User Tag List

Seite 2 von 27 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 662

Thema: Kampfsport

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ninjutsu und ninpo, lernt man da was die ninjas so konnten? :bigeek:

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach seit letztem Schuljahr Ju-Jutsu. (= Kunst die Kraft des Gegners in eigene umzuwandeln ( schrecklich ausgedrückt =. eine art mischung zwischen Judo und Karate)
    Ich hab immer noch den weißen Gurt aber nur weil ich offiziel erst seit 10.1 dabei bin und noch keine Prüfung machen durfte
    Ich liebe Kämpfe (hab bisher alle beim Trainng gewonnen außer einen 70kg schweren 15jährigen) und mache ausser Ausdauertraining eigentlich alles gerne.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also würdet ihr leute die kampfsport machen von euch behaupten dass ihr fähig wärt euch gegen einen angreifer zu verteidigen?die frage gilt besonders für die mädels?
    greetz and bussals

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MasterPiz
    also würdet ihr leute die kampfsport machen von euch behaupten dass ihr fähig wärt euch gegen einen angreifer zu verteidigen?die frage gilt besonders für die mädels?
    greetz and bussals
    Das und vieles mehr. Ich musste leider die schmerzliche Erfahrung machen, dass auch Kampfsport keine Lebensversicherung ist.
    Also, verlasst euch nicht immer darauf...

    Aber das Karate ist für mich auch der Einklang zwischen Körper und Geist, Körperkontrolle und einen Schub an Selbstbewusstsein.

    @tsubaso

    Genau. Genau das kannst du auch lernen, aber nicht ganz so wie das alte Ninjutsu.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pidstul
    Ich mach seit letztem Schuljahr Ju-Jutsu. (= Kunst die Kraft des Gegners in eigene umzuwandeln ( schrecklich ausgedrückt =. eine art mischung zwischen Judo und Karate)
    Ich hab immer noch den weißen Gurt aber nur weil ich offiziel erst seit 10.1 dabei bin und noch keine Prüfung machen durfte
    Ich liebe Kämpfe (hab bisher alle beim Trainng gewonnen außer einen 70kg schweren 15jährigen) und mache ausser Ausdauertraining eigentlich alles gerne.
    Hey du!
    Ich mache das auch. Ich habe allerdings gelb. Dieses Jahr im November mache ich orange.
    Machst du Fighting? Ich habe das mal gemacht.. war aber nicht so besonders. 2 mal den 3. gemacht....

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MasterPiz
    also würdet ihr leute die kampfsport machen von euch behaupten dass ihr fähig wärt euch gegen einen angreifer zu verteidigen?die frage gilt besonders für die mädels?
    greetz and bussals
    Wenns sein muss wird ich es machen und wenn ne Horde Bekloppter auf dich einprügelt ist es einen auch scheiss egal wenn man umhaut!!!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Katzenland (Neuenkirchen)
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MasterPiz
    also würdet ihr leute die kampfsport machen von euch behaupten dass ihr fähig wärt euch gegen einen angreifer zu verteidigen?die frage gilt besonders für die mädels?
    greetz and bussals
    Ach es nützt nicht, bei mir ist das zumindesten.
    Ich bin nunmal ein Angsthase, naja ist ne lüge, also ich habe mehr davor Angst jemanden zu Schlagen, also nützt Selbstverteidigung bei mir nicht, weil ich es nie im Leben trauen würde diesen Jemand zu schlagen ^^

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja... also ich geh mal am Samstach wieder ins Training! (war jetzt zwo wochen lang pause...)

    Üba was redet ihr grad? *nicht alles lesen will*

  9. #34
    ADW-Leader
    Gast
    naja style ist evtl nicht richtig, eher eine untergruppe würd ich sagen *hab shotokan namlich auch ma kurz gemacht...*
    imho mache ich wing chun kunf fu... da bin ich ziemlich schnell im gürtelwechsel ^^ einer der 3 besten im team...wir sind alle 3 gleich gut vom gürtel her, aber ich glaube, sie sind beide besser als ich...
    wobei die andern beide auch (auch wenn manche sagen, des ändert nix) älter sind...
    naja, ich will aber UMBEDINGT ninjutsu erlernen, ich schreibe zurzeit emails an herrn hayes... falls der jmd was sagt... wem nicht... der hat was verpaßt ich interessiere mich namlich brennend für ninjas und deren lebensweise,mentalität, kampfkunst usw.
    gruß,
    rada

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ADW-Leader
    naja style ist evtl nicht richtig, eher eine untergruppe würd ich sagen *hab shotokan namlich auch ma kurz gemacht...*
    Doch, es gibt eben verschieden Stile (lasst doch bitte dieses englische "Style", ist das deutsche Wort etwas zu "uncool"? ). Das Shotokan zeichnet sich durch dynamische Techniken, feste Stände und kraftvolle Elemente aus, bei anderen Stilen wiederrum sind die Techniken sanfter oder die Stände höher. (Beim Shoto-Ryu steht man den in Shotokan bekannten "Zenkutsudachi" sehr hoch.)

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe eigentlich mittlerweile keine scheu mehr jemandem in die fresse zu schlagen :mua:
    ich mache tae kwon do und capoeira
    das eine als kurs ( capoeira) das andere im verein, tae kwon do aber noch nicht solange
    und naja, im notfall würd ich eher mehr mich nur an die technicken annähern als das ich sie wirklich so mache weil das halt noch nicht alles reflex geworden ist^^
    [align=center]"Don´t feed the Troll."[/align]

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja auch eher so, dass man sich im Ernstfall nicht unbedingt exakt die Technik macht. (Wäre teilweise wirklich Schwachsinn, weil im Ernstfall nicht alles bringt.)
    Wir machen auch viel Selbstverteidigung, die aber was bringt. Das macht Spaß und ist etwas selbstbewusstseinsfördernd. ^^*

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bah...ich hab heut voll Muskelkater von gestern! Da hilft dann nur Magnesium und Calcium!
    geht von euch jemand auf das Turnier in Ramstein??? glaub das ist am 26.9. oda so... also ich geh vielleicht hin...is immer schön da! Und eine Woche später mach ich dann endlich mal meinen dritten Gürtel (nach 4 Jahren Wartezeit)...

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier get niemand auf das Turnier in Rammstein?? Schade!für mich ist das immer das schönste Turnier im Jahr! (Ich glaub es gibt dort zweimal im Jahr ein Turnier)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhu....ich habe mal boxen gemacht...hatte aber irgendwann keine lust mehr und habe aufgehoert...hat sich aber eigentlich gelohnt....
    mittlerweile spiele ich wasserball....

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal Judo gemacht. War ganz lustig. Naja wen umbringen, wenn es Notwehr war, was macht es dann schon?

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm... Auch wenn es Notwehr ist, ist wohl Töten keine richtige Lösung. Ich meine... In dem Moment hast du auch jemanden umgebracht, auch wenn es Notwehr ist. Mir wäre es nicht angenehm, einen Menschen auf dem Gewissen zu haben... Denk mal drüber nach, bevor du so Etwas postest.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke1000
    huhu....ich habe mal boxen gemacht...hatte aber irgendwann keine lust mehr und habe aufgehoert...hat sich aber eigentlich gelohnt....
    mittlerweile spiele ich wasserball....
    *lol* den post find ich lustisch!! :rolling: :laugh1: :rolling:
    Wie hat's sich gelohnt?

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~susi~
    Ähm... Auch wenn es Notwehr ist, ist wohl Töten keine richtige Lösung. Ich meine... In dem Moment hast du auch jemanden umgebracht, auch wenn es Notwehr ist. Mir wäre es nicht angenehm, einen Menschen auf dem Gewissen zu haben... Denk mal drüber nach, bevor du so Etwas postest.
    Naja, dann will ich aber trotzdem was brechen Wieso, wenn ich das kann muss ich es ja auch mal einsetzen.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ist dir schon mal so ein "Ernstfall" untergekommen? Ich glaube nicht, sonst würdest du nicht so reden. In solch einem Moment geht es eigentlich nur darum, dass du schnell und sicher verschwindest. Es geht nicht darum, deinem Gegner noch vielleicht etwas spezielles zu brechen...

    Glaub mir, umso schlimmer ist es, wenn dein Gegenüber dir weitaus überlegen ist. Aber ich denke, du kannst es nicht nachvollziehen, also lasse ich es... -.-

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ich hab scho mal ne Schlägerei gehabt ok. Also ich kann das gut Nachvollziehen wie das ist

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir bei dir irgendwie klar...

    Aber ich gehe jetzt nicht weiter, ist mir ehrlich gesagt zu privat.

    Ich mache jedenfalls keinen Kampfsport um Jemanden zu verprügeln o.ä. Ich mache es aus Spaß am Sport, Spaß an der Bewegung und dem Interesse an alten Kulturen.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe, bist ja eine Frau, darum ~~ Du musst das Tier in dir Wecken

    Naja, im Grunde bin ich eher ein Pazifist, aber wenn mich jemand scheiße anmacht muss ich mich auch wehren oder?

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*~ BeRsErK ~*~
    Verstehe, bist ja eine Frau, darum ~~ Du musst das Tier in dir Wecken
    Verbirgt sich da ein Vorurteil?

    btw: Das Tier in mir? :rolleyes2:

    Naja, im Grunde bin ich eher ein Pazifist, aber wenn mich jemand scheiße anmacht muss ich mich auch wehren oder?
    Hm, aber solange es verbal bleibt, würde ich mich auch nur verbal wehren.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorurteil? Nö, ich finde die Emanzipation eh gut

    Ja, noch nie gehört? Das Tier in mir, die Urinstinkte^^

    Schon, tu ich auch, ob du es glaubst oder nicht, ich schlage nicht sofort zu und es kommt auch kaum zu einem Handgemenge.

Seite 2 von 27 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher