User Tag List

Seite 2 von 22 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 532

Thema: Sonys Handhelden (PSP, PS Vita)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Topic

    hmm, kA, wenn der PSP günstig ist, dann könnte ich's mir eventuell kaufen....

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also gehen wir vom folgendem aus:
    es sind kiddies, die auf "fette grafik" stehen, und gerne ihre ps2-franchises unterwegs spielen wollen.
    dann holen die sich eindeutig den psp.

    und heutzutage steht ja die grafik immernoch ganz oben neben dem spielspass, wie in den letzten mon. in den umfragen aus div. zeitschriften hervorgegangen ist.
    und die masse ist ja auch gleich vom äußeren gleich hin und her gerissen siehe ps2, da sagen ja auch alle "boah, sieht echt schick aus/ tolles design!!! usw..."

    aber was zählt , das steckt drin=das wissen nur die echten gamer, und das sind höchstens 10%...

    wie ihr seht bin ich fast schon für den psp,... auch wenn ich ihr nen riesigen flop an den hals wünsche...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann kommt den das gerät raus
    und wie viel wird es kosten

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...da hast du schon Recht, dass die meisten heute auf Grafik stehen (ich gehöre nicht dazu), aber der DS hat doch auch ne ganz passable Grafik.

    Ums bessere Design kann man sich streiten.
    Ich find das Design der PSP aber wirklich schöner :rolling:

    meinst du Spiele oder was meinst du genau? :wiry:


    @Zero: im März (wenn nichts verschoben wird)
    Kosten noch unbekannt aber wohl zwischen 200-300€.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    hm...da hast du schon Recht, dass die meisten heute auf Grafik stehen (ich gehöre nicht dazu), aber der DS hat doch auch ne ganz passable Grafik.

    Ums bessere Design kann man sich streiten.
    Ich find das Design der PSP aber wirklich schöner :rolling:

    meinst du Spiele oder was meinst du genau? :wiry:


    @Zero: im März (wenn nichts verschoben wird)
    Kosten noch unbekannt aber wohl zwischen 200-300€.

    mit: "aber was zählt , das steckt drin=das wissen nur die echten gamer, und das sind höchstens 10%..."

    meinte ich eigentlich die hardware-architektur, und schaut euch ma die hardware bei ps2/cube/xbox an.

    was verdient da nen preis?

    und was steht trotzdem am ende an erster stelle?

    richtig, das image!

    sah ma auch damals zu dc-zeiten, aber ehe ich vom topice abweiche, ich warte ma auf die games die auf dem psp kommen...

    alleine wegen den rpgs, und anime games is der psp es wert,gekauft zu werden

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    VORSICHT!

    leudz, ich hab sowas geiles für euch:

    also:
    www.playstationportable.de

    eine gute informative seite wo deutsche sich nen psp zugelegt haben und alle fragen beantworten.

    2.VORSICHT!
    nur mit vorsicht zu genießen.
    diese video beinhaltet für einen sony fan augenschädliche materialien!!!
    hier wird win psp:
    überfahren, auf den boden geschleudert, mit dem baseballschläger bearbeitet, getreten, bespuckt...

    Hier der Link

    http://www.playstationportable.de/videos/horror/psp_cassee%5B1%5D.mpeg


  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab die PSP (jap.) bei Ebay für 200€ ersteigern können, kein Value Pack, daher keine Speicherkarte.Bei Lik-Sang "Dynasty Warriors" für die PSP bestellt.der analogstick ist sehr flach, spielt sich nicht soo gut, aber besser als so´n knüppel wie auf der PS2 ^^.wollt mir eigentlich MGS Acid zulegen aber auf japanisch versteh ich das nicht.

  8. #33
    Blubbeldub
    Gast
    Ich habe schon länger den DS und kann finde den Touchscreen als "Analog-Stick-Ersatz" sehr gelungen. Zwar muss man sich erst ien bisschen an diese Steuerung gewöhnen, aber danach ist die Steuerung perfekt.
    Wie ich das gerade gelesen hab, soll der Stick beim PSP nicht so der Brüller sein.
    Im Grunde finde ich das schlimm, da man auf die Spiele gucken sollte, die für eine Konsole erscheinen und da liegt bei mir ganz klar der DS vorne.

    Für die PSP erscheint kein Spiel, dass sich in meinen Augen lohnen würde gekauft zu werden.
    Zum Beispiel dieses Metal Gear ist doch voll die Verarsche. Vielleicht ist es ein geniales Spiel, aber von dem, was ich bisher gehört habe, finde ich es scheiße. Was soll ich mit einem "Kartenspiel"?
    Und andere Spiele, die eine sehr gute Wertung bekommen würden und keine Rennspiele sind, kenne ihc nicht.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Ich habe schon länger den DS und kann finde den Touchscreen als "Analog-Stick-Ersatz" sehr gelungen. Zwar muss man sich erst ien bisschen an diese Steuerung gewöhnen, aber danach ist die Steuerung perfekt.
    Wie ich das gerade gelesen hab, soll der Stick beim PSP nicht so der Brüller sein.
    Im Grunde finde ich das schlimm, da man auf die Spiele gucken sollte, die für eine Konsole erscheinen und da liegt bei mir ganz klar der DS vorne.

    Für die PSP erscheint kein Spiel, dass sich in meinen Augen lohnen würde gekauft zu werden.
    Zum Beispiel dieses Metal Gear ist doch voll die Verarsche. Vielleicht ist es ein geniales Spiel, aber von dem, was ich bisher gehört habe, finde ich es scheiße. Was soll ich mit einem "Kartenspiel"?
    Und andere Spiele, die eine sehr gute Wertung bekommen würden und keine Rennspiele sind, kenne ihc nicht.
    nana das ist jetzt unfair jeden seine meinung!^^
    Es gibt auch schlechte spiele für den DS!
    wie z.B Projekt Touch oder nennst du das etwa ein meisterstück?
    Ich hab MG AZ!D schon mal gespielt und es spielt sich total genial
    ich würde es mir sofort kaufen!
    Also icn sachen Grafik liegt die PSP vorne.Vielleicht mag der DS
    inovativ sein aber ein touchscreen ist irgendwie(Hirnrissig)komisch!
    Also in ausstatung liegt die PSP auch vorne sie kann mp3 abspielen
    man kann umd filme schauen usw.und ich hab mich mal erkundigt
    zubehör hat die PSP auch mehr!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich zock eh viel lieber mit Steuerkreuz (früher gabs auch noch keine Analog Sticks)

    zu den Spielen: jedem das seine für mich steht zum Beispiel Final Fantasy VII: Crisis Core ganz oben auf der Liste und das reicht mir schon xD

    btw: an alle GTA-Fans: Rockstar bestätigt ein GTA für den PSP

  11. #36
    Blubbeldub
    Gast
    Originally posted by dark asakura
    Original von Blubbeldub
    Ich habe schon länger den DS und kann finde den Touchscreen als "Analog-Stick-Ersatz" sehr gelungen. Zwar muss man sich erst ien bisschen an diese Steuerung gewöhnen, aber danach ist die Steuerung perfekt.
    Wie ich das gerade gelesen hab, soll der Stick beim PSP nicht so der Brüller sein.
    Im Grunde finde ich das nicht schlimm, da man auf die Spiele gucken sollte, die für eine Konsole erscheinen und da liegt bei mir ganz klar der DS vorne.

    Für die PSP erscheint kein Spiel, dass sich in meinen Augen lohnen würde gekauft zu werden.
    Zum Beispiel dieses Metal Gear ist doch voll die Verarsche. Vielleicht ist es ein geniales Spiel, aber von dem, was ich bisher gehört habe, finde ich es scheiße. Was soll ich mit einem "Kartenspiel"?
    Und andere Spiele, die eine sehr gute Wertung bekommen würden und keine Rennspiele sind, kenne ihc nicht.
    nana das ist jetzt unfair jeden seine meinung!^^
    Es gibt auch schlechte spiele für den DS!
    wie z.B Projekt Touch oder nennst du das etwa ein meisterstück?
    Ich hab MG AZ!D schon mal gespielt und es spielt sich total genial
    ich würde es mir sofort kaufen!
    Also icn sachen Grafik liegt die PSP vorne.Vielleicht mag der DS
    inovativ sein aber ein touchscreen ist irgendwie(Hirnrissig)komisch!
    Also in ausstatung liegt die PSP auch vorne sie kann mp3 abspielen
    man kann umd filme schauen usw.und ich hab mich mal erkundigt
    zubehör hat die PSP auch mehr!
    Ich kann dir eigentlich nur recht geben, mit dem was du sagst.
    1. Der PSP hat eine bessere Grafik, aber auf die Grafik alleine kommt es nunmal nicht an, obwohl es genug Leute gibt, die das glauben.
    2. Der PSP hat eine bessere Ausstattung. Das stimmt auch, aber ich persönlich spiele mit einem Handheld immer gerne zu Hause. Ich hätte viel zu viel schiss, dass mit dem Handheld ausserhalb des Hauses etwas passiert. Also deswegen brauche ich diesen Schnick-Schnack nicht. Aber es gibt genug, die das wollen.
    3. Für den DS gibt es natürlich eine menge Scheiß Spiele. Ich weiß zwar nicht, was du mit Projekt Touch meinst, aber es kommen sowieso immer scheiß Spiele heraus. Egal für welche Konsole oder Handheld.
    4. Wie ich es in meinem voherigem Post schon gesagt hab, habe ich Metal gear noch nicht gespielt und es kann deswegen auch sehr viel Spaß machen. wie ich aber auch erwähnt habe, schreckt mich das Genre ein bisschen ab. Da bin ich lieber ein bisschen vorsichtig.

    Fazit: Jeder sollte das kaufen mit dem er mehr anfangen kann, bzw. auf welchem System die meisten Spiele erscheinen werden, die einen interessieren.

    Ich persönlich freue mich auf ein Zelda DS und hoffe natürlich, dass das Spiel an Oot angelehnt ist.

    PS: Ich besitze die Wario Ware Demo für den DS und mir macht das Spiel eine Menge Spaß. Im Spiel muss man nur Minispiele spielen und dafür muss man den Touchscreen benutzen.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Originally posted by dark asakura
    Original von Blubbeldub
    Ich habe schon länger den DS und kann finde den Touchscreen als "Analog-Stick-Ersatz" sehr gelungen. Zwar muss man sich erst ien bisschen an diese Steuerung gewöhnen, aber danach ist die Steuerung perfekt.
    Wie ich das gerade gelesen hab, soll der Stick beim PSP nicht so der Brüller sein.
    Im Grunde finde ich das nicht schlimm, da man auf die Spiele gucken sollte, die für eine Konsole erscheinen und da liegt bei mir ganz klar der DS vorne.

    Für die PSP erscheint kein Spiel, dass sich in meinen Augen lohnen würde gekauft zu werden.
    Zum Beispiel dieses Metal Gear ist doch voll die Verarsche. Vielleicht ist es ein geniales Spiel, aber von dem, was ich bisher gehört habe, finde ich es scheiße. Was soll ich mit einem "Kartenspiel"?
    Und andere Spiele, die eine sehr gute Wertung bekommen würden und keine Rennspiele sind, kenne ihc nicht.
    nana das ist jetzt unfair jeden seine meinung!^^
    Es gibt auch schlechte spiele für den DS!
    wie z.B Projekt Touch oder nennst du das etwa ein meisterstück?
    Ich hab MG AZ!D schon mal gespielt und es spielt sich total genial
    ich würde es mir sofort kaufen!
    Also icn sachen Grafik liegt die PSP vorne.Vielleicht mag der DS
    inovativ sein aber ein touchscreen ist irgendwie(Hirnrissig)komisch!
    Also in ausstatung liegt die PSP auch vorne sie kann mp3 abspielen
    man kann umd filme schauen usw.und ich hab mich mal erkundigt
    zubehör hat die PSP auch mehr!
    Ich kann dir eigentlich nur recht geben, mit dem was du sagst.
    1. Der PSP hat eine bessere Grafik, aber auf die Grafik alleine kommt es nunmal nicht an, obwohl es genug Leute gibt, die das glauben.
    2. Der PSP hat eine bessere Ausstattung. Das stimmt auch, aber ich persönlich spiele mit einem Handheld immer gerne zu Hause. Ich hätte viel zu viel schiss, dass mit dem Handheld ausserhalb des Hauses etwas passiert. Also deswegen brauche ich diesen Schnick-Schnack nicht. Aber es gibt genug, die das wollen.
    3. Für den DS gibt es natürlich eine menge Scheiß Spiele. Ich weiß zwar nicht, was du mit Projekt Touch meinst, aber es kommen sowieso immer scheiß Spiele heraus. Egal für welche Konsole oder Handheld.
    4. Wie ich es in meinem voherigem Post schon gesagt hab, habe ich Metal gear noch nicht gespielt und es kann deswegen auch sehr viel Spaß machen. wie ich aber auch erwähnt habe, schreckt mich das Genre ein bisschen ab. Da bin ich lieber ein bisschen vorsichtig.

    Fazit: Jeder sollte das kaufen mit dem er mehr anfangen kann, bzw. auf welchem System die meisten Spiele erscheinen werden, die einen interessieren.

    Ich persönlich freue mich auf ein Zelda DS und hoffe natürlich, dass das Spiel an Oot angelehnt ist.

    PS: Ich besitze die Wario Ware Demo für den DS und mir macht das Spiel eine Menge Spaß. Im Spiel muss man nur Minispiele spielen und dafür muss man den Touchscreen benutzen.
    Du ahst ja recht jeden seine meinung!
    Hab ich in meinem oberen post schon gesagt!
    ich hab auch nicht gesagt das ich mir den DS nicht
    kaufen werde aber zuerst kommt bei mir die PSP.^^

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dark asakura
    Original von Blubbeldub
    Ich habe schon länger den DS und kann finde den Touchscreen als "Analog-Stick-Ersatz" sehr gelungen. Zwar muss man sich erst ien bisschen an diese Steuerung gewöhnen, aber danach ist die Steuerung perfekt.
    Wie ich das gerade gelesen hab, soll der Stick beim PSP nicht so der Brüller sein.
    Im Grunde finde ich das schlimm, da man auf die Spiele gucken sollte, die für eine Konsole erscheinen und da liegt bei mir ganz klar der DS vorne.

    Für die PSP erscheint kein Spiel, dass sich in meinen Augen lohnen würde gekauft zu werden.
    Zum Beispiel dieses Metal Gear ist doch voll die Verarsche. Vielleicht ist es ein geniales Spiel, aber von dem, was ich bisher gehört habe, finde ich es scheiße. Was soll ich mit einem "Kartenspiel"?
    Und andere Spiele, die eine sehr gute Wertung bekommen würden und keine Rennspiele sind, kenne ihc nicht.
    nana das ist jetzt unfair jeden seine meinung!^^
    Es gibt auch schlechte spiele für den DS!
    wie z.B Projekt Touch oder nennst du das etwa ein meisterstück?
    Ich hab MG AZ!D schon mal gespielt und es spielt sich total genial
    ich würde es mir sofort kaufen!
    Also icn sachen Grafik liegt die PSP vorne.Vielleicht mag der DS
    inovativ sein aber ein touchscreen ist irgendwie(Hirnrissig)komisch!
    Also in ausstatung liegt die PSP auch vorne sie kann mp3 abspielen
    man kann umd filme schauen usw.und ich hab mich mal erkundigt
    zubehör hat die PSP auch mehr!
    also mal ernsthaft: willst du mit dem psp nen film gucken oder mp3s hören, wenn es geräte die billiger sind und mehr leistung bringen gibt?
    das is genauso wie mit dem dvd-player, is nur so n schnickschnack. schick aber fast schon nutzlos, da es bei der konkurrenz bessere geräte gibt.

    also, wenn man spiele sucht, dann sucht man nach ner konsole und nicht nach einem multimedia gerät.
    und falls ihr doch sowas braucht, dann sitzt ihr doch dran n PC!!

    also ehrlich, da wollen sie spielen,musik hören, filme angucken... und das mit dem begrenzten akku von 3-4h?
    *kopfschüttel*

    ich behaupte nicht der psp sei schlecht, aber man sollte doch bei der sache bleiben oder?

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Original von dark asakura
    Original von Blubbeldub
    Ich habe schon länger den DS und kann finde den Touchscreen als "Analog-Stick-Ersatz" sehr gelungen. Zwar muss man sich erst ien bisschen an diese Steuerung gewöhnen, aber danach ist die Steuerung perfekt.
    Wie ich das gerade gelesen hab, soll der Stick beim PSP nicht so der Brüller sein.
    Im Grunde finde ich das schlimm, da man auf die Spiele gucken sollte, die für eine Konsole erscheinen und da liegt bei mir ganz klar der DS vorne.

    Für die PSP erscheint kein Spiel, dass sich in meinen Augen lohnen würde gekauft zu werden.
    Zum Beispiel dieses Metal Gear ist doch voll die Verarsche. Vielleicht ist es ein geniales Spiel, aber von dem, was ich bisher gehört habe, finde ich es scheiße. Was soll ich mit einem "Kartenspiel"?
    Und andere Spiele, die eine sehr gute Wertung bekommen würden und keine Rennspiele sind, kenne ihc nicht.
    nana das ist jetzt unfair jeden seine meinung!^^
    Es gibt auch schlechte spiele für den DS!
    wie z.B Projekt Touch oder nennst du das etwa ein meisterstück?
    Ich hab MG AZ!D schon mal gespielt und es spielt sich total genial
    ich würde es mir sofort kaufen!
    Also icn sachen Grafik liegt die PSP vorne.Vielleicht mag der DS
    inovativ sein aber ein touchscreen ist irgendwie(Hirnrissig)komisch!
    Also in ausstatung liegt die PSP auch vorne sie kann mp3 abspielen
    man kann umd filme schauen usw.und ich hab mich mal erkundigt
    zubehör hat die PSP auch mehr!
    also mal ernsthaft: willst du mit dem psp nen film gucken oder mp3s hören, wenn es geräte die billiger sind und mehr leistung bringen gibt?
    das is genauso wie mit dem dvd-player, is nur so n schnickschnack. schick aber fast schon nutzlos, da es bei der konkurrenz bessere geräte gibt.

    also, wenn man spiele sucht, dann sucht man nach ner konsole und nicht nach einem multimedia gerät.
    und falls ihr doch sowas braucht, dann sitzt ihr doch dran n PC!!

    also ehrlich, da wollen sie spielen,musik hören, filme angucken... und das mit dem begrenzten akku von 3-4h?
    *kopfschüttel*

    ich behaupte nicht der psp sei schlecht, aber man sollte doch bei der sache bleiben oder?
    Ich bin ganz ernsthaft!
    Warum nicht ich nutze die ganze PSP da hab ich alles in einem
    dann kaufe ich mir eine neu speicherkarte und fertig!

    Ich kaufe mir ungerne games für den PC ich bin doch
    nicht dumm und kaufe mir für 40 euro eine spiel das ich
    nach ein paar tagen durch habe!

    das mit den 3-4 Stunden akku stimmt nicht ganz sony
    arbeiten an neuen akkus!^^

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar, dass das nicht jeder braucht, aber wenn es eh dabei ist, ist doch schön und gut. ^^
    Weiß gar nicht wieso alle darüber meckern. Ist doch ein netter Zusatz

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :at topic

    hmm, die Wahrscheinlichkeit das ich mir Sonsy PSP hole ist um einiges gesunken, weil man jetzt mehr Infos bekannt gegeben wurde.
    Einer der Gründe ist: das der Akku ziemlich wenig halten soll...
    Ich hoffe die v, Sony lassen sich da was einfallen. :wirry:

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    :at topic

    hmm, die Wahrscheinlichkeit das ich mir Sonsy PSP hole ist um einiges gesunken, weil man jetzt mehr Infos bekannt gegeben wurde.
    Einer der Gründe ist: das der Akku ziemlich wenig halten soll...
    Ich hoffe die v, Sony lassen sich da was einfallen. :wirry:
    jo, aber die arbeiten bereits daran. Die EU-Version des PSP wird sehr wahrscheinlich einen besseren Akku haben.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :at Zhao Yun

    aha, naja mal sehen...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also am besten wäre importieren den für die japanische psp
    kann man ja ersatzakkus kaufen die länger halten!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die PSP is zwar geil aber ich brauch sie nicht...
    mein PC reicht mir, früher hatte ich diese alten game boys aber die zeiten sind vorbei

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dark asakura
    Also am besten wäre importieren den für die japanische psp
    kann man ja ersatzakkus kaufen die länger halten!
    joa, und sony selber hat ja das problem noch nicht in den griff bekommen...

    leider gibt es schon wieder einen grund für mich den psp gezwungener weise zu kaufen:

    sony bringt die rythem dvd+specials auf die psp.

    die rythem dvd alleine kostet schon 60€

    und die umdversion soll angeblich nur läppische 25€ kosten und beinhaltet noch extras!!!

    allerdings is das ja nur vid material....
    spiele mäßig siehts allerdings noch karg aus... außer ff und dieses und jenes rpg...

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Original von dark asakura
    Also am besten wäre importieren den für die japanische psp
    kann man ja ersatzakkus kaufen die länger halten!
    joa, und sony selber hat ja das problem noch nicht in den griff bekommen...

    leider gibt es schon wieder einen grund für mich den psp gezwungener weise zu kaufen:

    sony bringt die rythem dvd+specials auf die psp.

    die rythem dvd alleine kostet schon 60€

    und die umdversion soll angeblich nur läppische 25€ kosten und beinhaltet noch extras!!!

    allerdings is das ja nur vid material....
    spiele mäßig siehts allerdings noch karg aus... außer ff und dieses und jenes rpg...
    nja wie man es sieht!
    sony hat ja gasagt das nicht viele launchtitel am anfang erscheinen!
    Aber dann gehts hammer mäsig los ^^

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Psp hat ein vorteil das man es überall mit nehmen kann und der nachteil ist das schneller kaputt gehen kann

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    `*hüstel*
    wenn man es wirklich so verdrehen will, du kannst auch deine ps2 überall hin mitnehmen und zocken!(brauchst halt ne autobattierie, und die hat man doch so auf die schnelle^^)

    ne aber, n handheld is doch sowas oder nich?
    nur das der psp eben etwas schwächlicher gebaut ist. wie meiner meinung nach alles von sony(bei uns in der familie sind folgende sony komponenten schon innerhalb von 3-5jahren kaputt gegangen ab kaufdatum:

    -fernseher

    -videorecorder

    -cd-player

    -cd-brenner(also statt 8x wollte der nur noch 4xlesen bzw. brannte viele cds -falsch!!!)
    -psx!!!!

    -über 5psx controller

    -1ps2 controller

    das hat was für mich zu heißen.
    sony mag mich nicht.

    ich wundere mich das sony diesmal ja die reperatur für psp kostenlos übernommen hat!!(ihr wisst schon, die schlecht verarbeiteten bzw. zu weit rechts und links angebrachten knöpfe!)

    sehr verwunderlich!

    übrigens:
    habt ihr gewusst das sony´s privat vermögen niedriger ist als das des alten herrn von nintendo hiroshi yamauchi?

    schaut mal in die liste der reichsten menschen der welt!(demnächst linke poste, bzw bild)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    `*hüstel*
    wenn man es wirklich so verdrehen will, du kannst auch deine ps2 überall hin mitnehmen und zocken!(brauchst halt ne autobattierie, und die hat man doch so auf die schnelle^^)

    ne aber, n handheld is doch sowas oder nich?
    nur das der psp eben etwas schwächlicher gebaut ist. wie meiner meinung nach alles von sony(bei uns in der familie sind folgende sony komponenten schon innerhalb von 3-5jahren kaputt gegangen ab kaufdatum:

    -fernseher

    -videorecorder

    -cd-player

    -cd-brenner(also statt 8x wollte der nur noch 4xlesen bzw. brannte viele cds -falsch!!!)
    -psx!!!!

    -über 5psx controller

    -1ps2 controller

    das hat was für mich zu heißen.
    sony mag mich nicht.

    ich wundere mich das sony diesmal ja die reperatur für psp kostenlos übernommen hat!!(ihr wisst schon, die schlecht verarbeiteten bzw. zu weit rechts und links angebrachten knöpfe!)

    sehr verwunderlich!

    übrigens:
    habt ihr gewusst das sony´s privat vermögen niedriger ist als das des alten herrn von nintendo hiroshi yamauchi?

    schaut mal in die liste der reichsten menschen der welt!(demnächst linke poste, bzw bild)
    lol bei mir is bis jetzt das einzige was ich von sony besitze auch im arsch dabei habe ich es am anfang zweimal ausgtauscht. es ist de alte psx naja aba egal die zock ich so´wieso nicht mehr...

Seite 2 von 22 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher