User Tag List

Seite 9 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 846

Thema: Playstation 3 (Kommentare)

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Playstation 3 (Kommentare)

    PS3 sieht irgedwie hässlisch aus -_____- und die ps2 ist besser bessonders wenn man sie als spongebob hat xD

  2. #202
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja mal sehn wie lange es dauert das viele Spiele aufm Markt sind bis dahin wird sie dan schon billiger sein Blöd find ich nur das alte Fernseher die Grafik nicht wiedergebenkönnen .

    Es werden auch nicht mehr alle PS2 Spiele funktioniern was wirklich sehr schade ist .

    Ich hoffe das Zubehör ist ausreichend bei dem Preis.

    Ein Termin für Europa wäre auch mal ganz nett oder?

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sieht hässlich aus... wer war da bitteschön der Designer?! =.=

    Die kommt doch sowie so erst n halbes jahr später raus als angekündigt...

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaneda
    Naja mal sehn wie lange es dauert das viele Spiele aufm Markt sind bis dahin wird sie dan schon billiger sein Blöd find ich nur das alte Fernseher die Grafik nicht wiedergebenkönnen .

    Es werden auch nicht mehr alle PS2 Spiele funktioniern was wirklich sehr schade ist .

    Ich hoffe das Zubehör ist ausreichend bei dem Preis.

    Ein Termin für Europa wäre auch mal ganz nett oder?
    Falsch.
    Die Grafik kann wiedergegeben werden, allerdings hast du keine so hohe Auflösung vor dir. Und das ist der Knackpunkt.
    und eine butterweiche FPS von 120 können wir auf unseren Röhren auch vergessen.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Original von Kaneda
    Naja mal sehn wie lange es dauert das viele Spiele aufm Markt sind bis dahin wird sie dan schon billiger sein Blöd find ich nur das alte Fernseher die Grafik nicht wiedergebenkönnen .

    Es werden auch nicht mehr alle PS2 Spiele funktioniern was wirklich sehr schade ist .

    Ich hoffe das Zubehör ist ausreichend bei dem Preis.

    Ein Termin für Europa wäre auch mal ganz nett oder?
    Falsch.
    Die Grafik kann wiedergegeben werden, allerdings hast du keine so hohe Auflösung vor dir. Und das ist der Knackpunkt.
    und eine butterweiche FPS von 120 können wir auf unseren Röhren auch vergessen.
    Es werden nicht mehr alle PS2 Spiele funktionieren? Wie darf ich das verstehen?

    Und woran liegt das, mit der Auflösung? Sag jetzt nicht, dass unsere TV's dafür nicht kompatibel sind, dann kriegen sie mich aber .....

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jesus Christ, sieht die genial aus. Mir gefällt das Design echt, bin nur mal gespannt wie die gamepads in den händen liegen werden.. sehen so unkomfortabel aus...

    wat stehen denn schon für spiele an?

  7. #207
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann kommt endlich playstation3 raus?

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    Original von MoK
    Original von Kaneda
    Naja mal sehn wie lange es dauert das viele Spiele aufm Markt sind bis dahin wird sie dan schon billiger sein Blöd find ich nur das alte Fernseher die Grafik nicht wiedergebenkönnen .

    Es werden auch nicht mehr alle PS2 Spiele funktioniern was wirklich sehr schade ist .

    Ich hoffe das Zubehör ist ausreichend bei dem Preis.

    Ein Termin für Europa wäre auch mal ganz nett oder?
    Falsch.
    Die Grafik kann wiedergegeben werden, allerdings hast du keine so hohe Auflösung vor dir. Und das ist der Knackpunkt.
    und eine butterweiche FPS von 120 können wir auf unseren Röhren auch vergessen.
    Es werden nicht mehr alle PS2 Spiele funktionieren? Wie darf ich das verstehen?

    Und woran liegt das, mit der Auflösung? Sag jetzt nicht, dass unsere TV's dafür nicht kompatibel sind, dann kriegen sie mich aber .....
    sry du hast was nich ganz verstanden.
    abwärtskompatibel wird sie bestimmt sein, so wie ich sony kenne.
    wenn du keinen htdv mit 1080p mindestens hast, kannste max.30-40%rausholen aus deiner ps3.
    ansonsten sehen die spiele genauso aus wie bei der xb ums grob zu sagen..... also zwischen 360 und der jetztigen konsolen gen gibts keinen großen unterschied finde ich...
    bis jetzt nur blenderei

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das problem bei der ps3 ist, dass sie von grund auf neu entwickelt wurde und ich nicht weis ob der cell chip die sachen emulieren kann (speed mässig) von der ps2 für die abwärtskompatibelität.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sony verschiebt Markteinführung von Playstation 3

    Quelle:www.web.de
    Tokio - Sony muss den Start seiner neuen Konsole Playstation 3 (PS3) wegen technischer Probleme um rund ein halbes Jahr verschieben.

    Es gebe derzeit Schwierigkeiten mit dem Kopierschutz für das in die Konsole eingebaute Blu-ray-DVD-Laufwerk, sagte Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, am Mittwoch in Tokio.

    Statt wie geplant noch in diesem Frühjahr soll die PS3 nun erst im November auf den Markt kommen. Damit erhält der große Rivale Microsoft mit seiner Xbox 360 ein Jahr Vorsprung.
    Hoffe mal nicht das sich die PS3 auch um ein ganzes halbes Jahr hier in Deutschland verspätet...

    Für alle die sich jetzt eine XBox 360 kaufen wollen gibts an dieser Stelle mal eine nette Flashanimation zu dem Thema:
    http://www.juergenfrey.de/filme.html

  11. #211
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die PS3 soll im November weltweit erscheinen, also auch bei uns.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yagate
    Die PS3 soll im November weltweit erscheinen, also auch bei uns.
    Na dann ist ja gut, haben sich meine Befürchtungen doch nicht bewahrheitet.

    Aber der Vorbestellungspreis schreckt mich etwas ab...:

    nur 599€*
    (Circa-Preis*)


  13. #213
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    siehe auch die Meldung auf heise http://www.heise.de/newsticker/meldung/70847 (der letzte Absatz ist auch ganz interessant bzgl der PSP)
    ich hatte ja schon etwas mit einem weltweiten start gerechnet, dennoch hat es mich heute morgen überrascht

  14. #214
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WTF? Nur 599 Euro?

    1200 DM...fast...lol....Und ich arme sau verdien noch kein Geld....

    Ich mein,wie teuer sind dann die Spiele, wenn die alle nur auf BD gebrannt werden? Und extra eine Festplatte (dazu) kaufen??
    Teuer...Teuer...teueeeeer.....

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    WTF? Nur 599 Euro?

    1200 DM...fast...lol....Und ich arme sau verdien noch kein Geld....

    Ich mein,wie teuer sind dann die Spiele, wenn die alle nur auf BD gebrannt werden? Und extra eine Festplatte (dazu) kaufen??
    Teuer...Teuer...teueeeeer.....
    Und trotzdem wird die Playstation 3 eine günstige Alternative zu den Nextgen DVD-Playern die "Blu-Ray Discs" unterstützen werden (Sonys Antwort auf die HD-DVD) sein, denn diese Player werden ziemlich viel Geld bei Markteinführung kosten (Modell BD-P1000 von Samsung = 1000$).

    Und ich werde nach solchen Presseberichten auf die "Blu-Ray" setzen:
    Sony kauft eines der größten Filmstudios Hollywood's inklusive dessen gesamten Filmarchiv´s für knapp 5 Milliarden Dollar.
    Jetzt sind nicht nur Columbia Pictures sondern auch Metro Goldwyn Meyer auf der Seite von Blu-Ray.

    Ist genau so wie mit Schlitzschraubenzieher. Es gab ihn und alles war gut, aber dann musste ja irgendwer den Kreuzschraubenzieher erfinden und alles wurde kompliziert...Das es nicht mal ein nur ein Format geben kann...

    Zur Festplatte:
    Was ich jetzt so aus den Presseberichten herausgelesen habe soll eine Festplatte zwar dringend erforderlich sein (für Onlinedienste, Downloads etc.), aber nicht im Preis der PS3 inbegriffen sein.

    Zum Preis die Spiele:
    Also ich denke mal nicht das die Spiele den heutigen Standartpreis so heftig übertreffen werden. Hoffen wir es.

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade,dass man eine festplatte braucht, denn die kostet hundert pro mehr als 100€. und wahrscheinlich wird die auch schnell voll sein,weil die asi-programmierer nicht komprimieren können----

    und sry aber selbst damals als die dvd-player neu waren war der preis für eine ps2 unangemessen(869dm n dvd player hat "nur" 300dm gekostet, und der konnte dann auch gebrannte sachen lesen, z.b. urlaubsvideos, fotos usw...)

    und die ps3 wird definitiv nicht so am ende aussehen, es gibt schon einige bilder auf denen die ps3 ähnlich wie die ps2 aussieht allerdings rundlicher.
    und die spiele die bis jetzt angekündigt sind: keins davon wird am anfang rauskommen, ist wie jeder sony konsole(ps2=gt3 wurde für den start angekündigt... usw... psp=death jr. kam auch etwas später raus...)

    und laut einigen entwicklern die unerkannt bleiben wollen, haben ausgesagt das es möglich sei, das die ps3 spiele die am anfang rauskommen schlechter 360 aussehen werden.
    und noch ein großes ding: die psx,ps2 und natürlich psp(langeeee ladezeiten, bis 7,5min!!!!) haben bestimmt schlecht gestreamte spiele.
    also, abwarten tee trinken bis die konsole runtergesetzt wird oder ein top game raus kommt=ff oder irgend ein anderes bombenspiel....

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das größte problem von sony ist, das sie ein sehr schlechtes devkit für ihre konsolen haben und die programmierer selbst die ganzen sachen erst schreiben müssen.

    wenn ich mich noch genau erinnere ist die ps3 ein io system und das macht es deutlich schwieriger, für das teil leicht verdauliche sachen zu schreiben und dazu kommt auch noch die enorme parallelisierung mit den ganzen cell chips.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ps2 is eh die geilste konsole von allen da prob bei der 3er is ja das die erstma viel zu teuer sein wird un zweiten kann man da keine spiele von der psx/one und der ps2 zocken das isn groooßer nachteil wie ich finde.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphim
    das größte problem von sony ist, das sie ein sehr schlechtes devkit für ihre konsolen haben und die programmierer selbst die ganzen sachen erst schreiben müssen.
    Entwickelst du Software für die PS, daß du es so gut beurteilen kannst? Aber ok, es stimmt, die PS war immer etwas kompliziert zum Programmieren. Sicherlich auch ein Grund, warum Sony SN Systems gekauft hat, welche schon für die PS One und PS2 wichtige Tools geschrieben haben, die die Entwicklungsarbeit erleichtern. Das PS3-SDK enthält übrigens auch Epics Unreal Engine 3 sowie weitere Middleware und bietet damit schon Rendering und Physik für die Entwickler, die keine eigenen Systeme kreieren wollen (oder können).

    wenn ich mich noch genau erinnere ist die ps3 ein io system und das macht es deutlich schwieriger, für das teil leicht verdauliche sachen zu schreiben und dazu kommt auch noch die enorme parallelisierung mit den ganzen cell chips.
    Was für ein System? Meinst du ein I/O-System? Ohne ein I/O-System wäre jede Spielekonsole, jeder PC, absolut nutzlos.
    Die Parallelisierung der Software, die vorgenommen werden muß, um den Cell Prozessor (als ein Multicore Prozessor) voll aus zu reizen, ist sicherlich kein Zuckerschlecken und in dieser Form etwas neues für Spieleentwickler. Jedoch werden die Entwickler so oder so mit zunehmender Parallelisierung konfrontiert, nicht nur bei den Konsolen.





    Original von Sasuke102
    die ps2 is eh die geilste konsole von allen da prob bei der 3er is ja das die erstma viel zu teuer sein wird un zweiten kann man da keine spiele von der psx/one und der ps2 zocken das isn groooßer nachteil wie ich finde.
    Wenn sie dir zu teuer ist, zwingt dich niemand sie zu kaufen.
    Aha, wie kommst du darauf, daß sie nicht laufen werden, wenn Sony die ganze Zeit ankündigt, daß die Konsole abwärtskompatibel ist. Ob sie zu allen PS One und PS2 Spielen kompatibel sein wird mag fraglich sein. Ich habe da meine Bedenken, aber ich habe nun auch nicht den Wortlaut von Sonys Ankündigung im Kopf.





    Original von MoK
    schade,dass man eine festplatte braucht, denn die kostet hundert pro mehr als 100€. und wahrscheinlich wird die auch schnell voll sein,weil die asi-programmierer nicht komprimieren können----
    Zum Spielen braucht man wohl keine. Desweiteren gilt abwarten, ob sie nicht doch standardmäßig mitgeliefert wird.
    Achja, wenn diese von dir so gelobten Programmierer das nicht können, dann mach es erstmal besser. Und wenn sie wirklich doch so schlecht sind, dann investier dein Geld halt woanders.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein. in vielen foren ließt man wie schlecht die devkits von sony sind.



    io heißt inorder und nicht i/o. Es wird Hardware-Komplexität auf dem Mikroprozessor gegen Software-Komplexität beim Compiler getauscht. man sollte beachten, dass der compiler nicht so schnell ist wie logik in den modernen chips (pIV & athlon64).

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kei-san
    ...
    Original von MoK
    schade,dass man eine festplatte braucht, denn die kostet hundert pro mehr als 100€. und wahrscheinlich wird die auch schnell voll sein,weil die asi-programmierer nicht komprimieren können----
    Zum Spielen braucht man wohl keine. Desweiteren gilt abwarten, ob sie nicht doch standardmäßig mitgeliefert wird.
    Achja, wenn diese von dir so gelobten Programmierer das nicht können, dann mach es erstmal besser. Und wenn sie wirklich doch so schlecht sind, dann investier dein Geld halt woanders.
    klar ich kanns nich besser aber wenn ich sehe das ein paar statistiken 500kb brauchen während sogar mehrere ghosts usw. nur 200kb brauchen, muss man sich schon an den kopf fassen.....
    schau dir mal ea auf dem gc an, die brauchen eine halbe bb memory card, so eine große memory card bietet nintendo nicht einmal offiziell an!

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brandheiße News direkt von der E3:

    PS3 Controller wird die gleichen Funktionen haben wie die Wii Fernbedienung!

    Die erste Präsentation des neuen PS3 Controllers aus dem Hause Sony riss mich echt vom Hocker, lenkt man das Flugzeug doch echt durch Kippen, Heben und Wenden des Controllers...einfach genial wie Sony damit die vermeindlich alleinige Herrschaft von Nintendo in diesem Bereich einfach mal so beendet.

    Preis der PS3 wurde bekannt gegeben!

    Jetzt ist es offiziell, es wird zwei verschiedene Versionen der PS3 zum Kauf angeboten werden deren Preise wie folgt lauten werden:

    PS3 mit einer 20GB Festplatte: $499 US
    PS3 mit einer 60GB Festplatte: $599 US

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manji
    Brandheiße News direkt von der E3:

    PS3 Controller wird die gleichen Funktionen haben wie die Wii Fernbedienung!

    Die erste Präsentation des neuen PS3 Controllers aus dem Hause Sony riss mich echt vom Hocker, lenkt man das Flugzeug doch echt durch Kippen, Heben und Wenden des Controllers...einfach genial wie Sony damit die vermeindlich alleinige Herrschaft von Nintendo in diesem Bereich einfach mal so beendet.

    Preis der PS3 wurde bekannt gegeben!

    Jetzt ist es offiziell, es wird zwei verschiedene Versionen der PS3 zum Kauf angeboten werden deren Preise wie folgt lauten werden:

    PS3 mit einer 20GB Festplatte: $499 US
    PS3 mit einer 60GB Festplatte: $599 US
    also das mit dem Controlle haben se abgekupfert!

    Zum Preis:

    Nicht mit mir, in meinen augen ist Sony im gegensatz zu nintendo aus dem rennen!

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok der preis ist übel-_-
    aber ich kauf mir die ps3 eh nicht direkt sondern warte wieder mindestens 1 jahr
    ka vielleicht kauf ich die auch wieder erst nen monat bevor FFXIII erscheint
    dann is die hoffentlich 100-200$ runter im preis
    kommt aber halt dran auf wann das spiel erscheint^^'
    und ja ich bleib bei den $ preisen,weil ich mir die aus den usa kaufe
    scheiß auf pal brauch ich eh nich

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    also das mit dem Controlle haben se abgekupfert!
    Also entweder du hast Recht und Sony hat die Eigenschaften der Fernbedienung in Rekordzeit kopiert oder Sony hatte wirklich von Anfang an den selben Riecher wie Nintendo und man konnte sich einfach länger beherrschen was die Veröffentlichung dieser Fakten angeht. Na ja heute Abend ist noch die "Nintendo Press Conference" und die wird auch nicht ganz ohne die eine oder andere Überraschung enden. Zumal das meisterwartete Spiel im Moment der neue Marioteil für die/den (?) Wii ist.

    Zum Preis:

    Nicht mit mir, in meinen augen ist Sony im gegensatz zu nintendo aus dem rennen!
    Also ich tendiere im Moment auch mehr zum Wii obwohl die Grafik der PS3 einafch mal umwerfend genial ist.

Seite 9 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher