User Tag List

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 662

Thema: Kampfsport

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragon116
    Ich hab' mal eine Zeit lang Judo gelernt, aber der Lehrer hatte dann so selten Zeit, also hab' ichs aufgegeben.
    judo habe ich nur mal als hobby versucht zwei monate aber naja ich lebe halt nicht für judo xD
    karate hm na gut ich lass es lieber neben der zeit die ich für party freunde sport schule udn so investiere hätte ich nur wenig zeit dann auch noch karate zu machen...mir reicht dann schon mein fußball , volley ball tischtennis , laufen (aber laufen , nicht spazieren! hehe) schwimmen (aber das wirklich nur im sommer) boxen inliner (aber nur meistens so wenn irgendwo hinmuss weil ne is kein richtiger sport , denn wo die anderen ihr fahrrad benutzen nehme ich meine inliner ^^ also zählt das nich so wie die anderen sportarten die ich aj nun wirklich öfter mache).......aja und basketball ^-^

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jossof, es geht hier ausschließlich um Kampfsport, deine Hobbies kannst du in dem anderen Thread aufzählen

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Jossof, es geht hier ausschließlich um Kampfsport, deine Hobbies kannst du in dem anderen Thread aufzählen
    ja gut aber ich bestehe immer darauf alles zu erklären und zwar von vorn bis hinten wenn ich schon was erkläre da gehört es halt für mich dazu ^^

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deaisis
    ...das ist ganz sicher nicht richtig. auch wenn er schon den 5. dan hat.
    denn es gilt für ALLE Kampfsportarten, dass man sich nur verteidigt!
    DEnn das hätten die Japaner/Chinesen...nicht gewollt!
    Man sollte weise mit der Kraft des Verteidigung umgehen und sie nicht jeden gleich unter die nase halten. dann hat man wirklich den sport verfehlt!
    yeah genau so tae kwon do bedeutet ja faust tritt (oder auch andersrum) und do der seelicheweg also es ist garnihcgt das ziel andere auf zu verkloppen wenn du beleidigt wirst mann soll sogar ruhig bleiben (hat unser trainer uns immer gesagt ) ich check nicht mal woher der mann(ich meine den prüfer der gemeint hat das wir leute verkloppendürfen auch wenn sie uns beleidigen) das hat XD der hatte dass uns werdend der prüfung gefragt wir haben alle gesagt man darf das nicht dann fing er auf beispiele zu nennen ich frag nach den ferien einfach meinen trainer XD

  5. #405
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ wüsste auch gern woher er das hat...

    ich glaube, wenn er das auch so auslebt, sollte man ihm schnell seine lehr- und prüfungslizens wegnehmen...

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kampfsport

    Nja, ich finde kampfsport is eine gute sache, es dient ja zur verteidigung und zur eigenen kontrolle bzw beherrschung.
    ich habe mal kampfsport gemacht, sogar bei jan springer, den deutschen meister, leider nicht lange, da er aus unserem dorf dann weggegangen ist u.u
    mich interessiert kampfsport sehr, da es auch , finde ich zumindest, etwas befreit. denn man is dann viel ruhiger und gelassener. ok, muss nicht auf jeden zutreffen^^

  7. #407
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kampfsport

    Mein Freund macht jetzt schon seit etwas über 6 Jahren Judo.....naja, musste in der Zeit insgesamt jetzt schon n Jahr aussetzen wegen 4 schweren Knochenbrüchen und zertrümmerten Schultern :schiel:
    Hat nen blauen Gürtel, was....ähm.....ma schnell durchzähl.....glaub ich dem 9. Dan entspricht....an alle Judokas, so genau kenn i mach damit noch ne aus (+_+) also jetzt bitte ne erwürgen *lach*
    Was er davon hat?
    Hmm.... beide Schultern sind bei ihm kaputt und werden es wahrscheinlich auch bleiben, hat n Gelenkverschleiß wie n über 60-jähriger, obwohl er erst 16 is und lag mit 15 schon 3 Zage wegem Hexenschuss im Krankenhaus etc etc etc
    Aber ma abgesehen davon kann er mit seinen Urkunden schon sein Zimmer tapezieren, sein Regal mit den ganzen Trophäen und Medallien wird auch immer überfüllter und zudem ist er noch zweifacher Landesmeister
    Komm mir irgendwie immer richtig Deprie vor, wenn ich in seinem Zimmer bin, da ich voll das Gegenteil von ihm bin.... Nix durchtrainiert und voll die Niete in Sport
    Tja....er hat halt Spass dran....auch wenns mich langsam bissl nervt, dass wirklich jedes Wochenende wieder irgendnen noch so kleines Turnier in irgendso nem noch kleineren Kaff is, wo man ja trotzdem unbedingt mitmachen muss *lach* Und wenns ne in seiner Altersklasse is, macht er halt den Kampfrichter da, Hauptsache s hat mit Judo zu tun *lol*koppschüttel*
    Naja, werd trotzdem auch ma mit anfangen...der Verein is voll lustig drauf und da ich eh schon so ziemlich mit zugehör, kann i auch gleich a bissl für mei Figur tun :laugh1:

  8. #408
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre toll wenn man mit blau schon den 9. dan hat...*lol*

    er hat entweder den 5. oder 4. kyu

    find ich klasse, dass du jetzt auch anfängst...wäre nämlich blöd gewesen, wenn es wegen der "angeberei" odeer dem "neid" zu streit gekommen wäre. jetzt könnt ihr nämlich eure streitigeiten in judowürfen umwandeln..^.^

  9. #409
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist.... Stimmt..... Wie gesagt, verwechsel da so einiges.....seine ganze Family macht Judo und da werd ich schon seit 3 1/2 Monaten mit irgendwelchem Fach-Japanisch zugeschüttet.....
    An der Angeberei liegts ne *lach* Er is, wie s sich eigentlich auch für Kampfsportler gehören sollte voll bescheiden.... Letztens hat meine Ethiklehrerin was über unseren Sachsen-Anhalt-Tag neulich erzählt, wo André ( so heißt mein Freund ) ne Schauvorführung hatte....die hat den echt ne viertel Stunde vor dem gesamten Kurs in den Himmel gelobt und André wurde immer kleiner hinterm Stuhl...der hasst sowas wie die Pest....
    wir Zoffen uns eigentlich (noch) ne so....
    Außerdem würd der mir beim Judo ne ein Haar krümmen, da er ja so schon ständig Angst hat, er könnte mir ausversehen wehtun

  10. #410
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ja schön...^.^ so einen freund will ich auch...*lol*

    hab übrigens gestern meinen GRÜN-gürtel-prüfung als beste bestanden...*stolz*

  11. #411
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchma nervts auch a bissl *lach*
    Na dann ma Glückwunsch :laugh1:

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Jahren schon versucht mich eine Freundin zu überreden, mit ihr in einen Selbstverteidigungskurs zu gehen... Klar, die Idee klingt vielleicht ganz interessant, aber ich für meinen Teil habe weder Lust noch genug Ausdauer, irgendetwas derartiges beginnen zu wollen.
    Meiner Meinung nach geht es ihr ohnehin nur darum, zeigen zu können, dass sie etwas 'anders' macht und sich somit von der Masse abheben. Ich sollte dazu sagen, dass sie nicht sonderlich beliebt ist. Dass sie ihre Teilnahme an so etwas letztendlich auch von mir abhängig macht, bestätigt meine Theorie, dass sie nicht gezielt darauf aus ist, sich im Notfall verteidigen zu können.

    Ich für meinen Teil sehe anderen gern beim Kämpfen zu, sofern beide etwas davon verstehen. Ein Bekannter lernt seit einigen Jahren Karate und kämpft dementsprechend auch auf Turnieren; macht einen guten Eindruck.

  13. #413
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schau auch gern bei raun-prüfungen zu...da müssen die wirklich zeigen was in ihnen steckt...

    zu deiner freundin würd ich sagen, sie sollte es lassen...

  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich mach seit ca. 2 Jahren Judo und hab den 6. kyu, also orange^^
    ich hab dank meines älteren bruders angefangen der schon seit mehr als 5 Jahren Judo macht (hat blau), leider hat er sich beim training das bein gebrochen und muss deshalb aussetzen
    mein jüngerer bruder macht ebenfalls judo, er hat ein paar monate früher angefangen und ebenfalls orange.

    eigentlich macht mir die sportart spaß, bin nur zu faul regelmäßig hinzugehen wir haben beim training immer was zu lachen, die trainer sind einfach nur super nett, lustig und natürlich vertsehen sie ihr handwerk und die anderen vereinsmitglieder sind auch alle super nett.

    ich bin zwar keine große sportskanone und recht langsam^^ und hab probleme mich bei kämpfen und erklärungen der trainer zu konzentrieren, aber eigentlich mach ich die sportart recht gern, besser als nur vor dem computer oder vorm fernseher zu sitzen^^

    wettkämpfe mag ich net so gern, ich hab immer angst zu verlieren. da ich aber das schwerste (ja, ja, leider^^) mädchen im verein bin brauchen sie mich auch bei wettkämpfen und da kann ich ja nicht nein sagen XD

  15. #415
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich judo gemacht habe, bin ich auch gern hingegangen. ich fand eigentlich nicht anstrengend, weil man da mehr würfe macht, die die schwere des gegners ausnützen.

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unser training ist schon recht anstrengend. unsere trainer fordern uns schon richtig. und wir bringen dafür die leistungen beim wettkampf^^ naja...nicht immer....
    bei uns ist vier mal in der woche training. montag kraft, die anderen drei n mix aus technik, kondition usw. freitags spielen wir manchmal noch n spielchen^^ ich geh meistens 2 manchmal auch dreimal hin^^ mein bruder geht viermal die woche und macht noch alles mögliche kraftzeugs zuhause ich glaub der braucht das^^ aber ich bin echt stolz auf ihn^^ Judo ist sein leben will ich behaupten... ich wünschte ich hätte die gleiche einstellung wie er^^

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Ich mach Boxen, strengt richtig an. Judo und Karate find ich einfach nur lächerlich..! Die anderen Sachen gehen dagegen richtig ab, wie z.B. Kick-Boxen u.s.w.!

    Bye bye

    GB

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kintaro GB
    Hi!

    Ich mach Boxen, strengt richtig an. Judo und Karate find ich einfach nur lächerlich..! Die anderen Sachen gehen dagegen richtig ab, wie z.B. Kick-Boxen u.s.w.!

    Bye bye

    GB
    HEY! nenn Judo nicht lächerlich!!! Judo ist nicht lächerlich! Und es strengt auch an!! Hast du dich überhaupt schonmal damit auseinander gesetzt?!

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Mit Judo? allerdings, ich wollt mal in einen Verein gehen, aber der Verein war scheiße und ich hab die Weltmeisterschaft von Judo gesehen und diese Art zu kämpfen ist billig und bringt mir auf der Strasse nichts.

    Es ist ein bisschen her, da kam mein kleiner Bruder nach hause und hat gesagt einer hat ihn geschlagen. Ich geh da hin und der Schmock war im "Judo-Verein" und das schon ein paar Jahre. Er hat gedacht ich bekomm Angst, aber ich hab ihm einfach ein paar gegeben und er hat rummgeheult.

    Da hat ihm sein Judo auch nix gebracht und ich muss noch erwähnen, damals war ich noch nicht im Box-Verein, d.h. Judo-Leute können nicht mal einen "untrainierten" besiegen bzw, abwehren um keine ins Gesicht zu bekommen

    Also hab ich Recht wenn ich sage, dass das lächerlich ist, denn als ich gegen einen Freund einen Spasskampf gemacht habe (er macht Kick-Boxen) hab ich richtig bekommen!

    Bye bye

    GB

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kintaro GB
    Hi!

    Mit Judo? allerdings, ich wollt mal in einen Verein gehen, aber der Verein war scheiße und ich hab die Weltmeisterschaft von Judo gesehen und diese Art zu kämpfen ist billig und bringt mir auf der Strasse nichts.

    Es ist ein bisschen her, da kam mein kleiner Bruder nach hause und hat gesagt einer hat ihn geschlagen. Ich geh da hin und der Schmock war im "Judo-Verein" und das schon ein paar Jahre. Er hat gedacht ich bekomm Angst, aber ich hab ihm einfach ein paar gegeben und er hat rummgeheult.

    Da hat ihm sein Judo auch nix gebracht und ich muss noch erwähnen, damals war ich noch nicht im Box-Verein, d.h. Judo-Leute können nicht mal einen "untrainierten" besiegen bzw, abwehren um keine ins Gesicht zu bekommen

    Also hab ich Recht wenn ich sage, dass das lächerlich ist, denn als ich gegen einen Freund einen Spasskampf gemacht habe (er macht Kick-Boxen) hab ich richtig bekommen!


    .
    Bye bye

    GB
    judo ist auch nicht da um sich zu prügeln. und wenn jemand einfach jemanden schlägt und sich dann auch noch judoka schimpft ist er kein judoka.
    und ich sags nochmal: judo ist nicht lächerlich und auch nicht billig.
    wenn man das judo beherrscht kann man sich damit auch verteidigen.
    nur weil du in nen verein wolltest und die weltmeisterschaft gesehen hast heißt das nicht dass du darüber bescheid weißt.
    ich könnte auch behaupten boxen ist n dämlich kopf-eingeschlage, aber da ich keine ahnung vom boxen hab sag ich auch nichts dazu.....

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Was bitte willst du mit Judo machen, wenn ein Boxer vor dir steht?, da kannst du dich nicht mehr verteidigen oder willst du Schläge mit den Händen und Armen abwehren?

    Nur so nebenbei, im Boxen haut man nicht nur auf den Kopf!

    Ps. Der Jonny war wirklich im Judo-Verein!

    Bye bye

    GB

  22. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kintaro GB
    Hi!

    Was bitte willst du mit Judo machen, wenn ein Boxer vor dir steht?, da kannst du dich nicht mehr verteidigen oder willst du Schläge mit den Händen und Armen abwehren?

    Nur so nebenbei, im Boxen haut man nicht nur auf den Kopf!

    Ps. Der Jonny war wirklich im Judo-Verein!

    Bye bye

    GB
    solange ich keinen grund habe mich mit ihm zu schlagen mach ich auch nichts. nichtmal wenns ers drauf anlegt. und natürlich kann ich mich verteidgen, judo ist viel vielseitiger als viele (in dem falle du) denken.
    und ich hab auch nicht gesagt dass man im boxen nur auf den kopf haut.....

    nur weil einer im judo-verein ist ist er noch lange kein judoka

  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Das hört man so oft, ich brauch nicht schlagen, wenn ich keinen Grund habe. Wenn dich einer dumm anmacht und du erstmal ne Kopfnuss bekommst, dann ist glaub ich ein Grund da, ihm eine zu geben.

    Aber so Judo Leute denken, die fetzen alles, aber wenn man zu denen sagt komm dann fetzen wir uns, dann kommt dieses Weicheinghelaber..!

    Judo ist nichts und würde dir im Ernstfall gar nichts bringen und da du noch dazu in Mädchen bist, hast du mal direkt keine Chance...!

    Bye bye

    GB

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kintaro GB
    Hi!

    Das hört man so oft, ich brauch nicht schlagen, wenn ich keinen Grund habe. Wenn dich einer dumm anmacht und du erstmal ne Kopfnuss bekommst, dann ist glaub ich ein Grund da, ihm eine zu geben.

    Aber so Judo Leute denken, die fetzen alles, aber wenn man zu denen sagt komm dann fetzen wir uns, dann kommt dieses Weicheinghelaber..!

    Judo ist nichts und würde dir im Ernstfall gar nichts bringen und da du noch dazu in Mädchen bist, hast du mal direkt keine Chance...!

    Bye bye

    GB
    #

    keiner von uns judokas im verein denkt er ist der größte und ich weiß nicht wie viele judokas du kennen gelernt hast, sicher nicht viele, vielleicht sogar nur den einen. je mehr beiträge ich von dir lese desto mehr merke ich das du überhaupt keine ahnung hast.

    ich habe keine lust mehr so eine sinnlose disskusion zu führen.

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Ist mir doch scheißegal was ihr denkt, Fakt ist, wenn euch einer schlägt, könnt ihr nichts machen. Auf Wettkämpfen könnt ihr ja rummschwuchteln, mit diesen geilen Würfen, Griffen und so weiter.

    Ja naklar, ich hab keine Ahnung, Mädchen du träumst ein bisschen zu viel aler, wach mal auf, aus deiner Traumwelt, die du Gehirn nennst!

    Ps, wenn wir so schreiben, musst du mich nicht jedesmal zitieren. Nur mal so nebenbei!

    Bye bye

    GB

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher