User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Die Nanny

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ja gut...C.C....

    aber irgendwie war jeder fortschritt Frans schön mit anzusehen...schade, dass die serie aus ist...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich auch...^^
    auch wenn man irgendwann alle folgen kannte..ich fands immer noch gut..wahrscheinlich bin ich eine leicht unterhaltsame Person...*smile*..^^

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Niles immer so genial, wie er sich ständig wortgefächte mit C.C. liefert.... das ist das beste an der Serie
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich immer gern gesehen, wenn die DVD-Boxen günstiger werden, schaue ich mir die Serie endlich komplett an

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Hab ich immer gern gesehen, wenn die DVD-Boxen günstiger werden, schaue ich mir die Serie endlich komplett an
    Dito. *-*
    Läuft ja imo denk ich vormittags auf VOX, oder hats zumindest vor kurzer Zeit. Hin und wieder läufts auch auf Super RTL, ist aber echt net das gleiche als wenn man es zu Hause stehen hat.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft auch immer noch auf Vox, vormittags zwei Folgen ab kurz nach 11. Während der Semesterferien hab ich mir die Serie mal wieder häufiger angesehen - mein Grund, ein bisschen früher Mittag zu essen. ^^
    Im Gegensatz zu anderen "Sitcoms" wird hier nicht alles ganz so auf Harmonie und heile Welt getrimmt, also praktisch das komplette Gegenteil von Full House. (Anm.: Ich liebe Full House trotzdem. XD)

  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Dito. *-*
    Läuft ja imo denk ich vormittags auf VOX, oder hats zumindest vor kurzer Zeit. Hin und wieder läufts auch auf Super RTL, ist aber echt net das gleiche als wenn man es zu Hause stehen hat.
    Stimmt, denn dann läuft die Serie ununterbrochen, nicht mal Werbung unterbricht da
    Mache ich gerade mit "Eine schrecklich nette Familie"

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Die Nanny – 1. Staffel

    Fran bringt von Beginn an frischen Wind in das Leben der Sheffields. Den Butler Niles konnte ich aber auch gut leiden, und nicht nur weil sie blitzschnell auf gleicher Wellenlänge liegen. Dessen (hämische) Kommentare, die er C.C. genauso oft an den Kopf wirft wie Fran was anstellt, können sich wahrlich hören lassen. Mr. Sheffield frisst ihr aus der Hand und die Kinder (Maggie, Gracie, Brighton) tanzen nach ihrer Pfeife. Was gibt es schöneres? ^^ Fran ist wirklich außergewöhnlich und, was mir total zusagt, wie eine Mutter für die drei. Das ist kein Job, das ist Schicksal. Kaum macht sie den Mund auf, muß man lachen. Nonstop. Selbst Val, Frans Freundin, kann glänzen. So gut wie alles stimmt hier. „Die Nanny“ ist einer der wenigen Sitcoms, die man selbst nach all der Zeit noch anschauen kann. Der Schwung, mit dem sie in das eingefahrene Familienleben eindringt, übertrug sich auf mich.


    9/10

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher