User Tag List

Seite 9 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 532

Thema: Sonys Handhelden (PSP, PS Vita)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, wenn du wirklich noch das FF:CC Budle suchst, dann wird dir nicht viel übrig bleiben, außer solchen Angeboten. Möglich wäre es noch, dass du bei großen Elektromärken (Saturn, Media Markt, Toys´R´us) noch eins findest, welches nicht verkauft wurde. Im Zweifelsfall einfach mal nachfragen, die haben zum Teil noch Einzelposten irgendwo extra liegen. Ist aber eher unwahrscheinlich...

  2. #202
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    misst.....
    also ich bezweifel, dass man bei uns noch irgendwo dieses bundle bekommt

    ich hasse es....steigt man ned sofort ein is man gearscht (verpasst Bundles wiel ausverkauft)
    andersrum kann man aber auch pech haben wenn man schnell einsteigt (gute bundles kommen raus wenn man schon konsole/spiel hat)

    ohhman, egal wann man einsteigt, man is immer gearscht grmpf


    jedenfalls versuche ich wenn ich es wirklich ned mehr bekomme die einfache silberne zu bekommen
    dann passt diese zu meinem silbernen Game Cube, silbernen DS und meiner silbernen PS2
    und wie schön, dass die Platinum Versionen der Spiele ebenfalls ne silberne verpackung haben xD

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich ärger mich da auch
    hätte nie erwartet, dass das bundle hier rauskommt, hab mir dann also ne psp gekauft und dann als raus kam die us version von crisis core
    und dann als ich psp und das spiel schon hatte kann ich erfahren, dass die das bundle hier rausbringen :wallbash:

  4. #204
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gerade in der Stadt in einigen Elektromärken und hab die Gelegenheit mal genutzt und nachgefragt. Da wurde mir immer wieder gesagt, dass dieses Angebot schon über 6 Monate alt ist und es keine Chance mehr gibt, dieses Budl irgendwo noch normal im Laden zu finden.

    Hat jemand die deutsche Version von Crisis Core? Mich würde mal interessieren, was die mit der Sprachausgabe gemacht haben. Wurde das deutsch synchronisiert, oder haben die die englische Synchro gelassen und dem nen deutschen Untertitel verpasst? :wiry:

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Ich war gerade in der Stadt in einigen Elektromärken und hab die Gelegenheit mal genutzt und nachgefragt. Da wurde mir immer wieder gesagt, dass dieses Angebot schon über 6 Monate alt ist und es keine Chance mehr gibt, dieses Budl irgendwo noch normal im Laden zu finden.

    Hat jemand die deutsche Version von Crisis Core? Mich würde mal interessieren, was die mit der Sprachausgabe gemacht haben. Wurde das deutsch synchronisiert, oder haben die die englische Synchro gelassen und dem nen deutschen Untertitel verpasst? :wiry:
    englische Synchro, deutsche Texte

  6. #206
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe nochmal eine kleine kurze frage:
    die PSP hat doch nen internen speicher oder?
    ich hoffe es nämlich, um da vorerst spieldaten speichern zu können, weil ich habe null durchblick bei den speicherkarten
    zich preise zu einer bestimmten speichermenge @_@

    was wäre denn ungefähr das günstigte (sagen wir mal für ne 4GB SanDisk Magic Gate)?


    und wie funktioniert das mit der Firmware?
    habe gestern auf auf der Sony HP ne sehr neue Firmware gesehn.
    sollte man seine PSP immer möglichst mit der neusten updaten oder nich?

  7. #207
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob die PSP einen internen Speicher hat, den du zum ablegen von Spieldaten nehmen kannst, aber es ist eigentlich immer eine Speicherkarte mit im Packet dabei, die dafür reicht.

    Mit der Firmware ist das so eine Sache. Theoretisch musst du nicht die neuste haben, aber dann kann es sein, dass du aktuelle Spiele nicht spielen kannst. Da wirst du aufgefordert die neue Firmware von der UMD zu updaten um es zu spielen.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Ich weiß nicht, ob die PSP einen internen Speicher hat, den du zum ablegen von Spieldaten nehmen kannst, aber es ist eigentlich immer eine Speicherkarte mit im Packet dabei, die dafür reicht.
    ok, zumindest etwas

    Mit der Firmware ist das so eine Sache. Theoretisch musst du nicht die neuste haben, aber dann kann es sein, dass du aktuelle Spiele nicht spielen kannst. Da wirst du aufgefordert die neue Firmware von der UMD zu updaten um es zu spielen.
    mhhh.....wo dus grad erwähnst, habe sogar gelesen, dass es welche gibt, die sich ihre PSP downgraden lassen o_Ô

  9. #209
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, bei mein paket war damals keine speicherkarte dabei... man sollte also auf der verpackung schauen ob draufsteht ob eine dabei ist oder nicht.^^

  10. #210
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Downgraden hat was mit den Homebraws zu tun. Wenn man das macht und die entsprechende Software installiert kann man andere Programme installieren unds Roms spielen.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahso, das hab ich natürlich nicht vor

    auf jedenfalls so wies aussieht, scheint in dem was ich mir rausgesucht habe kein speicher bei zu sein

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    musste meine speicherkarte auch dazu kaufen
    find ich schon ärgerlich zumindest ne kleine zum speichern von spielständen sollten die immer beipacken

  13. #213
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde der PSP einfach einen kleinen 10 oder 20 MB Speicher verpassen, auf dem man die Spielstände ablegen kann und eine Funktion mit der man sie dann auch auf eine Speicherkarte ziehen kann. Tja ich müsste mal an Sony schreiben

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja weil so wie es jetzt is isses abzocke
    ohne nen speicher ist die psp eigentlich kaum brauchbar ausser man hat spaß dran die ersten paar stunden eines spiels wieder und wieder zu spielen aber nie weiter zu kommen
    so gesehn ist man eigentlich schon gezwungen ne speicherkarte zu kaufen

  15. #215
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut, aber so teuer sind die eigentlich auch nicht mehr. Ich will mir übernächstes We, wenn ich mal wieder zu Hause bin ( ) eine 4 GB kaufen, die sind mittlerweile echt erschwinglich. Da sollte es mit 32-64 MB doch eigentlich noch besser aussehen, oder??

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ka ich hab bisher immer nur ab 1gb gesehn aber ich hab nie groß gesucht und is schon ne weile her
    ich weiss nur, dass ich die psp kaufen musste und für 30€ ne 1gb karte

    ich finds einfach dumm, dass die psp nichtmal nen kleinen internen speicher hat
    ist als würde man ein auto kaufen und müsste die reifen dann noch extra kaufen

  17. #217
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich würde es auch blöd finden. Aber ehrlich gesagt, habe ich mir bis jetzt noch nie groß Gedanken darüber gemacht, weil ich schon damals (hab noch die erste PSP) das Giga-Pak hatte^^

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja auch wenn ein kleiner speicher bei wär hätte ich recht schnell noch wenigstens ne 1gb karte gekauft, weil ich die psp auch viel als mp3 player missbrauche
    finde halt nur die sollten das allgemein zusammen packen, einfach weil die psp ohne einen speicher nicht wirklich komplett ist

  19. #219
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn will ich auch eine 4GB Speicherkarte dazu kaufen, weil ich die PSP als MP3 Player ersatz nutzen will, da es meiner akkutechnisch nich mehr tut (nur noch per stromkabel zu gebrauchen)
    zudem find ich es gut, dass man auch videos drauf schauen kann
    hat man gute beschäftigungsmöglichkeiten für z.b. Bahnfahrten etc


    btw kann jemand genau sagen wie lange der Akku ca hält?

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im gegensatz zu früher sind die Memory Sticks ja richtig billig. 1Gb kriegt man teilweise schon für unter 10€... ist also net so tragisch.

    @ayumi: kommt drauf an was du machst... Spiele spielen vll 4-5 stunden.. Musik oder Videos abspielen entsprechend länger. weiß aber net genau wie das bei der PSP-2000er Reihe ist... hab n Launch Gerät ^^

  21. #221
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd ja ne slim&lite kaufen, also 200x
    beim NDS wars jedenfalls so, dass bei der lite version der akku länger hält

    jedenfalls weiss ich, dass wenn der akku mal beim spielen alle gehn sollte, dass man von der stelle weiterspielen kann <3 yay!

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich tippe mal bei videos wird derakku auch nicht viel länger halten als beim spielen, da das display ja durchgängig an ist
    beim musikhören geht das display ja aus um energie zu sparen
    aer so genau keine ahnung wie lange es hält, da ich eigentlich jeden abend auflade und wirklich leer gegangen ist mir der akku bisher nur 2 mal

  23. #223
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Videos vom MemoryStick abspielen braucht weniger Strom als Spielen. Das Laufwerk ist nämlich auch ein echter Stromfresser. (Auch ein Argument für viele, sich Spiele auf den Stick zu kopieren.)

  24. #224
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhhhh, naja
    es ist ja schließlich auch eine art cd und discmans haben früher auch ordentlich strom gefressen..von daher...
    aber naja, solange man keine angst haben muss wie bei z.b. nintendo handhelden, dass wenn der strom alle is man vom letzten speicherpunkt fortsetzten muss
    und sowas kann verdammt ärgerlich sein *oft genug erlebt hat*
    aber ich hab draus gelernt und speicher lieber 5 mal mehr ab als einmal zu wenig

    jetzt is jedenfalls meine PSP (mit Tekken und FFVII Crisis Core) unterwegs und erreicht mich ca Montag und bin shcon gespannt drauf <3

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kei-san
    Videos vom MemoryStick abspielen braucht weniger Strom als Spielen. Das Laufwerk ist nämlich auch ein echter Stromfresser. (Auch ein Argument für viele, sich Spiele auf den Stick zu kopieren.)
    stimmt an das laufwerk hab ich da grade garnicht gedacht
    naja dann braucht halt spielen den meisten strom, dann videos und am wenigsten musik (ausser man überspringt dauernd tracks etc wo ja immer das display angeht)

    wie siehts eigentlich mit den anderen funktionen aus?also im bezug auf stromverbrauch

Seite 9 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher