aller Gerüchte nicht das Ende seiner Karriere. Das hat Eminem unseren amerikanischen MTV-Kollegen am Telefon verraten.

    EM am Telefon: 'Alles ist cool, ich bin noch immer dabei zu produzieren, noch immer bei der Arbeit, aber ich hab viel Zeit zuhause verbracht und bin meiner Vaterrolle nachgekommen und ich liebe das. Ich hab schon ne Woche lang nicht mehr geduscht.'

    VJ Vanessa: Aber die Zähne hast du dir heute schon geputzt oder?

    EM: 'Die hab ich mir auch seit Tagen nicht mehr geputzt.

    Das können wir dem glücklichen Papa natürlich verzeihen. Hauptsache wir haben demnächst neues Liedgut von ihm, im Plattenregal stehen. Die Chancen dazu stehen laut Eminem alles andere als schlecht.

    EM: 'Das ist nur das Ende des Kapitels dieses Teils von Eminem, ich denke das wird erst mal so sein, bis ich herausgefunden habe, was ich will und was mein nächstes Projekt sein wird. Deswegen hab ich erst mal beschlossen, eine Collage all meiner Hits von den ersten vier Alben zu veröffentlichen.'

    Gute Nachrichten also: Slim Shady ist noch nicht bereit, seine Kettensäge an den Nagel zu hängen. Die MTV News halten euch natürlich auf dem laufenden, was Eminem im neuen Jahr für uns auf Lager hat.
    Quelle: www.mtv.de ?
    Ja... ganz fertig isser ja nu nich, oder... "nur das Ende des Kapitels" is ja eine heftige Aussage dafür, dass er mit seiner Karriere noch nicht ganz abgeschlossen hat. Außerdem produziert er ja immer noch weiter...

  24. #49
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das sage ich ja!

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollt's nur noch Mal hören *g*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher