User Tag List

Seite 5 von 34 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 846

Thema: Playstation 3 (Kommentare)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ma, die sollen sich für die Next Gen Konsolen noch massig Zeit lassen! Von mir aus noch bis 2008!

    Und ich will eigentlich auch nur eine Konsole! Ich mag keine Multimediamaschinen! Ist die Maschine kaputt kannst gar nix mehr machen!

    Ich will einfach meine geliebten Spiele damit spielen! Was die Dinger können ist ma daweil eh vollkommen wurscht!

    Abwärstkompatibel ist zwar schön, brauch ich aber nicht. Ich hab sie ja eh alle bei mir zu hause stehen, meine Babys!*streichel* Ausser natürlich die X-Box, ich brauch nix wo MS drauf steht und drin ist!*pfui*

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja....
    MS is echt scheiße....
    canceled einfach so True fantasy live online....
    dann hab ich gedacht:zum glück kommt aber noch FFXI auf der ps2...

    3wochen später wurde das auch gecanceled...

    und jetzt hab ich schon fast gar kein bock mehr weiterzuzocken....
    aus frust von den beiden konsolen weil die geilsten schocker gecanceled wurden....

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja FFXI kannst auch auf dem PC spielen! Ich mach das auch, weil ich nimma warten wollte!

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja,aber n pc is in meiner sichtweise nich zum spielen da...
    wenn ich mich an den pc hock, dann in erster linie
    1.anime downloaden,angucken
    2.forum posten usw...
    3.musik

    mehr nich...
    und
    ich glaub das ff feeling kommt auch sehr schlecht aufm pc rüber...
    zumindest denk ich das....

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    naja,aber n pc is in meiner sichtweise nich zum spielen da...
    wenn ich mich an den pc hock, dann in erster linie
    1.anime downloaden,angucken
    2.forum posten usw...
    3.musik

    mehr nich...
    und
    ich glaub das ff feeling kommt auch sehr schlecht aufm pc rüber...
    zumindest denk ich das....
    So viel FF feeling ist in FFXI garned glaub ich
    In erster hinsicht ist es ein MMORPG, und die kommen am PC doch besser ruebber


    @Chris, es gibt extra 2 vers von der PS3: eine fuer gamers wie dich ; und eine fuer diejenige die nunmal eine muktimedia maschine suchen

    Seit kurzen wurde ja bei der PlayStation Meeting 2004 verkuendet dass die PS3 schon bei der naechsten E3 (Mai, 05) praesenteirt wird, somit ist ganz werscheinlich dass sie weinachten 2005 in Jap rauskommt und 2006 dann in US und EU.
    Dazu wurde auch eine ganz gute line-up fuer PSP gezeigt (BILD)

    Fuer die next-gen PS weiss man dann bis jetzt soviel:

    * Sie wird bei ein Premium Event ende FY 2004 vorgestellt
    * Kommende E3 wird ein spielbares system ausgestellt
    * Development equips TOOL ver.1 ist fuer anfang FY 2005 geplannt; TOOL ver.2 ist fuer die 2 haelfte des FY'05 geplannt.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NINman
    Original von MoK
    naja,aber n pc is in meiner sichtweise nich zum spielen da...
    wenn ich mich an den pc hock, dann in erster linie
    1.anime downloaden,angucken
    2.forum posten usw...
    3.musik

    mehr nich...
    und
    ich glaub das ff feeling kommt auch sehr schlecht aufm pc rüber...
    zumindest denk ich das....
    So viel FF feeling ist in FFXI garned glaub ich
    In erster hinsicht ist es ein MMORPG, und die kommen am PC doch besser ruebber


    @Chris, es gibt extra 2 vers von der PS3: eine fuer gamers wie dich ; und eine fuer diejenige die nunmal eine muktimedia maschine suchen

    Seit kurzen wurde ja bei der PlayStation Meeting 2004 verkuendet dass die PS3 schon bei der naechsten E3 (Mai, 05) praesenteirt wird, somit ist ganz werscheinlich dass sie weinachten 2005 in Jap rauskommt und 2006 dann in US und EU.
    Dazu wurde auch eine ganz gute line-up fuer PSP gezeigt (BILD)

    Fuer die next-gen PS weiss man dann bis jetzt soviel:

    * Sie wird bei ein Premium Event ende FY 2004 vorgestellt
    * Kommende E3 wird ein spielbares system ausgestellt
    * Development equips TOOL ver.1 ist fuer anfang FY 2005 geplannt; TOOL ver.2 ist fuer die 2 haelfte des FY'05 geplannt.
    Ja das zwei Versionen rauskommen hab ich schon gehört. Nur befürchte ich da das wenn dann die gamerversion keine Festplatte hat man die Extra für einige Spiele nachkaufen muss!
    Naja mal sehen wies wird! Ich hoffe die lassen sich noch ein weig Zeit damit!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2005 wird die ps3 ja das erste mal vorgestellt o.o
    warum die eigentlich schon wieder ne neue bauen bleibt mir n rätsel xDD
    von mir aus können die sich auch noch zeit lassen ^^
    naja was solls

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >>warum die eigentlich schon wieder ne neue bauen bleibt mir n rätsel xDD

    ja mir auch, oder (tack) (tack) (tack) (tching) doch nicht?

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis die konsole auf den markt kommt, kommen einige jahre ins land....
    jedenfalls wird die ps3 höchstwahrscheinlich 2007 kommen, wär zumindest gut....

    die ps2 is eh erfolgreich und da sony nich dumm is werden die noch paar jahre warten.
    ich meine die ps2 is ja sowas von megaerfolgreich-.-

    und das es dann games gibt die dann die multimedia ed. unterstützen, bzw. goodies drauf gibt, wäre ne absolute frechheit-.- ich denk das wirds auch nich unbedingt so geben.

    warum zum Teufel gibt es so scheiß multimedia kisten????
    sowas is eh schlecht und trotzdem kaufen es sich einige, nur weil sony oder playstation draufsteht.....

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2007 scheint mir ein bisschen uebertrieben. Weinachten 2006 scheint mir angemessener

    >>ich meine die ps2 is ja sowas von megaerfolgreich-.-

    hae? kapier ich ned ganz. Meinst du dass die ps2 ned erfolgreich ist????


    >>und das es dann games gibt die dann die multimedia ed. unterstützen, bzw. goodies drauf gibt, wäre ne absolute frechheit-.- ich denk das wirds auch nich unbedingt so geben.

    Wie sollte das auch gehn. Die multimedia ed. ist was a' la PSX,aber das sie irgwelche special programme hat glauch ich ned; jedenfalls nix dass ned dann auch irgendwie auf der game ed. laufen kann


    >>warum zum Teufel gibt es so scheiß multimedia kisten????
    sowas is eh schlecht und trotzdem kaufen es sich einige, nur weil sony oder playstation draufsteht.....


    sag mir doch mal bitte was dich das kuemmert?
    du musst Sony schon verdammt hassen.....

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NINman
    2007 scheint mir ein bisschen uebertrieben. Weinachten 2006 scheint mir angemessener

    >>ich meine die ps2 is ja sowas von megaerfolgreich-.-

    hae? kapier ich ned ganz. Meinst du dass die ps2 ned erfolgreich ist????


    >>und das es dann games gibt die dann die multimedia ed. unterstützen, bzw. goodies drauf gibt, wäre ne absolute frechheit-.- ich denk das wirds auch nich unbedingt so geben.

    Wie sollte das auch gehn. Die multimedia ed. ist was a' la PSX,aber das sie irgwelche special programme hat glauch ich ned; jedenfalls nix dass ned dann auch irgendwie auf der game ed. laufen kann


    >>warum zum Teufel gibt es so scheiß multimedia kisten????
    sowas is eh schlecht und trotzdem kaufen es sich einige, nur weil sony oder playstation draufsteht.....


    sag mir doch mal bitte was dich das kuemmert?
    du musst Sony schon verdammt hassen.....
    ne der hass liegt nich wirklich auf sony sondern an der breiten masse.
    die zerstört den erfindungsreichtum der entwickler... schließlich müssen die sich ja nach der masse richten.

    also:
    wegen der multimedia ed: die hat ja ne festplatte, es könnte ja sein das das ein oder andere spiel ne installation braucht... deswegen. oder von den anderen goodies profitiert.

    nein die ps2 is erfolgreich,geb ich ja zu, aber das wäre wie gesagt blöd von denen die ps3 so früh rauszubringen... schließlich haben sie ja damals mit der psx(psone) auch den dreamcast ausgestochen.


    und zu deinem letztn punkt noch ma:
    sony versucht das konsolengaming zu verallgemeinen(hört sich irgendwie blöd an...)
    sie wollen nich mehr "das konsolen gaming" sondern das "sich mit multimedia beschäftigen"

    konsolen spielen war damals ein freak-hobby.
    man dachte wenn man die screenshots von den games sah: oh gott was is das denn!?

    versteht ihr vielleicht auf welchen punkt ich hinaus will?

    der markt wird gerade zu mit schrottspielen überschwemmt,die preise steigen, und fast alle legen nur noch wert auf grafik.......

    zum kotzen.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verteh was du meinst aber ich find die ausbreitung des gamemarktes nichts schlechtes. Z.B. wenn die games jetzt nicht wie filme usw. gesehn werden wuerden dann konnte wir hoechstwahrscheinlich somanche spiele vergessen; viel weniger spiele wuerden exportiert werden (noch weniger als jetzt,das muss man sich mal vorstellen); man wuerde weniger geld investieren und es gaebe weniger firmen.

    Ich versteh dass die spiele immer mehr zum massen markt werden( sie sind es schon) aber somit vergroessert sich auch die auswahl. Es gibt immer mehr schrott aber wenn man ein auge offen haelt kann man auch hin und wieder ein paar perlen finden
    Abgeshn davon moegen die spiele zwar ihre kunstlerische ausstrahlung verloren haben aber ned den spass faktor, und mir geht es hauptsaechlich davon

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa schon....
    nur ich weiß einfach nich worans liegt aber damals sass ich nächtelang vor dem ein oder anderem spiel.
    heute mach ich schon nach 4-5h schlapp, dann hab ich kein bock mehr auf das spiel und es liegt irgendwo in der ecke für ein paar wochen-.-

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub das Hauptprogramm ist Kommerz........es werden zu viele Kommerz-Spiele produziert, die auf den Otto-Normalspieler zuegschnittens ind, also massentauglich. Die wirklichen Perlen kriegt man eh nur als Import aus Ami-Land oder Japan. Und WENN es ein tolles, innovatives Spiel nach Europa schafft, ist es so grottenschecht lokalisiet, dass man es gleich wegstellt aus Frust...Konkretes beispiel: In meiner Sammlung von rund 15 Spielen ist kein einziges PAL-Spiel dabei. Und übrigens....Preise steigen nur in europa....ich find das ne schte Frechheit gegenüber den deutschen spielern. Die amerikansichen Spiele kosten inklusive der versandkosten und zoll/Mehrwertssteuer immer noch weitaus weniger als die deutschen.....und kommen im durchschnitt ein jahr früher raus und haben bessere grafik (keine pal-balken und kein geschwindigkeitsverlust).
    Also ich ak jedem nur ans herz legen, seine PS2 mit nem mod-chip zu versehn, oder gleich ne umgebaute zu zu kaufen.


    Noch infos zur PS3:

    technische daten und weitere infos kriegt man hier

    Und...hehehehe....Elly hatte Recht ^^, PS3 WIRD die Blue-Ray disc als Medium benutzen!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is doch schon lange bekannt,
    das medium hat eine speicherkapazität von 20-60gb?
    und soll angeblich super sein....
    naja mal schauen....


    und zu deinen mod-chip: kauft euch lieber ne originale jap. ps2
    warum wollt ihr eure ps2 verschandeln?
    holt euch ne neue , das sieht optisch besser in eurem wohnzimmer aus....

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heh...Ich hab mir diese Silber-Edition gakauft, dir hatte bereits nen DMS 3 drin. Meine alte hab ich meinem Bruder geschenkt. Ich finde diese Silberne sehr hübsch.......man merkt ihr nit an, dass sie umgebaut wurde, nur der Grantie-Sticker klebt an der Seite. Das teil hat nämlich von den Umbauern ne Garantie, was ich sehr korrekt finde. Ausserdem hat sie jetzt keine region-begrenzung und ich kann auch gebrannte cds abspielen und somit auch programme für die PS2 installieren (kann den divx-player draufmachen).


    Zu der Blue-Ray (oder wie die US-Seiten sie nennen, blu-ray), also ich hab letztes Jahr gemeint, die PS3, wenn es eine gibt, hätte dieses teil als medium und keienr hat mir geglaubt >.>. Wir haben in Bio(!)-Leistung nämlich über neue technologien gelabert und in der bayer-zeitschrift war ein bericht über die blue-ray, wie sie aufgebaut wird und weshalb auf sie so viel druff passt. Und weshalb sie der höhepunkt der scheiben-technologie ist. Es ist nämlich nicht möglich NOCH mehr infos draufzubrennen als auf sie.

    Yupp....bis 60 gb.....klingt doch nett.......XD

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fend es doof mir schon wieder alles neu besorgen zu müssen :P
    besonders doof finde ich es wenn ein neues echt cooles spiel rauskoomt und man sich extra die neue konsole hollen muss um es zu spielen

  18. #118
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geb Dreamgirl vollkommen recht. Denn ich hab mir auch erst ne neue Konsole gekauft.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das macht keinen unterschied ob n chip drin is oder nich(also äußerlich) ich mein, damit macht ihr eure ps2 nicht zu dem was sie egentlich ist....*aber das versteht eh keiner von euch raubkopieren*

    warum dauernd neue konsole kaufen?
    die ps2 is 2001nov. raus gekommen
    xbox 2002/14.märz
    gc:3.5.2002

    und davor der n64:1996
    psx:1994
    saturn:1994

    da liegen immer mehrere jahre dazwischen-.-

    ich hoff die ps3 kommt wirklich erst 2007.....
    oder xbox xenon oder der nintendo rev.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mok die liste stimmt bis auf die ps2. die gibts seit nov 2000

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ups?
    oh sry......
    tippfehler.... es lagen ja nich monate sondern fast 2jahre zwischen ps2 und xbox-.-)

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaa und ich hab sie erst seit gestern!!!

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gelesen sie soll 2005 raus kommen

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Serious Sam
    Ich habe gelesen sie soll 2005 raus kommen
    2005 defintiv nicht!
    2005 wird der erste Prototyp vorgestellt!

    btw: Das Speichermedium der PlayStation 3 wurde bekannt gegeben. Es soll die sogenannte Blue-Ray Disc sein. Sie soll 27 GB Speicherplatz haben. Doppelbeschichtet sogar 50 GB.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool.Was heißt das ^^

Seite 5 von 34 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher