User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 169

Thema: Malcolm mittendrin

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Eben habe ich die Folge gesehen, als Malcolm von seinem Vater Unterricht im Skaten bekommen hat. So discofoxmäßig halt, mit " Funky Town " Musikuntermalung...
    Ich habe mich kaum mehr halten können vor , bis jetzt die beste Episode.

  2. #27
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Malcolm mittendrin

    Heute geht es endlich wieder mit neuen Folgen einer meiner Lieblings-Chaos-Serien weiter: die dritte Staffel von "Malcolm In The Middle" läuft ab heute samstags 17 Uhr auf ProSieben . Die Zeit ist für mich leider nicht die günstigste, ich war damals schon schwer entsetzt als der Sendeplatz von - was war es montags? - abends auf Samstag Nachmittag verlegt wurde, aber ich werde mein Möglichstes tun und zur Not auch den Videorecorder bemühen.

    Hach, was freue ich mich auf das liebevoll-verrückte Elternpaar und Malcolm mit seinen irren Brüdern. Nicht zu vergessen sein bester Freund, der nach jedem zweiten Wort erst einmal schwer luftholen muß .

    Obwohl es noch keinen Thread dazu gab, bin ich hier hoffentlich nicht der einzige Fan dieser Serie, denn auch wenn sie auf den ersten Blick etwas teeniehaft anmutet - auf den zweiten Blick ist sie genau das nicht

  3. #28
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag s dir ja wirklich nur ungern, aber du täuschst dich da ein wenig...

    Aber hast schon recht, es wurde langsam Zeit. Jetzt warte ich nur darauf, dass auch SF2 die Serie wieder ins Programm nimmt, die haben die wesentlich brauchbarerern Sendezeiten.
    Look at me! I've got a signature!

  4. #29
    Mitglied Avatar von David M.
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    siehe HP
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe die beiden Threads nun mal zusammengeführt (die neue Forums-Software taugt was ). Ich hoffe ihr könnt damit leben ...
    Am Ende wir alles gut

  5. #30
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seht mich hochrot und tief verlegen (dabei hab ich extra nach "Malcolm" gesucht *kopfschüttel*)

    Danke für´s Zusammenführen und danke, daß ich nicht der einzige Fan bin

  6. #31
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du bist nie allein, süsse

    Happy people have no stories.

  7. #32
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd mich echt mal freuen, wenns von dieser genialen Serie eine DVD-Box geben würde. Die Synchro ist zwar erfreulich gut, aber man weiss ja nie...
    Look at me! I've got a signature!

  8. #33
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie das so oft mit ersten Folgen einer neuen Staffel ist, war imo auch diese nicht die beste, aber irgendwie nehme ich Malcolm so etwas nicht krumm, sondern freue mich einfach auf die nächste(n) Folge(n). Ein Highlight war sicher Dewey am Seil, als er nichts ins Wasser springen wollte und Lois ihn mit Steinen bewarf . Das Sonnenbrandmuster war auch nicht zu verachten - aua! -, das tat mir selber schon beim Hinsehen weh.
    Achja, und nicht zu vergessen, Dad in der Knabenbadehose

  9. #34
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ dr: als code 1 gibt es die erste season bereits auf dvd!

    z.b. bei amazon.com

  10. #35
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, die Folge war zwar kein Knüller, aber trotzdem gut. Alleine wieder dieses typische Chaos zu haben entschädigt für alles . Deweys "verarschen kann ich mich selber" war genial, natürlich auch das Seil und die Badehose . Freue mich schon auf nächste Woche

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och ich weiß nicht was euch stört. Bei Malcolm war es doch bis jetzt noch nie so das irgendetwas grandios Innovatives (Ja klingt blöd..) vorkam, die kleinen DInge machen das ganze doch genial. Z.B.: Was hab ich gelegen als sich Malcolm seines Vaters per Fußtritt entledigt und dann ganz lässig Dewey grüßt, meine Fresse, das war zuviel Ich hoffe doch das sich die DVD-Boxen langsam ankündigen, habe so gut wie die gesamte 2. Staffel verpasst, des bescheuerten Sendeplatzes halber.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands auch so geil, diese Folge, wie die Mom mit Steinen nach dem halb verkohlten Dewey wirft, man hab ich am Boden gelegen. aber irgenwie tut der kleine mir auch leid. das mit MalcomsVvater war auch echt geil.
    ich finde nur Francis´parts manchmal etwas langweilig, wie in der letzten Folge. aber die family is einfach zum Brüllen komisch.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut gelacht hab ich, als Reese die Taschenlampe angeknipst hat, um seinen Knutschfleck zu zeigen

    Und ansonsten, war die Folge wirklich nicht der Bringer - hat wohl auch daran gelegen, daß die Familie (wie heißen die eigentlich mit Nachnamen?) nicht zu Hause waren...

  14. #39
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nyx
    ich finde nur Francis´parts manchmal etwas langweilig, wie in der letzten Folge. aber die family is einfach zum Brüllen komisch.
    Was heisst hier "langweilig"?!

    "Darunter brauchen wir noch die Unterschrift der Eltern."

    Da kommt in Zukunft ja eh ein bisschen Abwechslung rein, zieht es ihn doch nach Alaska...

  15. #40
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool war auch das ende wo hal zu dewey komt und sagt:" weist du noch als wir auf dieser boje saßen und mir erzählt hast das du gerne bauchreden lernen würdest"
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  16. #41
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folge letzte Woche habe ich nicht gesehen, aber diese hier hat mich wieder in das absolute Malcolm Feeling eintauchen lassen. Was für ein chaotischer Haufen . Genial als Hal ins Schlafzimmer ging und unzählige kleine Hal's in diversen Outfits mit diversen Meinungen überall herumsaßen - hat mich ein bißchen an die Viecher in der Kaffeeküche von MIB erinnert. Oder Dewey beim Hampelmann nach einer RIesenportion Eis .... Francis mit allem angetan, was der Brummifahrer in seiner Kiste finden konnte - ich bin gespannt wie das weitergeht.

    Und nächste Woche wird es vermutlich noch besser

  17. #42
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Die erste große Liebe"

    Während ich den Hauptplot um Malcolms Freundin nicht sooo überragend fand, hab ich mich bei Francis' Part weggeschmissen vor Lachen. Diese Real-Soap...

    Cool auch die "Gehirn-Abschalte" von Reese.

  18. #43
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eiegntlich wem aufgefallen, dass man die Freundin nie von vorne gesehen hat
    "Lock'n'Loll"

  19. #44
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wem das nicht aufgefallen ist, der hat die Folge nicht gesehen. Ich war schon versucht, hinter den Fernseher zu klettern, um in ihr Gesicht zu schauen

  20. #45
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Wem das nicht aufgefallen ist, der hat die Folge nicht gesehen.
    Würd ich auch mal sagen .
    Malcolm's Mutation während dieser Beziehung war der Hammer, besonders als er plötzlich den armen Flüchtlingsjungen verprügelte ... und der Schlußmonolog erst , mit der anschließenden Problembewältigung in der Springburg ("Ich bin einfach wieder ein Kind!") .
    Hoffen wir, daß es Dewey bald wieder besser geht

  21. #46
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hochpush

    huch, hier hat ja schon ewig keiner mehr was geschrieben - schaut keiner mehr Malcom Mittendrin?

    Ich lach mich jedenfalls immer noch fast jeden Samstag scheckig.

    Gerade gestern die Sache mit Francis' Ehefrau und ihrem wunderbaren Verhältnis zu Lois...

    Ich schätze ja, daß die genial in Szene gesetzte Hintergrundhandlung, die sich nun schon durch einige Folgen zieht, bald ihrem fulminanten Höhepunkt erlebt. Ihr wißt, wovon ich rede: Deweys Hamster. Gestern hat die Kamera nämlich voll auf seine Laufkugel draufgehalten, während er in den letzten Folgen immer nur im Hintergrund vorbeigerollt ist...(bild ich mir jedenfalls ein).

  22. #47
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit dem hamster ist mir auch jedesmal aufgefallen. jemand, der die episode verpasst hat, wo dewey den hamster ausgesetzt hat, wird sich aber dieser rollenden kugel etwas gefragt haben

    und ja, es könnte zu einem höhepunkt kommen, immerhin hat der hamster kein futter mehr in seiner kugel

    ganz gut war aber auch dewey in der letzten folge, welcher mal "nein" zu mama sagte, als sie die kinder ins zimmer schickten. echt mutig der kleine

  23. #48
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dewey ist sowieso der beste von allen
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  24. #49
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich amüsiere mich gerade mit der dritten Staffel, die vom ORF nun täglich ausgestrahlt wird. Gibt nur ein Problem, jeden Tag sollte ich an die Videoeinspeicherung denken, da die Serie um 15:30 verschleudert wird. So ein dämlicher Termin. Freitag habe ich schon vergessen, aber am Montag sollte es ja am Vormittag eine Wiederholung geben.
    Jedenfalls nach so langer Malcolm-Abstinenz stelle ich erst fest, wie gut diese Sitcom gegenüber anderen eigentlich ist. Wirklich tolle Darsteller, auch die Jugendlichen. Dewey sieht so herrlich dämlich aus, wenn er mit Sonnenbrand am Seil hängt und von seiner neurotischen Mutter mit Steinen beworfen wird. Und das selbstzufriedene Grinsen der pubertierenden Kerlchen, als sie vom Cheerleader-Sommercamp mit gesammelten Bikini-Oberteilen zurückkommen, ist einfach genial.
    Frankie Muniz hat in Agent Cody Banks ja eigentlich auch nicht mehr gemacht, als seine Rolle als Malcolm ein wenig ausgebaut. Sozusagen ein Bartman-Syndrom oder so.

  25. #50
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, was in einer Folge Malcolm alles verbraten wird, da leben andere Serien eine ganze Staffel lang davon. Habe nun auch die Episoden mit der Intellektuellen-Tabelle gesehen, wo Malcolm das System stürzt und seine Hirnakrobatenfreunde sich anschließend im Dreck suhlen oder wo der Hausfrauen-Buchklub sturzbesoffen die Gegend unsicher macht oder wo Malcolms ältester Bruder irgendwo im Nirgendwo in einem Kleinstadt-Gefängnis Sitcom pur erleben darf.
    Also, die Serie ist echt der Brüller.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher