User Tag List

Seite 5 von 22 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 532

Thema: Sonys Handhelden (PSP, PS Vita)

  1. #101
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    lieber kein spiel als noch ein remake oder ne lahme gurke.

    das selbe gilt für alle remakes unter 10jahre. bzw. von der psx
    Kennst Du das Spiel schon? hast Du ein DS? dann würde ich Dir raten es mal anzuspielen..... ist anders... eine ganz neue Erfahrung wird es für Dich - Deadly Silence

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nen ds.
    ich hab resi1 für psx.
    ich hab resi1 für gc.
    und nein, resi 1 für ds hol ich mir nicht.

    ok, die knife-battles sehen klasse aus.
    aber deswegen hol ich es mir trotzdem nicht.
    die tatsache das ich bis heute noch keinen einzigen resi teil(außer 4) durchspielen konnte, hat mich immer ein wenig abgeschreckt..
    bin zu blöd für die art von rätsel....

    öhm mittlerweile(also mit dem start des dsl, für die leude die das nicht wissen: NINTENDO DS LITE)
    kann man den grund" der ds sieht hässlich aus" getrost streichen.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kenn einen der hat die psp und ist relativ zufrieden...aber er sagt auch das da nix tolles ist..alle sehen und sind eigentlich wie portierungen von der ps2 und jetzt braucht ihr auch nicht ankommen mit ein paare vereinzelnten exklusivspielen, die eigentlich genau das gleiche sind und das sogar alte filme 20 euro kosten ist auch übertrieben.... naja ausser loco roco sieht jedes spiel nach mainstream aus... naja ich spar jetzt erstmal fürn ds lite

  4. #104
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die PSP ist super...ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Liegt gut in der Hand, hat eine exzellente Grafik und sieht auch noch schick aus. Die Akku-Leistung ist auch sehr gut...


    Was die Spiele angeht: Kann mich auch nicht darüber beklagen. Mich stört es nicht, wenn ein paar Remakes dabei sind...ich habe bisher kein für mich interessantes Spiel gefunden, dass ein Remake von einem Spiel ist, dass ich bereits habe.

    Und die Filme braucht sich ja keiner zu kaufen (ich tue es sicher nicht)...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Die PSP ist super...ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Liegt gut in der Hand, hat eine exzellente Grafik und sieht auch noch schick aus. Die Akku-Leistung ist auch sehr gut...


    Was die Spiele angeht: Kann mich auch nicht darüber beklagen. Mich stört es nicht, wenn ein paar Remakes dabei sind...ich habe bisher kein für mich interessantes Spiel gefunden, dass ein Remake von einem Spiel ist, dass ich bereits habe.

    Und die Filme braucht sich ja keiner zu kaufen (ich tue es sicher nicht)...
    hm... jedem das seine...

    schade das die homebrew-szene unterbunden wurde auf der psp...
    das wäre ja lohnenswert(hoffe ich hab mich grad nich wiederholt...)

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab se kaputt gekriegt^^ Ganzen Tach Monster Hunter gezockt bis die Augen geblutet ham (jetz is der stick ganz asugeleiert)...kam ganz plötzlich~_~ angemacht und sie liest keine umds mehr...inner BA steht da könnte sich wasser angesammelt ham...is des einem von euch scho ma passiert?
    werd se jetz wohl reparieren lassen, is zum glück kostenlos....^^

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal so ne kurze Umfrage an alle PSP Besitzer.
    Seit wann habt ihr die PSP, welche Spiele habt ihr und seit ihr zufrieden mit ihr?
    Was erwartet ihr euch von der Zukunft?

    Würde mich mal interessieren zumal die PSP schon seit über nem Jahr erhältlich ist

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe meine PSP schon lange, nicht ganz zum Anfang aber ein paar Monate
    später. Habe nur ein Spiel " Burnout Legends " aber auch noch einige UMD´s . Wollte heute die Firmware updaten, aber Sony hat kein interesse
    an Leuten mit einen Modem. So zumindest mein Eindruck. Da liebe ich meinen DS doch glatt, der kennt solche zickereien nicht und für den habe ich auch einige Spiele mehr.
    Die Grafik der PSP ist aber den Kauf wert , es kommen bestimmt noch Spiele
    welche auch ich haben möchte!!

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir am 15.feb. ne psp zugelegt.

    echt krass, für 180€ hab ich eine niegelnagelneue mit locoroco im badepack bekommen.

    aber dann fängt es an:
    -memory stick(2gb)
    -kopfhörer
    -ein case(psp sieht sehr sehr zerbrechlich aus)

    musste ich kaufen damit ich es endlich auch unterwegs nutzen konnte.

    hab jetzt xenogears,final fantasy tactics auf dem memory stick und hab eig. noch andere games, die ich mit einem programm dann auf den stick laden kann
    original psp spiele jucken mich immer noch nicht :/

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man eigentlich Spiele auf der PSP speichern (PSP-Spiele, im Laden gekauft, also keine PSone Klassiker )?

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was meinst du genau mit speichern? Meinste als ISO Datei? o_O

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sony bestätigt Pläne für neues PSP-Design

    13.03.07 - Sony plant eine überarbeitete Version des PSP auf den Markt bringen. Das bestätigte Managing Director Ray Maguire von Sony CE UK.

    In Einheit mit der Firmenstrategie, will Sony auch PSP in Zukunft kleiner und leichter machen. Die Bildschirmgröße soll beibehalten werden. Welche weiteren Änderungen es an der Hardware geben und wann das Redesign erscheinen wird, sagte Maguire nicht.




    ehehehe

    www.gamefront.de



    Naja - nicht nur Nintendo verarscht seine Erstkäufer, wenns um Handhelds geht. Nun springt auch Sony auf. Gut dass ich keine PSP hab, hab mich beim DS schon total geärgert, als der DSlite kam...

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abwarten und Tee drinken.
    Beim DS ist das Ärgern auch berechtigt, da der normale DS im Gegendatz zum DSlite wirklich ziemlich kacke aussieht
    Die Optik der PSP kann aber imho nicht mehr großartig verbessert werden, weshalb ich einer PSP lite ganz beruhigt entgegensehe

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja Yun, geht ja nich unbedingt ums äußere.

    Aber wenn der leichter wird zB, nen deutlich besseren Akku und damit ne deutilch bessere Akkuleistung hat, würds mich schon ärgern, vorallem da die PSP Akku frisst ohne Ende

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die neusten PSPs haben ja eh schon ne bessere Akkuleistung als noch die erste Baureihe. Außerdem denke ich nicht, dass die Akkuleistung unglaublich verbessert werden kann, da das UMD Laufwerk der PSP nunmal viel Strom schluckt.

    mal sehen :bigt: aber ich bleib dabei, dass diese nachricht mich nicht ärgert. Hab mich bei den Slim Fassungen von PSone und PS2 auch nie ärgern müssen ^^

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    die neusten PSPs haben ja eh schon ne bessere Akkuleistung als noch die erste Baureihe. Außerdem denke ich nicht, dass die Akkuleistung unglaublich verbessert werden kann, da das UMD Laufwerk der PSP nunmal viel Strom schluckt.

    mal sehen :bigt: aber ich bleib dabei, dass diese nachricht mich nicht ärgert. Hab mich bei den Slim Fassungen von PSone und PS2 auch nie ärgern müssen ^^
    Naja bei ner Slimfassung ist es ja relativ egal, ob da nu nen fetter Kasten zu Hause steht oder nen kleiner, der steht ja auch nur rum und hat Zugang zum Stromnetz xD

    bei nem handheld ist es halt schon bisschen anders. naja erstmal abwarten, inwiefern er überhaupt verändert wird.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab auch die normale version der psp und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin! nen freund von mir hat sich jetzt die light geholt und ich muss sagen das ich die nicht unbedingt besser finde! klar sie ist leichter und der akku hält länger aber das stört mich nicht, da ich mit meiner psp (vom akku her) locker zur schule und wieder nach hause komme (mit vllt auch mal spielen in der schule)! das reicht mir völlig! das einzig gute bei der slim ist das sie den cardslot anderes gemacht haben! bei meiner spiel ich aus einem mir unerfindlichen grund immer bei ladezeiten daran rum aber wenn man mal beide gleichzeitig in der hand hat, kommt man eig nicht umhin festzustellen, dass die normale psp irgendwie robister wirkt! wenn ich die in der hosentasche habe, mach ich mir da keine gedanken drüber! display zum bein und fertig! bei der psp light konnte ich das nicht! die sieht einfach irgendwie nicht hosentaschentauglich aus, für mich jedenfalls!

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    also ich hab auch die normale version der psp und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin! nen freund von mir hat sich jetzt die light geholt und ich muss sagen das ich die nicht unbedingt besser finde! klar sie ist leichter und der akku hält länger aber das stört mich nicht, da ich mit meiner psp (vom akku her) locker zur schule und wieder nach hause komme (mit vllt auch mal spielen in der schule)! das reicht mir völlig! das einzig gute bei der slim ist das sie den cardslot anderes gemacht haben! bei meiner spiel ich aus einem mir unerfindlichen grund immer bei ladezeiten daran rum aber wenn man mal beide gleichzeitig in der hand hat, kommt man eig nicht umhin festzustellen, dass die normale psp irgendwie robister wirkt! wenn ich die in der hosentasche habe, mach ich mir da keine gedanken drüber! display zum bein und fertig! bei der psp light konnte ich das nicht! die sieht einfach irgendwie nicht hosentaschentauglich aus, für mich jedenfalls!

    da hast du vollkommen recht , ich habe auch die normale psp ich muss sagen am anfang hat sie sich schon ziemlich schwer angefühlt doch nach zwei tagen oder so war es als wäre sie viel leichter. bei der psp light gefällt mir eigentlich nur besser dass sie den wlan schalter oben statt auf der seite hat, aber ansonsten muss ich sagen dass die normale psp viel rubuster ist.

    ein freund von mir hat sich die light gekauft und nach 2 monaten war der display zersprungen weil er sie in der hosentasche hatte und damit vom stuhl aufgestanden ist, also von wegen rubuster und widerstandsfähiger ^^

  19. #119
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also von wegen rubuster und widerstandsfähiger
    ich hab ja nur gesagt, dass die normal psp auf mich nen robusteren eindruck macht! und dass dein freund die light in der hosentasche kaputtbekommen hat, wiederlegt meine these jetzt nicht wirklich^^ unterstützt sie mehr!

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    also von wegen rubuster und widerstandsfähiger
    ich hab ja nur gesagt, dass die normal psp auf mich nen robusteren eindruck macht! und dass dein freund die light in der hosentasche kaputtbekommen hat, wiederlegt meine these jetzt nicht wirklich^^ unterstützt sie mehr!
    meinte ich ja auch nicht ^^ ich wollte damit für die normale psp sprechen, denn sony hat ja groß angekündigt dass die neue light viel robuster und widerstandsfähiger als die alte sei .

  21. #121
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja nicht, ob es irgendwo schon steht (ich fand es nicht, bin aber auch blind in der Hinsicht): Kann man auf einer normalen PSP eigentlich alles abspielen an UMDs und Spielen (also auch wenn man aus einem anderen Land - anderer Kontinent importiert)?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #122
    ~Sakura~
    Gast
    Original von Minerva X
    Ich weiß ja nicht, ob es irgendwo schon steht (ich fand es nicht, bin aber auch blind in der Hinsicht): Kann man auf einer normalen PSP eigentlich alles abspielen an UMDs und Spielen (also auch wenn man aus einem anderen Land - anderer Kontinent importiert)?
    Ja das funktioniert, aber nur bei den Spielen. Solltest du einen Film z.B. aus Amerika haben, geht das nicht, da der Regiocode nicht mit dem unserigen übereinstimmt!

  23. #123
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ananke
    Ja das funktioniert, aber nur bei den Spielen. Solltest du einen Film z.B. aus Amerika haben, geht das nicht, da der Regiocode nicht mit dem unserigen übereinstimmt!
    Spiele reichen mir *lol*
    Danke für die Antwort, das eröffnet ja gleich ganz neue Möglichkeiten.
    Sind denn die Spielekonsolen jetzt allgemein Spielbezogen Code-free, oder nicht?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #124
    ~Sakura~
    Gast
    Gern geschehen.

    Zu der Frage:
    Konsolen haben hingegen immer Ländercodes für die Spiele. So kann man z.B. auch nicht einfach ein japanisches SNES-Modul in ein US-SNES stecken. Freeloader um die Ländercodes auszuhebeln gibt es zwar für den Gamecube, nicht aber für die PS2 (bei der XBox bin ich nicht sicher). Das liegt daran, dass bei der PS2 dummerweise der Ländercode auch gleichzeitig der Kopierschutz ist, beim Gamecube ist dies getrennt.

    Bei Handhelds ist es hingegen nicht üblich, die Spiele mit Ländercodes zu versehen. So wird sowohl der DS als auch die PSP bei Spielen keine Importgrenzen kennen, aber UMD-Filme für die PSP schon.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ergänzung:
    bei nintendo handhelds ist es immer ländercode unabhängig!sind ja fast eh nur spiele zu haben!
    bei der psp verhält es sich da anders!wie schon erwähnt, sind hier einzig spiele lädercode unabhängig! filme, musik, programme und hardware (ist mir nicht 100%ig bekannt, müsste aber so sein) ist ländercode abhängig! natürlich ist es möglich die entweder zu manipulieren oder die psp an sich zu manipuliren, damit es auch bei den anderen funktioniert aber das ist zt einfach zu aufwändig!

Seite 5 von 22 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher