User Tag List

Seite 8 von 20 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 477

Thema: Bester Kampf

  1. #176
    Rain
    Gast
    ich find den kampf von naruto vs sasuke auch sehr cool... im anime kommt der sicherlich genial rüber... so übelst viel power in den techniken und in den beiden... dann immer dieser "weiterentwicklung" von naruto und sasuke... *hach* *sehen will*

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein favorit ist der kampf wo alles legendäre ninjas gegeneinander gekämpft haben und naruto den brillenträger fertiggemacht hatt und sie dann anruto beschützt hat das war ein geiler kampf mit ein bisschen witz so mag ich das ^^

  3. #178
    Rain
    Gast
    Original von Mad Skillz
    mein favorit ist der kampf wo alles legendäre ninjas gegeneinander gekämpft haben und naruto den brillenträger fertiggemacht hatt und sie dann anruto beschützt hat das war ein geiler kampf mit ein bisschen witz so mag ich das ^^

    hehe, der war auch lustig... bin mal gespannt ob sowas nochmal kommt... wenn es passiert das sakura und sasuke auch ihre tiere beschwören können und sasuke sich zum "bösen" entwickelt, kämpfen die drei, also sakura, sasuke und naruto bestimmt einmal gegeneinander...

  4. #179
    Mitglied Avatar von Kayuuko
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Nyx*~

    hehe, der war auch lustig... bin mal gespannt ob sowas nochmal kommt... wenn es passiert das sakura und sasuke auch ihre tiere beschwören können und sasuke sich zum "bösen" entwickelt, kämpfen die drei, also sakura, sasuke und naruto bestimmt einmal gegeneinander...

    Meine Favs sind der Kampf von Sasu gegen Oro (wo ersterer sein Siegel bekommt), Sasu gegen Gaara, Sasu gegen irgendwen (Ich liebe es wenn Sasu in Aktion ist XD) und alle Kämpfe von Itachi <3.

  5. #180
    Rain
    Gast
    Original von Ice-Demon

    Meine Favs sind der Kampf von Sasu gegen Oro (wo ersterer sein Siegel bekommt), Sasu gegen Gaara, Sasu gegen irgendwen (Ich liebe es wenn Sasu in Aktion ist XD) und alle Kämpfe von Itachi <3.

    sasuke gegen orochimaru fand ich auch cool... und dann naruto noch dazu, wo er mal wieder nen bissl kyubi power bekam... *hrhr* find eigentlich alle kämpfe cool wo naruto seine kyubi power einsetzt )

  6. #181
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der kampf von Shikamaru gegen Temari war kewl
    und er Kampf Shikamaru vs. die vom Soundclan.
    und andere kämpfe von Shikamaru...
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geil fand ich tsundade vs. Orochimaru oder als naru rasengan gegen Kabuto einsetzt (bei aoi gings ja ziemlich daneben das erste mal)

  8. #183
    Rain
    Gast
    jetzt kommt ja ein absolut genialer kampf... im manga war der schon super genial und hatte viel sympatie (?) bekommen... ich hoffe er wird so genial umgesetzt bzw isses, hab die folge leider noch net, aber morgen isses soweit )

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Lieblingskampf ist eindeutig Naruto vs Sasuke.
    Aber der der Sannin war auch nicht schlecht.

  10. #185
    Rain
    Gast
    Original von hibatsu
    Mein Lieblingskampf ist eindeutig Naruto vs Sasuke.
    Aber der der Sannin war auch nicht schlecht.

    welcher kampf? der erste oder der zweite zwischen den beiden? ich fand den ersten nicht so gut... im manga kam der zwar recht cool rüber aber im anime war der nicht spannend und irgendwie nur "zum angucken" mal gut... aber der zweite kampf war im manga richtig genial... hoffe das sie das im anime genauso gut rüberbringen... )

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich den 2.

  12. #187
    Rain
    Gast
    Original von hibatsu
    Natürlich den 2.
    im manga war der genial... ich hoffe das der im anime auch so genial wird... das man so richtig spannung da aufbaut und die dann richtig rocken lässt, das wäre super... ich freu mich auch total drauf, würd den gern animiert sehen, das soll dann aber total genial werden )

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der beste Kampf für mich war eindeutig Shino gegen Kankuro, weil Shino meiner Meinung nach der beste und auch von den Attacken (ohne, Kyubi, Curse noch sontiges) her der stärkste Chrakter im Manga ist und sein Charakter einfach nur cool und genial ist ^^

    Und der Kampf ist der einzige, in dem er ein bischen zeigen konnte, was er draufhat^^
    Never mess with the maestro~

  14. #189
    Rain
    Gast
    Original von Yukito
    Der beste Kampf für mich war eindeutig Shino gegen Kankuro, weil Shino meiner Meinung nach der beste und auch von den Attacken (ohne, Kyubi, Curse noch sontiges) her der stärkste Chrakter im Manga ist und sein Charakter einfach nur cool und genial ist ^^

    Und der Kampf ist der einzige, in dem er ein bischen zeigen konnte, was er draufhat^^
    wie stark er ist weiß man ja leider net, hoffe nun nach dem zeitsprung kommt nen bissl mehr von ihm... ich denk auch das er total rocken wird... er is sehr stark und intelligent isser auch... hat man ja in dem kampf gesehen

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der beste kampf

    Also meine lieblingskämpfe sind etwas länger her... Ich finde rock lee vs gaara aber mit am besten dicht gefolgt von neji vs naruto... man hat sehr viel gesehen von ihren techniken und so weiter .. das war schon der hammer als neji dannmal alles gezeigt hat was er konnte.. kaiten , gentil fist style, baykugan ein universal genie... und rock lee das man nur mit tai-jutsu, geschwindigkeit, und dem freimachen der chacra tore im körper so übelst abgehen kann war schon böse.... ganz zu schweigen von narutos neuer "kontrolle" über die chacra der nine tails... ich gleube nur noch naruto vs sasuke im anime wird das überbieten können....

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    wie stark er ist weiß man ja leider net, hoffe nun nach dem zeitsprung kommt nen bissl mehr von ihm... ich denk auch das er total rocken wird... er is sehr stark und intelligent isser auch... hat man ja in dem kampf gesehen
    Noaja, aber seine Fähigkeiten, die er durch die Käfer kriegt sind ziemlich genial:

    1. Er kann perfekt Nahkämpfen, da er eine nahezu unerschöpfliche Armee von Kämpfern hat und er selbst wird gar nicht verletzt, weil er nicht kämpfen muss, nur die Käfer durch sein Chakra leiten...

    2. Im Fernkampf ist es dasselbe, er kann überall gleichzeitig kämpfen....

    Also nahezu perfekte Nah und Fernkampfwerte

    3. Seine Käfer können ihn heilen, beschützen und sich vermehren^^

    4. Er ist ein perfekter Spion, weil niemand auf Käfer in seiner Nähe achten wird und er durch die Käfer alles herausfinden kann...

    5. Die Käfer kann er in einem riesigem Gebiet verteilen, wodurch er sofort jeden Gegner erkennt, der dieses Gebiet betritt und kann ihn sofort angreifen...also kann er eine größere Rundumsicht erreichen, als Neji, blos, dass sie etwas Verzögerung hat, weil die Käfer erst ihre Pheromone ausschütten müssen, aber das dauert auch nich lange.

    6. Die Käfer FRESSEN Chakra, dass heißt, werden sie mit so etwas wie Chidori angegrifen überleben viele, weil sie einfach alles auffressen, was sie kriegen können^^

    7. Wenn ein Käfer auf dem Gegner sitzt, weiß er immer, wo er ist

    8. Die Käfer können in den Gegner EINDRINGEN, also kann der Gegner besiegt werden, NACHDEM Shino besiegt wurde^^(wird von innen aufgefressen, fressen sein Chakra, seine inneren Organe oder was weiß ichXD)

    Also kann er nur von jemanden besiegt werden, der eine genau so große Anzahl an Waffen hat, wie er Käfer oder so stark ist, dass er Shino sofort findet und ihn mit einem Schlag erledigen kann....ansonsten heilen ihn die Käfer (zumindest wenn er älter ist, das letzte Mal musste er ja von den Käfern seines Vaters geheilt werdenXD)

    Also nur Leute, wie die Sennin und wahrscheinlich welche vom Akatsuki Clan, die so krass ausgebildet sind, dass sie einen gerade erst aus der Schule gekommenem Ninja mit einem Schlag töten.

    Oder Leute, wie Gaara oder der Spinnentyp, die mit ihren Techniken überall sind, genauso, wie die Käfer und sie deshalb ebenbürtig sind, dann kommt es auf die Körperkraft an...

    Ich möchte wissen, was Shino kann, wenn er erwachsen ist^^

    Oder wenn er endlich eine Kuchiyose erlernt...Käfer beschwören oder so...der wird bestimmt noch hammerstark...
    Never mess with the maestro~

  17. #192
    Rain
    Gast
    also da ja nun viele neue anime folgen bereits vorhanden sind, denk ich, ist es mal wieder zeit die kämpfe zu vergleichen...

    früher war ja für mich eindeutig einer der besten kämpfe, der von neji und naruto, da der gut in szene gesetzt wurde...

    jetzt waren ja viele gute neue kämpfe dabei... der von naruto und sasuke wird natürlich noch richtig gut werden, aber der von kimimaru wurde echt gut umgesetzt und ich fand den mit am besten von allen )

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sasuke und Naruto gegen orochimaru war auch geil.

  19. #194
    Rain
    Gast
    ach meinst im wald... naja... so geil war der kampf net... als sasuke dann allein kämpfte war er ganz gut, aber es gab sehr viel bessere...

    ich bin gespannt wie es im anime aussieht, wenn sasuke das 3fache sharingan nutzt und dann seal level 2 und naruto dann unmengen an kyubi power...

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee war ja auch viel spass dabei.^^

  21. #196
    Rain
    Gast
    wo war viel spaß dabei???

    spaß hab ich nur beim kampf von lee gegen kimimaru gefunden *gg* als er besoffen war... da waren manche stellen sehr lustig...

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joha besonders der blick von kimimaru! als der erkannte das er betrunken war! ausserdem ist sein bluterbe ziemlich krank! besonders als er auf seal level2 war und das schwert aus seiner wirbelsäule zieht! aber der beste kampf war aufjedenfall für mich der kampf zwischen sasuke und naruto!!! nicht nur wegen denn geilen kampfzenen sondern weil man auch mehr über das wesen der beiden erfuhr!! ausserdem war das geil inzeniert als sasuke zu naruto hinabsah nach denn kampf und es anfing zu regnen und er durch die schmerzen am arm zu boden sinkt! und naruto angesicht zu angesicht im bild war! viele vergleichen ja naruto mit dragonball! und es gibt sicher einige ähnlichkeiten! aber solch emotionale und gut inzenierte zenen gab es nie in dragonball! darum sach ich auch zu jeden das naruto besser ist! aber da teilt sich sicher wieder die gemeinde und ausserdem gehört es ja hier net rein*g*

  23. #198
    Rain
    Gast
    kimimaru hat schon das genialste und womöglich stärkste bluterbe, das bisher in naruto vorhanden war...

    wenn das bild sehen willst, dann geh auf die erste seite vom ramen ichiraku... der is ganz oben hier im forum... kann man net übersehen *gg* ...

    klar, war bisher der von naruto und sasuke am genialsten... deswegen freu ich mich auch so sehr das es nun zeit ist im anime, den zu zeigen ) ...

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann gehts richtig rund^^
    Wo Naruto mit seinen kage-bunshin die schlange hat platzen lassen war schon witzig*g*

  25. #200
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mein absoluter lieblingskampf ist

    naruto vs. sasuke

    aber den nach dem chu-nin examen, weil da einfach alles bei ist

    sau geil und sau traurig

    danach kommt gaara vs. naruto



    PS: auf wenns net hier hin gehört, aber weiter oben gelesen von wegen DBZ, ich glaube der Mangaka von Naruto fan DB selber ganz toll ^^ ( wo naruto mit jiraja (oderr wie der nochma heisst^^) auf der suche nach der Tsunade war, geht der sich ja eine anbu maske kaufen und da sieht man auch chou zu´s gesicht als anbu maske. muss man nur genau hingucken)

Seite 8 von 20 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •