User Tag List

Seite 6 von 27 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 675

Thema: Lieblingsserie/n

  1. #126
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ebenfalls jede Woche dabei, wenn Jennifer Hart mit ihrem "Seemann" Jonathan auf Verbrecherjagd ging. Besonders klasse fand ich ja stets die Villa der beiden und den noblen Fuhrpark. Eines habe ich der Serie allerdings nie verziehen: Im Vorspann rasen die beiden Harts ja in ihren flotten Autos durch die Gegend; der aus dem Vorspann bekannte gelbe Mercedes war auch in der Serie stets präsent, aber was ist mit dem roten Sportwagen (könnte der Ferrari sein, der auch schon bei "Die Zwei" von Tony Curtis auf Hochtouren gebracht wurde)? Dieser tauchte soweit ich weiß nie wieder auf. Hat irgendjemand diesen Wagen mal in einer Folge gesehen?

    @ Aventurin
    Friedward fand ich auch immer niedlich (in der MAD-Parodie hieß er übrigens Nietbold ), daß er allerdings so oft zur Handlung beigetragen hatte wußte ich überhaupt nicht mehr. Und die neueren TV-Filme fand ich genauso armselig wie du. Max spielte da nicht mehr mit (wenn auch aus nachvollziehbaren Gründen: Lionel Stander war zu dem Zeitpunkt ja bereits verstorben) und das ganze Flair des Hobbydetektiv-Millionär-Ehepaars war irgendwie dahin.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire: danke, danke, danke! Du wirst dich ein bischen über meine Überschwenglichkeit wundern, aber ich hatte gestern nacht, als ich den Beitrag schrieb am Anfang etwas im Kopf - und am Ende vergessen. Und trotz langem Nachdenkens (welches mich prompt in den Schlaf verfolgte) kam ich nicht mehr drauf, was ich noch schreiben wollte.
    Es waren folgende Zitate: "Hallo Seemann!" und "Jonathan, nimm den Fuß da weg!".

    Was die Autos angeht, so hatten die Harts ja die "Familienkutsche", die Max zum Einkaufen und so nutzte, dann den gelben Mercedes, den die Harts in der Regel selber nutzten - und diverse andere Vehikel. Diese kamen in der Regel zum Einsatz, wenn alle drei ein Auto brauchten oder wenn ein Auto für besondere Gelegenheiten benötigt wurde.
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann kamen da ein wunderschönes britisches schwarzes Cabriolet, ein Rolls Royes, der berühmte nachgebaute Oldtimer (rotweiß und extra zu Jennifers Geburtstag gekauft) ... und auch das besagte rote Auto vor.
    Nur kann ich mich absolut nicht erinnern, in welcher Folge das auftauchte. Aber ich denke, die Serie wird oft genug wiederholt werden, daß wir da unsere Wissenslücke auffüllen können.

    Friedwart hat übrigens noch einige Male zur Handlung beigetragen, aber da erinnere ich mich nur noch vage an die Folgen. Auf jeden Fall war er immer gut um schluchzende Frauen zu trösten, die auf dem Sofa der beiden Harts landeten, schüchternen Kindern Vertrauen einzuflößen und Max Chilie schlecht zu machen.
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  3. #128
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin
    aber das war schon eine Rolle mit Stil.
    Absolut. Ich denke alleine schon diese Präsentation der perfekten Ehe war eine Sache für sich. In anderen Serien schlagen sich meist Junggesellen/Junggesellinnen durch die Gegend, was gerne zu romantischen Verwicklungen führt, aber hier war alles solide ... und trotzdem prickelnd. Interessante Kombination so im Nachhinein betrachtet.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Eine amerikanische Familie

    Original geschrieben von NikiMaus
    Auf meiner Suche nach dieser Serie im Forum hat zumindest Paige sie mal erwähnt.
    Tatsächlich
    An die von dir beschriebene Folge kann ich mich auch noch gut erinnern, und wie Buddy neben ihr im Auto sitzt und ganz entgeistert fragt woher sie wusste was passieren wird.
    Auch ein typisches Bild: Die ganzen Familienfotos auf der Kommode
    Sehr nett fand ich damals auch die Geschichte mit Annie, die sie nach dem Tod ihrer Eltern bei sich aufgenommen haben.
    Und noch heute hab ich Mitleid mit T.J., einem Freund von Buddy, dessen Name keine Abkürzung ist sondern der wirklich so heisst
    Eine nächtliche Wiederholung in einem dritten Programm müsste doch wirklich mal drin sein

  5. #130
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem ganzen Informationsaustausch über die "Drei Engel für Charlie" bin ich direkt wieder heiß auf die Serie geworden und habe gleich einmal bei Amazon herumgeschnüffelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die komplette erste Staffel gibt es dort als Import zu bestellen und auch ein Doppelfolgen-Feature, welches ich natürlich sofort geordert habe. Hier die Fakten:

    Die DVD mit dem Titel "3 Engel für Charlie - Undercover unterwegs" (Charlie's Angels - Angels undercover) enthält neben den beiden Folgen "Tatort: Geisterbahn" (To Kill an Angel) und "Puppenspiele" (Night of the Strangler) auch noch eine Dokumentation mit Erinnerungen von Fans und Machern der Serie und (unvollständige) Filmographien der Hauptdarsteller und dem Regisseur.

    Die Episode "Tatort: Geisterbahn" ist zwar nett anzuschauen, aber im Endeffekt nichts Besonderes. Kelly Garrett betreut in ihrer Freizeit einen autistischen Jungen, der beim gemeinsamen Besuch auf dem Rummelplatz den verlorenen Revolver von zwei davoneilenden Finsterlingen findet. Es löst sich versehentlich ein Schuß und Kelly sinkt getroffen zu Boden. Der Junge flüchtet geschockt und wird fortan von zwei Parteien gejagt: Zum einen von den Ganoven (die in der Geisterbahn jemanden getötet haben und nun in dem Jungen einen lästigen Augenzeugen sehen) und zum anderen von den Engeln Sabrina Duncan und Jill Munroe, die natürlich den Knaben vor den bösen Buben beschützen wollen. Wie bereits gesagt: Nette Unterhaltung aber mehr auch nicht (und was diese Folge mit "Undercover" zu tun hat, müsste mir auch noch einmal jemand erklären ).

    Besser wird es dann schon bei "Puppenspiele". In dieser Folge treibt ein mysteriöser Killer sein Unwesen, der ein Fotomodell mit einer Stoffpuppe erwürgt hat. Wie es der Zufall will, sah die Verstorbene Kelly zum Verwechseln ähnlich, so daß Charlie die Chance nutzt und sie gemeinsam mit den anderen beiden Engeln bei der Modellagentur der Getöteten vorsprechen läßt. Die Ermittlungen beginnen und bevor der Mörder endlich geschnappt ist, wird die Stoffpuppe noch einige Male zum Einsatz kommen. Diese Folge ist natürlich der Serie und den Hauptdarstellerinnen wie auf den Leib geschneidert: Die spannende Suche nach dem Killer im Fotomodell-Millieu sorgt für knappe Textilien und schlüpfrige Sprüche und zeigt deutlich, wieso diese Serie in den 70ern so ein Riesenerfolg war.

    Da die DVD glücklicherweise inzwischen im Preis heruntergesetzt worden ist (von horrenden 25,99 € auf faire 9,99 €), kann ich jedem Interessierten guten Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen, zumal der geneigte Zuschauer auch bei Bedarf die englische Tonspur genießen kann.

    Für Lost Johnny gibt es übrigens auch noch einen zusätzlichen Anreiz: Neben Kellys "spießigem" Ford Mustang Ghia (der mir trotzdem gut gefällt) kommt auch Jills heißer Ford Mustang Cobra II zum Einsatz (Sabrinas komisches orangefarbenes Vehikel natürlich auch ).

    Abschließend noch ein Hinweis für alle, die die Engel in Aktion erleben möchten, ohne das Geld für eine DVD locker machen zu wollen: Ab dem 5. Oktober läuft die Serie wieder jeden Sonntag auf Kabel 1 um ca. 17.00 Uhr.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  6. #131
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatort Geisterbahn kenne ich definitiv. Der arme Junge war fix und fertig.

    Das zweite, tja, irgendjemandem ähnlich sehen war bei den Engeln öfter mal Thema, explizit daran erinnern kann ich mich nicht.

    Die komplette erste Staffel wäre bestimmt nicht verkehrt. Aber ich denke, bei den ganzen anderen DVDs, die auf meiner ominösen haben-wollen-Liste stehen, werden die Engel noch etwas warten müssen.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da geht es mir genauso. Ich versuche mich schon seit Tagen davon zu überzeugen, daß ich die komplette erste Staffel doch eigentlich überhaupt nicht brauche, zumal die Serie ja nun auch bald wieder im Fernsehen läuft. Momentan bin ich auch noch eisern und halte der Versuchung stand...
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vampire Hunter D
    Neben Kellys "spießigem" Ford Mustang Ghia (der mir trotzdem gut gefällt) kommt auch Jills heißer Ford Mustang Cobra II zum Einsatz (Sabrinas komisches orangefarbenes Vehikel natürlich auch ).
    Wobei der Cobra II ja leider auch eher in die Kategorie "Papiertiger" fällt - mit den Hochleistungsmustangs der späten 60er hat das Ding leider nicht mehr viel gemein, auch wenn die Namensgebung natürlich an die gewaltigen Shelby-Modelle erinnern soll. Aber naja, immerhin gab's den Cobra II im Gegensatz zum biederen Ghia niemals in beige ...

    Das "orangefarbene Vehikel" war übrigens ein Ford Pinto.

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eure Lieblings Serie/n

    Also, ich moechte mal von euch wissen welche Sendung/en eure Favorites sind.

    Also meine sind:

    Action:
    Alias
    CSI
    CSI Miami (Die Alten sind zwar besser, aber die laufen immoment nimmer)
    Boomtown


    Sitcom

    That 70's Show
    King of Queens
    Malcolm in the Middle
    Friends
    Everybody Loves Raymond
    Dharma and Greg
    Grounded for Life

    Sonstiges:
    Punk'd
    Simpsons
    Futurama


    (also ich hab recht viele )

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meine:

    Sitcom:
    Friends

    Anime:
    One Piece
    Ranma 1/2
    Hellsing
    X
    Inu Yasha

    Fantasy:
    Angel
    Charmed

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sitcom:

    King of Queens
    Friends
    Scrubs

    Anime:

    One Piece

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    one piece
    hellsing
    fururama
    simpsons malcom mittendrin
    switch!
    die www.bullypara.de

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Malcolm mittendrin
    Hellsing
    X
    fastlane
    Dark Angel
    Buffy
    cfg

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wären...

    Futurama
    Friends
    Inuyasha
    Malcom
    Scrubs
    Simpsons

  15. #140
    agony~
    Gast
    keine ahnung, was das für´n sinn hat die nur aufzulisten, aber egal^^
    lass uns doch lieber disuktieren^^

    One piece
    Buffy
    Charmed
    Friends
    Unter Uns D)
    Marienhof, Verbotene Liebe
    Simpsons
    Futurama
    Berlin Berlin
    Dragonball Z/GT *nich mehr kommt* *schnieffffff*

    und zu guter letzt: X- das unfassbare^^ ich find das so kewl

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG, da gibt es bei mir aber eine Menge oO;;:

    ~Charmed
    ~Buffy
    ~Friends
    ~Scrubs
    ~Will & Grace
    ~Simpsons
    ~TV Total
    ~NBC GIGA
    ~GIGA GAMES
    ~X
    ~Hellsing

    Und noch ein paar mehr, die mir gerade net einfallen ^^;;

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine sind:

    - Malcolm
    - DB Z/GT (wenns kommt)
    - Futurama
    - Simpsons
    - Bullyparade
    - King of Queens
    - Friends (seit neusten)
    - Der Prinz von Bel-Air

  18. #143
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lost Johnny

    Einem Vergleich mit den legendären Muscle Cars hält der Cobra II natürlich nicht stand, aber so rein optisch finde ich den schon recht flott; ein Showcar halt (oder auch ein "Papiertiger" ).

    Gab es vom Ford Pinto eigentlich verschiedene Ausführungen? In einem Autoquartett hatte ich früher einmal die Stockcar-Variante von diesem Fahrzeug und die sah in Form und Größe irgendwie völlig anders aus als Sabrinas orangefarbenes Vehikel.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire Hunter D:
    Die verschiedenen Ausführungen des Pinto, die du gesehen hast, dürften einfach baujahrsbedingt unterschiedliche Karosserieformen gewesen sein. Wenn du dich hier mal durch die Galerie (der Button dafür ist am oberen Bildrand "versteckt") klickst, findest du in den verschiedenen Rubriken einen (unsortierten) Überblick über die produzierten Pinto-Modelle. Vielleicht ist da in der Abteilung "Racers" ja auch eins dabei, das dem aus deinem Quartett ähnelt ...
    Aber Stock Cars sind ja ohnehin oftmals kaum noch mit dem Urspungs-Fahrzeug in Verbindung zu bringen - besonders natürlich, wenn es Eigenbauten sind.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lost Johnny

    Donnerwetter! Ich wußte gar nicht, daß es so viele verschiedene Ausführungen von diesem Auto gab. Alleine die dezenten Umbauten sorgen ja schon für einen völlig anderen Look. Einige der "Racers" sehen meinem Quartett-Pinto übrigens tatsächlich ähnlich (der war damals leider nur seitlich abgebildet); beispielsweise "Your Pinto No. 42". Danke für den Link.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime:

    - One Piece
    - Hellsing
    - X

    Sitcom:

    - Friends
    - King of Queens
    - der Prinz von Bel-Air

    Comedy:

    - Bullyparade
    - Mensch Markus
    - Genial daneben
    - der Dicke und der Belgier
    - Quatsch Comedy Club
    - die Wachmänner
    - das Arbeitstier
    - Freitag Nacht News

    so das war's eigentlich

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    Malcolm mittendrin
    Hellsing
    X
    fastlane
    Dark Angel
    Buffy
    cfg
    dan noch Friends
    Inuyasha
    Lupin III

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime:
    -One Piece
    -Hellsing
    -Inu Yasha
    -X

    Comedy:
    -Bullyparade (!! XD)
    -Freitag Nacht News
    -Was guckst du?
    -Hausmeister Krause

    Sitcoms:
    -Friends
    -Prinz von Bel air
    .....-Scrubs
    -King of Queens

    ich hab bestimmt etwas vergessen..aber ich denke, dass wars
    bis vor kurzem hab cih auch noch gerne Buffy geschaut..aber da ich finde, es wird mit jeder Folge shclechter lasse ich es

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -Hellsing
    -Conan
    -X
    -South Park

    -24
    -Hausmeister Krause
    -Autopsie....oder wies heisst

    tja..das sind wohl meine XD

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    momentan:
    malcolm mittendrin
    friends
    will & grace
    fastlane
    roswell
    charmed
    mutant x (kommt aba leider nimma...)

    beyblade
    cowboy bebop

Seite 6 von 27 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher