szmtag Bester Kampf - Seite 4
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 477

Thema: Bester Kampf

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Nachrichten
    0
    am anfang sas aba für hina nich schlecht aus!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    843
    Nachrichten
    0
    naja was heisst es sah nich schlecht aus ... neji hat von anfang an auf die pening holes gezielt ... und hinata hat von anfang an keine chance gehabt

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    652
    Nachrichten
    0
    richtig!! aber sie war doch ganz kewl und hat naruto richtig angespornt!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Nachrichten
    0
    Den kampf hab ich leider nich heul.
    Was passiert so in den kampf?

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Nachrichten
    0
    :mua: :mua: :mua:
    Original von Lionheart103
    Den kampf hab ich leider nich heul.
    Was passiert so in den kampf?
    1.neji labert scheiss
    2. naru feuert hina an
    3. hina liegt erst vorne
    4. neji drückt die opening points, bei hina fliesst kein chakra mehr
    5. er versucht sie umzubringen, wird aba von ein paar jo-nins aufgehalten

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    843
    Nachrichten
    0
    hinata lag nich vorne neji hat sie von anfang an kampfunfähig gemacht

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Nachrichten
    0
    am anfang hat sie ihn aba getroffen^^

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    652
    Nachrichten
    0
    naja der is einfach zu stark für hinata!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Nachrichten
    0
    Original von z4co
    naja der is einfach zu stark für hinata!
    er is ja auch n genie!

  10. #85
    Rain
    Gast
    okay mal wieder neu auffrischen hier!



    aber wer noch nicht alles gesehen oder gelesen hat ( anime und manga) soll lieber net weiterlesen wenn er/sie noch net alles wissen will!





    bester kampf den es im anime bisher gab finde ich war erstmal naru gegen neji und lee gegen gaara!

    aber im manga find ich sasu gegen gaara und dann naru gegen gaara voll cool!
    aber am aller besten is doch der kampf der drei legendären ninjas! das is so cool wo naru dann noch diese kugel da macht gegen kabuto!

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Nachrichten
    0
    naruto gegen neji? gibts das auch im manga?

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Original von Slin Shady
    naruto gegen neji? gibts das auch im manga?
    Natürlich!!

    Den kampf mag ich auch, aber am besten war bis jetzt immer noch Neji gegen Spiderman (ihr wisst schon) und Neji gegen Hinata...hätt er sie doch blos getötet, das wäre so ein schöner abschluss gewesen

    Aber der beste aller kämpfe is, klar, Haku gegen Sasuke/Naruto

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0

    RE: Bester Kampf

    Gaara vs. Rock Lee ist der beste aber Naruto vs. Neji ist auch cool

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    56
    Nachrichten
    0
    Wo habt ihr den Anime schon gesehen

  15. #90
    Rain
    Gast
    klar haben wir den schon gesehen du etwa nicht???

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    56
    Nachrichten
    0
    Leider nicht.

  17. #92
    Rain
    Gast
    hmmm ich kann dir nur sagen halt dich da mal ran, das muss man echt mal gesehen haben!
    die kämpfe kommen so cool rüber im anime mit der musik immer passend zur situation das find ich voll cool!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    189
    Nachrichten
    0
    *looooool*.........nja die die ihr hier aufzählt das sind so dieseo großen ultimativen kämpfe.........aber ich fand zum Beispiel Sakura gegen Ino, oder auch Shikamaru gegen Tamari cool........und vor allem Naruto gegn Kiba.....man hab ich gelacht *lol lol lol* :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    230
    Nachrichten
    0
    Jop,Shikamaru's Kämpfe fand ich alle ziemlich gut..der gegen Temari is ganz nett,aber seine Taktik gegen Kin is genial XD
    Ansonsten natürlich Lee gegen Gaara..obwohl es Lee wirklich verdient gehabt hätte zu gewinnen..

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Ich find die Technik von Shika nicht so effektiv....er kann sie ja auch noch nicht so lange durchhalten...wenn er die noch irgendwie weiter entwickeln könnte, wäre es cool, aber so

    ~deswegen mag ich auch seine kämpfe nich so gern XXD
    Einfach ein bissl langweilig...

    Dagegen die von Neji...mit dem Byakugan ham die viel mehr möglichekeiten und erst das Hyuga-style-tai-jutsu )
    Deswegen mag ich seine kämpfe auch immer am liebsten schauen...
    (wenn sie nicht so verschandelt sind wie der gegen naruto => Anime)

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Nachrichten
    0
    Original von Cyrree
    Original von Slin Shady
    naruto gegen neji? gibts das auch im manga?
    Natürlich!!

    Den kampf mag ich auch, aber am besten war bis jetzt immer noch Neji gegen Spiderman (ihr wisst schon) und Neji gegen Hinata...hätt er sie doch blos getötet, das wäre so ein schöner abschluss gewesen

    Aber der beste aller kämpfe is, klar, Haku gegen Sasuke/Naruto
    is mir ja garnich aufgefallen *peinlich* im welchen band kämpft naruto gegen neji?

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    135
    Nachrichten
    0
    na na na...
    ich schließe mich cyrree an!

    Haku vs.Naruto/Sasuke :mua:

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Original von Slin Shady
    Original von Cyrree
    Original von Slin Shady
    naruto gegen neji? gibts das auch im manga?
    Natürlich!!

    Den kampf mag ich auch, aber am besten war bis jetzt immer noch Neji gegen Spiderman (ihr wisst schon) und Neji gegen Hinata...hätt er sie doch blos getötet, das wäre so ein schöner abschluss gewesen

    Aber der beste aller kämpfe is, klar, Haku gegen Sasuke/Naruto
    is mir ja garnich aufgefallen *peinlich* im welchen band kämpft naruto gegen neji?
    Ich weiss nicht mehr ob es am Ende von Band 11 oder am Anfang von Band 12 is...jedenfalls Kap 100...
    (müsste Anfang 12 sein...)

    Im Manga gefällt mir der Kampf^^

    @Anko, )

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Nachrichten
    0
    Der beste Kampf ist Gaara vs Rock lee,
    und Gaara hat mit recht gewonnen! :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Nachrichten
    0
    kann mir einer ne pn schicken wo ich die bekomm denn auf beiden seiten die 8ich weiß gibt´s die net -_-

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.