User Tag List

Seite 8 von 22 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 532

Thema: Sonys Handhelden (PSP, PS Vita)

  1. #176
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt doch den Go!Messenger, damit kann man chatten XD

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura.
    Stimmt, die Ver.3.93 bringt nicht sehr viel Neues mit, außer die neuen Designs der Player für das Internetradio und mehr unterstützten Titeln. Finde aber die Funktion doch recht nützlich, da nun das Internet-Radio sehr erweitert wurde, natürlich brauchen das Radio nicht alle, aber letztendlich nützlicher als irgendeine Online-Anleitung.

    Hab mir jetzt "All the Classic" fürs Internet-Radio gedownloaded und finde es relativ schön, leider nur blöd für unterwegs, denn wer hat schon auf Reisen Internet zur Verfügung, besser wäre es, wenn man die Lieder/Stücke offline verfügbar machen könnte.

    Und ich glaube nicht, dass es solche Notiz-messager geben wird. Ist vielleicht zu aufwendig und ähnelt ja dem Prinzip von MSN oder ICQ. Wäre sicherlich sehr nützlich, aber alleine schon wie lange man bräuchte um so eine Message zu schreiben, schließlich muss man jedes mal den Buchstaben auswählen und würde dann vielleicht beim Umfang SMS-Niveau erreichen, für wichtige Meldungen sehr nützlich, aber um zu chatten wohl eher ungeeignet.
    das wäre auch mal ne Idee so eine kleine Tastatur für die PSP,nein ich mein aber Notizen wie bei Sony Ericcson handys da kann man sich Notizen über Bluetooth senden und nicht übers i-net xD

  3. #178
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, den Go!Messenger habe ich noch nie benutzt, bzw. noch nie richtig gesehen. Im Prinzip echt wie ICQ, nur schade, dass man das volle Potenzial nur mit einer Kamera ausnutzen kann. Schade, dass man nicht die Nachrichten wie E-Mails schicken kann, also nur Audio- oder Videonachrichten, aber trotzdem praktisch letztendlich. Wenn solche Neuerungen auch zukünftig in häufiger Zahl bei den Firmewares mit auftreten, wäre das echt toll.

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja, wirklich große Neuerungen erwarte ich irgendwie auch erst mit 4.0
    Hoffe ja immer noch auf DivX Unterstützung, wobei es da ja schon Gerüchte gibt

  5. #180
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das glaube ich auch, dass richtig gute Neuerungen mit 4.0 und höher kommen. Wäre jedenfalls dann schon bald, mal sehen wie lange sie für die nächste Aktualisierung brauchen, ich wäre jedenfalls dafür, dass sie sowas einführen, dass man seine Liedtitel, die man gespeichert hat auf der Speicherkarte von der PSP aus direkt umbenennen kann. Habe oftmals Lieder, dich ich in der Eile auf die Karte kopiert habe und ich dann während des Anhörens bemerke, dass der Liedtitel nicht ganz stimmt. Da wäre es dann gut, wenn man auf die Schnelle von der PSP aus umbenennen könnte, gilt übrigens auch für die Bilder. Aber wenigstens ist es nun schon möglich während des Anhörens von Lieder seine Bilder zu betrachten, was anfangs nicht ging.

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie heißt ihr eig. bei dem go!messenger???falls ihr angemeldet seit



    ich heiße :marcel635

    von mir aus kann mich ja jemand in seine kontaktliste hinzufügen

  7. #182
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreib ich dir als PN vielleicht noch.

    Aber finde den Messenger eigentlich nicht so toll, da ich meist, wenn ich Internet habe, auch am Laptop bin und da habe ich ICQ, was für mich nunmal geeigneter ist. Der Messenger braucht mir wie schon mal erwähnt auch viel zulange zum Schreiben. Einzigst sehr Schöne, sind die Video- oder auch Sprachnachrichten, aber ansonsten nicht so besonders. Eben auch deswegen, weil ich die PSP nicht immer an habe, bzw. nicht immer im Messenger bin. Vielleicht erweitern sie ihn ja auch irgendwann soweit, dass man Textnachrichten wie E-Mails verschicken kann, aber bleibt noch immer, dass wenn ich Internet habe, auch gleich an den PC, bzw. Laptop gehen kann, ist jedenfalls bei mir so...

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura.
    Schreib ich dir als PN vielleicht noch.

    Aber finde den Messenger eigentlich nicht so toll, da ich meist, wenn ich Internet habe, auch am Laptop bin und da habe ich ICQ, was für mich nunmal geeigneter ist. Der Messenger braucht mir wie schon mal erwähnt auch viel zulange zum Schreiben. Einzigst sehr Schöne, sind die Video- oder auch Sprachnachrichten, aber ansonsten nicht so besonders. Eben auch deswegen, weil ich die PSP nicht immer an habe, bzw. nicht immer im Messenger bin. Vielleicht erweitern sie ihn ja auch irgendwann soweit, dass man Textnachrichten wie E-Mails verschicken kann, aber bleibt noch immer, dass wenn ich Internet habe, auch gleich an den PC, bzw. Laptop gehen kann, ist jedenfalls bei mir so...
    ja das wäre super wenn sie den noch erweitern,bloß ich habe nur einen Kontakt und da bringt mir das leider nicht viel

  9. #184
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab dem 24. April 2008 soll es die PSP nun auch in Bronze geben... xD
    Hab hier mal so ein Bild, wie sie dann aussehen soll:



    Im Prinzip nichts Neues, nur einfach eine neue Farbe, neben dieser gibt es ja schon die PSP in "rot" oder auch mint "green". Fehlt eigentlich nur noch blau. xD.
    Letztendlich halte ich es aber für unnötig, denn ich würde noch immer das schwarze Design favorisieren und mir gehts beim Kauf einer PSP auch nicht nach einer Farbwahl, sondern eher nach dem Preis und der Leistung. Aber wems gefällt xD...

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bronze find ich nicht schön
    find die schwarze auch am besten
    naja zweitbesten, wenn ich die Crisis Core Edition einbeziehe

    hab leider nur die schwarze

  11. #186
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sony hat einen neuen Memory Duo Stick entworfen, mit immerhin 16 GB. Das Problem ist jetzt nur noch der Preis, denn der Stick ist teurer als die PSP selber. Aktuell bekommt man ihn neu für 250 Euro.
    Momentan noch sehr hoch der Preis und ob man es braucht, ist auch die Frage. (Eventuell für CFW, jedoch geht das eh nur aktuell bis 4GB). Bin mit meinem 1GB Memory stick absolut zufrieden

  12. #187
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh die CC Version gefällt mir total! Ich hab leider auch nur die Schwarze, obwohl ich weiß besser finde! Aber 30-40 mehr fand ich dann auch etwas krass! Und der Anhänger ist ja mal nur cool! Ich hoffe den verkaufen sie bald auf Ebay! Will dass Ding echt haben :love1:

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fühl mich sowas von verarscht, dass diese version nun in europa rauskommt
    hätte ich das gewusst hätte ich mir weder psp noch spiel vorher gekauft und dann das bundle*sigh*

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja kann man nich ändern... die psp is numal nen produkt das man kauft und bald darauf kommt wieder was raus was man lieber gehabt hätte... denk mir mal das viele die sich die psp damals in schwarz geholt haben, dann auch in die decke gebissen haben als weiss rauskam.. sieht einfach edler aus und man hat nich diese fettdapser überall sichtbar...

    naja egal... wenn man nich zu frieden ist... bei ebay gibts einzelteile.. jetzt muss man die nur noch aufschrauben... oder mit nem vinyl skin überziehen... dann kann man das ja auch so gestalten wie mans will...

    HAVE FUN 8)

  15. #190
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich sowieso keine andere nehmen würde, wenn ich jetzt nochmal entscheiden könnte, welche Farbe. Mir gefällt schwarz einfach am Besten xD

    Und mit den Fingerabdrücken stimmt aber, das nervt sogar manchmal, extra alles total abgesäubert und nach bisschen spielen, sieht man wieder die ganzen Abdrücke

    Wobei ich mir vorstellen kann, dass es auch bei einer weißen PSP ist. Wenn das Licht darauf reflektiert, dürfte man sie auch sehen xD aber mir ist das eigtl. auch egal, ich guck mehr auf den Bildschirm

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an das mit umgestallten hab ich inzwischen auch gedacht wobei ich da noch genauer schaun will was ich mache etc

  17. #192
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* ich habe die PSP CC Limited Edition.... da ist aber kein Anhänger bei.
    Schwarz finde ich zwar besser als Silbern, aber die Grafiken auf der Rückseite wiegen das wieder auf (außerdem war das Bundle deutlich günstiger als eine PSP und das Game einzeln zu kaufen)

  18. #193
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand auch irgendwie nen Kratzer auf dem display? :wiry:
    Weiß bis heute nicht, wie mir das passiert ist, aber hab jetzt in der rechten unteren Hälfte einen leichten KRatzer drinnen. Er stört eigentlich nur, wenn man die PSP an hat, weil dann hebt das schon sehr hervor.
    Ich werd das mal mit so einem Mittel fürs Handy versuchen, womit man Kratzer wieder herausbekommt (glaube Displex).

  19. #194
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.976
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sonys Handheld (PSP)

    Original von R0xd4ddy
    was haltet ihr von sonys PSP? sony will den PSP auf der E3 2004 erstmals zeign......wenn man so die hardware aunschaut scheints gar nicht schlecht zu werden
    Ich würde mir die PSP nur wegen den Film-UMD's kaufen [ hab BIOHAZARD daheim und bräuchte eigentlich eine ], aber Spiele gibt es wenige die mich interessieren, lohnt sich also nicht wirklich

    Abgestimmt habe ich mit:

    Kommt auf den Preis an

  20. #195
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak: Wenn du sie nur wegen den Film-umd's kaufen würdest, würde es sich wohl im Insgesamten nicht lohnen.
    Finde die Idee für die PSP, dass man Filme anschauen kann nicht schlecht, aber ich bin nicht wirklich überzeugt von der Umsetzung. Weil das Display einfach zu klein ist, als das der Film wirkt und auch die Tonqualität nicht überragt. Aber eigentlich auch klar, dafür hat sie einfach nicht die Leistung xD (mit zubehör kann man sich dann im Übrigen auch solche Boxen kaufen xD)

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura.
    @Filmfreak: Wenn du sie nur wegen den Film-umd's kaufen würdest, würde es sich wohl im Insgesamten nicht lohnen.
    Finde die Idee für die PSP, dass man Filme anschauen kann nicht schlecht, aber ich bin nicht wirklich überzeugt von der Umsetzung. Weil das Display einfach zu klein ist, als das der Film wirkt und auch die Tonqualität nicht überragt. Aber eigentlich auch klar, dafür hat sie einfach nicht die Leistung xD (mit zubehör kann man sich dann im Übrigen auch solche Boxen kaufen xD)
    also ich finde das Display eigentlich groß genug, wenn ich das mit den videofähigen Mp3 Playern und so vergleiche

  22. #197
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von Sakura.
    @Filmfreak: Wenn du sie nur wegen den Film-umd's kaufen würdest, würde es sich wohl im Insgesamten nicht lohnen.
    Finde die Idee für die PSP, dass man Filme anschauen kann nicht schlecht, aber ich bin nicht wirklich überzeugt von der Umsetzung. Weil das Display einfach zu klein ist, als das der Film wirkt und auch die Tonqualität nicht überragt. Aber eigentlich auch klar, dafür hat sie einfach nicht die Leistung xD (mit zubehör kann man sich dann im Übrigen auch solche Boxen kaufen xD)
    also ich finde das Display eigentlich groß genug, wenn ich das mit den videofähigen Mp3 Playern und so vergleiche
    Im Vergleich zu solchen Geräten ja, ist es bei Weitem größer.
    Aber die DVD-Qualität wie auf einem Fernseher kommt nicht rüber. (Wie soll auch, nicht umsonst gibt es tragbare DVD-Player)

  23. #198
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.214
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir überlegt mir evtl ne PSP zu kaufen, jedoch...da es für mich bisher noch keine interessanten titel gibt (ausser Crisis Core) stelle ich dies noch etwas zurück, da die titel, die ich gerne möchte noch nicht erschienen sind (KH: Birth of Sleep, Dissidia,...)

    wie wäre denn so ca die Qualität wenn man die TV out funktion nutzt? (am flach tv und normal röhren tv)

  24. #199
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kannst du das wichtigste nachlesen: Tv out

    Ums kurz zu machen, muss dein Fernseher ein gewisses Format unterstützen und dann soll die Quali recht gut sein. Spielegrafik sogar zum Teil besser als die Anfangstitel der PS2.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.214
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mero
    danke fürn Link
    also würde mir die TV-out nur an unserem Flach TV im Wohnzimmer und nicht an meinem eigenen (röhren) TV was nützen



    ich habe mich dazu entschieden mir spätestens ende Februar ne PSP zu kaufen, da dann FFVII Crisis Core als Platinum Version erscheint

    jedoch...es gab ja mal das Special Bundle mit ner PSP mit CC design und dem spiel
    kann mir wohl da jemand sagen ob und wo man dieses bundle (NEU!) noch bekommt?
    und das bitte zu einem vernünftigen bzw original preis (kein ebay da horrorpreise => über 250€)

    habe selbst auch shcon auf Seiten wie günstiger.de, billiger.de usw geschaut und wurde nicht wirklich fündig


    noch eine frage:
    wie lange hält der akku der Slim&lite PSP beim spielen?
    ich habe was von ca 4h gelesen aber ich vermute, dass dies doch nen bissl wenig is oder?

Seite 8 von 22 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher