User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Hilfe

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh nicht, warum ihr's so kompliziert macht. Man kann auch einfach als Einzelspieler im MP spielen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eries
    Ich versteh nicht, warum ihr's so kompliziert macht. Man kann auch einfach als Einzelspieler im MP spielen.
    Im MP stehen einem nicht alle Subquest offen

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Total das Problem.
    Also ist das bei euch auch so das da bei den Personen immer steht wenn ihr sie ansprechen wollt das sie grade beschäftigt sind ?
    Also das ist bei mir jetzt bei Aran Linvail und das ist voll Panne.
    Bei manchen Personen ist das irgendwann nicht mehr aber bei dem ist das jetzt die ganze Zeit.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Meldung kommt eigentlich nur, wenn die Person in einem kampf verwickelt ist oder in seiner Nähe ein Kampf abläuft...

    Sollte aber wirklich nix geschehen atm, lade dir doch mal nen aktuellen Patch für Baldurs Gate, du ahnst garnicht was so an Bugs gefixt werden

    ciao
    Zahme

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Shakuras
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, da kommen dann manchmal so Sachen wie "Gasform scheint beschäftigt zu sein"...
    Bei mir stürzt das Programm regelmäßig ab, wenn ich den Quicksave zum Speichern benutze! Manchmal klappt es, dann wieder nicht. Gibbet da auch nen Patch zu, wisst ihr das?

    Hey habt ihr das gehört? Black Isle ist kaputt und geschlossen

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Flarestar
    Ich hab Total das Problem.
    Also ist das bei euch auch so das da bei den Personen immer steht wenn ihr sie ansprechen wollt das sie grade beschäftigt sind ?
    Also das ist bei mir jetzt bei Aran Linvail und das ist voll Panne.
    Bei manchen Personen ist das irgendwann nicht mehr aber bei dem ist das jetzt die ganze Zeit.
    Bei meinem bruder war das auch mal ne ganze Zeit. Ich weiß nicht genau, ob das mittlwerweile anders ist. Jedenfalls musste er sich öfter mal die defekte person neu hinzucheaten. Das geht aber nicht bei jeder, soweit ich weiß.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :grr::grr::grr: das geht mir jetzt voll auf den Sack ich habe jetzt schon wieder einen neuen Charakter erstellt und bin auch Total gut und hab schon Total viele Quests abgeschlossen und jetzt steht bei Aran Linvail schon wieder nachdem ich die Aufgabe mit dem Kontaktmann der anderen Gilde abgeschlossen hab das er beschäftigt ist.
    So und das geht normalerweise weg wenn ich einmal das Gebiet verlasse oder neu Lade aber ich hab jetzt ca eine Stunde lang immer wieder geladen oder bin die Treppen wieder hochgegangen und wieder runter aber da steht die ganze Zeit er ist beschäftigt.
    Kann mir jemand BITTE BITTE BITTE mal eine Seite sagen wo ich mir einen aktuellen Patch runterladen kann und wie ich das dann alles machen muss.
    Oder wie geht das mit der defekten Person neu hinzucheaten???

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://bgforum.whcity.de/showthread....threadid=14855 Da gibts die Patche für SvA und ToB.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...Du öffnest die Konsole und schreibst:
    CLUAConsole:CreateCreature("Aran"). Hab's ausprobiert, die Kennzeichnung stimmt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher