User Tag List

Seite 6 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 532

Thema: Sonys Handhelden (PSP, PS Vita)

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man die Open edition kennt oder eine custom firmware hat kann man seine psp natürlich anpassen, aber da bewegt man sich schon an den grenzen der grauzone.
    oder aber, du findest bei ebay noch eine psp mit der firmware 1.5 welche noch zu allen homebrewprogrammen kompatibel ist und somit einfach durch trickserprogramme umschaltbar ist.

    aber alles an der grenze der grauzone weswegen keine näheren infos gestattet sind.

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mittlerweile ist fast jede Konsole Region free. Zumindest ist es bei der PS3 und beim Wii wiry: verbessert mich, wenn ich falsch liege) so. Bei der Xbox 360 entscheiden afaik die hersteller darüber, ob sie einen regionschutz auf die DVD packen oder nicht.

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    mittlerweile ist fast jede Konsole Region free. Zumindest ist es bei der PS3 und beim Wii wiry: verbessert mich, wenn ich falsch liege) so. Bei der Xbox 360 entscheiden afaik die hersteller darüber, ob sie einen regionschutz auf die DVD packen oder nicht.
    ja da hast du so weit ich weiß recht, die ps3 wurde jetzt region free gemacht und auch die wii hat diese konzept übernommen. (find ich auch besser so dann muss man sich nicht immer gedanken darüber machen ob das spiel jetzt läuft oder nicht )

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    Original von Zhao Yun
    mittlerweile ist fast jede Konsole Region free. Zumindest ist es bei der PS3 und beim Wii wiry: verbessert mich, wenn ich falsch liege) so. Bei der Xbox 360 entscheiden afaik die hersteller darüber, ob sie einen regionschutz auf die DVD packen oder nicht.
    ja da hast du so weit ich weiß recht, die ps3 wurde jetzt region free gemacht und auch die wii hat diese konzept übernommen. (find ich auch besser so dann muss man sich nicht immer gedanken darüber machen ob das spiel jetzt läuft oder nicht )
    vor allem muss man dann nicht mehr so lange auf die EU versionen warten, denn man kann sich einfach die US versionen importieren. Das gilt vor allem für Spiele aus japan ^^"

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wii ist nicht regionfree, da bin ich mir zu 99% sicher.
    bei 360 sind nur manche games regionfree, dazu gibt es listen im internet.
    ps3 dürfte von anfang free gewesen sein (gilt natürlich nur für die games und nicht für br-filme).

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich war mir eigentlich schon sicher dass die wii region free ist, denn so weit ich weiß gibt es doch keine slime card für die wii und umbauen lässt sich die ja auch nur schwer

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich korrigiere mich, wii ist zu 100% region locked
    kannst mir glauben, sonst müssten wir pal-gamer uns auch nicht über noes unfassbar dreckige release-strategie oder ein zensiertes 'no more heroes' aufregen.

    btw: kann mir jemand, der die slim lite hat, sagen, wie lang die akkus nun halten? werd mir demnächst eine zulegen und will schonmal wissen, was ich für stromkosten ansparen kann 8[

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allein schon weil FF7 für die PSP erscheinen soll würde ich mir eine zulegen :bigeek: leider fehlt mir das Geld


    Kann mir jemand sagen welche PSP besser ist, die normale oder die dünne?

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen welche PSP besser ist, die normale oder die dünne?
    das ist ansichtssache!
    ich persöhlich favorisiere die normale!
    aber ließ dir doch einfach die letzte seite durch, da hab ich meine meinung dazu geäussert!

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, hab´s gelesen xD danke

    Mir hat man erzählt, dass diese neuen versionen von Konsolen immer dann auf den Markt kommen, wenn die alten irgendwie "geknackt" wurden.
    Er meinte, dass Leute ihre PSP oder PS, kA mehr, so manipulieren konnten, dass sie alles spielen konnten, ohne das Spiel zu besitzen.

    Geht das oder hat man mir einen Bären aufgebunden?

  11. #136
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das geht grundsätzlich schon! man gesorgt sich sogenannte isos, die sozusagen roms oder images der spiele sind und manipuliert sein konsole (ob psp oder ps ist egal) so, dass diese laufen! das ist aber illegal und sollte hier auch nicht thema sein!
    das es immer eine verbesserung gibt, wenn das alte system geknackt wurde, glaube ich nciht! ist einfach eine verbesserte version, die auf den markt geworfen wird! kann aber auch anders sein, ich kenn mich da nicht aus!

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch nicht vor näher darauf einzugehen und Tipps auszutauschen XD

  13. #138
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, ich hab die PSP Slim&Lite und find sie eigentlich ganz gut. Vieles wird ja auf der normalen dann nicht mehr gehen wie z.B. Skype. Aber wer nur Spielen will den reicht eigentlich auch die normale.

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kann skype auf der psp installieren? :bigeek:

  15. #140
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab ende Januar erscheint ein neues Update für die Slim&Lite Version und da wird Skype dabei sein.

  16. #141
    ~Sakura~
    Gast
    Original von Masa
    Ab ende Januar erscheint ein neues Update für die Slim&Lite Version und da wird Skype dabei sein.
    Ist ja genial

    Ob ich meine alte verkaufe und mir die Neuere hole? :wiry:

    Ne, würde ich nie machen, mir reicht die PSP zum Spielen aus, für Skype und andere Sachen habe ich einen PC und für unterwegs einen Laptop, von daher brauch ich solche Funktionen nicht. Jedenfalls würde ich mir deswegen nicht die Lite kaufen.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    skype auf der psp?? die idee finde ich etwas bescheuert!
    wer setzt sich den bitte irgendwo in die stadt an nen hotspot und fängt an über skype mit anderen zu quatschen? ist doch mal richtig überflüssig!
    und wieso soll es das nur für die slim geben? die hat doch keine großartigen technischen veränderungen im vergleich zu normalen oder??

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    skype auf der psp?? die idee finde ich etwas bescheuert!
    wer setzt sich den bitte irgendwo in die stadt an nen hotspot und fängt an über skype mit anderen zu quatschen? ist doch mal richtig überflüssig!
    und wieso soll es das nur für die slim geben? die hat doch keine großartigen technischen veränderungen im vergleich zu normalen oder??
    tjo, soll ja immer Leute geben, die sowas brauchen

    Nja, technisch gesehen unterscheidet sich die Slim wirklich nicht großartig von der normalen. Zu erwähnen sei nur der doppelt so große Flash Speicher, wodurch die Ladezeiten extrem kürzer geworden sind und der TV Ausgang. Angeblich hält auch der Akku länger.

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ka von der akku leistung bin ich arg enttäuscht auch bei der slim
    bzw was mich wirklich stört ist, dass man nicht gewarnt wird
    war grade mitten am spielen, da leuchtete auf dem bildschirm die bat anzeige auf, bildschirm wurd schwarz und dann ging das teil ganz aus -_-

  20. #145
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das regt mich auch immer auf... hätten es ja wie beim Nintendo DS machen können. Also das des Licht sich Rot färbt oder so...

  21. #146
    ~Sakura~
    Gast
    Komisch o.o
    Ich hab die normale PSP und wenn der Akku langsam schwächer wird, fängt die grüne Leuchte an zu blinken, was heißt, dass der Akku kaum noch aufgeladen ist.
    Wurde das bei der slim dann abgeschafft oder verwechsle ich was :wiry:

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei mir war garnichts
    das grüne licht strahlte weiter fröhlich vor sich hin, bis es dann von einem moment auf den anderen ausging

  23. #148
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir ist es auch so... welche PSP hast du?^^

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die slim

  25. #150
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann scheinen sie es da wohl geändert zuhaben.... fragt sich nur wieso.

Seite 6 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher