User Tag List

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 477

Thema: Bester Kampf

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand schon immer die Shikamaru Kämpfe am geilsten, sind einfach am interesantesten und taktischsten.
    Naruto gegen Sasuke war wahrlich aüsserst spektakulär, vielleicht etwas zu übertrieben, und sehr dramatisch. Ich war ber das Ende und dessen Auswirkungen damals echt mehr als berrascht.
    Ebenfalls erwähnenswert fand ich Lee's Drunken Boxing Kampf, sehr originell und lustig.

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist der ein bisschen kurz geraten, weil Lee dann nichts weiter machen konnte...^^"

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den kampf zwischen gaara mit lee und diesen knochentyp da voll cool.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was für einen kampf zwischen naruto und sasuke meint ihr den?es gab ja schon mehrere "kämpfe" der beiden!

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt ? Mehrmals? Ich erinnere mich eigentlich nur an den dieser Schlucht der Trennung oder wie die hiess. Und das auf dem Dach des Krankenhauses, aber das war ja kein richtiger Kampf(wollten sich doch nur ihre Jutsus an den Kopf knallen), genauso wenig wie ihre Trainingsduelle.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau diese kleinen dinge meine ich ja! klar war das kein richtiger kampf! deswegen hab ich auch "kampf" geschrieben! wollte nur wissen wlchen ihr meint! ja der in der schlucht war echt ni schlecht! bis zu nem gewissen punkt! dort wo sasuke seine dreifachen sharingan bekommt! danach war es dbz mäßig!

  7. #257
    Rain
    Gast
    das war dennoch ein kampf, das auf dem dach des krankenhauses...

  8. #258
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sag ich ja nix dagegen! hab nur gesagt das es zwischen den beiden ja nicht das erstemal herging!

  9. #259
    Rain
    Gast
    ich denk ma der nächste kampf zwischen naruto und sasuke wird wieder nen stück besser sein, als der vorherige... war bisher so, wird sicher auch so bleiben, denn sie lernen ja dazu und zeigen dann was sie wirklich draufhaben...

  10. #260
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das möchte ich doch hoffen! alles andere würde mich echt enttäuschen!

  11. #261
    Rain
    Gast
    das stimmt, aber in letzter zeit kamen ziemlich oft kleine enttäuschungen, hoffe die haben sich nun ausgemurkst und kommen nicht mehr vor... schließlich wollen wir gute, spannende kämpfe sehen...

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find alle Sakura vs. Naruto Kämpfe am besten xD
    wei der Trottel immer durch Konoha geschleudert wird, einfach Lustööööööög

  13. #263
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das auch lustig! aber ich will spannende kämpfe sehen!! und das so schnell wie möglich!

  14. #264
    Rain
    Gast
    kriegen wir nun sicherlich, hidan und kakuzu vs team asuma...

  15. #265
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe das das ein sehr guter und spannender kampf wird! aber ich glaube da brauche ich mir keine gedanken drüber zu machen!

  16. #266
    Rain
    Gast
    joah, sieht man ja zurzeit, wie gut der ist... mir gefällt es immer sehr gut wenn shikamaru kämpft... er ist zwar nicht der super fighter, aber seine taktik und seine coolnes im kampf, macht das weg... einer meiner lieblingscharaktere im manga und besonders wenn es ums kämpfen geht...

  17. #267
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich auch! er macht keine unüberlegten sachen!bei ihm ist alles immer durchdacht!aber was ich auch mit als einen entscheidenten punkt erachte,dass er weiß,das er ni der stärkste und ni unbesiegbar ist! manche von den starken,sind zu selbstverliebt (siehe neji am anfang)!! das ist bei shika anders!deshalb gehören auch seine kämpfe zu meinen liebsten (naja sin ja ni wirklich viele)

  18. #268
    Rain
    Gast
    also in der neuesten folge, wurden ja die top 5 kämpfe gezeigt und die platzierung war folgerndermaßen...

    1. naruto (kyubi lv1) vs sasuke (seal lv2)
    2. neji vs kidoumaru
    3. kiba vs jakon/sakon
    4. chouji vs jiroubou
    5. naruto vs sasuke (auf dem dach des krankenhauses)


    was haltet ihr von den kämpfen? würdet ihr genauso abstimmen? ich werde einmal genau diese kämpfe als vote darstellen und mal sehen wie unsere wertung dann aussieht, ob die übereinstimmt oder stark abweicht...

  19. #269
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab für valley of end gestimmt! ohen die rangfolge davor gelesen zu haben!

  20. #270
    Rain
    Gast
    ja, der kampf war schon ziemlich cool, besonders im manga, da er im anime bissl schlecht "gezeichnet" wurde, finde ich...

    aber von den fünf, habe ich für kiba gestimmt, da dieser kampf einfach nur super mit anzusehen war... so ein 2 vs 2, perfektes teamplay, das war ein richtig schöner kampf...

  21. #271
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naruto vs Sasuke (Valley of End)

    Ich habe für diesen Kampf gestimmt!

    Da drehen beide so richtig auf und das Ergebnis dieses Kampfes war für mich wirklich überraschend!

    Auch, wenn dieser Kampf doch ein wenig an Dragonball erinnert hat, aber das macht mir nicht so viel aus!

    Kyubis Kräfte kamen da richtig zum Einsatz!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der ausgang hat mich nicht wirklich überrascht aber war schon ni schlecht!ich frag mich nur warum der akatsuki die ganze zeit im boden war und sich dann naruto ni geschnappt hat?? akatsuki will naruto doch! und er hätte sasuke killen können und somit hätte auch er verhindert,das oro den körper übernimmt und akatsuki gefährlich wird!! wer hat das den verstanden??

  23. #273
    Ehemaliger User 367
    Gast
    und noch ne Frage... bei diesem valleyof the end Kampf, der war in der letzten animeFolge ja auf Platz 1 und naruto meinte irgendwann dass er den Kampf gewonnen hätte blablubb, aber wenn ich mich nicht irre hat doch sasuke den gewonnen..?

  24. #274
    Rain
    Gast
    Original von daPox
    und noch ne Frage... bei diesem valleyof the end Kampf, der war in der letzten animeFolge ja auf Platz 1 und naruto meinte irgendwann dass er den Kampf gewonnen hätte blablubb, aber wenn ich mich nicht irre hat doch sasuke den gewonnen..?
    naruto sagt doch immer, das er gewonnen hat, in diesem special

  25. #275
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Rain
    Original von daPox
    und noch ne Frage... bei diesem valleyof the end Kampf, der war in der letzten animeFolge ja auf Platz 1 und naruto meinte irgendwann dass er den Kampf gewonnen hätte blablubb, aber wenn ich mich nicht irre hat doch sasuke den gewonnen..?
    naruto sagt doch immer, das er gewonnen hat, in diesem special
    jo stimmt, aber es hat ihm bei der sache auch keiner Widersprochen ^^ hat mich stutzig gemacht

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •