{owncss} RENT-A-CHARA No.1

User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: RENT-A-CHARA No.1

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RENT-A-CHARA No.1

    Hallo Leute!

    Wie ihr sicher schon mitbekommen hab haben Miracula und ich zwei Threads aufgemacht die fast genauso heißen: RENT-A-CHARA no.1 und RENT-A-CHARA no.2. Das hat zum Anlas das wir hier in Zusammenarbeit eine neue Aktion starten wollen.

    (Link zu no2: >>klick<<)

    Sinn dieser Aktion ist es euch ein bisschen zu helfen. Denn sicher kennt ihr das schon, man will eine neue Fic schreiben und der Plot ist schon fertig nur mit der Hauptperson klappt es noch nicht. Oder ihr hab eine super Idee zu einem Chara aber ihr habt zur Zeit einfach keine Lust/Zeit oder Inspiration um ihn zu benutzen. Wir, also Miracula und ich, hab uns in solchen Fällen immer gegenseitig geholfen. Aber da wir uns denken können das es noch andere Leute gibt die ein Problem damit haben wollten wir eine Aktion ins Leben rufen die genau dieses Problem löst!
    …viel Gelaber und doch noch nichts was eure Verwirrung oder vielleicht auch schon eure Vorfreude besänftigt? Na dann ab mit euch in den RENT-A-CHAR no.2 Thread! Dort stehen dann alle Antworten zu euren Fragen. Und falls doch noch etwas unklar sein sollte dann fragt uns einfach! Ihr könnt uns immer über den RENT-A-CHAR no.2 Thread, PN oder E-Mail fragen stellen. Aber wenn ihr uns eine PN oder eine E-mail schicken wollt dann schreibt bitte in die Betreffzeile [Rent-A-Chara] und danach das was ihr da rein schreiben wollt. Das ist zwar nur für uns da damit wir gleich wissen um was es geht, aber es würde uns nicht nur Zeit sparen sondern ihr würdet schneller eine Antwort kriegen! Und das wollen wir doch alle!^o^
    Und das letzte aber wichtigste was wir euch sagen müssen ist das ihr hier bitte NUR Charas posten sollt. Für alles andere (Fragen, Anmerkungen, Liebesbriefe, Morddrohungen, konstruktive Kritik,…) ist der RENT-A-CHARA no.2 Thread da! Bitte haltet euch daran.
    Enjoy!
    Your Traxdata & Miracula



    Bitte kopiert euch den hier stehenden Steckbrief und entwerft erst dann einen Chara! Wir haben uns die mühe gemacht euch zusätzlich auch noch eine Erklärung zu den einzelnen Punkten zu geben. Also lest es euch erst durch!

    Steckbrief:
    NR.:
    Autorname:
    Verleih:
    Vergeben an:
    Name:
    Alter:
    Rasse:
    Beruf:
    Aussehen
    Größe:
    Gewicht:
    Statur:
    Augen:
    Haare:
    Hautfarbe:
    Kleidung:
    Besonderes:
    Charakter:
    Fähigkeiten
    Hobbys:
    Vergangenheit/Hintergrund:
    Kommentar:

    ERKLÄRUNG:

    NR.: Bitte schaut euch die Nr. des letzten Charas an und benutzt dann die darauf folgende. Also wenn der letzte Chara die Nr. 12 hat dann kriegt euer Chara die Nr.13.
    Autorname: euer Name!^^

    Verleih: hier sollte nur stehen [Mehrfach] oder [One-Shot] Eben das was auf euren Chara zutrifft.

    Vergeben an: Ist der Chara schon vergeben? Und wenn ja an wenn?

    Name: Vor- und Nachname; gegebenenfalls ein Deckname, Pseudonym oder Spitzname

    Alter: Ich glaube ihr wisst was hier stehen muss XD

    Rasse: Braucht ihr nicht auszufüllen wenn euer Chara ein Mensch ist. Ansonsten bitten wir euch hier hin zu schreiben von welcher Rasse euer Chara ist.

    Beruf: Ist euer Chara noch Schüler? Oder arbeitet er schon? Und wenn ja, als was? Hier könnt ihr auch so was wie Dieb hinschreiben.

    Aussehen
    Größe, Gewicht, Statur: Wenn ihr wollt könnt ihr das auch in einem Text zusammenfassen! Wir bitten euch auch das Gewicht anzugeben. Denn allein durch ein „er/sie ist schlank“ kann man nicht wirklich erkennen wie schlank die Person ist.

    Augen: Hier sollte sie Augenfarbe stehen. Wenn es nötig ist dann auch die Augenform.

    Haare: Nicht nur die Farbe ist hier wichtig, sondern auch die Länge, Frisur, Styling, usw.

    Hautfarbe: Tja, ist euer Chara besonders blass oder vielleicht braun gebrannt? Oder einfach nur leicht bräunlich? (Bei einer anderen Rasse könnt ihr natürlich auch blaue, weiße,…. Hautfarbe hinschreiben.)

    Kleidung: Hier muss man nicht unbedingt die genauen Klamotten angeben, sondern eher welche Art von Kleidung der Chara bevorzugt. (Also Material, Farbe, weit, eng…) Besonderer Schmuck oder ähnliche Merkmale (z.B. Stirnband,…) fallen unter diese Kategorie.
    Eventuell hat der Chara ja auch Lieblingsklamotten? Dann schreibt das hier dazu!

    Besonderes: Hierunter fallen Merkmale (wie z.B. Narben, Tattoos, oder andere Zeichen),
    Gesichtsform und die Antwort auf die Frage: wirkt der Chara jünger oder älter als er eigentlich ist?
    Falls euch noch etwas einfällt, was in keine andere Kategorie passt, könnt ihr es hier einfügen!

    Charakter: ist die Person eher ruhig oder vielleicht doch total aufgedreht? Wirkt sie kindlich, erwachsen, naiv? Ist der Chara mutig oder eher ein Feigling?
    Auch Eigenschaften, die mit der Charakter zusammen hängen (z.B.: was macht die
    Person, wenn sie traurig, wütend,… ist?) können hier eingefügt werden.
    Wie reagiert die Person auf andere Menschen, Kritik, Stress, bestimmte Situationen,…?
    Ich glaube ihr habt schon verstanden, hier soll alles stehen was mit dem Charakter
    der Person zusammen hängt.

    Fähigkeiten: Hat euer Chara besondere Fähigkeiten? Wenn ja, welche? Kann er vielleicht
    zaubern, Gedanken lesen oder nur besonders gut Leute aufheitern? (muss nicht immer so abgehoben sein ^-^) Wenn ihr wollt könnt ihr hier natürlich auch einfach hinschreiben das euer Chara denkt er sein in nichts besonders talentiert.

    Hobbys: was macht er/sie gerne? Vielleicht Lieblingsspiele, -Beschäftigungen, …..

    Vergangenheit/Hintergrund: Hat der Chara eine Familie? Versteht sich der Chara mit seiner Familie gut? Wie ist der Chara entstanden? Hat der Chara tragische Schicksale durchlebt? Hier kann auch erklärt werden, woher bestimmte Merkmale oder Besonderheiten des Charas kommen (z.B. Narben oder auch bestimmte Eigenschaften).

    Kommentar: Hier könnt ihr alle hinschreiben was nicht in die anderen Kategorien gepasst hat, und von dem ihr der Meinung seid das es unbedingt erwähnt werden muss! Wenn ihr eine andere Rasse als den Menschen nehmen wollt dann schreibt hier bitte eine Erklärung zu der Rasse hin.
    In welchem Genre würdet ihr eure Figur am liebsten sehn? (Das ist nur eine Empfehlung… aber man kann einen Alien eben schlecht in eine real World Fic stecken!)
    Achtung! Der Autor, der eure Figur benutzt, muss die Empfehlung nicht unbedingt befolgen!

    Ihr könnt einige Spalten auch dem Chara-Mieter überlassen. Aber es sollten nicht zu viele Sachen sein.

    Aber bitte denkt daran dass nicht jeder das Bild eures Charas in eurem Kopf sehen kann, und damit weiß wie ihr das meint!



    (Anmerkung von Regenengel: Habe den Link oben noch reineditiert ^^)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nr.1

    NR.: 1Autorname: Traxdata & Miracula (ich hab die Rechtschreibfehler verbessert! *strike*)
    Verleih: [One-Shot]
    Vergeben an: -
    Name: Randy Benassi – sein Spitzname: Rain
    Alter: 19
    Rasse: Ich würde ja Mensch sagen, aber wenn ihr was anderes nehmen wollt da hab ich auch nichts dagegen!^^
    Beruf: Er ist Komponist, spielt aber auch in einem Orchester.
    Aussehen
    Größe: 1,90
    Gewicht: 79kg
    Statur: breite Schultern, normale Hüften, hat große Hände (kann damit aber auch Feinarbeiten machen), ist sehr stark aber man sieht ihm die Muskeln kaum an.
    Augen: grau. Wenn er depressiv oder wütend ist sehen sie fast Schwarz aus und wenn er fröhlich ist sehen sie eher grau-blau aus.
    Haare: Schwarze Haare die mit hellen, feinen grauen Strähnen durchzogen sind.
    Er hat einen Mittelscheitel. Die Haare fangen hinten im Nacken an und gehen in einem Bogen vorne bis zu den Schultern.
    Auf der linken Seite ist eine breite Strähne vom Scheitel aus an der Schläfe entlang geflochten. Sie reicht bis zum Ellenbogen.
    Hautfarbe: Er ist ziemlich blass und sieht oft eher so aus als ob er schon tot ist.
    Kleidung: Er trägt am liebsten zweckmäßige Kleidung die aus Baumwolle besteht. Das sind für ihn weite T-Shirts, Hemden oder Pullover und enge aber bequeme Hosen. Seine Oberteile gehen alle bis über die Hüfte da er keine kurzen Körperbetonten Klamotten mag.
    Seine Kleidung besteht ausschließlich aus dunklen Farben, und seine bevorzugten sind dabei schwarz und grau.
    Seine Lieblingskleidungsstücke sind eine bequeme schwarze Hose aus Leder (Velours) und ein grauer Pullover. Der Pullover ist etwas weiter und hat oben einen Rollkragen, die Ärmel gehen bis zu den Fingerspitzen.
    Besonderes: er trägt immer eine Brille mit schwarzen, ovalen Gläsern die seine Augen verstecken. Er nimmt sie nie ab (beim schlaf schon *g*).
    Charakter: er wirkt oft unnahbar. Er ist Fremden gegenüber schüchtern, ist aber selbstbewusst wenn er mit seinen Freunden zusammen ist oder wenn jemand bewusst versucht ihn runter zumachen.
    Er ist eigentlich ziemlich nett und mochte mal helle Farben, aber seitdem er vergewaltigt worden ist unterdrückt er das und kleidet sich ausschließlich in dunklen Farben.
    (Mehr wollte ich zum Charakter nicht schreiben, da ich der Meinung bin, dass ihr euch das selbst aussuchen solltet, um ihn besser rüberzubringen!)
    Fähigkeiten: Er kann fantastisch tanzen macht es aber nicht so gern und auch nur, wenn er alleine ist. Er hat ein großes Talent was Musik angeht. Kann viele Musikinstrumente spielen: Klavier (auch Keyboard), Harfe, Saxophon, Geige, Kontrabass und Klarinette. Außerdem ist er talentiert was das Komponieren angeht, vor allem wenn es darum geht Stimmung in Form von Musik wiederzugeben. Er ist ziemlich intelligent und kann gut verhandeln - was er wohl von seinem Vater hat.
    Hobbys: Er sieht gerne aus dem Fenster und läst seinen Gedanken einfach freien Lauf. Wenn er dadurch zu traurig wird, dann schreibt er gerne eine Geschichte um seine Gefühle verarbeiten zu können. Ansonsten liest er ziemlich viel, spielt eins der vielen Instrumente die er beherrscht und geht durch einen Park oder einen Wald spazieren.
    Er hört gerne Musik (oder macht sie selber) weil er dabei in eine andere Welt abdriften kann.
    Vergangenheit/Hintergrund: Er bekommt schon seit seiner frühen Kindheit Musikunterricht wobei er mit dem Klavier angefangen hat. Seine Mutter ist Mitglied eines Sinfonie-Orchesters in Wien und dementsprechend viel unterwegs. Von ihr hat er sein Talent. Sein Vater ist Leiter einer großen Handelsgesellschaft. Da beide wenig Zeit haben und viel unterwegs sind, haben sie große Schuldgefühle und lassen es ihm an nichts fehlen, was man mit Geld kaufen kann. Nur verstehen die nicht, dass man Liebe nicht mit Geld kaufen kann.
    Er war früher ein fröhlicher offener Typ der gerne mal in engen Körperbetonten Klamotten rum gelaufen ist. Und das wurde ihm auch zum Verhängnis. Denn so wurde jemand auf ihn aufmerksam und vergewaltigte ihn. Und obwohl er dadurch viel gelitten hat verschweigt er alle Details dazu (also wer es gemacht hat usw.).
    Kommentar: Sein großer Traum ist es einmal bei einem großen Theater-/Opernhaus bei seinem eigenem Werk Dirigent zu sein.
    Zu seinem Musikgeschmack: Er hört so ziemlich alles. Immer das was gerade zu seiner Stimmung passt. Wenn er aggressiv oder wütend ist hört er gerne Techno (Hardcor) und wenn er mal traurig ist dann Balladen, Klassik und ähnliches. Zu seinen sonstigen Favouriten gehören Oldies (wie z.B. „Lemon tree“ ^__^) und ruhige Musik zu der man einfach entspannen kann (dazu gehört auch weicher Trance…).

    Ich würde ja sagen dass er ganz gut in eine Real-World Fic passen würde, aber ich hab auch nichts dagegen wenn ihr ihn in einem anderen Genre unterbringen würdet!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NR.: 2Autorname: Miracula & Traxdata
    Verleih: [Mehrfach]
    Vergeben an: -
    Name: Shirley Eastwood
    Alter: 29
    Rasse: Voll der Mensch!^^
    Beruf: Könnt ihr euch aussuchen!
    Aussehen
    Größe: 1,80
    Gewicht: 61kg
    Statur: weibliche Rundungen (guter Vorbau *hentai grins*), lange Beine, Modelmaße (aber nicht zu dünn – eigentlich Traumfigur^^°)
    Augen: blau
    Haare: blonde lockige Haare (groooße Locken ^o^), meistens zu einem lockeren Zopf zusammengefasst, die Haare sind lang (wie lang könnt ihr euch aussuchen/ wir hatten Probleme damit^.~“) (Miracula möchte hier noch einen Rotstich dabei haben, ich finde es nicht nötig! :P XD)
    Hautfarbe: blass, wird aber im Sommer schnell braun
    Kleidung: Enge, Körper betonende Kleidung (<= Miracula sagt: das ist falsch! Aber hier hört ja keiner auf mich *schmoll*), die allerdings bequem sein sollte. Am liebsten trägt sie Kaki und Dunkelblau.
    Ihre Lieblingsklamotten sind: Ein knappes schwarzes Tanktop (lässt viel vom Bauch frei), und dazu eine kakifarbene Cargohose.
    Besonderes: Sie trägt immer ein Lederhalsband, das früher dunkelbraun war, mit der Zeit aber schwarz geworden ist.
    Sie mag keinen Modeschmuck und bevorzugt deshalb Schmuck aus Leder.
    Kleine Narbe zwischen Schlüsselbein und Herz.
    Ovale Gesichtsform, volle Lippen und große Augen.
    [Traxdata: Hach….*träum*
    Miracula: Traxi…wir reden hier von ´nem Mädel… *angsthab*
    Traxdata: Ja und? Ich bin doch nur neidisch! Ich will auch große Augen und nen Schmollmund haben! *schmollmund zieh*
    Miracula: *kopf schüttel* welch eine Ironie…]
    Charakter: Sie ist selbstsicher, intelligent aber in manchen Dingen naiv, sehr nett, immer locker drauf, ihr ist egal was andere über sie denken, sie flirtet gern, weiß immer was zu tun ist, Autoritäts- Person , wenn es hart auf hart kommt ist sie immer bereit sich einzusetzen.
    Wenn sie wütend ist sollte man ihr besser aus dem Weg gehen. Denn so ein starker Charakter kann ganz schön wehtun (kann auch mal Gegenstände durch die Gegend werfen *Angst hab vor der eigenen Figur*^^°).
    Wenn Shirley traurig ist zieht sie sich in sich zurück und will allein gelassen werden.
    Fähigkeiten: Schafft es immer eine lockere Atmosphäre zu verbreiten. Ihr könnt euch noch ein paar Fähigkeiten aussuchen, die mit dem Beruf zusammen hängen. ( Z.B. kann gut mit Tieren umgehen, und so)
    Hobbys: sie liest gerne Reiseführer. Sie hat Regale voll davon. Sie macht gerne Abenteuerreisen. Sie schreibt auch selbst Reiseführer, und Berichte über ihre Reisen. Sie macht viel und gerne Sport. Vor allem Extremsportarten.
    Vergangenheit/Hintergrund: sie kommt aus einer reichen Familien bildet sich aber nichts darauf ein. Ihre Eltern sind richtig spießig und Konservativ, deshalb versteht sie sich nicht mit ihnen. Sie ist ein Einzelkind.
    Kommentar: Sie kommt mit Technik nicht zurecht, beziehungsweise die Technik nicht mit ihr. *g*
    Sie hat viele Haustiere, einen halben Zoo. Sie liebt auch Pflanzen und zusammen mit den Tieren sieht ihre Wohnung wie ein Dschungel aus.

    Also unterbringen könnt ihr sie in allen Genres, also viel Spaß!!^^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu

    Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu

    NR.: 3
    Autorname: soulangel (also ich)
    Verleih: [One-Shot]
    Vergeben an: /
    Name: Bianca Jonathan
    Alter: 26
    Rasse: Mensch
    Beruf: Arbeitssuchend (Sie hätte gerne einen Job als Sekretärin)
    Aussehen: sehr feminine Figur, schlanke, lange Beine, groß, sportliche Figur, schmales Gesicht, volle Lippen, hübsch
    Größe: 178cm
    Gewicht: 56kg
    Statur: sehr schlank und feminin
    Augen: grün, mandelförmig
    Haare: blond, po-lang, leicht gewellt, sehr gepflegt (sie liebt ihre Haare! ^^), nicht getönt o. Ä.
    Hautfarbe: mittelbraun
    Kleidung: Bianca liebt knappe Outfits und Hotpants. Allerdings mag sie auch sportliche Trainingsanzüge oder Overalls. Ihr Geschmack ist sehr unterschiedlich, deswegen kann sie sich nicht festlegen.
    Besonderes: Bianca hat einen sehr guten Abschluss und Abitur, aber studiert hat sie nicht. Sie möchte dies auch nicht nachholen.
    Ihr Traumberuf ist Sekretärin.
    Charakter: nett, höflich, freundlich, charmant, witzig, offen, ehrlich
    Fähigkeiten: Bianca kann sehr gut kochen und backen, aber möchte dies nur privat tun. Außerdem ist sie sehr sportlich und kann lange und schnell rennen.
    Hobbys: schwimmen, joggen, Freunde treffen, auf Partys gehen, sich für Jobs bewerben, ...
    Vergangenheit/Hintergrund: Bianca wurde früher immer gehänselt, da sie sehr dick war und nichts auf die Reihe bekam. Mit 16 änderte sie aber ihren Lebendsstil, d.h., sie nahm ab und strengte sich in der Schule an.
    Kommentar: Bianca sucht noch die große Liebe!

    Ihr könnt sie nehmen für was ihr wollt *S*, aber natürlich wäre real World am besten

    yOurZz Anna

  5. #5
    agony~
    Gast
    Also, einige kennen die folgende Dame vll, aber das is meine geliebte Dämonin, die ich in einem rpg erfunden habe^^
    Und ich finde ihren Charakter interessant deshalb stelle ich sie zur Verfügung^^
    *umknuffel*

    NR.: 4

    Autorname: ~ava~/Traxi (nich traxdata^^)

    Verleih: [one-shot]

    Vergeben an: -

    Name: Dezuma

    Alter: 4578 Jahre (sieht aus wie ca. 26)

    Rasse: Dämonin (Wiedergeburt der Göttin der Bosheit und des Verderbens)

    Beruf: Gardeführerin der Dämonischen Armee

    Aussehen
    Größe, Gewicht, Statur:
    56kg leicht^^ ; Dezuma ist eine sehr ziemliche Person, die trotz allem einen gefährlichen Eindruck macht; ca. so um die 1,76m

    Augen: gefährlich dreinblickende enge schwarze Augen mit roten Sprenkeln

    Haare: lange schwarze Haare, die glatt bis zu ihren Füßen gehen, sie trägt sie immer offen und sie verschmelzen mit ihrem Kleid(mehr dazu nachher)

    Hautfarbe: eine sehr blasse Erscheinung die arme Dezuma^^

    Kleidung: sie trägt generell nur ihr geliebtes schwarzes Kleid, das von ziemlich wenig Stoff gehalten wird am Brustansatz
    Also die Ärmel verlaufen so an den Schultern-Armansatz(versteht ihr das irgendwie)
    Es verläuft hauteng an ihrem langen schlanken Körper entlang und mündet in einer langen schleppe^^zu ihrer vorderen und hintere seite^^
    Und wie gesagt, das kleid und ihre haare verschmelzen so miteinander

    [B]Für alle, die damit jetzt wenig anfangen konnten, hab ich hier ein Bild meiner kleinen süße Dezuma^^


    Besonderes: sie hat eine narbe auf der linken Wange, ein Tattoo von einer verdorrten Rose um ihren Bauchnabel

    Charakter: also…hinterlistig, boshaft.
    Sie hat die Macht des Verderbens und nutzt sie auch mit aller Willensstärke.
    Meist gegen schwache arme Menschen, oder ihr unterliegende Dämonen, die Aufträge nicht erfüllt haben!
    Dezuma ist stark verbittert, egoistisch, aber auch ehrgeizig, auch ziemlich herrschsüchtig!!!!
    Auf stress reagiert sie ziemlich ungehalten: Sie rastet aus und zerstört ihr nahe liegende Dinge wie Vasen etc.(^^°)

    Fähigkeiten: beste Gardeführerin, die das jetzige Reich der Dämonen(Hölle^^°) je gesehen hat^^(stimmt ja auch)
    Sie besitzt ihr Heißgeliebte Sense, die sie auch nie aus der hand legt^^; mit ihren starken schwarzen flügeln, die aus ihrem Körper/kleid wachsen ist sie gut im Nahkampf
    Außerdem beherrscht sie verschiedenste Magien und natürlich die kraft des Verderbens und der Bosheit^^°

    Hobbys: nun ja, Menschen töten, eigentlich alles mögliche killen, eine besondere Leidenschaft von ihr ist aber das fischen
    Es gibt nichts schöneres, als abends gemütlich am Meer der Stille zu sitzen und mit ihm eins zu werden^^

    Vergangenheit/Hintergrund: Sie spiegelt die legendäre Göttin der Bosheit und des Verderbens. Sie war damals eine ihre Tempeldienerinnen und hat es geschafft, sich durch hinterlistige Aktionen die Macht selber zu holen und die Göttin zu stürzen^^
    Daher auch ihre Narbe, die ihr die Göttin in ihrer letzten Lebenssekunde mit aller Wut verpasst hat(wat´n Einfall^^)

    Kommentar: mhm… also am besten passt meine kleine dezuma eigentlich in eine Engel/Dämon fic^^
    Aber macht ruhig…AS hat’s vorgemacht, es gibt eben auch normale Fics, in denen Engel etc. auftauchen^^
    Macht was ihr wollt, aber bitte….misshandelt sie nicht^^
    *umknuffel*

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rent a Chara I

    NR.: 5

    Autorname: Damodred

    Verleih: [One-Shot]

    Vergeben an: -

    Name: Gremalius

    Alter: 35

    Rasse: kein Mensch ( denkt euch was aus )

    Beruf: Schwarzarbeiter, wenn er mal jemand findet der vor ihm nicht die Flucht ergreift

    Aussehen
    Größe, Gewicht, Statur: Er ist ein Hühne von 2,20m und äußerst muskulös, außerdem sind seine Arme etwas länger als die Beine. Sein Gewicht ist seiner Statur ( fast hoch wie Breit ) angemessen.

    Augen: Er hat rote, glühende Augen, die allerdings friedfertig drein blicken

    Haare: Seine Roten Haare sind kurz aber wild. Er trägt außerdem Koteletten .

    Hautfarbe: Seine Haut ist etwas heller als normal .

    Kleidung: Er bevorzugt zweckmäßige Kleidung, nicht schöne. Jeans haben es ihm angetan. Außerdem trägt er nie kurze Ärmel oder Shorts. Das was er als einziges von seiner alten Kluft behalten hat ist eine Art „Hundemarke“ mit seinem Namen und einer Nummer ( sehr geschunden!!! )

    Besonderes: Sein Körper weist an den Seiten kleine Blaue Hornplatten auf, welche er aus scham verbirgt (Lange kleidung, Make-Up o. ähnliches)

    Charakter: Er ist ein ruhiger Zeitgenosse, der selten aus der Haut fährt. Allerdings wird er nie dulden, wenn Schwächere geknechtet werden !

    Fähigkeiten: Er ist gelehrig und kann gut mit Kindern umgehen ( Die Eltern sind ne andere Sache ).
    Außerdem hat er imense Kraft, die er jedoch selten einsetzt.

    Hobbys: Reisen und Survival

    Vergangenheit/Hintergrund: Er war ohne Gedächtnis in einer Höhle im Wald aufgewacht, wo er etwa ein Jahr verbracht hatte, bevor er entdeckt und in die Zivilisation ( ein Labor... ) gebracht worden war von wo aus er geflohen und untergetaucht war.

    Kommentar: Seine Behausung ist außerhalb der Stadt, denn er fühlt sich in der Natur und in Höhlen wohler als einem normalen Haus. Da er jedoch sein Gedächtnis zurück will, muss er hin und wieder Städte aufsuchen, und wenn das Essen knapp wird... ( Streuner nehmt euch in acht )

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steckbrief:
    NR.: 6
    Autorname: Last Moon+princessofdarkness
    Verleih:[One-shot]
    Vergeben an:-
    Name:Roari Tanedorp
    Alter:17
    Rasse: Mensch\Dönertiermischung
    Beruf:Schülerin
    Aussehen
    Größe:1,78m
    Gewicht:76kg
    Statur:Kleine Brüste, Schlank, Sexy Hintern und Gute Hüften
    Augen: Groß und blicken Neugierieg(immer!!!), Blaue Augen
    Haare: Rot, Rotbraune Stränchen
    Hautfarbe: Fleischfarben, leicht Sonnengebräunt
    Kleidung: Sie bevorzugt Einfache Klamotten aus Poylester und Espritschuhe(schwarzweiß)
    Besonderes: Normal in der Schule(Realschule)
    Charakter:Recht ordentlich, vergisst nie Hausaufgaben, meldet sich auch immer nur Mappen hat sie nie vollständig, zeichnet die Ganze Zeit, hat immer Unterlage, leere Blätter, Druckcleier und Rubber dabei
    Fähigkeiten: Kann gut zeichnen^^
    Hobbys:Zeichnen
    Vergangenheit/Hintergrund: Sie lebte ganz Ok auf, bis eine bestimmte sache mit vier Jahren passierte. Sie ist auf dem Linken Auge blind geworden
    Kommentar: Sie hat wegen ihrer Zeichnen-macke und dem Linken Auge wenige freunde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
{design_footer}