Seite 19 von 20 ErsteErste ... 91011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 477

Thema: Bester Kampf

  1. #451
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Mit dem Sasu VS Itachi meinst du sicher ihren letzten Kampf, dass kann ich mir denken. Aber Sasu und Naruto haben schon soo oft gegen einander gekämpft, da musst du schon etwas genauer werden. Und auch eine Begründung wäre vllt nicht ganz verkehrt....

  2. #452
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Er meint den Kampf von Naruto vs. Sasuke im Valley of the End - dieser hatte eine miserable Qualität aber war dennoch ein sehenswerter Kampf.

    Und auf Itachi vs. Sasuke freu ich mich auch sehr, auch wenn es noch sehr sehr lang dauern wird, bis wir diesen Kampf in Naruto Shippuuden zu sehen bekommen. Im Manga war der Kampf schon elendig lang, im Anime wird dieser wohl ebenfalls über mindestens vier bis fünf Folgen gehen.

  3. #453
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    313
    Nachrichten
    0
    also bei dem kampf von Sasori VS. Chiyo/Sakura hab ich ja mitgefiebert^^... sakura hat aber schnell vertrauen zu chiyo gefunden... sonst hätte sie sich ja nie als marionette bewegen lassen...

  4. #454
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Mir gefiel aktuell am besten der Kampf : Pein vs. Konoha , er war teils abwechslungsreich durch die verschiedenen Körper von Pein und somit eben auch umfangreicher als die andere durch die 6 Körper von ihm. Nur das Ende wie Naruto gewann, gefiel mir leider nicht so, da ich irgendwie ein Interessanteres erwartet hatte. Gefallen hatte mir dann nur, wo Naruto noch auf Nagato gestoßen ist und es eben zu einer friedlichen Lösung sozusagen kam.

    Und ein anderer Kampf, der mir noch sehr gut gefiel, war Itachi vs. Sasuke. Hatte da eigentlich bis zum Schluss mit Itachis Sieg gerechnet, zumal ich ihn wesentlich überlegener empfand. Aber die Attacken Amaterasu und Susano'o waren sehr beeindruckend gewesen, weshalb mir u.a. der Kampf so gut gefiel...

  5. #455
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Der Kampf von Pein vs. Konoha war wirklich beeindruckend und ich freue mich darauf, diesen im Anime sehen zu können. Doch erst einmal wird aktuell der Kampf von Jiraiya vs. Pein gezeigt und dieser ist bisher wirklich fantastisch.

  6. #456
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    der beste kampf ist naruto vs. pain

  7. #457
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Lolocoolio
    der beste kampf ist naruto vs. pain
    Das wirklich interessante daran wäre allerdings, wie du zu diesem Schluss kommst - warum das deiner Meinung nach der beste Kampf ist.

    Bitte noch eine Erläuterung hinzufügen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Nachrichten
    0
    warten wir erstmal noch auf die kommenden kämpfe
    gai und kisame, das wird hammer

    gai setzt seine 8 tore gleich zu beginn ein, wird genial ;D

  9. #459
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Es blieb aber nur bei sieben Toren, denn sollte er wirklich das achte Tor einsetzen, müsste er sterben. Das wird wohl erst deutlich später der Fall sein oder eben nie. Sollte aber Lee irgendwann in Lebensgefahr schweben, halte ich es für absolut möglich, dass Gai alle acht Tore aktiviert um seinen geliebten Schüler zu schützen.

  10. #460
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Wie auch in den anderen Threads, wäre ich hier ebenfalls für eine neue Umfrage, denn es sind ja viele neue und interessante Kämpfe dazu gekommen.

  11. #461
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Wie in den anderen Threads würde ich dann gern ein paar Vorschläge hören

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Nachrichten
    0
    Also ich weiß nicht, ob der schon mal in ner Umfrage drin war, aber bis jetzt gefällt mir der Kampf SasukexItachi am besten. Es waren richtig beeindruckende Techniken dabei, es ging zack auf zack, wie man so schön sagt, und ihre Beziehung zueinander verlieh dem ganzen auch noch die passende emotionale Würze. Gott, ich war so schockiert, als Itachi starb (auch wenn ich vorher wusste, dass es passiert -> spoiler)

    In der derzeitigen Umfrage hab ich für JirayaxPein gestimmt. War auch total spannend und interessant, Pein und auch Jiraya mal richtig in Aktion zu erleben. Peins Augen und seine Doppelgänger fand ich besonders beeindruckend. Und die schwäbischen Frösche verliehen dem Ganzen noch kräftig Humor. (wenn ich nicht ausm Schwarzwald wär, würd ich einiges echt nicht verstehn...)

  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Pains vs. Jiraya, Pain vs. Konoha, Pain vs Naruto...Pain!
    XD

  14. #464
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    RE: Bester Kampf

    Meiner ist Naruto vs Sasuke das ist der geilste kampf überhaupt^^

  15. #465
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Willkommen im Forum Dace :wave:

    Ich möchte dich darum bitten in solchen Threads immer eine Begründung zu deiner Aussage hinzuzufügen. Außerdem wäre es ja ganz interessant, welchen Kampf Naruto VS. Sasuke du meinst. Ist ja nicht so, dass die nur ein mal gekämpft hätten

  16. #466
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0

    RE: Bester Kampf

    Original von Dace727

    Meiner ist Naruto vs Sasuke das ist der geilste kampf überhaupt^^

    Und welcher Kampf ist gemeint!?

    Die meisten erinnern sich sicherlich nur an den Kampf im "Valley of the End", das war sicherlich ein sehr interessanter Kampf nur leider nicht im Anime. Denn die Animationen waren wirklich schlecht, da hatte sich ein jeder nach den entsprechenden Manga- Kapitel sicherlich mehr vorgestellt.

  17. #467
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    Kakashi vs. Gai!! zu Genial!
    Gai "Wenn ich verliere, laufe ich 500 Runden auf den Händen um Kunoha!" XD was habe ich mich weggeworfen

  18. #468
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Wobei das ja nicht wirklich ein Kampf war
    Aber Respekt das Gai das wirklich durchgezogen hat.
    An der Stelle würde mich mal interessieren, ob die beiden vorher wirklich jedes mal richtig gekämpft haben, oder ob der Punktestand immer aus so kleineren "Einzelvergleichen" in gewissen Fähigkeit herrührt... :wiry:

  19. #469
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    Hmm.. ich würde beides sagen, sowohl die kleinen Einzelvergleiche als auch richtige Kämpfe. Da Kakashi ja nie wirklich Lust zu haben schien kamen seinerseits wohl nur "bringen-wir-es-schnell-hinter-uns"-Kämpfe. Und da ich nicht an Gais Kreativität zweifele, könnte ich mir auch bei ihm vorstellen, dass da größtenteils "verrückte" Kämpfe zustande gekommen sind. Also ich denke, dass die "Einzelvergleiche" deutlich überliegen, wobei es sein könnte, dass sie in ihren jungen Jahren "richtig" gekämpft haben.

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Nachrichten
    0
    Original von Fate-chan
    Kakashi vs. Gai!! zu Genial!
    Gai "Wenn ich verliere, laufe ich 500 Runden auf den Händen um Kunoha!" XD was habe ich mich weggeworfen
    Jep das war wirklich zu geil :rofl:

    Ich hoffe sie machen noch viele von ihren "Kämpfen"

  21. #471
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Aktuell haben wir ja sooo viele Kämpfe zu sehen bekommen und die meisten waren wirklich ansehnlich. Da weiß man leider überhaupt nicht, welchen man als "Besten" empfinden soll. Speziell die Kämpfe von Naruto waren immer toll, da man stets neue tolle Techniken zu sehen bekommen hat. Bin schon sehr auf die Animationen gespannt. x)

  22. #472
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.727
    Nachrichten
    21
    Gaara vs. Rock Lee

  23. #473
    Mitglied Avatar von kvetha_fricai
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Gaara vs. Rock Lee
    Da ich aktuell erst bei Staffel 4 bin, hat mir dieser Kampf bisher auch am besten gefallen.
    Endlich hat Gaara mal eins abbekommen, wenn er mir später auch sehr sehr leid tut, als seine Vergangenheit offenbart wird.

    Aber der Kampf zwischen ihm und Lee war so actionreich und immer wieder kam was neues dazu - das war einfach eine Wonne für mich.

  24. #474
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Er meint den Kampf von Naruto vs. Sasuke im Valley of the End - dieser hatte eine miserable Qualität aber war dennoch ein sehenswerter Kampf.

    Und auf Itachi vs. Sasuke freu ich mich auch sehr, auch wenn es noch sehr sehr lang dauern wird, bis wir diesen Kampf in Naruto Shippuuden zu sehen bekommen. Im Manga war der Kampf schon elendig lang, im Anime wird dieser wohl ebenfalls über mindestens vier bis fünf Folgen gehen.
    Der war nicht nur elendig lang, sondern auch elendig langweilig.
    - So viel Genjutsu ist einfach verdammt langweilig, egal was man ja macht, es läuft doch nur darauf hin: OH, das war ne Illusion.
    - Sharingan: Ich hab die Nase voll von Sharingan hier und da. Das hat so ne zentrale Rolle, der Manga könnte Sharingan heißen XD
    - Beide Charaktere haben den gleichen Kampftyp...

    Hier sind meine besten Kämpfe:
    - Gaara VS Kimimaru
    - Naruto und co VS Sound Five
    - Gaara VS Shino

    Insgesamt: Die ältere Kämpfe waren tausendmal interessanter als aus Shippuden.
    Zum einen ging es noch um "Leben und Tod", zum anderen waren die Jutsus der "Bloodline" noch interessant.
    D.h ihre Kampfstile waren noch einzigartig/besonders.

    In Shippuden ist "Summoning no Jutsu" wohl sowas alltägliches wie ein Haustier besitzen, mal eben ne ganze Stad zerstören eine selbstverständlichkeit.
    XY Variationen von Kagebunshin (Holz, Wasser, Papier etc.) usw.

  25. #475
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Aktuell haben wir ja sooo viele Kämpfe zu sehen bekommen und die meisten waren wirklich ansehnlich. Da weiß man leider überhaupt nicht, welchen man als "Besten" empfinden soll. Speziell die Kämpfe von Naruto waren immer toll, da man stets neue tolle Techniken zu sehen bekommen hat. Bin schon sehr auf die Animationen gespannt. x)
    Hey, diesmal stimm ich dir nicht zu.
    Die "neuen" Jutsus sind insgesamt sehr einfallslos:

    1: Narutos Kämpfe: Langweilig: Rasengan, Kagebunshin, das wars XD
    2: Sasuke Kämpfe: Langweilig, weil Susanoo, Rasengan, Raikiri...
    3: Itachis Kämpfe: Langweilig, weil siehe Sasuke
    4: Kakashi Kämpfe: Langweilig, siehe Sasuke und dazu kommt noch, schon tausendmal gesehen XD
    5: Orochimarus Kämpfe: Langweilig, weil Schlange hier, schlange da, schon tausdenmal gesehen XD

    Hm... welche Kämpfe gibt es noch so...
    Der Rest ist ok, aber da zu overpowered ist das ganze auch eher langweilig.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 91011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.