User Tag List

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 532

Thema: Sonys Handhelden (PSP, PS Vita)

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau dieses media go, konnte ich gestern nicht laden. das meinte ich!

    auf jeden fall werde ich es jetzt NOCHMAL ausprobieren...... oh mann... so viel arbeit lol





    edit: ayumi, vielen dank für dein tutorial!

  2. #302
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer noch nicht im Besitz einer PSP ist aber plant sich eine demnächst zuzulegen, für den gibt es ein neues Bundle
    eine einfache silberne PSP 3004 mit dem Spiel Dissidia plus als Bonus Dissidia Sticker zur Verzierung

    bestellbar u.a. auf Amazon:
    http://www.amazon.de/Base-silver-Dis...746869&sr=8-18

  3. #303
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan überhäufen sich regelrecht die neuen Infos zur PSP, eigentlich auch nicht verwunderlich nachdem im Juni/Juli eine Informationsebbe war

    Zuerst einmal wurde bekannt, dass es bald einen neuen Memory Stick pro Duo geben wird und dieses mal mit 32 GB bestückt. Der Preis ist aber leider noch soweit unbekannt, aber ich denke, er wird sehr hoch ausfallen und macht es momentan nicht wirklich lohnenswert den Stick zu kaufen. Zumal ich mit meinen 4 GB immer noch gut auskomme oO.



    Des Weiteren wurde auf der GamesCom eine neue Firmeware entdeckt, die 5.70 auf der PSPgo. Vermutlich dauert es nicht mehr lange und sie ist auch normal bei uns. Was genau verändert wurde, wird sich noch zeigen

    Und die vielleicht schönste Neuigkeit sind die PSN Cards, die auch in Europa erscheinen werden. Für 20 und einmal 50 Euro, kann man diese in den Läden kaufen und Sony hat auch die finale Verpackung schon preis gegeben:


    (so werden sie dann in den Läden aushängen)


    Und dann noch ein Gerücht, was momentan gerade ein großes Thema ist, dass momentan die PSP4000 entwickelt wird, u.a. soll bislang durchgedrungen sein, dass diese wieder ein UMD-Laufwerk haben soll (damit würde Sony zum Glück vom Modell der PSPgo wieder abkommen). Jedoch bleibt es ein Gerücht, kam aber von einer Person, die damals schon die PSP3Slim angekündigt hat, was bis dahin auch nur als Gerücht abgestempelt wurde und wenige Tage später offiziell bestätigt



    Des Weiteren hab ich noch paar FAQ zu den PSN Cards auf der sony seite gefunden:

    Was sind PlayStation Network Cards?

    PSN Cards sind ein Weg, dein PlayStation Network-Guthaben aufzustocken. So kannst du Spiele und Spielinhalte aus dem PlayStation Store, PlayStation Home und dem SingStore erwerben, ohne dass du eine Kreditkarte benötigst.

    Wo bekomme ich sie?

    Sie sind in den meisten Geschäften erhältlich, die PlayStation-Spiele und -Systeme verkaufen.

    Wie viel kosten sie?

    PlayStation Network Cards gibt es momentan für 20 € und 50 €.

    Wie löse ich sie ein?

    Dazu führst du nach dem Kauf einer Card die folgenden drei Schritte aus:

    1. Melde dich über dein PS3-System, dein PSP-System oder mittels Media Go über einen PC beim PlayStation Network an
    2. Geh zum PlayStation Store und wähle oben auf der Startseite das Icon “Codes einlösen” aus
    3. Gib den 12-stelligen Code ein, der auf der Karte aufgedruckt ist – jetzt wird dein Guthaben um diesen Betrag aufgestockt

    Gibt es unterschiedliche Cards für PLAYSTATION 3 und PSP?

    Nein, denn dein PlayStation Network-Konto gilt für PS3 und PSP. Du kannst darüber also für beide Systeme Inhalte erwerben.

    Haben die Karten ein Ablaufdatum?

    Die Karten müssen innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf eingelöst werden. Sobald du eine Karte eingelöst hast, verbleibt der eingelöste Betrag so lange in deinem PlayStation Network-Guthaben, bis du ihn ausgibst.

  4. #304
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss einfach mal feststellen, dass uns ein paar sehr, sehr schöne Monate ins Haus stehen. Hier mal meine Favoriten, die in "kürze" erscheinen werden:


    Naruto Shippuden: Legends
    Invizimals
    Jak & Daxter: The Lost Frontier
    LittleBigPlanet
    SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3
    Assassins Creed: Bloodlines
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep
    Resident Evil: Portable (leider erst für 2010 angekündigt)
    Metal Gear Solid: Peace Walker

  5. #305
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf das Naruto shippuuden spiel freue ich mich auch schon sehr, bislang erschienen ja glaub nur 2 (Naruto ninja heroes 1&2).

    Aber gibt auch weniger erfreuliches, denn:

    "Momentan kursieren zahlreiche Bilder über die Cover der deutschen PSN-Cards im WorldWideWeb herum. Allem Anschein nach soll die neue Zahlungsmethode für den PSN eine Altersfreigabe “ab 18 Jahre” erhalten. Selbst Amazon.de behauptet, dass die PSN Cards ab 18 Jahre sind.

    Hinweis: Laut Hersteller empfohlen ab 18 Jahren"
    (quelle: verschiedene)

    Für mich wäre es zwar kein Problem, aber kenne viele, die noch nicht 18 sind und dementsprechend wohl mehr Probleme damit haben werden xD Irgendwie muss man das glaube nicht so verstehen oO

  6. #306
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ist doch logisch. Gibt ja keine direkte Alterskonrolle bei den Downloads (Geburtsdatum beim Konto kann ich ja einstellen, wie ich will). Vorher brauchte man ne Kreditkarte (was einem ne Bank erst ab 18 gibt oder man die Eltern fragen muss), jetzt muss man eine volljährige Person dabei haben, wenn man das kauft. Hat sich also nicht viel geändert. Ist zwar nicht wirklich ein Fortschritt für unter 18jährige, aber alle anderen (mit ner originalen FW) können nun kaufen und laden, ohne Kredit Karte^^

  7. #307
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, was soll daran logisch sein das Sony die Karte ab 18 empfielt?
    Bei Nintendo und Microsoft sind die Karten ja auch nicht ab 18, sondern für alle.

    Außerdem ist das Ab 18 Logo eh gefaked aufm Cover.... Und das bei amazon steht nur da weil die Karte von der USK nicht getestet wurd und es wird auch nicht von der USK getestet da es "Zubehör" ist und kein Spiel.

    Am Ende wird man die Karte eh kaufen können wenn man unter 18 ist... da es bei amazon nur eine empfehlung ist und nix verbindliches. xD

  8. #308
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vllt will sich Sony so einfach absicher, damit ihnen nachher keiner vorwerfen, sie würden Minderjährigen den Zugang zu P18 spielen gewähren. Vllt ist aber wirklich nur wegen der nicht vorhandenen USK Einstufung. Abwarten und Tee trinken.

  9. #309
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir auch eher nur Absicherung da vorstellen. Denn wer schaut oder besser fragt, wenn man ein PSP-Spiel ab 18 kauft, wie alt man ist etc...
    Oder man kauft die Karte in beisein der Eltern, aber für welche Spiele du die benutzt, wissen sie deswegen ja auch nicht...

    Aber so oder so kauf ich mir eh lieber das Spiel als es zu downloaden

  10. #310
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shenron
    Oder man kauft die Karte in beisein der Eltern, aber für welche Spiele du die benutzt, wissen sie deswegen ja auch nicht...
    Richtig, und damit ist Sony aus der Verantwortung raus.

    btw: In den Niederlanden boykottiert der größte "Spielevertreiber" die Psp2Go und PSN-Card (und ruft auch andere dazu auf), mit der Begründung, Sony würde sich damit ein Monopol für PSP(2Go) Spiele aufbauen wollen.

    Hab grad nen Videointerview zu Assassins Greed: Bloodline geschaut (Link). Boah, dass Spiel scheint ja mal so der Hammer zu werden. Hoffe dass das alles auch so wie beschrieben umgesetzt wurde. Wobei ich mir das auf der PSP nicht so richtig vorstellen kann. Das wäre dann ein Meilenstein der Entwicklung.

  11. #311
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm... im deutschen PSN Store gibt es doch gar keine 18er downloads bzw. man bekommt immer die tolle meldung, daß diese inhalte in seiner region nicht verfügbar sind?! (wegen dem sch**** jugendschutz und sony es anscheinend nicht hinbekommt, eine altersverifikation durchzuführen -.-)

  12. #312
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Gut, dass wusste ich nicht (kann ja mit meiner PSP nicht online gehen). Ist allerdings wirklich sehr schwach von Sony. Das würde ja bedeuten, dass PSP2Go Zocker einige der geilsten Titel gar nicht zocken können...? Bamm, damit wäre die 2Go sowieso schon abgeschrieben für mich.

    btw: Hör schon den ganzen Tag SymphonicFantsies

  13. #313
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt nun einen US Releastermin für SOCOM: U.S. Navy SEAL´s Fireteam Bravo 3. Der Entwickler "Slant Six Games" gibt auf seiner Homepage den 24. November an.
    Vorbesteller in den USA bekommen extra Waffen sowie Kleidung für den Multiplayer-Modus. Was recht interessant sein dürfte, da es einen 4-Player-Onlinemodus geben wird.

  14. #314
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was aber nicht unbedingt sehr neu ist, bei Medal of Honor: Heroes konnten sogar gleich bis zu 32 Spieler online spielen...
    Werde es mir wohl auch demnächst mal kaufen, ist immerhin schon lange draußen, nur kam ich noch nie wirklich zu

  15. #315
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war auch eher so gemeint, dass die zusätzliche Kleidung und Waffen für Vorbesteller interessant sind.

    kann man bei dem spiel die Steuerung so einstellen, dass Stick vorwärt/rückwärts laufen und seitwärts drehen ist? oder wieder nur drehen und laufen auf stick und steuerkreuz getrennt??

  16. #316
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, denn wie gesagt, 4-Player online modus ist nicht neu xD (war aus dem Satz nicht gleich erkenntlich xD)

    Bei Medal of Honor (1 & 2) wird der Spieler mit dem Stick gelenkt, Blickfeld kann man mit den normalen Buttons lenken (X,O etc) und Waffen mit den Richtungstasten. Zur Entwarnung, kann man alles in Optionen abändern^^ (falls es zu ungewohnt ist)

    Bei dem Spiel, was du nanntest, gibt es dort auch einen ähnlichen online modus, also mit zirka 32 Personen (oder gibt es da nur den 4-Player modus)? Denn will mir wie gesagt eigentlich MoH2 kaufen, eher wegen des Onlinemodus aber, wäre das bei deinem Genannten auch so, würde ich vielleicht zu diesem greifen...

  17. #317
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte nochmal nachfragen ob die PSP (2004, or. Firmware 6.00) nun 8GB Karten erkennt oder nich
    ich wollte mir nämlich eine bestellen zusammen mit der 20€ PSN-Card und dann evtl FFVII im Store kaufen (welches über 1GB frisst)
    und da in Japan FFVIII im Store erhältlich ist, hoffe ich, dass das Spiel auch hier erscheint und werds mir vermutlich kaufen (dann hoffentlich auch wie VII für ~10€)

  18. #318
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollte diese 8GB Memory Sticks Pro duo nicht erkennen? :wiry:
    Bei originalen Karten dürfte es so oder so keine Probleme geben, u.a. hatte ich mal ein Angebot gesehen, da gab es diese mit dazu und ich kenne bislang auch noch nicht so einen Fall, wo eine Speicherkarte nicht funktionierte. [Vielleicht bei CFW, aber ansonsten nirgends]

  19. #319
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8GB sind kein Problem. Ich selbst hab 16Gb drin, da wird zwar das laden des XMB bein Ein-/Ausschalten und co etwas langsamer, aber ansonsten keine Probleme

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir eigentlich einer erklären, wie ich im store bestellen kann, wenn ich KEINE kreditkarte habe??? ich will nämlich auch VII haben! >o<

  21. #321
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan gibt es nur die Möglichkeit mit den Kreditkarten.

    Die andere Möglichkeit, die bald erscheinen soll, ist die mit den PSN Karten, die ich bereits weiter oben im Thread schon einmal nannte : hier

    Und letzte Möglichkeit, die Dritte, sind die PSN Game Cards. Man kauft das Spiel im Laden als "Karte" und hat somit sozusagen einen Gutschein zum Download im Store für exakt dieses Spiel. Sony bestätigte mittlerweile, dass es auch diese Karten in Europa geben wird...

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen.


    mich reizt nur di idee sehr, dass ich VII auf der PSP statt der PS2 spielen könnte und somit auch unterwegs damit meinen spaß hätte


    also tee trinken und warten

    danke für die antwort!

  23. #323
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Network Cards gibt es inzwischen.

    Zumindest die 20€ Version.


    Falls du Onlinebanking hast kannst die Karten auch hier kaufen, und der Code auf der auf der Karte drauf ist kommt dann per Mail:

    http://www.gamecodeshop.de/index.php

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Die Network Cards gibt es inzwischen.

    Zumindest die 20€ Version.


    Falls du Onlinebanking hast kannst die Karten auch hier kaufen, und der Code auf der auf der Karte drauf ist kommt dann per Mail:

    http://www.gamecodeshop.de/index.php
    ach, ich geh einfach mal in einen gameshop und werd die leute da nen bissl ausfragen. vllt kann ich ja auch da das spiel 'bestellen'. wer weiß. ^^

  25. #325
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masa: Waren die Läden ja schneller als PlayStations Website
    http://de.playstation.com/ps3/hardwa...Network-Cards/
    (Vermerk auf: "Erscheinungsdatum: Noch nicht bestätigt") xD

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher