Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 477

Thema: Bester Kampf

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Nachrichten
    0
    Der beste Kampf war eindetig der wo Lee,Sasuke fertig gemacht hat
    Lee rulezzZZzzzz !!!

  2. #102
    Rain
    Gast
    also der aller beste kampf war ja ganz klar naruto gegen tsunade also kommt natürlich noch im anime aber im manga war der schon! *g*

    nein der ist nicht der beste aber ich find den voll lustig naruto macht eine mega technik und tsunade benutzt ihren kleinen finger!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Also zur Reihe der besten Kämpfe gehört natürlich auch Nejis neuster Kampf

    Gegen diesen Spinnen-Typ


  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    135
    Nachrichten
    0
    ja man wo sasuke fertig gemacht wurde von lee *lach*
    naja lee is besser
    sasuke is komisch (nichts fall vestehn ich mag sasuke) aber da is mir wirklich jeder lieber.(z.b kamizuki *sabber*)

    was ihr an den wichten so 'sexy' findet na man ältere männer sind besser XDDD *abrofl*

    oh ich weiche vom thema ab...



    also kurz gesagt haku vs. naruto/sasuke
    und lee vs. sasuke

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    78
    Nachrichten
    0

    Interesannt

    Nenene leute also der beste kampf bis jetzt im Anime war eindeutig von Rock (Augenbraue) Lee aber nicht gegen sasuke sondern gegen Gaara (ohne Augenbraue)....
    Also die sachen die Rock zu tage legt waren ja der Hammer ! BEsonders das mit dem Chackta Gates! Wo er eine Aura bekommt und schneller wird !!! Hammer

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Nachrichten
    0

    RE: Interesannt

    Original von Dragon2001
    Nenene leute also der beste kampf bis jetzt im Anime war eindeutig von Rock (Augenbraue) Lee aber nicht gegen sasuke sondern gegen Gaara (ohne Augenbraue)....
    Also die sachen die Rock zu tage legt waren ja der Hammer ! BEsonders das mit dem Chackta Gates! Wo er eine Aura bekommt und schneller wird !!! Hammer
    Ich hab mir die folgen nicht angeschaut kenne nur die bis 40 ...
    *anfängt zu flennen* määäää....das ist so gemaiin!!
    dabei hätt ich meinen süßen lee sogärn gegen gaara kämpfen gesehen!! >-<
    schade nur das er verloren hat

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    60
    Nachrichten
    0
    Also der Beste kampf bisher war meiner meinung
    nach immer noch Gaara gegen Lee...!

    Da sieht mann endlich mal mehr von Gaaras
    können und auch Lee zeit alles was er kann!!!

    Auf jeden fall einer der Favoriten kämpfe!! :mua:

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    24
    Nachrichten
    0
    *ohne alles andere Durchgelesen zu haben*

    Bester Kampf?
    (in keiner Reihenfolge, nur wie sie mir gerae einfallen)
    1. Zabuza gegen diese ganzen Männer: Sah einfach geil aus^^ Und der Minidialog mit dem Boss war auch gut, wenn er auch irgendwie clicheehaft war.
    2. Shika vs. Temari :
    Diese Strategie fand ich einfach gut und wie er angeblich noch 200 weiter Züge geplant hatte... Viel besser als Kämpfe, bei denen es nur um Kraft geht.
    3. Naruto vs Neji: Ich mochte diese ganze Symbolik mit dem Vogel. Aber da hättes es mit dem Vogel-Feder Kram auch ein Ende nehmen sollen. Und den Dialog fand ich genial.^^ *sowas lieb*
    4. Itchi vs Kakashi, Kurenai und Asuma
    hihi, ich will Itachi nochmal kämfen sehen und sein..mhmm 'Folter-Auge'.

    Rock Lee vs Gaara fand ich auch noch gut, aber alle anderen Kämpfe mit Gaara (außer vielleicht, wo er in der 2. Prüfung dieses ganze Team zerquetscht) fand ich nicht sooo dolle.

    Hinata vs Neji war noch gut. Wenn man sich das in echt vorstellt sieht dieser Kampfstil bestimm verdammt gut und irgendwie 'leicht' (im sinne von mühelos, nicht dass er leicht zu lernen wäre) aus...

    *jetzt im Moment keine anderen Kämpfe einfall*

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Nachrichten
    0
    Haku gegen Sasuke. Das war einfach genial, ich will nich wissen, wie schnell das im Anime war...

    Dann noch Zabuza gegen Kakashi! Zwei ehemalige Attentat-Ninja und absolute Elite-Krieger treten gegeneinander an... *mua* einfach nur geil!

    Als Lee Sasuke fertig gemacht hat, des war auch goil!! ^0^
    Lee is klasse!!

  10. #110
    Rain
    Gast
    jo iachi gegen kashi war cool!
    krass der muss richtig gefährlich mit seinem auge seien wenn da keiner reingucken darf! naja dann kam mal wieder "gai" und es war ende!

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    Ganz easy der Kampf auf der Brücke der für Haku und Zabusa (leider) den
    Tod bedeutete! LP RULZZZ!!!

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Nachrichten
    0
    hmm ich glaube meiner war neji gegen hinata und naruto gegen orochimaru am besten wo sasuke sich in die hosen scheißt und der kampf naruto v.s Kiba

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Nachrichten
    0
    Jo Naruto gegen Kiba war auch cool nur schade das Kiba verloren hat.
    Aber der beste Kampf war Gaara gegen Lee. Auch scheiß ausgang.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    109
    Nachrichten
    0
    Also ich find die aktuellen manga fights voll geil die werden im anime auch so geil sein.

    Also Choji vs. Jirobu
    und noch Neji vs. Kidomaru


    in den kämpfen gehen alle an ihr limit und das is so geil

  15. #115
    Rain
    Gast
    jo die sind wirklich gut aber ich glaube jetzt wird nen richtig geiler kampf kommen, das wird super!

    hoffe oro kämpft nochmal so wie gegen tsunade und jiraya!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Nachrichten
    0
    ja ich will unbedingt mal jiraiya kämpfen sehen ^^

  17. #117
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    Meiner meinug nach sind die besten Kämpfe:

    1.Gaara vs. Lee

    2.Naruto vs. Neji

    3.Naruto vs. Haku

    der billigste kampf meiner meinung nach war

    Dosu vs. Choji :P

    meine meinung

    _______________________________________

    Kyubi is my guard, my ernergy, my everything...

  18. #118
    Rain
    Gast
    also ich fand den eigentlich ganz gut "choji und dosu"
    ich fand eigentlich kennen schlecht jeder ist gut auch wenn er mal net so actionreich ist ! fand das ganz cool wie er choji besiegt hat, mit dem wasser im körper und das das die wellen leitet!

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Nachrichten
    0
    Gaara vs. Lee wird auch imma besser!!
    <--nachzügler XDDDD
    *gerade erst angefangen hat den manga zu lesen* *none* ...
    neji gegen den spinnen heini find ich net so toll!!
    und der traurigste Kampf ist mit Choji *hoil*

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Nachrichten
    0
    schei0ße ich muss echt schneller lesen was ist mit Choji

  21. #121
    Rain
    Gast
    weiß du doch der kampf gegen den einen sound der seal2 machen konnte! war auch wirklich gut der kampf besonders wo er alle pillen genommen hat

  22. #122
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    28
    Nachrichten
    0
    Ich denke neben Naruto vs Neji, und Gaara vs Lee ist der kampf Sakura vs Ino ganz cool gewesen^^

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    135
    Nachrichten
    0
    Also ich finde jetzt am besten (neben Naruto/Sasuke vs. Haku)
    Naruto vs. Neji

    Das rult doch ziemlich ab.

    mfg Anko Mitarashi

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Nachrichten
    0
    hmm och finde es gut das kiba gegen naruto verloren hat weil naruto der coolste vom manga ist ciao muss noch an meinen verdammten aufsatz schreiben

  25. #125
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Ganz klar die Stelle an der Naruto Kabuto mit Rasengan basht...

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.