User Tag List

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 532

Thema: Sonys Handhelden (PSP, PS Vita)

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll denn FFX auf der PSV erscheinen!? Ich fand den Teil überaus klasse. Finde das aber ehrlich gesagt sehr unfair, dass für die neusten Generationen der Handhelds mitunter Lieblings- Spiele von mir dabei sind. Auf dem 3DS OoT und für die PSV dann FFX!? So viel Geld mag ich gar nicht ausgeben. =/

  2. #502
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Soll denn FFX auf der PSV erscheinen!? Ich fand den Teil überaus klasse.
    Das Spiel wurde bisher nur in Japan angekündigt, jedoch auf der PS3 und der PSVita. Meines Wissens nach ist auch nicht bekannt, auf welcher Version diese Umsetzung genau basiert.

    Zum Thema:
    Ich habe mir die PSVita ebenfalls gleich zum Release geholt und bei insgesamt sechs Spielen zugegriffen (Lumines, Uncharted, WipEout, Everybody's Golf, Ultimate Marvel vs. Capcom 3 und Ninja Gaiden Sigma Plus) und bin doch positiv überrascht. Es macht wirklich sehr viel Spaß mit dem Teil zu zocken, auch wenn es zwei Mankos gibt.
    Ich mag es überhaupt nicht, dass man bei vielen Games UNBEDINGT den Touchpad nutzen muss, egal wieviel Sinn es macht (z.B. bei Lumines, um das Game im Titelbildschirm zu starten). Weiterhin nervt es mich, dass man nur einen PSN Account nutzen kann (benutze schon seit Jahren auf der PS3 einen US Account). Das Problem sind diese dummen Online-Pässe, die natürlich nur im dt. Store (und der ist scheiße) funktionieren...

  3. #503
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinen Erinnerungen nach wurde FFX hauptsächlich für die Vita angekündigt
    dazu soll es kein Remake werden sondern exakt das PS2 Spiel nur mit verbesserte Grafik => HD
    wer Tekken Hybrid hat und ein Blick auf Tekken Tag Tournament HD geworfen hat, der kann in etwa sowas erwarten

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FFX HD (so nenn ich es mal) wird sowohl für die Vita als auch für die PS3 erscheinen. So große Unterschiede zwischen den Versionen wird es vermutlich nicht geben, denke ich.

  5. #505
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die PS Vita hat sich bis zum 26.02.12, 1,2 Millionen mal verkauft.

    Final Fantasy Type-0 soll ja auch noch erscheinen, in Japan erschien für die PSP. Es ist nur fraglich ob, man es für den Westen nochmal aufpoliert oder nur die normale PSP Version abliefert.

    Für die PS Vita würde ich auch gern Fortsetzungen von Jeanne D'Arc , YS, Valkyria Chronicles , The Legend of Heroes und Lunar: Silver Star Harmony sehen.

    Aber am meisten wünsche ich mir ein neues Ratchet & Clank und auch gern eine Edition der PS 2 Teile.

  6. #506
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von New-York23
    Ich habe mir eine PS Vita bestellt, wollte mal das Uncharted für die PSP spielen.
    Falls du Golden Abyss meinst, das ist klasse
    Habs mir heute aus dem Store geholt^^


  7. #507
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam mein Memory Stick Pro Duo mit 8GB, Dissidia hat sich auch abspeichern lassen, nur bei Ys kommt, dass zuwenig Speicherplatz vorhanden ist (was ja nicht sein kann). Woran könnte das liegen? Ist nämlich verdammt ärgerlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #508
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du deine PSP einem Firmware Update unterzogen?
    denn wenn ich mich richtig erinnere, gabs Anfangs Probleme mit 8GB Specherkarten und es gab die Meldungen, dass zu wenig Speicherplatz da sei
    erst ab ner bestimmten Firmware wurde das Problem behoben

    *nachschau*

    5.01[29] October 21, 2008

    * Fixes a bug in the PlayStation Store with 8GB and 16GB Memory Sticks, causing the system to display "Not Enough Space" while downloading content.

  9. #509
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ein Firmware Update habe ich noch nicht gemacht. Dann schalte ich das WLAN frei und mach eins. Danke für die schnelle Hilfe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #510
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte!

    bei weiteren Fragen helfe ich gern weiter

  11. #511
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, ich habe es jetzt auf 6.60 geupdatet, Problem ist aber immer noch vorhanden. -_-
    Vielleicht funktionieren so große Speicherkarten bei älteren PSP-Spielen nicht. Ys erschien ja bereits 2006, wenn das der Fall sein sollte, muss ich mir wohl notgedrungen noch eine kleinere kaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #512
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist natürlich sehr doof

    welchen MS hast du denn?
    von SanDisk?
    ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es am Spiel liegt, aber nichts ist unmöglich :/

    wobei ich auch bei Final Fantasy Chrystal Chronicles auf dem Gamecube Probleme hatte und der mir oft defekte Speicherstände erstellt hat und sagte ich solle das Speichermedium formatieren.....
    und das passierte auch nur bei diesem Spiel.....

  13. #513
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist von SanDisk. Werde mir wohl noch eine 2GB von Sony kaufen und es da nochmal probieren. Dissidia kann ich ja ganz normal spielen, wenigstens ein Spiel, was ohne Probleme funktioniert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #514
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur preislich gesehen ist die PSVita für mich im Moment total uninteressant. Ich finde ja, sie sieht der PSP recht ähnlich, also warum mehr ausgeben, wenn es nicht unbedingt sein muß. Die PSP hingegen mit ihren schlanken 99,- Euro lächelt mich mehr und mehr an und darauf hätte ich wenigstens ein paar Spiele, die mir gefallen würden. Allerdings müßten die Spielepreise noch um einiges sinken, dann wäre ich dabei (Persona für 40,- Euro? „Ja, nee, is klar!“ ^_-)

  15. #515
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Nicht nur preislich gesehen ist die PSVita für mich im Moment total uninteressant. Ich finde ja, sie sieht der PSP recht ähnlich, also warum mehr ausgeben, wenn es nicht unbedingt sein muß. Die PSP hingegen mit ihren schlanken 99,- Euro lächelt mich mehr und mehr an und darauf hätte ich wenigstens ein paar Spiele, die mir gefallen würden. Allerdings müßten die Spielepreise noch um einiges sinken, dann wäre ich dabei (Persona für 40,- Euro? „Ja, nee, is klar!“ ^_-)
    In der 99 Euro Variante hast du aber kein WLAN für den Store

  16. #516
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den Store kann man trotz fehlendem WLAN besuchen
    man braucht dazu nur MediaGo
    den Sony eigenen PSP-Manager zur Datenverwaltung

    man schließt seine PSP an den Rechner, startet das Programm und geht dann mit dem Programm über die Internetverbindung des Rechners in den Store

    durch das Fehlen des WLANs ist quasi nur das online spielen nicht mehr möglich

  17. #517
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    den Store kann man trotz fehlendem WLAN besuchen
    man braucht dazu nur MediaGo
    den Sony eigenen PSP-Manager zur Datenverwaltung

    man schließt seine PSP an den Rechner, startet das Programm und geht dann mit dem Programm über die Internetverbindung des Rechners in den Store

    durch das Fehlen des WLANs ist quasi nur das online spielen nicht mehr möglich
    Ah okay, dann nehm ich meinen Beitrag zurück
    Danke für die Aufklärung!

  18. #518
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ärgerlich, habe heute meine PS Vita mit Uncharted Golden Abyss erhalten, leider ist meiner 16GB Speicherkarte in der Nachlieferung mit Rayman Origins und Dungeon Hunter - Alliance, also kommen die erst morgen an.

  19. #519
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire: Einfach das Erstellen des Speicherplatzes am Anfang überspringen und dann einfach im Spiel selbst am ersten Speicherkristall abspeichern, dann funktioniert es auch ohne Probleme. (bekannter Bug)

    Tolles Spiel, übrigens.

  20. #520
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zeitgeist
    Vielen Dank. Habe ich nun gemacht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #521
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rusty
    In der 99 Euro Variante hast du aber kein WLAN für den Store
    Selbst wenn es so wäre: Was will ich denn im Store? Bin froh, wenn ich sowas net brauche bzw. besuchen muß ^^
    Aber wer weiß, vielleicht besorge ich mir doch ein anderes, farbenfroheres Modell (Lilac Purple) :bigt:

  22. #522
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Store kann aber sehr nützlich sein denn es gibt bei fast jedem Update PSone Klassiker für maximal 9,99€ und ist natürlich sehr gut für diejenigen geeignet, die diese alten Spiele gerne haben wollen aber kein halbes Vermögen für alte gebrauchte Discs ausgeben wollen


    und lila, pink etc sind absolut ned meine Farben *urks* (ja, ich als weibliches Wesen mag kein pink !!)
    da bevorzuge ich doch lieber schwarz, silber oder türkis/blau

  23. #523
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin normalerweise auch nicht jemand, der von solchen Stores gerne Gebrauch macht. Aber da sind mir schon einige Dinge ins Auge gesprungen, die ich doch gerne hätte. Ich denke daher, dass ich hier noch eher davon Gebrauch machen werde als beim Nintendo Shop.

    @ ayumi
    Ich mag Farben generell lieber als schwarz, weiß oder silber, die finde ich so extrem langweilig. Blau hätte mir auch gefallen und hätte ich vielleicht sogar vorgezogen. Türkis mag ich wiederum weniger, da ziehe ich "weibliche" Farben vor. Mit der PSVita werde ich wohl auch solange warten bis die gescheite Farben hat. Schwarz ist bei mir ein absolutes No-Go bei einem Handhelden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #524
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    ich wusste, dass das kommt!

    ich habe ja für die Allgemeinheit gesprochen, die eben ein "hauptsache ich kanns spielen" und "möglichst günstig" reicht, wie eben mir
    und ich weiß, dass du lieber was "zum anfassen" hast
    aber 10€ in digialer Form oder 100€ in stark gebrauchter Form zum anfassen?
    da wähle ich doch definitv die digitale Form!

    edit:
    (wie oft hast du den Beitrag jetzt gelöscht ? xD)


    @Vampire
    klar sind weiß usw langweilig....und "richtige" Farben netter anzusehn
    aber grade bei nem Handhelden, wo es darum geht einfach die Spiele spielen zu können, ist mir das ziemlich schnurz
    ich würde mir daher sogar im Notfall meine Hassfarbe pink antun wenn es nur noch diese Farbexemplare geben würde

    naja..bin halt eher der "Trauerfarben"-Typ

  25. #525
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    der Store kann aber sehr nützlich sein denn es gibt bei fast jedem Update PSone Klassiker für maximal 9,99€ und ist natürlich sehr gut für diejenigen geeignet, die diese alten Spiele gerne haben wollen aber kein halbes Vermögen für alte gebrauchte Discs ausgeben wollen
    Ich finde 10,- Euro sehr teuer, dafür das ich nichts in der Hand habe. Irgendwo zwischen Himmel und Hölle wären jene Klassiker dann, doch niemals wirklich mein (gefühlt). Spielen würde ich sie ebenfalls ungern, denn so ein runterladen könnte mir nicht das Feeling von "jetzt aber" geben, der Antrieb fehlt hier gänzlich und mich glücklich machen könnte es noch viel weniger ^^

    P.S.1: Bin auch eher für "weibliche" Farben. Sie üben einen starken Reiz auf mich aus.... leider klappte es bisher nie zu einem Kauf

    P.S.2: Wie oft ich gelöscht habe? Bestimmt 15-mal oder so

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher