User Tag List

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 67891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 477

Thema: Bester Kampf

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chouji vs Jiroubou

    Fand ich richtig geil und war auch die Einleitung zum mMn besten Abschnitt des ganzen Mangas. Dieses Schmetterling Bild Waah genial .

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd

    also so toll find ich den kampf bis jetzt noch nicht ich hoffe das ändert sich jetzt dramatisch
    Ich find ihn einfach klasse und im Anime wird der bestimmt für totale Gänsehaut bei mir sorgen... Kann mir das schon richtig vorstellen, wie der mit genialer Musik untermalt ist und und und...

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Original von German Erd

    also so toll find ich den kampf bis jetzt noch nicht ich hoffe das ändert sich jetzt dramatisch
    Ich find ihn einfach klasse und im Anime wird der bestimmt für totale Gänsehaut bei mir sorgen... Kann mir das schon richtig vorstellen, wie der mit genialer Musik untermalt ist und und und...
    na da kannst du aber noch lange drauf warten bis das erst mal im anime kommt

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die kämpfe zwischen Sasuke und Naruto am besten! Aber den auf dem Valley of End find ich megageil! :firedevil: :firedevil: :firedevil:
    vor allem das am ende, wo die beiden rasengan und chidori aufeinander einsetzen wollen, und dann wird alles weiß... :dark:

    (find nur, dass sie ein bisschen zu viel rückblick auf die tragische Geschichte von sasuke gezeigt haben)

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber gerade DAS hat doch die Stimmung gebracht! die tränen narutos, sasukes unentschlossenheit und dann der kampf, gegen den eigentlich beide waren, aber dennoch passierte und so ausging wie er ausging.

    es war alles perfekt XD hätte was gefehlt, wäre er nicht so geworden, wie er ist.

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also entweder seit ihr alle pervers!?
    oder ich bins nicht!?

    denn ehrlich gesagt, fand ich den Kampf zwischen Naruto & Sasuke Valley of End sehr traurig..ja klar war er auch echt klasse zum ansehen..doch mir persönlich ging das richtig nahe ...

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo, natürlich war der kampf sehr traurig, deshalb hab ich dafür abgestimmt

    aber es gab nunmal 2 ocer 3 Folgen wo die NUR rückblick gezeigt haben.
    Ich mein, jeder hat seine eigene Meinung, aba in den Kampf gab es oft genug momente wo ich wissen wollte "was passiert jetzt als nächstes?" oder "was is denn mit naruto passiert" un dann kam da immer dieser rückblick, die szene, wo
    itachi fast den gesamten Uchiha-clan ausgelöscht hat und dann vor dem verzwiefelten sasuke steht... :dark: :dark: :dark: :dark:
    natürlich wär der kampf ganz ohne diese rückblicke noch viel emotionsloser gewesen

  8. #383
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    aber gerade DAS hat doch die Stimmung gebracht! die tränen narutos, sasukes unentschlossenheit und dann der kampf, gegen den eigentlich beide waren, aber dennoch passierte und so ausging wie er ausging.

    es war alles perfekt XD hätte was gefehlt, wäre er nicht so geworden, wie er ist.
    Da kann ich nur zustimmen.

    Der kampf im Valley of End war schon klasse, aber erst die Hintergrundgeschichte hat den Kampf richtig emotional gemacht

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad gesehen, das ich bei der Umfrage noch garnicht teilgenommen hatte, wobei mir da direkt eingefallen ist, das man eine neue Umfrage machen könnte, da es in Shippuuden nun schon genug gute Kämpfe gab, u.a. Sasuke vs. Deidara, Kakashi vs. Kakuzu, usw. usf.


    --


    Ich hab aber dennoch für Sasuke vs. Naruto im Valley of the End gestimmt, da es in Part1 mit der genialste Kampf IM MANGA war, im Anime leider ziemlich enttäuschend.

  10. #385
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei mir da direkt eingefallen ist, das man eine neue Umfrage machen könnte, da es in Shippuuden nun schon genug gute Kämpfe gab
    hatten wir doch schonmal besprochen und uns drauf "geeinigt", dass wir auf das ende von pein vs jiraiya warten, damit der kampf mit rein kann! (war glaub sogar dein vorstlag )

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung mehr, war hier ja in letzter Zeit nicht so aktiv, aus bestimmten Gründen innerhalb des Forums.

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    wobei mir da direkt eingefallen ist, das man eine neue Umfrage machen könnte, da es in Shippuuden nun schon genug gute Kämpfe gab
    hatten wir doch schonmal besprochen und uns drauf "geeinigt", dass wir auf das ende von pein vs jiraiya warten, damit der kampf mit rein kann! (war glaub sogar dein vorstlag )
    jap, ich hab das damals vorgeschlagen und wurde aus eben genanntem grund abgelehnt, aber dann müssten wir warten, bis der manga komplett aus ist, weil es immer einen kampf geben wird

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Bester Kampf

    Original von -Rock Lee-
    Wie der Themenname schon sagt. Mein lieblings Kampf ist Gaara vs. Rock Lee.
    ich fande am besten Naruto vs Sasuke(Valley of End)

  14. #389
    ~Sakura~
    Gast
    Mir persönlich hat der Kampf: Naruto vs Sasuke (Valley of End) am besten gefallen...war auch sehr spannend xD

  15. #390
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ananke un lucio:

    meinungen bitte begründen! warum findet ihr den kampf am bessten? was fandet ihr an dem kampf am bessten...

  16. #391
    ~Sakura~
    Gast
    Naja...also mir hat der Kampf im Valley of End deswegen so gut, da der Kampf schon alleine viel Hintergrund hatte, da es darum ging, ob es Naruto schafft Sasuke aufzuhalten. Besonders gut fande ich bei dem Kampf auch noch, dass Naruto sein Kyuubi aktiviert hat und Sasuke sein Mal des Fluches verwendet hat. Deswegen war in dem Kampf viel spektakuläres, was bei den anderen Kämpfen nicht so schön ausgeprägt war, wie in diesem

  17. #392
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich geh mal davon aus, dass dein "Mal des Fluches" sasukes juin sein soll? dann kann ich dir nur zustimmen! wo sasu das erste mal in cs 2 ging, dass war sowas von geil!

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch schon CS 1, wird damit bezeichnet. Aber ich muss euch zustimmen, es waren sehr sehr geniale Szenen, war auch gut im Anime dargestellt, wie ich finde.

    btw. Pein vs. Jiraiya, der bisher genialste Fight, meiner Meinung nach. Der wird im Anime dermaßen rocken, da bin ich mir sicher!

  19. #394
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja jetzt im manga war er schon nicht schlecht, dass muss ich zugeben! aber wie er im anime wird, das ist abzuwarten! man kann ihn entweder richtig geil machen aber man kann ihn auch total verhunzen! also ich warte lieber! aber ich denke mal, dass der kampf im anime (relativ gut umgesetzt) viel besser rüberkommt, da er dynamischer wirken würde! naja aber bis dahin ist ja noch sooo viel zeit!

  20. #395
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so nachdem der kampf jiraiya VS. Pein nun vorbei ist, steht einem neuen Vote nichts mehr im weg! ich bin dafür, dass wir das wie immer handhaben! ihr schickt einfach eine PN mit 4-5 vorschlägen an mich und ich erstelle dann einen neuen vote! also last meinen briefkasten glühen

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Mein Lieblingskampf ist Naruto vs. Sasuke (Valley of End)... Traurig und ihr "Abschlusskampf", wie ich es nenne. Da wird das Urteil von Sasuke endgültig gefällt und er geht danach ja bekanntlich zu Oro und seinen Anhängern... Eindrucksvoll, diese Leere und dieses Licht, nach dem Zusammen- oder eher Aufprall von Chidori und Rasengan...
    Ein Kampf, der auch einer meiner Favoriten ist, ist Orochimaru gegen seinen ehemaligen Sensei... Wieder einmal traurig, aber wirklich interessant, zu sehen, was der alte Hokage alles drauf hat.
    Choji vs. Jirobo ist auch genial. Choji, go, go! Ich mag ihn richtig gerne. Und schön fand ich auch seine zahlreichen Monologe, sanft und ruhig erzählt.
    Nicht zu vergessen ist ist der Kampf von Kakashi und Zabuza auf der Brücke. Den Kampf an sich fand ich nicht sooo berauschend, aber die Vergangenheit von Haku und seine Bindung zu Zabuza hat mich echt zum Heulen gebracht.

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    so nachdem der kampf jiraiya VS. Pein nun vorbei ist, steht einem neuen Vote nichts mehr im weg! ich bin dafür, dass wir das wie immer handhaben! ihr schickt einfach eine PN mit 4-5 vorschlägen an mich und ich erstelle dann einen neuen vote! also last meinen briefkasten glühen

    Also Kämpfe aus Manga und Anime, ja!? Gut... Dann wirste von mir eine PN erhalten...

  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mit manga ?!
    mero hab dir jetzt auch eine pn geschickt

  24. #399
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ rain:

    von mir aus jeden kampf aus manga und anime! aber ich zb hab mir nie die filler angeschaut und wüsste da jetzt auch keinen kampf! aber das könnt ihr halten, wie ihr wollt!

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub aus den Filler Folgen gibt es keine guten Kämpfe "...

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 67891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •