User Tag List

Seite 5 von 27 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 675

Thema: Lieblingsserie/n

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Spezialisten..

    hmm..das kommt mir bekannt vor! das war doch eine kleine gruppe und eine frau konnte glaube, irgendwas mit donner machen?? klingt jetzt doof, aber so richtig kann ich mich ned mehr dran erinnern. oder sie konnte was mit strom machen. das kam immer auf rtl um den mittag rum, nach der schule..so 13 oder 14 uhr. einmal die woche ? ich weiss noch, das ich das einen tag ned schauen konnte, weil ich AG hatte *urgs* da hat ein typ mitgespielt, der sah ganz süss aus, kann sein, das der mal beim california clan mitgespielt hat, aber sicher bin ich mir jetzt nciht.

    sooo hab mal schnell im netz gesucht und bin in einem anderen forum gelandet..80er jahre forum. die haben da einen link gehabt, leider ned zu eienr bestellseite oder so.

    http://us.imdb.com/Title?0089602 leider kann man das foto ned grösser machen, was da abgebildet ist. würd die gerne mal richtig sehen.

    und nochmal.. http://www.serienarchiv.de/tv/misfits.jpg da ist ein bild und hier: http://www.serienarchiv.de/index.php3?page=misfits#01. steht vhs hinter..aber mehr leider auch ned.
    ¨
    hab da doch tatsächlich noch etwas gefunden..

    http://www.mucke-und-mehr.de/tvwun.htm

    vielleicht bringt das ja was. irgendwann mal
    In diesem Sinne

    Die Cery

  2. #102
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, kannst dir ja die einzelnen schauspieler anschauen. max wright kennst als willy aus alf und kevin peter hall ist der predator

    risk: ich warte mit dir. es gibt noch soo viele serien die ich gern auf dvd hätte ... und mycgyver hab ich auch einige folgen auf video. zur zeit versuche ich, keine folge von airwolf zu verpassen. dieser geile soundtrack. und dann auch noch im doppelpack mit knight rider! yyeeeeeeessss! D

    Happy people have no stories.

  3. #103
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eine amerikanische Familie

    Okay, schon wieder so ein altes Ding. Nein, eigentlich bin ich nicht auf dem Nostalgietrip, aber das ist eine der Serien, an die ich regelmäßig dann denken muß, wenn ich ein bestimmtes Auto sehe . Gestern habe ich auf VOX Midnight Run gesehen und da war es wieder soweit: die Protagonisten fuhren in einem dieser alten, typisch amerikanischen Familienkombis in Holzdekor-Style von dannen und da war wie jedesmal der Gedanke an diese Serie Eine amerikanische Familie wieder da. Keine Ahnung, was für ein einprägsames Modell das ist.

    Wie ich hier nachlesen konnte, brachte die ARD von Juli 1979 bis Mai 1981 49 Folgen der US Serie um die Familie Lawrence (und Wiederholungen auf Südwest, aber die habe ich nicht gesehen). Ich glaube später (viel später) lief auf diesem Sendeplatz „Falcon Crest“, ein Highlight meiner - in diesem Fall nicht ganz so verblassten - Erinnerungen .

    Richtig gut in Erinnerung geblieben sind mir eigentlich nur 2 Familienmitglieder:
    Meredith Baxter Birney spielte die Nancy und ich fand sie einfach unglaublich hübsch mit ihren glatten, langen, blonden Haaren, was nichts daran änderte, daß ich später bei den Familienbanden mit Michael J. Fox ewig lange überlegen mußte, woher ich denn seine Mutter kenne. Nancy hatte einen kleinen Sohn und lebte von ihrem Mann gerade frisch getrennt. Das war auch ein Hin und Her mit den beiden.

    Kristy McNichol verkörperte die „Buddy“ und genauso wie der Name klingt, war sie auch noch sehr burschikos - nicht Fisch nicht Fleisch. Außerdem hatte sie diese bescheidene Frisur und das ist mir sogar schon damals als Kind aufgefallen, obwohl es doch sicher irgendwie Mode war? Aber die Frisuren waren alle ein Teil für sich, der Ex von Nancy hatte auch so ein etwas unsägliches mit seinen Haaren gemacht, genauso wie die Jungs, die Buddy schonmal anschleppte. Wenn ich mir dazu noch die Pics auf dieser US-Site ansehe, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

    An einige Folgen kann ich mich noch ganz hervorragend erinnern und an viele gar nicht. Ganz genau weiß ich noch eine Folge, in der Mama Lawrence einen Traum hatte, in dem sie nachts im Auto (ja, diesem Auto) fährt, ein Ball über die Strasse rollt, ein Kind hinterherrennt und sie überfährt es (glaube ich). Dieser Traum und die Angst (eher entsetzliche Panik) darum, hat sich durch die ganze Folge gezogen und am Ende passiert das Szenario wirklich, aber sie kann rechtzeitig halten - eben aus dieser Vorahnung heraus. Die Folge fand ich interessanterweise gar nicht so doll, aber ich habe hier sogar das Gesicht der Mutter vor Augen, wie sie da nachts mit ihrer Dauerwelle auf dem Kopf (wo auch sonst) im Auto sitzt, entsetzt auf den Ball starrt und die Bremse durchtritt.

    Irgendwie hatte das ganze etwas Waltons-Charakter, wenn ich mir das so überlege. Es war selten alles Friede, Freude, sondern die kleinen Dramen des Alltags zogen sich durch die Folgen. Auf unterhaltsame Art und Weise natürlich.

    Auf meiner Suche nach dieser Serie im Forum hat zumindest Paige sie mal erwähnt. Vielleicht existieren hier ja noch mehr Erinnerungsbruchstücke - ich war so begeistert von der regen Teilnahme bei Fuzzy und den Peitschenheinis ....

  4. #104
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die serie sagt mir jetzt gar nichts, aber hatte nicht auf die "agentin mit herz" einen solchen holz-dekor kombie

  5. #105
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Serie, von der ich guten Gewissens behaupten kann, von ihr noch nie etwas gehört zu haben.
    Dann wird mein Name in den Geschichtsbüchern stehen -
    Sydney Apfelbaum

  6. #106
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jungspunde. Die Serie scheint ein echter Alters-Grenzfall zu sein.

    @Phil
    Ja, die Dame fuhr meines Wissens auch so eine Karrosse

  7. #107
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muß ich sogar passen. Ich kann mich zwar erinnern, daß die Serie bei uns immer geguckt wurde, aber damals war ich einfach noch zu jung. Außer Kristy McNichol als Buddy ist nichts im Gedächtnis haften geblieben. Vielleicht sollte ich einmal meine Eltern darauf ansprechen.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Jungspunde.
    Hätte ich das geahnt, hätte ich mit 6-8 Jahren natürlich auch Problemserien geguckt.


    Erinnert sich zufällig noch jemand an eine Polizeiserie "Chopper Eins"? Daran erinnere ich mich jedenfalls noch. Ich fand das als Kind immer total toll, wenn die mit ihrem Hubschrauber ankamen und einer (Dirk Benedict) schon auf der Kufe stand, um möglichst früh abzuspringen.

  9. #109
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Sydney
    Hätte ich das geahnt, hätte ich mit 6-8 Jahren natürlich auch Problemserien geguckt.
    Und das nur für mich.

    "Chopper 1 ... bitte melden"
    Klar, kenn ich die Hubschrauberburschen . Dirc Benedict als Gil war mein erklärter gutaussehender Held. Mit dem zweiten Kerl konnte ich nicht soviel anfangen - das war übrigens auch später bei Kampfstern Galactica so. Vielleicht lag es an der Haarfarbe?

  10. #110
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Sydney
    Erinnert sich zufällig noch jemand an eine Polizeiserie "Chopper Eins"?
    ne.,leider auch nicht. wie es scheint muss ich noch einen agentin mit herz thread eröffnen, dass ich mitquatschen kann

  11. #111
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir können den Thread ja umbenennen.
    ... Dann red ich auch noch über Falcon Crest, bevor es mich da in ein paar Wochen packt und ich den nächsten nicht resonanzfördernden Mist verzapfe.

    Ich habe Kate Jackson damals übrigens zuerst irgendwie immer mit einem der Engel identifiziert, aber so unähnlich waren sich die Rollen ja auch nicht. Und was mir sowieso gefiel, war die unterschwllige (naja, unterschwellige?) Zuneigung zwischen den Charas von Kate Jackson und Bruce Boxleitner. Und ihre Kinder. Und sogar ihre nervende Mutter.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falcon Crest mochte ich nie sonderlich.

    Sachen, an die ich mich noch gerne erinnere sind u.a. Die Waltons, Shannen Doherty in Unsere kleine Farm, Tom Sawyer mit Brigitte Horney, die guten alten Weihnachtsserien, Wicky...
    Dann wird mein Name in den Geschichtsbüchern stehen -
    Sydney Apfelbaum

  13. #113
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Agentin mit Herz

    Original geschrieben von NikiMaus
    Ich habe Kate Jackson damals übrigens zuerst irgendwie immer mit einem der Engel identifiziert, aber so unähnlich waren sich die Rollen ja auch nicht.
    Äh, du weißt schon, daß Kate Jackson einer der Original-Engel war? Übrigens diejenige, die mir persönlich immer am besten gefallen hatte, da sie eindeutig intelligenter und zupackender war als ihre Kolleginnen.
    - und laut meinem Liebsten auch wesentlich attraktiver als Farrah Fawcett - Majors!

    Achja, die sich endlos hinziehende "Liebesgeschichte" zwischen Amanda King und Lee Stetson hat auch mein Herz jahrelang angerührt. Allerdings muß ich zugeben, daß ich doch, je älter ich wurde, immer mehr das Bedürfnis hatte vor dem Fernseher zu sitzen und zu brüllen "Kommt nun endlich mal zum Zug!".

    Und müssen wir wirklich anfangen über Falcon Crest zu reden? Eine der wenigen Serien bei denen es mir inzwischen peinlich ist sie damals gesehen zu haben... Ob die wohl bei den ganzen Serienwiederholungen auch mal wieder zu sehen ist?

  14. #114
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Sydney
    ... Shannen Doherty in Unsere kleine Farm, ...
    Himmel hilf, woran du dich erinnerst (und was du so gut findest ). Bei Unsere kleine Farm wären mit mindesten zwanzig Schauspieler eingefallen, die da mitgemacht haben, aber nie im Leben Shannen Doherty! Was vielleicht auch daran liegt, daß ich die späteren Folgen eh nie so gemocht habe...

  15. #115
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die original engel durfte ich leider nie sehen, ich musste immer ins bett während mein älter bruder die sehen durfte und am anderen tag mit seinen freunden darüber quatschen durfte

  16. #116
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin
    Äh, du weißt schon, daß Kate Jackson einer der Original-Engel war?
    Diese Frage lag mir ebenfalls auf der Zunge, aber ich war mir nicht ganz sicher ob sich NikiMaus nicht vielleicht einfach ein wenig unglücklich ausgedrückt hatte.

    "Drei Engel für Charlie" habe ich jedenfalls damals ebenfalls sehr gern geschaut als es im Samstagnacht-Programm des ZDF lief. Reizend fand ich ja alle drei Engel, aber für Farah Fawcett-Majors habe ich ein kleines bißchen mehr geschwärmt als für die anderen beiden. Für mich wurde die Serie damals uninteressanter, als Farah von Cheryl Ladd ersetzt wurde. Heute würde mich das vermutlich weniger stören, finde ich doch mittlerweile ebenfalls Kate Jackson reizvoller (bin halt auch "Agentin mit Herz"-geschädigt ).

    In meinem Regal steht bis heute noch der pinke "Drei Engel für Charlie"-Van, der seinerzeit von Corgi herausgebracht wurde (ist inzwischen neuaufgelegt worden). Wobei ich mich bis heute frage ob dieser Van jemals in der Serie zu sehen war. Ich vermute eher nicht, denn drei Agentinnen die in einem rosa Gefährt mit dem typischen Silhouetten-Logo herumfahren, wären wohl doch ein wenig zu auffällig.

  17. #117
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Agentin mit Herz

    Original geschrieben von Aventurin
    Äh, du weißt schon, daß Kate Jackson einer der Original-Engel war?
    Aber sischer datt. Ich meinte damit nur, daß ich sie anfangs nicht als selbständige Person gesehen habe, sondern immer dachte, im Hintergrund müssten noch die beiden Langhaarigen (mein Favorit war definitiv Farrah, diese Haare) rumturnen.

    @Phil
    Ich habe meine Eltern immer jeden Dienstag aufs Neue damit genervt, daß ich doch bittebittebittebitte die drei Engel schauen möchte. Tagsüber habe ich Zettel mit der Bitte geschrieben und bin meinen Eltern vermutlich so penetrant auf den Geist gegangen, daß sie mich meistens gelassen haben. Nach Carlie kam dann auf dem Ersten Dallas, das weiß ich noch. Oft hab ich kurz zur Titelmusik umgeschaltet und bin dann ins Bett. Ganz brav. Aber es war immer ein erneuter Kampf.

    EDIT
    P.S. Cheryl Ladd fand ich als Nachfolgerin irgendwie unpassend. Danach ging es imo deutlich abwärts und ich habe es auch nicht mehr regelmäßig geschaut.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin
    Himmel hilf, woran du dich erinnerst (und was du so gut findest ). Bei Unsere kleine Farm wären mit mindesten zwanzig Schauspieler eingefallen, die da mitgemacht haben, aber nie im Leben Shannen Doherty! Was vielleicht auch daran liegt, daß ich die späteren Folgen eh nie so gemocht habe...
    Das wär mir selber auch nie aufgefallen. Aber später konnte ich Frau Dörte eine Menge abgewinnen (Charmed - was für ein Trio ), und da wies mich eine Freundin auf diese Folgen hin. Und da die ja ständig wiederholt wurden...
    Ok, vielleicht keine original Erinnerung

    Drei Engel für Charlie ist auch komplett an mir vorübergegangen.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Agentin mit Herz

    Original geschrieben von NikiMaus
    (mein Favorit war definitiv Farrah, diese Haare)
    Typisch Frau

    Erinnert mich an die Buffy Folge, in der sie unsichtbar ist.

    "Ich weiß auch nicht, was passiert ist. Ich kam grade vom Friseur..."
    "Du hast eine neue Frisur?"

  20. #120
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tststs ... was findet/fandet ihr nur alle an der ollen Farrah? Die hat mich schon von Anfang an genervt. Ich war jedenfalls ausgesprochen froh, als mit Beginn der zweiten Staffel Cheryl Ladd in den Angels-Bungalow Einzug hielt. Die wirkte auf mich gleich viel sympathischer.

    @VHD: Den pinken Engel-Van hatte ich damals als Revell-Bausatz - mit abnehmbaren Dach, so dass man jederzeit die Plüsch-Ausstattung im Laderaum begutachten konnte. Aber in der Serie kam der Wagen wirklich nicht vor, glaube ich - zumal der Van ein GMC war, die Serie jedoch von Ford mit Fahrzeugen ausgestattet wurde. Ich erinnere mich da mit Grausen an Jaclyn Smiths spießigen Ford Mustang Ghia mit beigefarbenem Vinyldach ...
    Denken Sie an meine Worte - oder selbst.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lost Johnny

    Bei meinem Modell kann man zwar nicht das Oberteil abnehmen, dafür aber durch die orangefarbenen Fenster des Daches ins Innere des Vans schauen und - Überraschung - auch hier findet sich die behagliche Ausstattung mit zwei Betten, einem Spiegel, einem Teppich und einem Schminkregal.

    Ich glaube, ich muß in nächster Zeit mal dem Dachboden meiner Eltern einen Besuch abstatten. Dort befindet sich sicher noch die BRAVO-Autogrammkarte der drei Engel, die ich einem Klassenkameraden in der Grundschule für damals stolze 50 Pfennig abgekauft habe.

    Ob Farrah in der Serie genervt hat kann ich eigentlich gar nicht mehr so genau sagen, aber ihr Aussehen und der Status "Ehefrau von Colt Seavers" haben seinerzeit schon als Qualitätsmerkmale für kleine TV-Gucker im Norden gereicht.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lost Johnny
    Tststs ... was findet/fandet ihr nur alle an der ollen Farrah? Die hat mich schon von Anfang an genervt. Ich war jedenfalls ausgesprochen froh, als mit Beginn der zweiten Staffel Cheryl Ladd in den Angels-Bungalow Einzug hielt. Die wirkte auf mich gleich viel sympathischer.
    Mein Schatz, so langsam weiß ich genau, warum ich mit dir zusammen bin - du hast eben einfach nur einen guten Geschmack!

    Glücklicherweise war für mich die Trennung zwischen "Drei Engeln für Charlie" und "Agentin mit Herz" nie ein Problem. Nur das Amanda soooo bieder war, war doch sehr gewöhnungsbedürftig. Selbst als kleines Mädchen konnte ich kaum glauben, daß amerikanische Vorstadtfrauen so sein sollten.

    @Sydney:... und wieder kann ich mich nur über deinen Geschmack wundern. War die Frau doch auch bei Charmed diejenige, die am wenigsten attraktiv war.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin
    @Sydney:... und wieder kann ich mich nur über deinen Geschmack wundern. War die Frau doch auch bei Charmed diejenige, die am wenigsten attraktiv war.
    Quark
    Das waren drei unterschiedliche Typen, die alle viel für sich hatten. Besonders die Folgen, die im Sommer spielten *hüstel* Wenn die Serie jertzt auch noch besser gewesen wäre...

  24. #124
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Änderung des Threadtitels (danke Ayel), möchte ich hier auch noch die Serie um den "Selfmade Millionär" Jonathan und seine Gattin Jennifer anbringen:

    Hart aber herzlich oder im Original "Hart to Hart".

    Wie so viele andere Serien, habe ich sie zum ersten Mal im Vorabendprogramm des ARD gesehen und momentan läuft sie sogar auf NeunLive ( ). Neben Jennifer und Jonathan gab es noch unverzichtbarerweise den mit schnoddriger Art gesegneten Diener Max und den überflüssigen, aber süßen Struwwel-Hund Friedward. Das ganze war eine mit ehelicher Romantik gespickte Detektivserie, in welcher der Millionär nebst Gattin (man könnte sagen, nebst Millionärin, aber sie wurde nie so betitelt), unentwegt in kriminelle Aktionen hineingezogen wurde und beide mit detektivischem Spürsinn und Charme stets alles zum Guten wenden konnten.

    Spätestens, wenn man sich die Folgentitel der vierten Staffel ansieht (z.B. hier) wird klar, wieviele unsynchronsisierbare Gags einem leider entgangen sind . Und auch wenn ich da oben sarkastisch klinge: ich habe die Serie sehr gerne gesehen und sie gehörte zum regelmäßigen Programm.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    ... und den überflüssigen, aber süßen Struwwel-Hund Friedward.
    Was heißt hier überflüssig? Erinnerst du dich etwa nicht an die Folge als der arme Friedward hundefuttersüchtig gemacht wurde? Oder an die Folge, wo nur seine Liebe zur Hündin des Nachbarn zur Aufklärung des Mordes beitrug? Und dann war dann auch noch die Geschichte mit dem versteckten Beweismittel in seinem Kauknochen!
    ...der Millionär nebst Gattin (man könnte sagen, nebst Millionärin, aber sie wurde nie so betitelt),...
    Du verkennst den gravierenden Unterschied! Er ist ein Selfmade-Millionär, sie ist eine begütert geborene Journalistin/Schriftstellerin, die reich geheiratet hat!
    ...ich habe die Serie sehr gerne gesehen und sie gehörte zum regelmäßigen Programm.
    Bei mir auch! Hach, was habe ich damals Jennifer Hart bewundert. Man kann ja sagen was man will (und vor allem über das Lachen ihrer Synchronstimme ), aber das war schon eine Rolle mit Stil.

    Traurig waren die vier Spielfilme, die Jahre später gedreht wurden. Einer spielte sogar hier in Deutschland (u.a. mit Katja Riemann), aber das hat ihn auch nicht besser gemacht.
    Vor allem Mister Hard ist nicht gut gealtert und man hätte ihn nicht wieder ausgraben sollen, die Geschichten waren schlimmer denn je - und die Schauspieler haben mich (vor allem im Vergleich zu ihren Leistungen in anderen Filmen) zu Tode erschreckt. Meine Güte, war das schlecht gemacht!

Seite 5 von 27 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher