{owncss} RENT-A-CHARA no2

User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: RENT-A-CHARA no2

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RENT-A-CHARA no2

    Wie ihr sicher gesehen habt, haben Traxdata und ich gleich zwei neue Threads eröffnet, die auch noch fast gleich heißen: RENT-A-CHARA no1 und RENT-A-CHARA no2 .

    (Link zu no1: >>klick<<)


    Was wir damit bezwecken wollen, ist einfach:
    Euch ist es doch bestimmt schon einmal passiert, dass ihr eine Geschichte schreiben wolltet, aber euch einfach keine Hauptperson eingefallen ist. Oder genau anders herum – man hat einen richtig guten Charakter im Kopf, aber hat im Moment keinen Bock eine Fic zu schreiben. Normalerweise haben wir uns da immer gegenseitig geholfen.
    Genau das wollen wir ausnutzen. Fertig beschriebene Charas werden hier gesammelt und können dann, wie der Name schon sagt, von anderen Autoren „gemietet“ werden.


    Wie geht’s?
    Die Anleitung zu unserer RENT-A-CHARA-Aktion haben wir der Einfachheit halber in drei Teile aufgeteilt:
    1. Allgemeines
    2. Wie stelle ich meinen Chara zur Verfügung?
    3. Wie miete ich einen Chara?


    1. Allgemeines
    So, um was es geht dürftet ihr inzwischen begriffen haben ^.^. Aber nun zu einigen allgemeinen Dingen:
    Ihr habt euch bestimmt schon gefragt, warum wir gleich zwei Threads aufgemacht haben. Die Antwort ist einfach: in diesem Thread (RENT-A-CHARA no2) kann man über die Aktion diskutieren, neue Ideen und Verbesserungsvorschläge sammeln, kritisieren, Fragen stellen und natürlich auch die Regeln bzw. Anleitung nachlesen.
    In RENT-A-CHARA no1 werden, neben einem kurzen Vorwort und einem von uns vorgefertigten Steckbrief, nur die fertigen Charas stehen. Das soll heißen: kein Spam, keine Kommentare oder Bewertungen und auch keine Fragen werden hier reingepostet. Wir werden das beobachten und uns gegebenenfalls auch an einen Moderator wenden, wenn das nicht klappen sollte (was ich nicht glaube ^.^).
    2. Wie stelle ich einen Chara zur Verfügung?
    Wenn ihr euch bereits einen Chara ausgedacht habt und ihn hier an andere Autoren „verleihen“ wollt, müsst ihr folgendes beachten:
    1. Unseren vorgefertigten Steckbrief ausfüllen; ganz besonders müsst ihr drauf achten, ob ihr euren Chara für alle zu Verfügung stellen (mehrfach) oder nur einmal verleihen (one-shot) wollt. Das wird ganz oben im Steckbrief, direkt unter der Nummer angegeben.
    2. Den ausgefüllten Steckbrief in RENT-A-CHARA no1 posten.
    3. Regelmäßig eure PNs oder E-Mails abrufen, um zu sehen, ob sich ein Autor euren Charakter ausleihen möchte.
    4. Wenn ihr eine Nachricht von einem Autor bekommen habt, der euren Chara für seine Geschichte benutzen will, bitten wir euch auf jeden Fall zu antworten. Schickt dem Autor (ebenfalls per PN oder E-Mail) eine Zusage und tragt seinen Namen im Steckbrief (in RENT-A-CHARA no1 ) in der Spalte „verliehen an“ ein, indem ihr den Beitrag editiert. Wenn ihr vorher angegeben habt, dass ihr euren Chara nur an eine Person verleiht, schreibt auch bitte dazu, dass der Chara ab jetzt gesperrt ist. Das sollte dann so aussehen:

    Verliehen an: [Name des Autors] gesperrt
    Oder:
    Verliehen an: [Name des 1. Autors]
    [Name des 2. Autors]
    ...
    3. Wie miete ich einen Chara?
    Habt ihr als Autor genau den richtigen Chara für eure Fic gefunden und wollt ihn als Hauptperson benutzten? Dann könnt ihr folgendermaßen vorgehen:
    1. Sucht euch einen Charakter aus, den ihr benutzten wollt und merkt euch seine Nummer (ganz oben im Steckbrief) und den Namen und die E-Mail-Adresse des „Erfinders“.
    2. Dann solltet ihr in der Spalte „Verliehen an:“ nachschauen, ob der Chara nicht schon gesperrt ist. Dann könnt ihr ihn nämlich nicht mehr ausleihen.
    3. Habt ihr das alles geschafft, könnt ihr eine PN oder E-Mail an den Autor des Charas schicken. Darin sollte folgendes stehen:

    Zum ersten eure Nachricht. Dass ihr einen Chara ausleihen wollt und so weiter. Außerdem wäre es ganz nett zu schreiben, um was es in eurer Fic gehen soll, damit sich der Autor des Charas etwas darunter vorstellen kann.
    Dann muss auf jeden Fall die Charanummer aus dem Steckbrief angegeben werden – sonst kann es zu Verwechslungen kommen.
    Wenn ihr dann noch mit eurem Nickname (den, den ihr auch im Forum benutzt) unterschreibt, könnt ihr die Nachricht abschicken.

    4. Jetzt müsst ihr nur noch auf die Rückmeldung des Chara-Autors warten und schon kann’s losgehen. Allerdings bitten wir euch darum, den geliehenen Charakter auch wirklich zu benutzen (und das nicht erst Jahre später ^^“)und auf jeden Fall dazu zu schreiben, dass und von wem er geliehen ist.

    So, das wär’s dann von unserer Seite. Wir wüschen euch viel Spaß und hoffen, dass die Aktion erfolgreich wird und noch viele neue Ideen gesammelt werden.

    Eure Miracula und Traxdata ^_^



    (Anmerkung von Regenengel: Habe den Link oben noch reineditiert ^^)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann kann´s losgehen!

    Viel Spaß beim Diskutieren und Schreiben wünschen euch
    Mira & Traxi!

  3. #3
    agony~
    Gast
    kann ich anstatt der vielen sätze nicht auch ein bild angeben, wenn ich eins von ihr habe?
    ich hab da eins gemalt und kopiert und so...
    geht da auch?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey!
    Ein MegaLob an euch beide!
    Ich finde, dass ist eine klasse Idee!
    Für mich ist das hier allerdings nix... was mir fehlt sind eher die Ideen zu einer Geschichte...
    Vielleicht könnte man ja auch ein RENT-A-BEGIN-OF-A-FF machen?
    Aber die Idee find ich echt subbi!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @~Ava~: Ich glaub es ist nicht schlecht wenn ein Bild dabei ist. ABer ich würde sagen das du trotzdem noch ein paar Sätze zum Aussehen schreibst. Du kannst es ja kürzer fassen. Aber es wäre auf jeden Fall hilfreich für den späteren Autoren. *nick*

    @Loerschgi:*froi* Danke! Das freut uns echt! Wir wussten nämlich nicht so genau ob es euch gefallen wird.
    Aber wenn dir Ideen für ne FF fehlen dann schreib mich an! Ich hab nämlich immer zu viele Ideen und dabei kann ich gar nicht so viele FF's schreiben ^.~ Na ja ich helf immer gern )


    Im Allgemeinen: Wenn ihr ein Bild zu eurem Chara habt, könnt ihr das natürlich auch noch dazu tun. Da wird keiner Nein sagen. ABer schreibt trotzdem noch ein paar Sätze zum Aussehen. Das Bild soll eher euere Beschreibung unterstützen nicht ersetzen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hast du schön gesagt Traxi - gnau meine Meinung!

    Ich wollte aber noch mal erklären, warum die Regeln so kompliziert sind (das hab ich im Vorwort vergessen ^^").
    Also, Sinn und Zweck des ganzen ist ja, dass die Aktion auch ohne uns laufen kann, weil wir (wegen Schule usw.) nicht immer im Forum sein können. Das heißt, das hier soll ganzalleine laufen - aber wie ich sehe läuft das ja super!
    Ich hätte nicht gedacht, dass die Idee so gut ankommt.

    Und zu guterletzt noch ein Vorschlag:
    Was haltet ihr von der Idee nicht nur Charas, sondern auch andere Dinge - vielleicht Räume, Fantasy-Welten oder sogar Sprachen (ahhhh, ich übertreibe ^^°) - auszuleihen?

    Ich hoffe auf Feedback,

    Mira :hat:

  7. #7
    agony~
    Gast
    mhm...an sich ne gute idee, aber wie willst du räume verleihen?
    die sind schlecht vorzustellen^^
    aber das mit den Welten is ne geile idee^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lacht* Mira, genau das wollt ich auch schon fragen! *g* Nur fällt da meiner Meinung nach noch die Erwähnung das man ja auch "Rassen" ausleihen könnte...

    *g* Na ja wir sind auf die Idee gekommen weil ich ziemlich gerne Räume entwerfe. Und als Mira mal keiner eingefallen ist hat sie mich gefragt hat gesagt wie sie in sich ungefähr vorstellt und ich hab ihn ihr entworfen. Was das beschreiben angeht. Das geht ganz leicht man müsste nur den Raum so beschreiben als ob man gerade rein kommt und alles sieht. also auch Kleinigkeiten.
    Mal sehn wenn euch die Idee gefällt werd ich mal eine Raumbeschreibung schreiben um euch zu zeigen wie ich das meine.

    Bis denne...
    Traxi :jb:

  9. #9
    agony~
    Gast
    Original von Traxdata
    *lacht* Mira, genau das wollt ich auch schon fragen! *g* Nur fällt da meiner Meinung nach noch die Erwähnung das man ja auch "Rassen" ausleihen könnte...

    *g* Na ja wir sind auf die Idee gekommen weil ich ziemlich gerne Räume entwerfe. Und als Mira mal keiner eingefallen ist hat sie mich gefragt hat gesagt wie sie in sich ungefähr vorstellt und ich hab ihn ihr entworfen. Was das beschreiben angeht. Das geht ganz leicht man müsste nur den Raum so beschreiben als ob man gerade rein kommt und alles sieht. also auch Kleinigkeiten.
    Mal sehn wenn euch die Idee gefällt werd ich mal eine Raumbeschreibung schreiben um euch zu zeigen wie ich das meine.

    Bis denne...
    Traxi :jb:
    ja mach das mal, dann kann ich mir darunter auch was vorstellen^^
    nun ja, das kann ich jetz auch schon, aber eben nich so richtig.
    freu mich schon deinen entworfenen raum zu begutachten traxi^^
    *umknuffel*

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm...
    Wenn ich mir eure weitern Ausleih-Vorschläge so ansehe muss ich doch meinen: Es gibt verdammt viele Dinge, die einem bei einer FF nicht einfallen wollen oder bei denen man Hilfe braucht.
    Wie wärs mit einem neuen Thread: RENT-A-...
    In dem Leute nur eintragen, was sie gerne leihen wollen und ihre ungefähren Vorstellungen dazu.
    Wer helfen kann, kann sich dann auch bei denen melden und genaueres abklären.
    Und diesen Thread hier könnte man dann verallgemeinern, also hier könnten dann nicht nur die Fragen zu RENT-A-CHAR sondern auch die zu allen anderen RENTS ^^ diskutiert werden.
    Was haltet ihr davon?

  11. #11
    agony~
    Gast
    Original von Loerschgi
    Hmmm...
    Wenn ich mir eure weitern Ausleih-Vorschläge so ansehe muss ich doch meinen: Es gibt verdammt viele Dinge, die einem bei einer FF nicht einfallen wollen oder bei denen man Hilfe braucht.
    Wie wärs mit einem neuen Thread: RENT-A-...
    In dem Leute nur eintragen, was sie gerne leihen wollen und ihre ungefähren Vorstellungen dazu.
    Wer helfen kann, kann sich dann auch bei denen melden und genaueres abklären.
    Und diesen Thread hier könnte man dann verallgemeinern, also hier könnten dann nicht nur die Fragen zu RENT-A-CHAR sondern auch die zu allen anderen RENTS ^^ diskutiert werden.
    Was haltet ihr davon?
    angenommen^^*klopf 1.* *klopf 2.* *klopf 3.* juhu verkauft an loerschgi^^
    na ja ganz so einfach geht das sicher nich, aber ich finde deine idee auf jedenfall cool.
    das sind endlich mal schlaue einfälle und nich immer nur komische ff die niemand versteht (niemanen bschuldigen will)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, wieder in heimischen Gefilden und die Threads haben auch dem zweiten, genaueren Blick meisterhaft Stand gehalten. Einfach super, ihr beiden!

    Original von Loerschgi
    Hmmm...
    Wenn ich mir eure weitern Ausleih-Vorschläge so ansehe muss ich doch meinen: Es gibt verdammt viele Dinge, die einem bei einer FF nicht einfallen wollen oder bei denen man Hilfe braucht.
    Wie wärs mit einem neuen Thread: RENT-A-...
    In dem Leute nur eintragen, was sie gerne leihen wollen und ihre ungefähren Vorstellungen dazu.
    Wer helfen kann, kann sich dann auch bei denen melden und genaueres abklären.
    Und diesen Thread hier könnte man dann verallgemeinern, also hier könnten dann nicht nur die Fragen zu RENT-A-CHAR sondern auch die zu allen anderen RENTS ^^ diskutiert werden.
    Was haltet ihr davon?
    Viel. Es würden sonst viel zu viele Threads und viel zu unübersichtlich für alle Beteiligten - User und auch uns Mods. Natürlich müsste dann ein etwas anderes System her, also an erster Stelle stünde dann eben, was verliehen oder gesucht wird usw.

    Bevor es allerdings ausgeweitet wird, müsste man mal überlegen, wie man das mit dem allgemeinen Hilfsthread arrangiert. Ich will hier im Forum nicht zig Threads mit Hilfsgesuchen, sonst gehen die eigentlichen Geschichten unter. Andererseits ist diese "technische" Seite des Schreibens sehr wichtig und es ist imho Hauptsinn des Forums, diese zu fördern, was zum Großteil mit den Kommentaren zu den Storys selbst geschieht, aber eben auch im Hilfsthread, hier und anderswo.

    Am besten wären natürlich zwei Unterforen: "Geschichten" und "Rund ums Schreiben", eine Idee, die mir schon seit Monaten im Kopf herumgeistert, von der ich aber nicht weiß, was ihr und v.a. die Verantwortlichen (sprich Admins) zu sagen würden. Bitte jetzt hier auch keine Diskussionen darüber entbrennen lassen, ihr könnt mir ja eure Meinung dazu mal per PN schreiben und falls Interesse besteht, könnte ich eine Umfrage dazu machen...

    Aber erst einmal sehen wir ja, wie sich die Rents hier entwickeln und sie sind ein guter Schritt in die richtige Richtung ^^. Mich persönlich freut nicht nur das Engagement der beiden, sondern auch, wie ihr anderen das spontan angenommen habt und mitwirkt. Es tut sich was und das ist ein gutes Gefühl ).

    @Mira&Traxi: Ich würde die beiden Links gerne in den Schreibhilfethread editieren, darf ich?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zu dem Thema mehrer Rents: Ich hab darüber mit Miracula geredet und wir sind der Meinung das es dann zu viele Threads sind (hat ja auch schon Regen gesagt ^.~). Wir wollen das ganze erst mal so laufen lasen.
    Aber wir haben uns auch gedacht das ihr einfach in diesen (also no.2) Thread rein schreiben könnt wenn ihr etwas braucht. Also einfach schreiben was ihr braucht und dann kann da ja wer will drauf antworten!^^ Zur Not könnt ihr uns auch per PN anschreiben. Ich denke da wird sich dann eine Lösung finden, und sei's jetzt so das wir euch einen Link geben auf dem ihr findet was ihr sucht....
    Naja das ist nicht die beste Lösung aber für den Anfang doch OK.^^ Wir hoffen ihr seht das ganze genauso und seid auch mit dieser Lösung zufrieden. :bigrazz: )

    @Regen: DANKE!!^^ Wir freuen uns riesig über dein Lob , vor allem weil wir da ja auch ein bisschen länger dran saßen. ^.~" Was den Rest aus deinem Post angeht so schreib ich dir noch ne PN. Ich denke das wird sonst zu umfangreich für diesen Thread.... :rolleyes2:

    @all: Sorry, das ich immer noch nicht dazu gekommen bin die Raumbeschreibungen zu posten. Ich denke das wird auch noch bis Sonntag warten da ich wegen Schule und anderweitigen Sachen momentan etwas ausgelastet bin....

    Bis denne,
    Traxi (und Mira) :sonne:

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust* ehm ja.... also die Raumbeschreibungen kommen zwar verspätet..... aber sie kommen!

    na ja, ich bin zur Zeit irgendwie total unkreativ..... was solls.... also der erste raum ist der den ich für Miracula geschrieben hab. Ihre Geschichte ist noch net veröffentlicht da noch nicht zu Ende geschrieben..... Ich kann euch aber trotzdem mal sagen das es sich um eine Zukunfts-Fantasy story handelt......


    1.

    Am Ende des Tunnels befand sich ein Torbogen der mit orangenen Tüchern verhängt war. Durch den Torbogen hindurch gelangte man in einen Rechteckigen Raum, den man sich aber im ersten Moment nicht anschauen konnte da es so hell war.
    Doch was man dann unweigerlich erblickte lies einen an den eigenem Verstand zweifeln. Denn in der Mitte des Raums schwebte scheinbar schwerelos eine Glasplatte. Um diese herum standen zehn Stühle die zwar ebenfalls aus Glas waren, aber nicht in der Luft schwebten.
    Etwas das ebenfalls absonderlich wirkte war die Schrankwand links des Eingangs. Sie bestand vollständig aus einem der Welt unbekannten Material. Die Grundfarbe davon war ein milchig trübes Weiß worüber sich gelbe, orangene und rote Schimmer zogen. Das war an sich nichts besonderes, schließlich hätte man es als Reflektierung der Tücher in den Ecken des Raumes erklären können. Doch die Schimmer bewegten sich in einem nicht erkennbaren Muster über den ganzen Schrank, sogar über die darin stehenden Bücher. Dieser Effekt lies die Bücher fast schon unwirklich erscheinen.
    Besser machte diesen Eindruck auch nicht der in die Mitte des Schranks integrierte Kamin. Es lies den Schrank eher noch unheimlicher erscheinen. Er bestand nämlich aus demselben Material und in ihm brannte ein Feuer, jedoch ganz ohne Holz und in der Luft schwebend.
    Links von dem Torbogen stand ein großer Glasschreibtisch auf dem sich jede Menge Papiere und offene Bücher stapelten. Daneben befanden sich zwei Torbögen, diese waren ebenfalls mit hellen Tüchern verhangen.
    An der gegenüberliegenden Wand vom Eingangsbogen war ein kleines Becken befestigt. Dieses bestand aus dem gleichen Material wie der Schrank. Über dem Becken befand sich ein kunstvoll gestaltetes Loch aus dem kristallklares Wasser in das Becken fiel. Rechts neben dem Brunnen stand ein kleines Tischchen auf dem sich einige Gläser befanden.
    Auf der anderen Seite befand sich eine orangen bezogene Eckcouch. Auf ihr verteilt lagen weiße, gelbe und rote Kissen.
    In der Ecke an der Decke über dem Sofa waren einige Tücher befestigt von denen ein Teil an der Wand herab hing und der andere Teil einen kleinen Baldachin bildete.
    Die Wände des Raums waren gelb gemustert, genauso wie der Teppich auf dem Boden. Dieser war flauschig und man versank bei jedem Schritt in ihm.
    Alles in allem wirkte das Zimmer unheimlich aber doch gemütlich.

    So und das ist dann eine Raumbeschreibung die ich für mich gemacht hab. Sie ist aus der Sicht von einem Typen geschrieben. Und na ja ich hatte halt ne Idee für diesen Raum war/bin aber in meiner Geschichte noch net so weit....

    2.

    Das Zimmer in das er als nächstes eintrat war in einem arabischen Styl eingerichtet. Es war nicht gerade klein und das erste was einem ins Auge viel waren die vielen Kissen, Tücher und Bücher.
    Zu seiner Rechten befand sich ein runder Tisch um den herum ein paar Sitzkissen lagen. Auf dem Tisch standen ein paar Schälchen mit undefinierbarem Inhalt und einige gläserne Karaffen die verschiedenfarbige Flüssigkeiten enthielten.
    Die ganze Wand rechts vor ihm war ein Schrank in die auf der einen Seite ein Tisch integriert war. Der Rest bestand aus Regalen in denen sich die Bücher nur so stapelten. Dazwischen waren noch einige Figuren verteilt die aus Glas, Holz, verschiedenen Metallen und aus Edelsteinen bestanden.
    Links der Tür befand sich ein kleiner Torbogen der in einen begehbaren Kleiderschrank führte. Daneben stand ein großer Spiegel der mit einigen hellen Tüchern verhängt worden war.
    Und in der Ecke links oben lag ein großer dreieckiger Teppich auf dem sich jede Menge kleiner und großer Kissen anhäuften. An der Decke darüber waren einige Tücher befestigt die sich zusammen wie ein gewaltiger Baldachin über den Teppich spannten. Wobei mehrere Tücher bis auf den Boden fielen und mit denen man die Kissen, und alles was sich dahinter befand, vor Blicken abschirmen konnte.
    Die Wand gegenüber der Tür war die einzige die Fenster enthielt. In der Mitte befanden sich zwei Terrassentüren. Rechts und links davon befanden sich jeweils noch zwei große Fenster die etwa 50cm über dem Boden anfingen und bis zur Decke gingen. Die Fensterbänke waren bestimmt 60cm breit und auf ihnen lagen einige Kissen. Vor den Fenstern hingen mehrere durchsichtige Tücher und daneben auch einige dunkle die man bei Bedarf vor das Fenster ziehen konnte.
    Alles in allem gab ihm das Zimmer das Gefühl in einer Geschichte aus 1001 Nacht gelandet zu sein.

    Nun denn, ich hoffe ihr wisst jetzt wie ich das meine!^^

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, die Räume kenn ich ja schon ^.~
    Aber wie hört sich das denn an: "Zukunfts-Fantasy story" ?
    Was soll ich denn davon halten, hä? Es ist eine Science-Fiction-Story, die zu weit ins Fantasy abgerutscht ist

    Naja, eine Raumbeschreibung hätten wir dann... Ich muss mal sehen, ob ich mich hinsetzen kann und eine ganze Welt zusammen bekomme ^^"
    Dann hättet ihr auch davür ein Beispiel. Mal sehen, ob ich das morgen in der Schule hinbekomme (natürlich NICHT im Unterricht, das würde ich NIEMALS tun ^__^), sonst überlebe ich den Tag sowieso nicht

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, allerseits. Tolle Idee, wollt ich nochmal sagen, das Rent-a-Chara.

    Ihr werdet noch so einige Gestalten von mir bekommen, denn was mir so durch den Kopf geht kann ich net alles in einer Geschichte unterbringen.

    Guckts euch mal an. da Kommt noch mehr!!! :mua:

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find die Idee au ganz toll. Dickes Lob, aber wie lang darf man sich denn mit der Story dann zeitlassen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
{design_footer}