User Tag List

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 662

Thema: Kampfsport

  1. #451
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HenriHero1n
    Originally posted by snk_bahr
    wer macht karate hier?
    kaönnt ihr mir mal sagenwie das so ist?
    ich mein is kla dass es von verein zu verein anders ist aber trotzdem
    Karate is naja...mach lieber WT...
    Ich denke mal, dass du mit WT WingTsun meinst... na ja, würd ich eher den raten, der auch genug Geld übrig hat. Die Kampfkunst ist ziemlich teuer (war bei mir zumindest so, als ich damit mal angefangen hab).

  2. #452
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by HenriHero1n
    Originally posted by snk_bahr
    wer macht karate hier?
    kaönnt ihr mir mal sagenwie das so ist?
    ich mein is kla dass es von verein zu verein anders ist aber trotzdem
    Karate is naja...mach lieber WT...
    ich mags aber auch mit kicken und schlagen^^

  3. #453
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ich bin ganz neu hier angemeldet , und hatte den threat gesehen und wollte auch einfach mal meinen senf dazu geben

    jo also ich mache selbst sehr viel kampfsport oder habe gemacht ( judo 4 jahre , jujutsu mache ich jetzt seit 3 jahren , karate 5 jahre ..... ich habe die gürtel orange, grün, blau ^^)

    jo also am besten gefällt mir teakwondo auch wenn ich noch nich dazu gekommen bin dies in einem verein zu betreiben ....falls es einer kennt mir gefällt auch Karate Freestyle verdammt gut ... das is einfach hammer geil ( wenn einer mal sehen möchte was das is hier is n link da sind nen paar clips : www.bilang.com )

    also ich mache auch viele turniere mit und bin beim jujutsu beispielweise bei den norddeutschen dabei gewesen für s land Niedersachsen aber hatte ne verletzung und konnte dadurch dummerweise meine beine nich einsetzen ( mit denen ich eigentlich ausschließlich kämpfe ^^ )

    naja dumm gelaufen ...

    aber was man machen kann um die angst vor kämpfen zu verlieren is eigentlich ganz einfach ... ich spreche da jetzt aus meinen erfahruzngen also bei mir hats geklappt ...

    naja wenn du weist beispielsweise du musst in 2 monaten kämpfen dann sieh dir an was deine bevorzugte art is 7zu kämpfen ... also erarbeite dir ein schema oder 2 mit denen du innerhalb von 2 -3 techniken den gegner fertig machst ,,, diese sollten einfach sein und nich zu kompliziert ... trainier immer jedesmal diesen ablauf diese techniken und brenn die dir so ein das die hundertpro sitzen ... lieber 2-3 techniken die sitzen und sonst nix als 10 die alle mist sind ....

    wenn du zum beispiel judo machst is kraft ein extremer vorteil ... gehe 2-3 monate vorher innen kraftraum 2-3 mal die woche ... du wirst sehen das kraft beim judo total viel nützt ...

    ich setze immer auf schnelligkeit beim jujutsu und auf kraft ....

    du kannst mich ja vll wenn du willst mal fragen ... ich mache seit ca. 10 jahren kampfsport und auf etwas höherer ebene .... ich kann dir vll nen paar tipps geben ...

    mfg Azahel ( hoffe ich wirke nich arrogant )

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by snk_bahr
    Originally posted by HenriHero1n
    Originally posted by snk_bahr
    wer macht karate hier?
    kaönnt ihr mir mal sagenwie das so ist?
    ich mein is kla dass es von verein zu verein anders ist aber trotzdem
    Karate is naja...mach lieber WT...
    ich mags aber auch mit kicken und schlagen^^
    Na davon haste beim WT genug...weißt du überhaupt was das ist? Das heißt Wing Tsung ich hab's abgekürzt, weil ich nich weiß wie man es schreibt.
    WT gefällt mir vom Style her einfach besser während du beim Karate sachen wie blocken etc. lernst...geht's beim WT eher darum den Gegner sofort KO zu hauen. Sehr derbe was mein Trainer alles für krasse Sachen konnte...

  5. #455
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HenriHero1n
    Na davon haste beim WT genug...weißt du überhaupt was das ist? Das heißt Wing Tsung ich hab's abgekürzt, weil ich nich weiß wie man es schreibt.
    WT gefällt mir vom Style her einfach besser während du beim Karate sachen wie blocken etc. lernst...geht's beim WT eher darum den Gegner sofort KO zu hauen. Sehr derbe was mein Trainer alles für krasse Sachen konnte...
    Die arbeiten auch nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung". Ist schon was dran an dem Spruch...

  6. #456
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by HenriHero1n
    Na davon haste beim WT genug...weißt du überhaupt was das ist? Das heißt Wing Tsung ich hab's abgekürzt, weil ich nich weiß wie man es schreibt.
    WT gefällt mir vom Style her einfach besser während du beim Karate sachen wie blocken etc. lernst...geht's beim WT eher darum den Gegner sofort KO zu hauen. Sehr derbe was mein Trainer alles für krasse Sachen konnte...
    ach mir wurde das mal anders erklärt
    so wie "einfache"^^ selbstverteidigung
    naja was solls

    ich mein ich mag eher sowas wie boxen und kick thai boxen
    naja und zwischendurch mit einpaar griffen
    wenn kla is wie ichs meine

  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann mach Muay-Thai mit WT und du bist unbesiegbar...


    ach mir wurde das mal anders erklärt
    so wie "einfache"^^ selbstverteidigung
    naja was solls



    Nich umsonst hat Kernspecht mit WT so gut wie alle anderen Kampfsportarten geschlagen...beim WT haste Griffe genug.

    Der Weltmeister im Ringen hat innerhalb von ein paar Sekunden gegen Kernspecht(God of WT) verloren und war in einem Griff gefangen ohne was machen zu können^^

  8. #458
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und du bist unbesiegbar...das hört sich ein wenig nach dragonball an...^.^
    gomen...

    ich mach selber karate und kann nur sagen, es ist von dojo zu dojo verschieden. und ebenso von stilrichtung zu stilrichtung.
    ich hab das glück bei 2 supertrainer zu sein, die letztens erst von einem 2-wöchigen aufenthalt in japan zurückgekommen sind.

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Deaisis
    und du bist unbesiegbar...das hört sich ein wenig nach dragonball an...^.^
    gomen...
    o_O
    Wenn du meinst...ich kenn mich da nicht so aus.

  10. #460
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by HenriHero1n
    Nich umsonst hat Kernspecht mit WT so gut wie alle anderen Kampfsportarten geschlagen...beim WT haste Griffe genug.

    Der Weltmeister im Ringen hat innerhalb von ein paar Sekunden gegen Kernspecht(God of WT) verloren und war in einem Griff gefangen ohne was machen zu können^^
    weltmeister heist nochlange nicht der beste außerdem welchen weltmeister meinste
    ich würd nicht sagen das der beste aus WT zb. gegen den besten aus muay thai
    vertigmacht
    liegt an den kämpfern und den situationen in die sie sich während des kampfes reinbringen

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by snk_bahr
    Originally posted by HenriHero1n
    Nich umsonst hat Kernspecht mit WT so gut wie alle anderen Kampfsportarten geschlagen...beim WT haste Griffe genug.

    Der Weltmeister im Ringen hat innerhalb von ein paar Sekunden gegen Kernspecht(God of WT) verloren und war in einem Griff gefangen ohne was machen zu können^^
    weltmeister heist nochlange nicht der beste außerdem welchen weltmeister meinste
    ich würd nicht sagen das der beste aus WT zb. gegen den besten aus muay thai
    vertigmacht
    liegt an den kämpfern und den situationen in die sie sich während des kampfes reinbringen
    Ja aber ein Weltmeister hat den Titel nicht um sonst. Naja das ist eh schon ein bisscher her, aber Kernspecht hat den 10. Technikergrad in WT. Das haben afaik 2 Menschen auf der Welt

  12. #462
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keith Kernspecht erkannte als Fachmann schnell die hohe Effektivität des WingTsun und begann, sich intensiv mit WingTsun zu beschäftigen. Er baute in Europa den Kampfkunstverband EWTO (European WingTsun Organization) auf und wird deshalb zu recht als "Vater des Kung Fu" oder "Vater des WingTsun" in Europa bezeichnet.

    doch nicht gleich god of WT

  13. #463
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn mich da net so aus in wingtsun, aber ich stimme auch zu, dass vater nicht gleich gott ist.

    aber man könnte es so sagen:
    bei uns im karate goju ryu ist fritz nöpel sowas wie ein "gott" für uns, das er zum ertsen diestilrichtung nach deutschland gebracht hat, 2. einfach super techniken hat und zum 3. der mann hat in japan in einem richtigen dojo gelernt...:bigeek:
    da sieht man natürlich den unterschied.

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ey kommt jetzt mal bitte klar und stellt euch nicht so an. Jeder normal denkende Mensch sollte erkannt haben das Gott eine übertriebene Bezeichnung war und nicht 100%ig ernst gemeint war. Oh Gott ey...

  15. #465
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by HenriHero1n
    Ey kommt jetzt mal bitte klar und stellt euch nicht so an. Jeder normal denkende Mensch sollte erkannt haben das Gott eine übertriebene Bezeichnung war und nicht 100%ig ernst gemeint war. Oh Gott ey...
    sry aber bei mir in der gegend gibts so leute^^
    vergessenwaas

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alsooo ihr erinnert euch bestimmt noch das ich gechrieben hatte ,dass man jemanden auch eine reinhauen darf wenn er euch mit worten verletzt .. die meisten hatten mir das nicht geglaubt aber ich hab gestern noch mal meinen trainer gefragt ... man darf das wirklich

  17. #467
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Neji
    alsooo ihr erinnert euch bestimmt noch das ich gechrieben hatte ,dass man jemanden auch eine reinhauen darf wenn er euch mit worten verletzt .. die meisten hatten mir das nicht geglaubt aber ich hab gestern noch mal meinen trainer gefragt ... man darf das wirklich
    Haha lol ähm ja gesetzlich gesehen darfst du es auf keinen fall...wenn dein trainer das aber meinte ist er ein volldepp oder hat dich verarscht...

    Haha vorallem eine reinhauen wenn ich dir richtig eine reinhauen würde könnte nase etc. gebrochen sein...ich glaube nein ich weiß das das nicht erlaubt ist auch wenn du mich vorher mit worten angegriffen hast...

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Spiegel
    Originally posted by Neji
    alsooo ihr erinnert euch bestimmt noch das ich gechrieben hatte ,dass man jemanden auch eine reinhauen darf wenn er euch mit worten verletzt .. die meisten hatten mir das nicht geglaubt aber ich hab gestern noch mal meinen trainer gefragt ... man darf das wirklich
    Haha lol ähm ja gesetzlich gesehen darfst du es auf keinen fall...wenn dein trainer das aber meinte ist er ein volldepp oder hat dich verarscht...

    Haha vorallem eine reinhauen wenn ich dir richtig eine reinhauen würde könnte nase etc. gebrochen sein...ich glaube nein ich weiß das das nicht erlaubt ist auch wenn du mich vorher mit worten angegriffen hast...
    nein man darf das auch gesetzlich wir haben dort auch einen polizisten der mit uns treniert der hats auch gesagt du machst doch auch kampfsport ne? frag deinen trainer auch mal

  19. #469
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jeder der kampfsport macht
    weis das er nicht als erster angreifen darf
    der einen mit wörtern volllabert
    als kampfsportler versucht man gewalt und co auszuweichen
    naürlich mein ich das aufder straße und so
    kampfsportler gesetz

  20. #470
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by snk_bahr
    jeder der kampfsport macht
    weis das er nicht als erster angreifen darf
    der einen mit wörtern volllabert
    als kampfsportler versucht man gewalt und co auszuweichen
    naürlich mein ich das aufder straße und so
    kampfsportler gesetz
    Naja naja eigentlich stimmt das mit dem streit aus dem weg gehen, aber z.b. wirst du beim WT dazu gebracht immer vor deinem gegner zuzuschlagen und ihn gleich umzuhauen ohne das es zu nem großen kampf kommt...

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by HassMachtKraft
    Originally posted by snk_bahr
    jeder der kampfsport macht
    weis das er nicht als erster angreifen darf
    der einen mit wörtern volllabert
    als kampfsportler versucht man gewalt und co auszuweichen
    naürlich mein ich das aufder straße und so
    kampfsportler gesetz
    Naja naja eigentlich stimmt das mit dem streit aus dem weg gehen, aber z.b. wirst du beim WT dazu gebracht immer vor deinem gegner zuzuschlagen und ihn gleich umzuhauen ohne das es zu nem großen kampf kommt...
    ich find diese regel ja auch merkwürdig aber wenn ichs darf wende ich es auch an bestimmten personen an <.< also wenn ich erlich sein soll

  22. #472
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by HassMachtKraft
    Naja naja eigentlich stimmt das mit dem streit aus dem weg gehen, aber z.b. wirst du beim WT dazu gebracht immer vor deinem gegner zuzuschlagen und ihn gleich umzuhauen ohne das es zu nem großen kampf kommt...
    es ist schon so das man als erster den gegner treffen sollte
    aber angreifen sollte er als erster...bzw es versuchen :mua:

  23. #473
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oich glaub aber nicht, dass wegen verbalen beleidigungen es gestattet ist leute eine "reinzuhauen".
    kann ich mir nicht vorstellen.

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Deaisis
    oich glaub aber nicht, dass wegen verbalen beleidigungen es gestattet ist leute eine "reinzuhauen".
    kann ich mir nicht vorstellen.
    frag bitte deine trainer kann ja sein das meine unrecht haben ... aber der prüfer hatte es auch gesagt

  25. #475
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich brauch meine eigentlich gar nicht zu fragen...denn ich kenn die antwort soeisoschon...sie würden eo twas weder tun noch gut halten.

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher