User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 175

Thema: J-Fanart-Gallery

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond²: Habs schon im Animexx gesehn, aber ich find das bild sooooo knuddelig!!! *smile* ^^

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach mann! das sieht ja richtig geil aus! ich hab immer keine kondition, und unter lauter "ach mensch, sieht das scheiße aus" geb ichs dann meistens auf *lol*

    aber eure fanrts sind echt cool! *gratulier*

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dankö~! ^o^

    @totchi: hat auch irgendwie spass gemacht, es zu zeichnen...seit langem mal wieder ein farbiges piccu, vorher war alles schwarz-weiß...hoffe mal dass ich des jetzt soweit überstanden hab...nur s/w-miyavis, -sharakus und -aies, das wird auf die dauer langweilig.

    @suriya: ach quatsch, so toll isses auch wieder ned...man findet nach ein paar monaten in jedem bild wieder fehler. aber wenn's spass macht, hört man auch ned auf, bevor's fertig ist...(höhö, das hab ich gemerkt, musste gestern abend noch alle hausaufgaben machn und lag so gegen halb zwei im bett...-_- *schlaaafmangel*)

    <^^>

  4. #54
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thondie: das bild ist KNOOOFYYYYYYY XD und der hintergrund erst recht -^o^-

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @duo: knofi? O.O'' *lach*
    dankö~! ^o^
    der hintergrund...das sin irgendwelche brushes...ich hatte mir irgendwann ma vorgenommen, die leude, die die gebastelt haben bei den bildern immer mit aufzuführen...aba bei der sammlung...
    die punkte am rand kommn aba von chotoka. *nick* *das noch weiß*

    bin eben en faules kind...aba brushes sind herrlich!! ^O^ *fahne schwenk*

    <^^>

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond²:Mit welchem Programm hassu das denn alles gemacht? Mit Photoshop? Will auch mal diese Punkte hinbekommen... ^^

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @totchi: hai, eggsakt - photoshop 7.0. ^-^
    diese punkte sind en rasterfolie-brush...wenn du ps 6 oder höher hast, kann ich sie dir schiggn, drunter läuft's leider nit.

    <^^>

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nne freunding die kann echt verdammt egil mit photshop colorieren, das is auch alle ganz einacfh, aber alles so uuuumständlich XD
    wenn ich nich so ful wäre, würd ichs ja auch ma amchne... ach fuck, ichmuss noch latein machen , weil wir grad beim thema hausaufgaben sind....
    ich hatte neulich ma nen agckt in meinen mathehafter gemaclt, der gar nich am so schlecht aussah XD nur meijn lehrerin fand das net so klasse XD

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Su: *lolz* Wenn ich nur an meine hefte denke. Die sind auch immer vollgekrickelt...
    @thond: Hab auch PS 7, aber kann damit irgendwie net so doll umgehen...

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah...ich denke nur dran, als die ma meinen mathehefter eingesammelt hat, udn am ende des hefters nen ollen komment reinegschreiben hat, den meine ma unterscheireben musste, und als ob sdas net gereicht hätte, musste ichd as teil auch nochma abschreiben XD

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oups, dass is schlecht. Deswegen hab ich jetzt immer ein paar Extra Zettel in meinem Ordner, damit meine Hefte net allzu schlimm aussehn... ^^

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is ne idee

    ich bin grad bei animexx, da gibts ja auch richtig richtig gute *neid*

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hai, da sind sehr sehr viele besser als ich.... *heul* das is ja auch net gerade schwer. *lach*

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @totchi: nya, also wennu willst, mail ich dir die brushes...^-^

    schwer find ich ps ned wirklich...anfangs wars böse, als ich mich in die 4.5er demo-version (englisch) reingewuselt hab...aba so klappt's doch schon ganz gut. alphakanäle un der ganze sülz sind immer noch ned wirklich mein ding, aba colorieren kann'sch halbwegs.
    aba übung schadet nie...^__^ (besonders mir ned...XD)

    ja, beim animexx gibbet einige gute, ich sag nur boudicca! o.O was die so ma eben inner arbeitspause hinkrakelt...*whew*
    aba auch einige sehr stylische (o.O'') zeichenstile sind da vertreten, ich kann immer wieder nur staunen wie kreativ einige sind!

    *ehehee~* ich mach's anders...bei mir liegt immer der skizzenblock gleich mit aufm tisch...(oder ich illustrier die faszinierenden lateinübersetzungen mit naiver malerei...XDDD)
    naja, muss ma was von meinen neueren sachen scannen, da komm ich garnimmehr zu...aie von deadman, sharuku von metronome, diverse tusche-krakeleien...(bei einigen lehrern könnt ich mich mit staffelei und ölfarben hinstellen, die würden nix merken! XD)

    <^^>

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoch neiiiiiid! ich trau mir gar nich mehr irgendwo dran teilzunehmen XD

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond: jep, schick se mir mal. Ich hoffe nur, dass ich damit auch umgehen kann... Hast du eigentlich ein Grafiktablett, oder hast du den hisa mit der Maus coloriert??

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @totchi: okkeee~, kommt sofort! ^o^
    hai, hab en table *wacom knuddel*...mit ner maus würd ich dran verzweifeln...aba da gibbet auch wieder leute, die das so hammergut können, nur mit der maus...o.O *immer wieder staunt*

    is weg! ^-^

    <^^>

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah! lateinübereetzungen illustrieren is gut! als ich letzten den geilen römer MC geacmlt hatte musste soiagr meine lehrerin lachen ^^

    mit der clolo von photoshop komm ich überhaupt nich klar, weil die leute die mir dabei helfen können entweder ne neuere version oder ne deutsche haben... die meisten ham ne neuere version ^^"

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab 7.0 auf deutsch, deswegen kam ich auch mit deiner Anleitung zum Ava machen net so zurecht... ^^"

    @thond: Och menno, das mir hat nämlich kein GT und deswegen kann ich PS auch nur zum HG colorieren benutzen... Arigatou aber für die Brushes!!!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oups...meine version is... öh? 5.0?6.0? okay, 6.0 ^^"

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is doch net schlimm, ist nur eine Version unter der neusten...

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @suriya: also zu 6.0 dürfte sch das eine oder andere tutorial finden...z.b. da.

    lateinillus rockn einfach...derzeit komische indianer-strichmännchen (laut lateinlehrer "mit so'm busch aufm kopp"...XD), dreieckige boote, wilde pfeil-verfolgungsjagden uuundsoweiter...XDDD

    @totchi: büdde...öpps, ich war vonner englischen 7.0er ausgegangn...hoffe du hast's trotzdem hingekriegt.
    jahaa, tablets sin was feines...*-* außer sie sind dreckig uda verkratzt...¬.¬''

    hohohooo, apropros ava, sehet meinen neuen, sexy hisaava! *o* *lach*

    btw., wer hat die nerven, mir die erstellung von gifs mit ps zu erklären?? *dackelblick*

    <^^>

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts eigentlich auch irgend eine Site, wo man so Infos zu PS 7 bekommt? *keine kennt*

  24. #74
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nich so ganz mitbekommen worums jetzt geht, ist PS Photo Shop oder Paint Shop? *blöd frag* Also ich hab beides... allerdings spinnt mein Photo Shop zur Zeit total, wenn ich Bilder öffnen will zum bearbeiten oder ähnliches, dann haben die immer so ekelige Farben *schon am verzweifeln is*
    und Paint Shop (7.0) hab ich nur auf englisch, damit komm ich gar nicht klar <-- is blöööööd
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah ^^ gifs sind n bissl umständlich aber die funzen spitze, dazu brauchste allerdings adobe image ready 3.0, das is bei den meisten photoshops mit dazu ^^

    wenn dann kann ichs ja ma erklärenb... den ava von die den ich ma hatte war damit gemacht ^^



    yeah.. der mit közi is nur vorübergehend, ich bracuh nen neuen XD
    hide rockt und hisa mit beutiful dreamer is gar net so schlecht ^^ *gutfind*

    a propos beautiful morgen lass ich mich ja zu diesem aguilera konzert schleppen... ich freu mich schon auf danach -.-"

    mit image rweady lassen sich übergiens auch geile effekte in bilder machen ^^

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •