User Tag List

Seite 8 von 34 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 846

Thema: Playstation 3 (Kommentare)

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja also das alles angeblich in echtzeit gelaufen is, war wieder sony typische verarsche.(alles vorberechnete videos)

    und zum preis: ich gehe fest von min. 500€ aus. wenn die sony-mafia schon sagt wir sollen länger arbeiten etc. um uns eine leisten zu können`?

    also wenn die genauso/günstiger als ne xb360 wird dann lach ich wirklich...
    weil das is völlig unmöglich, weil ms diesmal nicht auf riesenhardware setzt sondern auf software-angebot, und diesmal punkten sie richtig... mit ff11,blue dragon usw....
    was will man mehr?

    bei der ps3 wird es so sein wie bei allen sony produkten auch: wahrscheinlich kommt am ende wieder schwerprogrammierbarer **** raus und da sony=in ist, wills jeder haben und alle müssen sich dran orientieren, oder war es jemals anders?

  2. #177
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab auch gehört das Sony sie 2006 rausbringen soll, doch wer weis ob sich das Datum nicht wieder verschiebt wie bei fast allem eben ^^ ein Spiel von dem es schon ein Video gab ist Killzone 2 und es gibt zudem gerüchte über eine neue Version von FF VII auf der PS3

  3. #178
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    Original von Zhao Yun
    ja läuft sie

    hm..ich denke net, dass sie zu teuer wird. Wenn die X-Box 360 mit einem Kampfpreis auf den Markt kommt wird Sony da bestimmt mitziehen.
    glaub ich nicht...die xbox hat nen dvd laufwerk verbaut,bekommst du ja schon für 20€ oder so...nen blueray laufwerk wird bestimmt anfangs um die 100-200€ kosten...thorätisch hat sich auch doppelt so viel leistung.....

    also wenn die ps3 net mal mind. 200€ mehr kostet dann fress ich meine tastatur ^^
    die Xbox 360 soll bei über 300€ sein dann wirds die PS3 sicher nich unter 400€ aber lassen wir uns überraschen ich bleibe Sony zumindest treu und werde nie zu XBOX oder Nintendo wechseln

  4. #179
    Rain
    Gast
    kann mir denn jemand nen bild posten wie die wirklich aussehen soll? hab so viele versionen gesehen, weiß net was ich glauben soll...

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://image4.play-asia.com/350/PA.32618.001.jpg

    die xb360 kostet 300-400€(core oder premium)
    die ps3 wird bestimmt min.500€ kosten, sony kommt ja wieder extravagant.

  6. #181
    Rain
    Gast
    ich denk die PS3 wird sich an die x-box 360 ansiedeln, also nicht viel teurer sein... denk mal so um die 450 euro... mehr wäre bissl heftig...

    das aussehen... hm... die konsole allein ist ja ganz okay, aber der controller... naja... mal sehen wie er in der hand liegt...

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wär mich nicht so sicher.
    sony muss sich nicht an preise anpassen=siehe damals als die ps2 rauskam:
    199dm ps1
    150dm n64
    200-300dm dc
    870dm ps2
    ein gewaltiger unterschied

    und das wird nich viel anders sein.

    wenn der kutaragi sogar sagt: geht mehr schaffen um euch ne ps3 leisten zu können!< da dachte ich für ne weile das kostet so viel wie ein haus O.o

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke die ps3 wird fast doppelt soviel kosten wie die x360.

    sony verfolgt mit der ps3 eine andere strategie wie m$ mit der x360. M$ plant schon nach vier jahren eine neue konsole zu bringen und sony will ~8 jahre die ps3 herstellen (sie müssen ja die kosten die bei entwicklung entstanden wieder reinholen).

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphim
    ich denke die ps3 wird fast doppelt soviel kosten wie die x360.

    sony verfolgt mit der ps3 eine andere strategie wie m$ mit der x360. M$ plant schon nach vier jahren eine neue konsole zu bringen und sony will ~8 jahre die ps3 herstellen (sie müssen ja die kosten die bei entwicklung entstanden wieder reinholen).
    Und das ist wieder die Kostenfrage. Meine Meinung ist, dass die PS 3 nicht wirklich "viel" kosten wird, da Sony sie wie gesagt viele Jahre auf dem Markt halten will. Die Ausgaben kommen über Spiele, Zubehör etc. schon wieder rein. Klar wird sie teuer, aber wenn man bedenkt das die PS3 10x schneller sein wird als heutige PC´s ist das schon eine Investition wert.

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Samurai ManjiUnd das ist wieder die Kostenfrage. Meine Meinung ist, dass die PS 3 nicht wirklich "viel" kosten wird, da Sony sie wie gesagt viele Jahre auf dem Markt halten will. Die Ausgaben kommen über Spiele, Zubehör etc. schon wieder rein. Klar wird sie teuer, aber wenn man bedenkt das die PS3 10x schneller sein wird als heutige PC´s ist das schon eine Investition wert.
    ich glaube nur einer aussage die ich selber gefälscht habe

    wenn die ps3 wirklich so gut ist, wieso braucht sie dann eine gpu von einem normalen pc?

    sony hat das problem das sie viel zu viel geld in die entwicklung des cell gesteckt haben, wo m$ einfach eine ppc cpu benutzen.

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphim
    Originally posted by Samurai ManjiUnd das ist wieder die Kostenfrage. Meine Meinung ist, dass die PS 3 nicht wirklich "viel" kosten wird, da Sony sie wie gesagt viele Jahre auf dem Markt halten will. Die Ausgaben kommen über Spiele, Zubehör etc. schon wieder rein. Klar wird sie teuer, aber wenn man bedenkt das die PS3 10x schneller sein wird als heutige PC´s ist das schon eine Investition wert.
    ich glaube nur einer aussage die ich selber gefälscht habe

    wenn die ps3 wirklich so gut ist, wieso braucht sie dann eine gpu von einem normalen pc?

    sony hat das problem das sie viel zu viel geld in die entwicklung des cell gesteckt haben, wo m$ einfach eine ppc cpu benutzen.
    Achso, konnte ich ja nicht ahnen. :laugh1:

    Also ich lasse mich gerne überraschen, weiss aber auch das vieles ein "Geilmachen" auf die Konsole ist das sich durch (vllt) gerenderte Videos und Propagandagerede äussert (besonders weil Microsoft vor allen anderen in die "Nextgen-Konsolenzeit" startet). Ich lasse mich überraschen.^^ So schlecht kann die PS3 aber auch nicht sein, wenn man damit rechnet das Grant Turismo 5 100x Detailreicher sein wird als der 4te Teil.

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Samurai Manji
    Achso, konnte ich ja nicht ahnen. :laugh1:

    Also ich lasse mich gerne überraschen, weiss aber auch das vieles ein "Geilmachen" auf die Konsole ist das sich durch (vllt) gerenderte Videos und Propagandagerede äussert (besonders weil Microsoft vor allen anderen in die "Nextgen-Konsolenzeit" startet). Ich lasse mich überraschen.^^ So schlecht kann die PS3 aber auch nicht sein, wenn man damit rechnet das Grant Turismo 5 100x Detailreicher sein wird als der 4te Teil.
    ^^

    ich hab mal n interview mit einem sony typen gesehen "der cell chip ist so leistungsfähig, dass es noch jahre dauern wird bis die pc gpu`s soweit sind". bei der aussage bin ich fast vor lachen vom stuhl gefallen ^^.

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai Manji
    Also ich lasse mich gerne überraschen, weiss aber auch das vieles ein "Geilmachen" auf die Konsole ist das sich durch (vllt) gerenderte Videos und Propagandagerede äussert (besonders weil Microsoft vor allen anderen in die "Nextgen-Konsolenzeit" startet). Ich lasse mich überraschen.^^ So schlecht kann die PS3 aber auch nicht sein, wenn man damit rechnet das Grant Turismo 5 100x Detailreicher sein wird als der 4te Teil.
    öhm nur so aber der 4. sah doch schon sowas von überwältigend aus oder irre ich mich da?*spiele selber kein gt, habs nur von gt-liebhabern gehört*

    und da die ps3 echt voll auf hdtv setzt,1080i, das format, das sich selbst nich mal die japaner heute leisten können, wollen sie nächstes jahr als "standard" dann einführen.

    und auf nem normalen fernseher kriegen wir xbox-grafik ein tick flüssiger zu sehen mehr nicht.
    Original von Seraphim
    ich denke die ps3 wird fast doppelt soviel kosten wie die x360.

    sony verfolgt mit der ps3 eine andere strategie wie m$ mit der x360. M$ plant schon nach vier jahren eine neue konsole zu bringen und sony will ~8 jahre die ps3 herstellen (sie müssen ja die kosten die bei entwicklung entstanden wieder reinholen).
    du bist dir im klaren das man mit der konsole eigentlich nichts verdient oder?
    es ist wirklich sehr selten das man an der konsole selber was verdient, meist holt man die kosten nur rein oder ist noch im minus, berühmtestes beispiel ms.

    die psp würde, wenn man sie nicht am band fertigen würde ja auch rund 500€ kosten... und sony fährt auch verluste ein.

    sony verfolgt das ziel, hdtv fernseher unters volk zu bringen(nat. von sony)
    ms will die menschen mit ihrem high-tech all-round wonder-apparat glücklich machen. genauso will auch ms die leude motivieren sich nen hdtv zuzulegen....

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by MoK
    du bist dir im klaren das man mit der konsole eigentlich nichts verdient oder?
    es ist wirklich sehr selten das man an der konsole selber was verdient, meist holt man die kosten nur rein oder ist noch im minus, berühmtestes beispiel ms.

    die psp würde, wenn man sie nicht am band fertigen würde ja auch rund 500€ kosten... und sony fährt auch verluste ein.

    sony verfolgt das ziel, hdtv fernseher unters volk zu bringen(nat. von sony)
    ms will die menschen mit ihrem high-tech all-round wonder-apparat glücklich machen. genauso will auch ms die leude motivieren sich nen hdtv zuzulegen....
    ja. gerüchten nach, wird eine der 3 konsolen mit gewinn verkauft.

    hdtv wird für sony genau wie m$ ein problem sein, bis jetzt gibt zu wenige geräte die native hdtv unterstützen.

    es werden nicht alle zu einer 300 - ??? € teueren konsole, noch ein tv gerät holen das >1500€ wert ist.

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    öhm nur so aber der 4. sah doch schon sowas von überwältigend aus oder irre ich mich da?*spiele selber kein gt, habs nur von gt-liebhabern gehört*

    und da die ps3 echt voll auf hdtv setzt,1080i, das format, das sich selbst nich mal die japaner heute leisten können, wollen sie nächstes jahr als "standard" dann einführen.
    Was denkst du wie erstaunt ich war. Aber es waren seine genauen Worte jedoch wollte er nicht zu viel sagen und meinte: "Ich rechne mit 100x besseren Details an Umgebung und Fahrzeugen." Also man darf echt gespannt sein, denn GT4 sieht schon echt Hammer aus. Zum Release der PS3 werden wir alle mächtig viel Speichel vom ganzen Sabbern verlieren, das prophezeie ich jetzt mal.

    Hab ich auch schon von gehört. Sony verdient auch echt kaum/bis gar nichts/minus an der PS3. Sie setzen echt auch die Leute die sich dann so einen sündhaft teuren Fernseher zulegen.

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alles schön und gut, aber der Controller sieht aus wien Bumerang oder so <.<

    Hätte lieber weiterhin den alten DualShock2, nur halt mit bluetooth :/

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo , der controller sieht wirklich ein bisschen komisch
    aus ,abs die ps3 sieht von der form voll cool aus
    ich glaub ich hol sie mir ... kann man da auch ps2 games
    spielen ? denn wenn nicht hol sie mir net...

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von summerR92^^
    kann man da auch ps2 games
    spielen ?
    Ja,kann man.

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass ich sie mir hole is eh schon sicher xD Muss ja...
    MGS 4 kommt drauf raus und Final Fantasys sicher auch bald, und so scheiße FFs langsam werden, haben muss ich die trotzdem :x

    Naja aber ich werd wohl ein halbes Jahr oder so warten, je nachdem wie hoch der Einführungspreis ist

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamui
    Dass ich sie mir hole is eh schon sicher xD Muss ja...
    MGS 4 kommt drauf raus und Final Fantasys sicher auch bald, und so scheiße FFs langsam werden, haben muss ich die trotzdem :x

    Naja aber ich werd wohl ein halbes Jahr oder so warten, je nachdem wie hoch der Einführungspreis ist

    irgendwie hast du recht, aber beide spiele serien werden scheiße....

    mgs4= der letzte teil von kojima, das is eigentlich nicht das schlimme sondern das der solid snake aus mgs(psx) als ein alter verschrumpelter mann daher kommt der dauernd irgendwelche pillen schlucken muss und außerdem ist das so ungewöhnlich hektisch... ich fand nix cooles an den trailern.....
    aber bei mgs,mgs2 und mgs3 hab ich mich immer wahnsinnig gefreut... und wurde auch immer gut versorgt auch wenn ich immer weniger mit dem gameplay zurecht kam....

    er stellt es anderen entwicklern frei einen 5.zu bringen, falls der/diejenige(der publisher/entwickler) es noch zu seinen lebzeiten von kojima rausbringt, weil laut kojima sollen angeblich demnächst spiele mehr als 10-20jahre in entwicklung sein um eine tödlich genaue grafik auf den bildschirm zu zaubern.

    zu ff: ja, seit dem 10.teil sieht ff nich mehr so toll aus, auch spielerisch macht es nicht mehr so viel her....(ok, vom style kommt nix an ffx-2 aber style und grafik ist nicht alles.)

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    mgs4= der letzte teil von kojima, das is eigentlich nicht das schlimme sondern das der solid snake aus mgs(psx) als ein alter verschrumpelter mann daher kommt der dauernd irgendwelche pillen schlucken muss und außerdem ist das so ungewöhnlich hektisch... ich fand nix cooles an den trailern.....
    aber bei mgs,mgs2 und mgs3 hab ich mich immer wahnsinnig gefreut... und wurde auch immer gut versorgt auch wenn ich immer weniger mit dem gameplay zurecht kam....
    Kojima wusste schon immer zu überraschen, und nie wurde alles über ein mgs verraten (nichtmal nachdem es erschienen war) gibt immernoch nen haufen Fragen

    Ich denke nicht, dass das Spiel ganz so sein wird wie im trailer, oder eher gesagt Ich HOFFE dass es nicht so sein wird.
    Weil diese ganze Sache mit dem alten Snake, der von einem kleinen Roboter begleitet wird den Otacon von zuhause steuert ist mir doch suspekt....

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mgs war immer irgendwie ein etwas ruhiges stealth game.

    jetzt ist es schon ein kriegs-shooter.

    also der trailer der war echt so abtörnend um es mal "deutsch" auszudrücken, ich hab null bock auf den teil......
    spricht mich echt komplett nicht an-.-

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von jemandem aus meiner schule hab ich gehört, dass der Controller des PS3 zwar kabellos sein, doch der Controller soll keinen Akku haben, sondern über Luft mit Strom versorgt werden.
    Ich persönlich halte das für totaler Schwachsinn.
    Was sagt ihr dazu? Von der Person, von der ich das habe ist ja auch sehr leichtgläubig.

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wave
    Von jemandem aus meiner schule hab ich gehört, dass der Controller des PS3 zwar kabellos sein, doch der Controller soll keinen Akku haben, sondern über Luft mit Strom versorgt werden.
    Ich persönlich halte das für totaler Schwachsinn.
    Was sagt ihr dazu? Von der Person, von der ich das habe ist ja auch sehr leichtgläubig.
    Also das ist völliger Schwachsinn.

    Es befinden sich zwar Elektronen in der Luft, aber es ist bei dem heutigen Stand der Technik nicht möglich sie so zu bündeln, dass man sie als eine Art "Überträger von Daten" benutzen kann.

    Der Datenaustausch zwischen Konsole und Controller wird über einen Infrarotstrahl und einen Infrarotsensor gewährleistet, und für die Erzeugung eines solchen Strahles wird nun mal elektrischer Strom, gewonnen aus Batterien benötigt.

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ich glaube, dass er nicht meinte, dass Strom übertragen wird sondern, dass daten per Infrarot übertragen weren.

    PS: hab das ganze auch für schwachsinn gehalten.

Seite 8 von 34 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher