User Tag List

Seite 7 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 846

Thema: Playstation 3 (Kommentare)

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt inzwischen viele verschiedene Versionen von der PS3 im Netz, aber sind alles sehr wahrscheinlich Fakes. Wie die wahre PS3 aussehen wird, wird erst auf der E3 im Mai klar sein

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    es gibt inzwischen viele verschiedene Versionen von der PS3 im Netz, aber sind alles sehr wahrscheinlich Fakes. Wie die wahre PS3 aussehen wird, wird erst auf der E3 im Mai klar sein ;)
    Da hat hat Zhao Yun recht ich hab noch andere bilder,





  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Playstation 3?!!??!?!

    Hallo!


    ja,es stimmmt,dass die Playstation 3, 2006 kommen wird.Kingdom Hearts
    kommt da vielleicht raus und auf jedem fall Grand Theft Auto 4. Gta 4
    wird auf jeden fall rauskommen(also für die Playstation 3),weil
    Rockstars es schon angekündigt hat!*
    *Vielleicht hat dich das nicht interresiert,Raiko,aber ich hoffe dass die
    Playstation 3 nicht nach einer 5Stelligen Zahl kosten wird.Ich denk
    aber schon,weil die 2 auch schon so viel gekostet hat!

    chriz
    Ach ja:ALLES GUT ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH!!!!!!!

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kintaro GB
    Hi!

    Die sieht wirklich scheiße aus!

    Ich hab gehört, dass die PSX eine PS2 ist, aber der DVD Player ist viel besser! Also wurde nur der DVD Player verbessert und deswegen sind bei den Bildern Fernbedienungen dabei!

    Bye bye

    GB
    Die Psx ist eine Ps2 mit integrierter Festplatte und Dvd-Recorder.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die Kommentare hier rein:

    Mal meine bescheidene Meinung:
    Ich finde das Design der PS3 ziemlich gelungen. Wieso weiß ich auch net xD gefällt mir halt.
    Den Controller aber finde ich einfach nur mies. Ich hab ihn zwar noch nie in der Hand gehalten, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Ergonomie schlechter als beim alten Dualshock ist.

    Da der technische Kram mich eh nicht interessiert (Grafik ist mir eigentlich relativ egal), kommen wir gleich zu den Spielen:

    Bei den Spielen sieht es für die Sony Konsole scheinbar wieder prächtig aus Alle großen Third Party Entwickler u.a. EA, Capcom, Konami, Ubi Soft, Namco, Square Enix sind bereit Spiele für die neue Sony Konsole zu entwickeln.

    Alles in allem habe ich einen relativ guten Ersteindruck der neuen Konsole

  6. #156
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @fabolos: müsste man eigentlich erkennen, dass gfxer die gemacht haben, und nicht sony

    Also, mir gefällt die Ps3 jetzt schon. Das Design ist der Hammer, hat mich sofort angesprochen.

    Ich freu mich schon riesig darauf, dass die Ps3 bald rauskommt, auch wenn ich sie mir nicht gleich kaufen kann *drop*

    Zum Controller:

    Ich finde ihn... recht nett. Zwar kann ich noch nicht sagen, da ich ihn noch nie in der Hand hatte, ob er gut zu handhaben ist, aber er sieht schonmal stylisch aus. Ich hoffe mal, dass er nicht nur stylisch ist, sondern man ihn auch gut bedienen kann.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ka, ob das schon mal erwähnt wurde, wenn ja, dann tut es mir leid!!

    also, ich wollte wissen, ob man die PS2 spiele dann auch auf der PS3 zocken kann, so wie es bei den PS1 spielen auf der PS2 auch schon möglich war.

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    ka, ob das schon mal erwähnt wurde, wenn ja, dann tut es mir leid!!

    also, ich wollte wissen, ob man die PS2 spiele dann auch auf der PS3 zocken kann, so wie es bei den PS1 spielen auf der PS2 auch schon möglich war.
    die ps3 wird abwärtskompaktibel sein,dass heisst die ps2 games laufen weiter eigentlich müssten sogar die ps1 spiele laufen ^^

    hamma konsole....leider pottenhässlich und wird sicher verdammt teuer sein,alleine schonw egen dem blueray laufwerk ^^

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    Original von Huntergirl
    ka, ob das schon mal erwähnt wurde, wenn ja, dann tut es mir leid!!

    also, ich wollte wissen, ob man die PS2 spiele dann auch auf der PS3 zocken kann, so wie es bei den PS1 spielen auf der PS2 auch schon möglich war.
    die ps3 wird abwärtskompaktibel sein,dass heisst die ps2 games laufen weiter eigentlich müssten sogar die ps1 spiele laufen ^^

    hamma konsole....leider pottenhässlich und wird sicher verdammt teuer sein,alleine schonw egen dem blueray laufwerk ^^
    ja läuft sie

    hm..ich denke net, dass sie zu teuer wird. Wenn die X-Box 360 mit einem Kampfpreis auf den Markt kommt wird Sony da bestimmt mitziehen.

  10. #160
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ich muss das einfach rein posten


    trotzdem find ich den ps3 design nicht von schlechten eltern..es gibt schlimmeres

    das nur nebenbei : http://hardware.gamespot.com/Sony-Pl...-C-15015-x-4-4

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    ja läuft sie

    hm..ich denke net, dass sie zu teuer wird. Wenn die X-Box 360 mit einem Kampfpreis auf den Markt kommt wird Sony da bestimmt mitziehen.
    glaub ich nicht...die xbox hat nen dvd laufwerk verbaut,bekommst du ja schon für 20€ oder so...nen blueray laufwerk wird bestimmt anfangs um die 100-200€ kosten...thorätisch hat sich auch doppelt so viel leistung.....

    also wenn die ps3 net mal mind. 200€ mehr kostet dann fress ich meine tastatur ^^

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    Original von Zhao Yun
    ja läuft sie

    hm..ich denke net, dass sie zu teuer wird. Wenn die X-Box 360 mit einem Kampfpreis auf den Markt kommt wird Sony da bestimmt mitziehen.
    glaub ich nicht...die xbox hat nen dvd laufwerk verbaut,bekommst du ja schon für 20€ oder so...nen blueray laufwerk wird bestimmt anfangs um die 100-200€ kosten...thorätisch hat sich auch doppelt so viel leistung.....

    also wenn die ps3 net mal mind. 200€ mehr kostet dann fress ich meine tastatur ^^
    ich hab ja auch net gesagt, dass sie unter 200€ kosten wird. Aber teurer als die X-Box 360 wird sie net.

  13. #163
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie teuer die Kosten wird, werden wir schon noch sehen. Ob sie wirklich günstiger wird? Der Cell-Chip wird doch am Anfang einiges an Herstellungsgelder kosten. Da bezweifle ich wirklich ob die Konsole günstiger ist. Aber ich hoffe, dass ich v.on Sony eines besseren belehrt werde.

  14. #164
    Rain
    Gast
    sie soll wohl unter 400 euro erhältlich sein, hab ich gelesen...

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von cosmo
    Original von Zhao Yun
    ja läuft sie

    hm..ich denke net, dass sie zu teuer wird. Wenn die X-Box 360 mit einem Kampfpreis auf den Markt kommt wird Sony da bestimmt mitziehen.
    glaub ich nicht...die xbox hat nen dvd laufwerk verbaut,bekommst du ja schon für 20€ oder so...nen blueray laufwerk wird bestimmt anfangs um die 100-200€ kosten...thorätisch hat sich auch doppelt so viel leistung.....

    also wenn die ps3 net mal mind. 200€ mehr kostet dann fress ich meine tastatur ^^
    ich hab ja auch net gesagt, dass sie unter 200€ kosten wird. Aber teurer als die X-Box 360 wird sie net.
    hallo die ist fast doppelt so gut wie die xbox und hat nen blueray laufwerk...die dinger sind noch net auf den markt,da bekommst du mal eben so 55gb auf eine cd...
    alleine schon das wird reichlich extra kosten,wenn ich bedenke,was der erste dvd brenner gekostet hat....die wird ne ganze ecke teurer sein,als die xbox 360

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    hallo die ist fast doppelt so gut wie die xbox und hat nen blueray laufwerk...die dinger sind noch net auf den markt,da bekommst du mal eben so 55gb auf eine cd...
    alleine schon das wird reichlich extra kosten,wenn ich bedenke,was der erste dvd brenner gekostet hat....die wird ne ganze ecke teurer sein,als die xbox 360
    ich weiß, ich weiß, aber Sony kann es sich einfach nicht erlauben die PS3 mal 200€ teurer als die X-Box 360 zu machen. Bei dem Preis greifen sich ja alle die X-Box 360.

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Zhao Yun
    Original von cosmo
    hallo die ist fast doppelt so gut wie die xbox und hat nen blueray laufwerk...die dinger sind noch net auf den markt,da bekommst du mal eben so 55gb auf eine cd...
    alleine schon das wird reichlich extra kosten,wenn ich bedenke,was der erste dvd brenner gekostet hat....die wird ne ganze ecke teurer sein,als die xbox 360
    ich weiß, ich weiß, aber Sony kann es sich einfach nicht erlauben die PS3 mal 200€ teurer als die X-Box 360 zu machen. Bei dem Preis greifen sich ja alle die X-Box 360.
    Die Ps 3 hat aber fast doppelt soviel Rechenpower (Terraflops) und hat deshalb momentan die nase vorn in sachen grafik.

  18. #168
    Rain
    Gast
    Viele technische Details der kommenden Videospielkonsolen wurden auf der Electronic Entertainment Expo (E3) zwar bekannt gegeben, offizielle Preise wollten aber weder Nintendo noch Microsoft oder Sony nennen, was Raum für Spekulationen lässt. US-Analysten vermuten, dass die Xbox 360 zum Jahresende ungefähr bei der 300-Dollar-Marke (gegenwärtig rund 240 Euro) einsteigen wird. Die Playstation 3 soll bis Mitte 2006 für weniger als 50.000 Yen, umgerechnet rund 370 Euro, in Japan folgen, berichtet das japanische Magazin Mainichi Daily News unter Berufung auf Sony-Sprecher. Unter Berücksichtigung der Mehrwertsteuer würde dies auf einen Einführungspreis der Playstation 3 von unter 400 Euro in Europa hindeuteten, was im Hinblick auf die technischen Daten durchaus realistisch erscheint.



    Höhere Preise werden sich für eine Spielkonsole kaum durchsetzen lassen, wie Microsoft beim Europa-Start der Xbox vor drei Jahren erfahren musste. Damals senkten die Amerikaner wegen anfangs schleppender Verkäufe innerhalb weniger Wochen den Einstiegspreis von 479 auf 299 Euro. Derzeit kosten die Xbox und Playstation 2 jeweils 149 Euro, der Gamecube 99 Euro.

    Wichtig für den Erfolg einer Konsole ist eine möglichst rasche Verbreitung der Hardware -- auch wenn dies zunächst mit finanziellen Verlusten verbunden ist. Gewinne werden im Konsolenmarkt durch den Verkauf der Spiele erwirtschaftet.

    Als günstigste der kommenden Konsolen wird voraussichtlich Nintendos Revolution an den Start gehen. Angesichts ihrer Leistungsklasse könnten die Japaner einen Einführungspreis von unter 200 Euro anpeilen.

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal gehört, das die PS3 ca. 1500€ kosten sollte. Bedingt durch die Rechener Power, und den ganzem druch herum. Glaube aber kaum, das torz einem 3,2 Ghz, der zusammen mit 7 weiteren co prozessoren auf 2 Teraflops kommt. Dies würde bedeuten, das eine PS3, sich mit dem Größten rechner der Welt anlegen könnte. Die wage ich zubezweifeln.

    Zumal es insgesammt eine Haupt CPU ist mit 3,2 Ghz, dann 7 weitere mit 3,2? Habe ich das so richtig verstanden? ^ ^*

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/59575

  20. #170
    Rain
    Gast
    *loool* das werden die nie verkaufen können... kannst also gleich von ausgehen das die niemals so viel kosten wird, denn dann würden die echt nichts einnehmen... der preis wird "relativ" niedrig sein, damit sich sehr sehr viele die konsole kaufen... natürlich macht sony dadurch erstmal minus aber durch die spiele holen die das dann wieder auf und kommen dann in die positiven verkaufszahlen...

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    da muss ich McJP zustimmen. Mit diesem Preis bräuchte Sony gar nicht kommen, denn die würde keiner kaufen. Ich rechne mit einem Preis zwischen 300 und 400€. Der Hauptumsatz kommt eh aus den Spielen und nicht aus den Konsolen.

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ... ok, hät ja sein können ^^

    Egal, kaufen werde ich sie mir sowieso ^^ *lol* Sabber :mua:

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich mich auf sie freue.
    Die Screens die ich bisher gesehen habe überzeugen wirklich.
    Eine Grafik von der ich solange weiter träumen werde bis sie spielbar ist

    Ich hol sie mir auf jeden Fall.... ^.^

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi
    das teil ist der hammer,wenn sie halten was sie versprechen. :rolling: :laugh1:
    Besser als Xbox 360

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöne Grafik in Ehren, aber dafür ist die Konsole selbst optisch ein Griff ins Klo herrschaftszeiten, selbst der gute alte SNES, ach was: sogar der NES(!) sieht vom Glanz abgesehen im Vergleich besser aus :P
    naja, werd sie mir des Preises wegen nicht sofort kaufen, aber ich komm wohl schlecht dran vorbei mir mein Zimmer damit zu verschandeln

    *trauert über DCMMO auf PS3 und MarvelMMO auf Xbox360 statt umgekehrt* :O

Seite 7 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher