User Tag List

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 477

Thema: Bester Kampf

  1. #276
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahrscheinlich sind die alle an seine übertreibungen gewöhnt

  2. #277
    Rain
    Gast
    hm... im grunde hat er ja gewonnen... den sasuke hat es nicht geschafft ihn zu töten... aber einerseits hat er auch verloren, da er es nicht geschafft hat sasuke aufzuhalten... sagen wa also einfach unentschieden ...

  3. #278
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kling nach ner lösung! dito! aber der besste kampf von denen die aufgeführt sind,ist es schon!

  4. #279
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Naruto vs Sasuke ( Valley of the End)

    2. Orochimaru & Kabuto vs Tsunade, Jiyraya und Naruto (Frogboss, Schlangi und Schnecki ^.^)

    3. Orochimaru & Hokage 1,2 vs den alten Knacki daa... The Third.

  5. #280
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich ist es echt schwer zu sagen welcher der besste kampf ist,da die meisten kämpfe in naruto gut sind!

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mero

    Aber man hat doch trotzdem immer welche, die einem am besten gefallen! :3

  7. #282
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja aber bei mir ist das ni so eindeutig! ich kann zwar von den vorgegebenen einen wählen,der mir am bessten gefällt! aber ich könnte ni einfach so sagen,was der besste kampf ist,wenn alle zur auswahl stehen! die waren (fast) alle sehr gut!!

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na sowas, ich kann das ohne lange nachzudenken

    Einer steht nunmal nur auf Platz 1 ...der Rest ist Platz 2 und ein paar driften auf 3 ab

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe garnicht abgestimmt, da ich bis jetzt noch keinen Kampf sooo toll fand...

    Naja, Valley of End hatte schon was, aber das war so melodramatisch...

    am liebsten mag ich shikas kämpfe, immer eine überraschung und alles schön durchdacht

  10. #285
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit Valley of End fand ich gut,weil da auch noch drin der einschub mit sasuke und der itachi sache kam! die fand ich auch sehr schön!

  11. #286
    Rain
    Gast
    aber das hat ja nicht wirklich was mit dem kampf zu tun... ich fand an dem kampf die anspielung auf die zwei statuen gut, man weiß zwar nicht genau wer das war, aber man kann ja immer spekulieren und theorien gibt es auch schon...

  12. #287
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand das aber als einschub sehr gut! sonst wäre der kampf für mich ni so spannend gewesen! der "filler" hat ihm n bisl tiefe gegeben! ohne ihn wäre es ein dragonball kampf geworden! kyubi,3-faches sharingan,höheres kyubi,seal lv1,noch stärkeres kyubi,seal lv 2! das ist ein ich werd immer immer stärker und mach alle fertig kampf! und sowas finde ich sinnlos! der kampf hatte aber auch so irgendwas!

  13. #288
    Rain
    Gast
    im grunde hat jeder kampf zwischen naruto und sasuke was... nur leider war der letzte kampf (in orochimarus versteck) zwischen den beiden ja nicht wirklich lang und sehenswert, bis auf sasukes techniken eben... *gg*

  14. #289
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wir werden auch bestimmt noch mind einen kampf der beiden zu sehen bekommen! aber der valley-of-the-end-kampf war bis her der besste der beiden,finde ich!

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm hab die serie jetzt noch nicht soweit gesehen wie viele andere ... deswegen kenn ich auch noch nicht so viele Kämpfe ...

    auf jedenfall gefiel mir die Kämpfe

    Rock Lee gegen Gaara
    Hokage III gegen Orochimaru
    Naruto gegen Kiba
    " gegen Neji

  16. #291
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rock Lee gegen Gaara
    Hokage III gegen Orochimaru
    die fand ich auch sehr gut!schade das die hier nicht zur wahl stehen!aber wer weiß,vielleicht beim nächsten mal :wiry:

  17. #292
    Rain
    Gast
    Original von Mero
    Rock Lee gegen Gaara
    Hokage III gegen Orochimaru
    die fand ich auch sehr gut!schade das die hier nicht zur wahl stehen!aber wer weiß,vielleicht beim nächsten mal :wiry:

    das war im anime auch einer der besten kämpfe, da die qualität der folgen, eine der besten war, die es bisher im anime zu sehen gab... das war richtige kinoreife qualität...

  18. #293
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich bleibt der beste Kampf immer Zabuza VS. Kakashi, auf der Brücke im Reich der Wellen.

    Da war die Serie noch nicht so übertrieben wie sie es heute teilweise ist.
    In fast jedem Kampf kommen irgendwelche Gegner vor, die sich verwandeln und dann zu komischen Monstern werden. Und am Schluss hat fast jeder von ihnen irgendwo schonmal etwas mit Orochimaru zu tun gehabt. Irgendwie auf Dauer langweilig.
    Die ersten Kämpfe waren stilvoller, zum beispiel auch der allererste, Naruto VS. Mizuki.
    Da war das Kage Bunshin no Jutsu wenigstens noch was besonderes, und kam bis jetzt auch am besten zur Geltung. Später dient es eigentlich eher als Belustigung, obwohl die folgen schon lustig sind, in denen sich die Schattendoppelgänger gegenseitig verkloppen XD

  19. #294
    Rain
    Gast
    das war auch einer der besten kämpfe... aber man muss auch bedenken das sich die charaktere immer weiter entwickeln und die kämpfe somit natürlich heftiger werden... außerdem hat kakashi im kampf gegen zabuza sich "kaum" angestrengt, würde ich mal sagen... klar, war er geschafft durch das sharingan, aber wie man am ende des kampfes sehen konnte, war zabuza für ihn nichts weiter als ein zeitvertreib, da er ihn am ende mit leichtigkeit besiegen konnte...

  20. #295
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, später sind die Kämpfe meist nur noch lächerlich, ich nehme nur mal die Folgen mit Raiga...
    Der Kampf gegen ihn hatte irgendwie gar keinen roten Faden, er hat nur als irgendjemanden mit Blitzen gegrillt, Lee war mal wieder besoffen, und letztendlich hat sich die FOlge wieder ziemlich ins Lächerliche gezogen.
    Nur um mal das Curry des Lebens zu erwähnen -__-'
    Vor allem haben dann aufeinmal Charaktere wie Neji oder Naruto gar keine Chancen mehr gegen Gegner, die wohl noch um einiges schwächer sind als Zabuza. Und das, wo gerade Naruto seine Kraft ja eindrucksvoll im Kampf gegen Kabuto gezeigt hat. Der Kampf war auch nicht schlecht muss ich im Nachhinein sagen.

  21. #296
    Rain
    Gast
    naja... das fällt eh in eine besondere klasse, denn es ist eine filler folge... da stimmt es vorne und hinten nicht

  22. #297
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich mag im allgemeinen die kämpfe von shika!ich könnte nicht sagen ob einer davon der besste kampf der serie war aber die gefallen mir definitiv!die sind immer gut durchdacht und man kann garnicht glauben,wie weit shika vorrausplanen kann!das finde ich immer wieder geil!

  23. #298
    Rain
    Gast
    ja, das stimmt schon, die kämpfe von shikamaru sind immer sehr gut, wobei die meist zu schnell rum sind... aber der gegen tayuya war sehr sehr schön, liegt aber auch daran das tayuya dabei war :love1: ...

  24. #299
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    ja, das stimmt schon, die kämpfe von shikamaru sind immer sehr gut, wobei die meist zu schnell rum sind... aber der gegen tayuya war sehr sehr schön, liegt aber auch daran das tayuya dabei war :love1: ...
    wer war doch gleich tayuya??

    die kämpfe sind wirklich recht schnell rum!aber so ist shika halt!das muss er auch,weil seine kunst leider sehr viel chakra zu verbrauchen scheint!

  25. #300
    Rain
    Gast
    shikamaru vs tayuya war der kampf im "sasuke´s rettung" arc... eine von den sound four/sound five... die mit den roten haaren... mein lieblingskampf von den sound four...

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •