User Tag List

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 846

Thema: Playstation 3 (Kommentare)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NINman
    naja wenn es Cell sein wird (und dass wird es) dann kann es nur hoechstens ende 2005 rauskommen.
    Es ist aber schon moeglich und warscheinlich wird Sony auch darauf setzen die PS3 als multimedia maschine zu benutzen und so die BDROMs als neus medium gewinnen
    Ich würde es nicht so gut finden wenn sie schon 2005 erscheint!
    Hab nämlich keine lust so schnell schon die konsole zu wechseln!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine angst
    erstens dauert es so ca 2 jahre bis sie nach EU kommt und dann auch mit einen preis ueber 1000€, ich werd jedensfalls wie die meisten warten bis der preis sinkt
    so schnell kommt die PS2 also ne dvom makt , wie im grunde die psone auch, die immernoch abundzu ein neues game kriegt ....

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NINman
    keine angst
    erstens dauert es so ca 2 jahre bis sie nach EU kommt und dann auch mit einen preis ueber 1000€, ich werd jedensfalls wie die meisten warten bis der preis sinkt
    so schnell kommt die PS2 also ne dvom makt , wie im grunde die psone auch, die immernoch abundzu ein neues game kriegt ....
    1000€ ist ein bisschen viel,oder? :wiry:

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von NINman
    keine angst
    erstens dauert es so ca 2 jahre bis sie nach EU kommt und dann auch mit einen preis ueber 1000€, ich werd jedensfalls wie die meisten warten bis der preis sinkt
    so schnell kommt die PS2 also ne dvom makt , wie im grunde die psone auch, die immernoch abundzu ein neues game kriegt ....
    1000€ ist ein bisschen viel,oder? :wiry:
    Ich glaub nich das es 1000€ kosten wird ! da würde es sich ja kaum einer kaufen , da is ja ein pc besser für 1000€!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allso was ihr so drüber erzählt
    warte ich jetzt auf die
    und kaufe mir keine ps2

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ps3 wird vorraussichtlich in 2 versch. editionen erscheinen:

    1. multimedia center ed.= eine version mit mehreren anschlüssen,mp3 fähigkeit usw...un unter anderem: mit festplatte und anschlussmöglichkeiten für die psx und psp

    2. die gam0r version: sie soll unter 300€ kosten und die normale version für gamer sein: nur zocken und ev. filme angucken

    sony weiß noch nicht wann sie die ps3 releasen wollen aber durch die medien wird voll der hype daraus gemacht.



    ich sag nur:

    LEUDZ abwarten un tee trinken!
    am anfang sind die meisten neu-konsolen soooo teuer und die spieleauswahl war bis auf dem gamecube und auf dem gba am start immer scheiße(ps2=7-12 games am start davon fast alle unter 80% bekommen)

    holt euch noch die kommende generation das is besser.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der neuste interview hier, redet der president und COO von SCEE davon:

    - die PSP wird region free sein (also kann man alle spiele, egal ob jap, eu oder usa, spielen), man kann filme auf UMD gucken und hat:
    30MB memory tot die in
    24MB system,
    4MB video
    und 2MB audio eingeteilt werden (nicht offiziel)
    - es wird eine PStwo geben
    - wie von mok gepostet, wird es 2 versionen von der PS3 geben, einmal eine normale (die sogar um die 200€ kosten soll....... :rolleyes2 und eine PSX version


    naja ich weiss ned recht was ich davon halten soll, ein wunder der nextgen console wars oder einfach nur falsche infos die uns PAL user gegeben werden???
    im grunde musste man diese infos von SCEJ erwarten und die 200€ fuer new generation technik (die sogar noch in entwicklung ist) scheint mir wirklich nur 1 traum


    @schwarzernija
    wenn du noch kein GC oder xbox hast (eigentlich auch wenn du soe hast) wurd ich mir die pstwo nehmen und mir erstmal die spiele davon geniesen

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    200 € ist ein bisschen wenig finde ich!Ich glaube nicht,dass sie so billig werden wird!Wär natürlich geil wenn es so wäre,aber ich glaub eher nicht daran!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    200 € ist ein bisschen wenig finde ich!Ich glaube nicht,dass sie so billig werden wird!Wär natürlich geil wenn es so wäre,aber ich glaub eher nicht daran!
    es soll zwar offiziel sein aber ich kann das einfach ned glauben
    wenn der preis wirklich der sein wird, dann muss man natuerlich auch erwarten dass die konkurenz des gleichen machen wird....
    vielleicht ist die zahl auch nur der preis der ps3 in einen 2° moment

    ich denke jedenfalls dass wir keine ps3 unter 600-700 euros sehn werden

    tja ein grund mehr zu leben...

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke eher sony will uns die konsolen verallgemeinlichen....


    -Konsolen sind zum spielen da nich um dvds zu glotzen(und im hintergrund ein rauschen zu hören)

    -demnächst auf konsolen in game foren abzuhängen, mp3s zu hören usw...(soll ja alles geplant sein....)


    ich will eine stinknormale konsole für einen akzeptablen preis und eine gute software zufuhr, keine überschwemmung wo nur gurken durch die gegend wackeln....


    der preis sollte wie bei den 80er jahre konsolen liegen zwischen (natürlich in €) 300-400€ max.

    ich hoffe mal andere sind der selben meinung.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    ich denke eher sony will uns die konsolen verallgemeinlichen....


    -Konsolen sind zum spielen da nich um dvds zu glotzen(und im hintergrund ein rauschen zu hören)

    -demnächst auf konsolen in game foren abzuhängen, mp3s zu hören usw...(soll ja alles geplant sein....)


    ich will eine stinknormale konsole für einen akzeptablen preis und eine gute software zufuhr, keine überschwemmung wo nur gurken durch die gegend wackeln....


    der preis sollte wie bei den 80er jahre konsolen liegen zwischen (natürlich in €) 300-400€ max.

    ich hoffe mal andere sind der selben meinung.

    dafür hab ich ja ein PC für den anderen ganzen scheiß ! die konsolen sollten sich nur auf die spiele konzentrieren grafik , sound , gameplay etc !
    nur online spielen ist gur , aber auch nur wenn man keinen aufpreis zahlen muss

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich find die wahl von sony, 1 gamer und multimedia konsole, eigentlich ned schlecht, weder fuer mich noch fuer sony....
    eine optionaele maschine mit der man dvd recorder, internet etc aufrufen kann ist doch nix schlechtes
    solang man immernoch 1 konsole die nur fuer spiele da ist, und jetzt sogar noch mit so einen preis (?), gibt es doch kein problem.....

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die dreamcast war ja sowas wie ein wunderwerk: konnte vcd lesen, mp3 abspielen, internet usw... aber das is alles hochkompliziert gemacht und es lässt sich nich so schnell updaten wie beim pc...

    konsolen sind nur zum gamen da und da sollte es auch keine nebeneditionen geben womit man demnächst noch seinen toast machen kann oder das gerät selber den boden saugt....

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich versteh ja dass eine spiele konsole eine spiele konsole bleiben soll, aber ich versteh ned wo jetzt das problem ist. Du hast die wahl ob eine stink normale( :rolleyes2: ) PS3 oder einen dvd recorder mit PS3 usw. zu nehmen...

    es kann doch ruhig eine richtige multimedia maschine geben, die zukunft kommt neher
    und dann hat sich seit die zeiten des DC viel geaendert....

    PS: beim staubsaugen PS4 spielen....gern

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber der dvd-recorder liegt unter dem standard der stand-alone geräte verstehste?

    damalige dvd-player konnten auch min vcd und svcds lesen neben dvds während die angebliche ps2 nur dvds lesen kann und soo einen mega lauten kühler hat den man unsanft im hintergrund hört.

    von daher wär mir eine reine konsole lieber. die ps2 dvd-player funktion hab ich bisher nur bei ps2 spielen beiliegenden dvds(special...) benutzt....

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab was ganz anderes gehört...
    Die PS3 soll ein DVD Laufwerk haben,einen DVD Brenner,sie kann die Spiele von der PS1&2 spielen können...und dann noch anderes Zeugs.
    Und sie soll angeblich 1000€ kosten o.O' Und erscheinen soll sie in Japan ende 2005...Dann erscheint die wohl bei uns erst 2008 oder so.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Reiko
    Ich hab was ganz anderes gehört...
    Die PS3 soll ein DVD Laufwerk haben,einen DVD Brenner,sie kann die Spiele von der PS1&2 spielen können...und dann noch anderes Zeugs.
    Und sie soll angeblich 1000€ kosten o.O' Und erscheinen soll sie in Japan ende 2005...Dann erscheint die wohl bei uns erst 2008 oder so.
    Ich rechen weder mit 1000 noch mit 200€ ich denke eher,dass der preis bei 600-700€ liegen wird!Sony hat auch schon bekannt gegeben,dass die PlayStation3 PS1&2 Spiele spielen kann!So wird es auch immer weitergehen,sprichie PlayStation 4 wird PS1,2 und PS3 spiele spielen können!Der Controller soll fast gleich bleiben,einzige Veränderungen sollen sein:kabellos und eine Feuertaste auf der Rückseite des Controllers!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von Reiko
    Ich hab was ganz anderes gehört...
    Die PS3 soll ein DVD Laufwerk haben,einen DVD Brenner,sie kann die Spiele von der PS1&2 spielen können...und dann noch anderes Zeugs.
    Und sie soll angeblich 1000€ kosten o.O' Und erscheinen soll sie in Japan ende 2005...Dann erscheint die wohl bei uns erst 2008 oder so.
    Ich rechen weder mit 1000 noch mit 200€ ich denke eher,dass der preis bei 600-700€ liegen wird!Sony hat auch schon bekannt gegeben,dass die PlayStation3 PS1&2 Spiele spielen kann!So wird es auch immer weitergehen,sprichie PlayStation 4 wird PS1,2 und PS3 spiele spielen können!Der Controller soll fast gleich bleiben,einzige Veränderungen sollen sein:kabellos und eine Feuertaste auf der Rückseite des Controllers!
    Naja das stand in der Bild...ich werd dann sowieso wieder warten bis sie billiger ist

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Reiko
    Original von Zhao Yun
    Original von Reiko
    Ich hab was ganz anderes gehört...
    Die PS3 soll ein DVD Laufwerk haben,einen DVD Brenner,sie kann die Spiele von der PS1&2 spielen können...und dann noch anderes Zeugs.
    Und sie soll angeblich 1000€ kosten o.O' Und erscheinen soll sie in Japan ende 2005...Dann erscheint die wohl bei uns erst 2008 oder so.
    Ich rechen weder mit 1000 noch mit 200€ ich denke eher,dass der preis bei 600-700€ liegen wird!Sony hat auch schon bekannt gegeben,dass die PlayStation3 PS1&2 Spiele spielen kann!So wird es auch immer weitergehen,sprichie PlayStation 4 wird PS1,2 und PS3 spiele spielen können!Der Controller soll fast gleich bleiben,einzige Veränderungen sollen sein:kabellos und eine Feuertaste auf der Rückseite des Controllers!
    Naja das stand in der Bild...ich werd dann sowieso wieder warten bis sie billiger ist


    oh heiliger chocobo!

    1000€??? viel zu teuer! und dann wenn sie in japan erscheint können wir mit 1/2 -max 1,5Jahren damit rechnen dasbis wir sie haben.
    ein brenner in einer konsole macht kein sinn da würde sich ja sony selber in den arsch beißen. wenn ein brenner dabei sein würde dann müsste entweder ein 2tes laufwerk oder eine festplatte on board sein.
    die ps3 wird vielleicht ps1 kompatibel sein.(will man vielleicht lassen)
    das emulieren und abwärtskompatibel sein kostet in der entwicklung ungemein viel geld und nimmt unnötig platz weg.

    ich würde nie die bild lesen(meinste jetzt die computer bild spiele???)
    gerade das letzte genannte magazin bewertet total irrelevant. sie bewerten eine konsole nach den ausstattungen!!!. die dreamcast hat von ihnen ja damals viel bessere bewertungen bekommen weil sie vieles konnte was bei der ps1 nichg möglich war. außerdem sind sie wohl nintendo feindlich jede nintendo konsole war bei ihnen immer auf dem letzten platz..... kauf dir lieber maniac oder die single format mags.

    ich schätze mit nem preis von 400€ also konsolen version.

    und die ps4 wird sicherlich nicht mit den älteren kompatibel sein

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK

    oh heiliger chocobo!

    1000€??? viel zu teuer! und dann wenn sie in japan erscheint können wir mit 1/2 -max 1,5Jahren damit rechnen dasbis wir sie haben.
    ein brenner in einer konsole macht kein sinn da würde sich ja sony selber in den arsch beißen. wenn ein brenner dabei sein würde dann müsste entweder ein 2tes laufwerk oder eine festplatte on board sein.
    die ps3 wird vielleicht ps1 kompatibel sein.(will man vielleicht lassen)
    das emulieren und abwärtskompatibel sein kostet in der entwicklung ungemein viel geld und nimmt unnötig platz weg.

    ich würde nie die bild lesen(meinste jetzt die computer bild spiele???)
    gerade das letzte genannte magazin bewertet total irrelevant. sie bewerten eine konsole nach den ausstattungen!!!. die dreamcast hat von ihnen ja damals viel bessere bewertungen bekommen weil sie vieles konnte was bei der ps1 nichg möglich war. außerdem sind sie wohl nintendo feindlich jede nintendo konsole war bei ihnen immer auf dem letzten platz..... kauf dir lieber maniac oder die single format mags.

    ich schätze mit nem preis von 400€ also konsolen version.

    und die ps4 wird sicherlich nicht mit den älteren kompatibel sein
    Ne,das stand in der normalen Bild,hab das nur gelesen weil das mit der PS3 drinn stand,wie gesagt...bin mir selbst nicht sicher...

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manche wollen ein multimedia gaeret,manche eine normale spiele konsole, Sony hat alles kapiert. Ich versteh dass ein dvd recorder, mit HDD etc kein standard ist, aber mit der PS3 wird er es wohl langsam (in Japan schaut das ganze natuerlich noch ganz anders aus.....hat jemand von euch eine LD? )


    mit dvd brenner ist wohl dvd recorder gemeint
    abgesehn davon hat die psx eine festplatte....

    die PS3 ver. psx koennte moeglicherweise schon um die 1000€ kosten, die normale denk ich zwischn 300 und 400

    ich hasse die bild :P :P ich wuerd sie ned mal kaufen wenn Veronika Zemanova drauf ist :O

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird man auf der ps3 auch ps2 spiele spielen können weil von ps1 auf ps2 gings ja

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xShizukax
    wird man auf der ps3 auch ps2 spiele spielen können weil von ps1 auf ps2 gings ja
    Ja, die PS3 wird mit der PS2 kompatibel sein!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von xShizukax
    wird man auf der ps3 auch ps2 spiele spielen können weil von ps1 auf ps2 gings ja
    Ja, die PS3 wird mit der PS2 kompatibel sein!
    das auf jeden fall aber nicht ps1 weil das wäre ein schwer integrierbarer emulator der viel geld kosten würde....
    mir wärs egal weil ich eh noch meine umgebaute(wääääh) psx hab für meine import anime games.... die funzeln doch net auf ner normalen ps2

  25. #100
    Rain
    Gast
    *auffrisch auffrisch*

    also meiner meinung nach kann man auch die PS1 spiele auf der PS3 spielen, haben die glaube ich mal gesagt... aber egal, das ist nicht das was ich sagen wollte...


    ich hab schon ein video gesehen, zu "dark zone" oder so, das auf der PS3 erscheinen wird. die haben ingamegrafik gezeigt und was ich da gesehen habe, war der hammer... die grafik war genial, kann man sicherlich mit doom 3 und half life 2 vergleichen... echt genial, die PS3 scheint also eine richtiger monstermaschine zu werden...

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher