User Tag List

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 477

Thema: Bester Kampf

  1. #426
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber eh der anime so weit ist, dass er für wirbel sorgt bei diesen kämpfen, da vergehen schon noch ein paar tage! ich bin aber am meisten auf deidei vs sasu gespannt! ich hoffe, dass die explosionen richtig geil dargestellt werden und außerdem liebe ich es, wenn deidei "KATSU!" brüllt und dann irgendwas in die luft fliegt^^

  2. #427
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe für Pein gegen Jiraiya gestimmt, da mir der Kampf allgemein gefallen hat. Es gab keine Szenen, die überflüssig waren. Leider hat mir der Ausgang des Ganzen nicht so gefallen, aber da es die Handlung so wollte und man es eh nicht ändern kann, lebt man damit. xD
    Jedenfalls war es neben Chiyo/Sakura gegen Sasori, der einzigste Kampf der mir überhaupt sehr gut gefallen hat. Die anderen haben mir zwar auch gefallen, aber es gab Stellen, die ich nicht sogut fande^^

  3. #428
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab grade gesehen, dass ich noch gar nicht gevotet hatte
    also bei mir ganz klar Sasuke VS. Deidei!
    einfach weil ich natürlich sasu fan bin (und wir bis dahin kaum was von seinem kampfstil gesehen hatten)! andererseits aber auch weil ich ein deideifan bin und ich finde, dass sasu ein würdiger letzter gegner war! außerdem liebe ich deideis psychoart, die er entwickeln kann

  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero

    aber eh der anime so weit ist, dass er für wirbel sorgt bei diesen kämpfen, da vergehen schon noch ein paar tage! ich bin aber am meisten auf deidei vs sasu gespannt! ich hoffe, dass die explosionen richtig geil dargestellt werden und außerdem liebe ich es, wenn deidei "KATSU!" brüllt und dann irgendwas in die luft fliegt^^
    Ja, das wird bestimmt ein cooler Kampf im Anime, da es mal etwas ganz Anderes ist. Aber erst einmal bekommen wir nun Sasuke vs. Konoha und dann Hidan & Kakuzu vs. Nibi und den Rest der Welt "...

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe für Sasori VS. Chiyo/Sakura gestimmt.
    Toller Kampf, viel unerwartetes, ist dabei trotzdem in sich logisch geblieben und die Charas wurden nicht zu übertrieben stark.^^ So mag Frau das!

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also irgendwie haut mich die auswahl nicht gerade um

    ich biin für naruto gegen gaara

  7. #432
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kakashi-sama
    also irgendwie haut mich die auswahl nicht gerade um
    Tja, das regt zum Nachdenken an. ;D

    Original von Kakashi-sama
    ich biin für naruto gegen gaara
    Und warum?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil gaara mein liblingscharakter ist und dazu ichibi in sich trägt und naruto mit kyuubi...
    das find ich heftig

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Kampf Naruto vs. Sasuke (bevor ihre Wege sich trennten) am besten ^^

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ mach das ich kann dir nicht genau sagen wiso ich gaara so toll finde er hat einfach das gewisse etwas und dann mit ichibi gegen kyuubi ...
    ^^ wenn das nicht eine antwort ist die dir reicht dann muss ich selbst nochmal über die bücher^^

  11. #436
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Darth Revan
    Ich fand den Kampf Naruto vs. Sasuke (bevor ihre Wege sich trennten) am besten ^^
    Kannst du das erklären? Wieso genau? Und was meinst du mit, bevor sich ihre Wege trennten? Auf dem Krankenhausdach oder Valley of the End?

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, das mit dem begründen muss mir wohl entfallen sein ;p

    Meine den Kampf in Valley of the End.
    Wieso? Hmm, schwer zu sagen. Dieser Kampf versprühte viele Emotionen.
    An der einen Stelle als sie sich beide ansahen und das Lied "Sadness and Sorrow" lief kamen mir fast die Tränen
    Beide haben ihre Genzen überschritten und sich selbst gefährdet um ihr Ziel zu erreichen. Dieses Feeling fehlte in den meisten Kämpfen meiner Meinung nach.
    Außerdem noch wegen den Flashbacks aus Sasukes/Itachis Vergangenheit ^^
    Ok, ich denke, das dürfte fürs erste reichen

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun ist ja auch der Kampf "Sasuke vs. Itachi" vorbei und ich empfand es als einen sehr guten Kampf, da es alles beinhaltet hatte, was man sich wünschte.

    Natürlich war es am Anfang ein wenig verwirrend, aufgrund der vielen Gen- Jutsus, doch die vielen Techniken und auch beeindruckenden Techniken (Ameterasu, Susanoo, Kirin etc. pp.) haben dafür umso beeindruckender ausgesehen.

  14. #439
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aber der besste Kampf war das auch nicht wirklich! Ich meine der war sehr gut aber irgendwie doch nicht so, wie ich ihn mir erwartet hatte! Zum einen, weil Itachi irgendwie unterdurchschnittlich gekämpft hat (wir wissen ja jetzt wieso, aber trotzdem)! Dazu so Sachen, wie zB Sasuke das Tsykuyomi (oder wie das hieß) gebrochen hat, fand ich einfach blöd! Alles im allen ein sehr guter Kampf, aber eben nicht DER Kampf schlechthin....

  15. #440
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Kampf Uchiha vs. Uchiha ja ok... aber sonderlich spannend war er wirklich nicht. Itachi war geschwächt und es wurde Sasuke viel zu einfach gemacht.
    Ich fands auch nicht so toll, dass Sasuke dem Tsukiyomi entkommen ist.
    Was überraschend war, war Oros Kurzauftritt .

    Aber es war immerhin noch spannender als Pein vs. Jiraiya oder Sasuke vs. Deidara.

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kiso
    Ich fand den Kampf Uchiha vs. Uchiha ja ok... aber sonderlich spannend war er wirklich nicht. Itachi war geschwächt und es wurde Sasuke viel zu einfach gemacht.
    Ich fands auch nicht so toll, dass Sasuke dem Tsukiyomi entkommen ist.
    Was überraschend war, war Oros Kurzauftritt .

    Aber es war immerhin noch spannender als Pein vs. Jiraiya oder Sasuke vs. Deidara.
    Der Kampf der beiden Brüder war durchaus interessant. Aber nur wegen der Hintergründe (-> aktueller jap. Stand). Vom Ablauf her selber fand ich ihn auch nur gut wegen der Sharingan Techniken.

    Der beste Kampf meiner Meinung nach war Gaara vs. Naruto. Der hatte irgendwie soviele Emotionen. Die beiden hatten beide eine ähnliche schlimme Kindheit man sah wie verschieden sie aber geworden sind. Außerdem war der Kampf einfach extrem spannend (Gamabunta ist auch ein großes Plus)

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sagte ja auch nicht, das es der Beste war, nur ein sehr Guter, ebenso wie der von Pein vs. Jiraiya. Aber besonders auf diese Kämpfe freue ich mich sehr im Anime, hoffentlich werden die gut rübergebracht.

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke man kann aus dem Kamf Ero-sennin vs. Pein unglaublich viel machen aber noch mehr verhauen. Worauf ich mich dabei am meisten freue ist wohl das Sichtfeld von Pein (ich besteh richtig darauf es zu sehen! ). Aber auch auf zwei stimmige Flashbacks. Ich hoffe halt dass man den Kampf nicht zu sehr in die Länge zieht (kriegt Studio Pierrot in letzter Zeit allerdings wirklich gut hin -> Bleach)

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich schon auf einen massen-giganten kampf a la team hawk vs. konoha.


    oh mann.... ich hatte es mir ja schonmal ausgemalt...nur stand zu diesem zeitpunkt pein an der spitze xD

  20. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pein steht immer noch an der Spitze :love1:, nur da er definitiv der Gegner von Naruto sein wird, wird er wohl sterben müssen oder sich gegen Madara, mit Konohagakure verbünden!

    Ich freu mich sehr auf Jiraiya vs. Pein im Anime, nur leider wird es noch dauern!

  21. #446
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich ja freuen, wenn sie im Anime wenigstens einen kleinen Ausschnitt des Kampfes Madara VS 1st Hokage bringen würden! Ich stell mir das einfach sowas von mega vor! Madara in origanaler Form ist einfach sowas von imposant....

  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk schon, das ein wenig etwas gezeigt wird, zumindest die "Szenen" die man im Flashback sehen konnte, werden gezeigt, da es einfach wichtig ist, um die Story zu verstehen und da es wichtige Informationen sind.

  23. #448
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass sie den Flashback auf jeden Fall mit verarbeiten, aber da war ja nicht wirklich viel Kampf zu sehen! Eig nur 2-3 Panels! Ich hoffe ja, dass sie da mal ein bisl fillern (nur ein paar Minuten mehr) und dass dann noch in guter Qualität^^ Darüber würde ich mich dann richtig freuen^^

  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird schon passieren, denn man kann ein einzelnes Panel nicht 1 zu 1 im Anime verarbeiten, u.a. wird dort ja gesprochen und die ganze Szene muss in Bewegung sein.

  25. #450
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Itachi VS Sasuke (freu mich auch schon so übertrieben auf den Kampf im Anime^^)
    und
    Naruto VS Sasuke (Anime) (wurde zwar teilweise echt b-schiss-en gezeichnet, trotzdem fand ich den Kampf im Anime einfach nur geyl!)

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •