User Tag List

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 846

Thema: Playstation 3 (Kommentare)

  1. #776
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die virtuelle Memory Card ist ja quasi für die PSone Spiele, die aus den PSN Store geladen werden

    und die spiele sind da wirklich super günstig
    ich bezahle da lieber 10€ für eins der FF Teile als 100€ oder mehr für die originalen (gebrauchten) Discs


    und ein Teufel werd ich tun Sony für so einen Adapter Geld in Rachen zu werfen
    das Zubehör für die Konsolen ist ja schon unverschämt teuer
    ein billig Componenten-Kabel für z.b. PSP tuts auch (und sogar sowohl AV als auch Componente in einem und keine 2 ...)

  2. #777
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe auf meiner PS3 die abwärtskompatibilität zu PS2 und PS Spielen. (europaversion, seit mehreren jahren in betrieb, da bei erscheinen gleich gekauft und bis jetzt niemals probleme gehabt)

  3. #778
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hast du sicherlich die 40 GB Version oder? Ich finde das unheimlich frech von Sony, dass sie die Abwärtskompatibilität ab den neueren Modellen rausgenommen haben... :tock:

    Dass PS2 Singstar Spiele dennoch laufen und andere Spiele nicht ist doppelt so bitter.
    Voll der Konsolendschungel zuhause.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  4. #779
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Dann hast du sicherlich die 40 GB Version oder?
    60 GB, wenn Sie zum Launch zugeschlagen hat.

    Original von Sush
    Ich finde das unheimlich frech von Sony, dass sie die Abwärtskompatibilität ab den neueren Modellen rausgenommen haben... :tock:
    Naja, durch die Wegrationalisierung solcher Features und Anschlüsse, konnte man die Konsole billiger produzieren und dann auch günstiger im Handel anbieten. (PS3 Slim)

    Original von Sush
    Dass PS2 Singstar Spiele dennoch laufen und andere Spiele nicht ist doppelt so bitter.
    Ja, zeigt eigentlich nur, dass es auch geht, Sony aber bei den anderen Spielen nicht nachziehen will ... PS2 verkauft sich halt immer noch gut. Aktuelle Zahlen habe ich zwar nicht parat, aber alleine in Deutschland konnte man 2008 noch 500.000 Einheiten absetzen. *klick*

    Besonders das Modell mit dem integrierten Netzteil ist immer noch eine sehr gute Wahl, bei dem PS2-Spieleangebot ...

  5. #780
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rain, wurde dein problem eigentlich schon irgendwie gelöst oder hast du dir doch ne neue PS3 besorgt?



    @zeit: ja hab die unglaublich tolle 60GB zu allem abwärtskompatible version, die seit verkauf ihren geist noch nicht aufgegeben hat, die man super toll auseinanderbauen kann und ihre geheimnisse nicht verbirgt ;D
    ICH LIEBE SIE!

  6. #781
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    @zeit: ja hab die unglaublich tolle 60GB zu allem abwärtskompatible version, die seit verkauf ihren geist noch nicht aufgegeben hat, die man super toll auseinanderbauen kann und ihre geheimnisse nicht verbirgt ;D
    ICH LIEBE SIE!
    So lange bis dann irgendwann doch der YLOD kommt :bigt:

  7. #782
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gehe davon aus, dass das noch einige Jahre dauern wird.




    :dark: immerhin gehen meine beiden PS2 auch seit jahren, ich stelle die PS3 immer senkrecht im Standyby hin und bete zum Technikgott, dass er meine PS3 nicht vorzeitig in seinem Himmel haben will.

  8. #783
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe meine alte PS3 nun mit neuer Wärmeleitpaste versehen und TADA...... immer noch YLOD

    Jetzt kann ich sie wohl begraben. Ich war bei zig Spielen kurz vorm Ende und bei FF XIII auch schon 10 Stunden dabei und habe 0 Bock das alles wieder von vorne anzufangen. Ist es echt zu viel verlangt an seine Saves zu wollen? Danke Shony mit deinem Scheiß Kopierschutz der die entsprechenden Saves dazu bringt nur auf genau der PS3 zu laufen *verfluch*

  9. #784
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube ich kann nicht mehr dazu sagen, als:

    'mein aufrichtiges Beileid!'

  10. #785
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle meinten zu mir es gibt nur 10% bei denen der YLOD durch was anderes ausgelöst wird, tja gehöre ich mal wieder einer Minderheit an.

    Ich glaube dann hat es sich mit den Spielen erst mal gegessen. Dann muss ich erst mal wieder 10 Jahre warten, bis mir alles wieder komplett neu vorkommt, was ich schon kannte XD
    Nicht zu vergessen, dass ich nun 40GB an DLC neuladen darf juhu

  11. #786
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Hinsicht bin ich echt froh eine Slim zu haben, da bei dieser soweit ich weiß, so etwas noch nicht passiert ist ^^

    Vielleicht hast du noch Garantie?
    Sonst gibt es auch Anleitungen, wie man das reparieren kann, wenn man sich das zutraut xD - trotzdem nichts Schönes...

  12. #787
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne die ist ja schon uralt und doch seit letztes Jahr April kaputt Und ja genau die Anleitungen zum Reparieren wurden ja angewandt und haben leider nix geholfen.

  13. #788
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Speicherstände laufen auch auf anderen PS3-Systemen. Nur wird die Trophäen-Unterstützung außer Kraft gesetzt.

  14. #789
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, es gibt teilweise Spiele, da laufen die Saves halt echt nur auf genau der PS3. Und Rock Band 2 und Marvel Ultimate Alliance 2 gehören leider dazu. Hat was mit dem DLC zu tun.

  15. #790
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber FFXIII zum Beispiel wohl.

  16. #791
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich hab ich einen passenden LCD-Fernseher für die PS3 u.a., seitdem machen die Spiele auch wesentlich mehr Spaß, weil ich auch kleine Schrift und Zahlen nun endlich lesen kann '' (bei FFXIII konnte ich nie die Kristallpunkte erkennen)
    Nun hab ich mir noch ein HDMI-Kabel gekauft, weil es ja die Qualität nochmal verbessern soll und gerade im Hauptmenü der PS3 sieht die Grafik sehr detailliert aus, ein richtiger Gegensatz zu ohne HDMI-Kabel. Aber liegt es an Einstellungen des Fernseher selbst, oder ist es allgemein so, dass bei manchen Spielen das Bild etwas unförmig erscheint, bzw. die Kanten viel zu stark sich abheben? Gerade bei Fifa10 ist es mir aufgefallen, dass zwar alles sehr detailliert ist (teilweise viel zu stark), aber die Spieler richtig unschöne "Kanten" haben. Bei FFXIII ist das schon besser, gerade da sehen die Charaktere und die Umgebung im Spiel sehr fein aus, aber im Kampfmenü waren bei mir ohne das HDMI-Kabel die Lebenskalen gut abgerundet zum Hintergrund, nun stechen sie auch teilweise extrem hervor und nicht mehr so leicht transparent oO? (Allgemein bei allen Spielen hat sich die Schriftgröße verändert, teilweise viel zu groß, wo mir die "kleinere" Schrift besser gefiel, weil sie viel mehr ins Menü passte)
    Ist das allgemein so oder gibt es da noch irgendetwas, was ich verkehrt mache? :wiry:

  17. #792
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich spiele bei meiner PS3 auch erst seid kurzem mit nem HDMI- Kabel, und bei mir ist es eigentlich genau das selbe, wenn ich nun zum Beispiel FFXIII spiele hab ich ne um Längen bessere Grafik,allerdings hat sich die Schriftgröße auch geändert. Bei mir ist die Schrift jetzt bei FF so klein, dass sie an manchen Stellen fast schon zu klein zum Lesen ist. Ich glaub dagegen kann man auch nichts machen, aber vl. kommts ja auch auf das Fehrnsehgerät an....

  18. #793
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, bei mir ist sie nicht kleiner geworden (hab ein FullHD Fernsehgerät). Aber im Final Fantasy Lösungsbuch ist bei den Abbildungen ebenfalls diese "starke Kontur". Vielleicht ist es auch einfach eine Gewöhnungssache, denn als das Bild noch leicht "verschwommen" war, waren auch die Konturen nicht so scharf (was mir etwas besser gefällt), nun ist die Qualität sehr gut, aber entsprechend auch die Konturen schärfer. Ich hoffe einfach Mal, dass man sich mit der Zeit daran gewöhnt, aber gerade bei Fifa hab ich deswegen nun einen totalen Durchhänger xD
    (Aber ich versuch demnächst noch ein paar Einstellungen im Anzeige Menü der PS3 durch, vielleicht ist da noch nicht alles optimal eingestellt^^)

  19. #794
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt an der Auflösung. Die PS3 schaltet automatisch auf HD, wenn ein HDMI-Kabel angeschlossen wird und ein HD-Fernseher vorliegt.

  20. #795
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine neue PS3 ist nun endlich im gaming Betrieb Die alte konnt in den Müll XD

  21. #796
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal ne Frage..Ich will mir zu meinem Geburtstag am 9.Juli endlich auch mal ne PS3 anschaffen..Von den ganzen technischen Details, Internet usw. usf. habe ich nicht den blassesten Schimmer, ich will Sie mir hauptsächlich für Blurays kaufen...Kann man dieses Paket hier als Start empfehlen?

    http://www.amazon.de/PlayStation-Kon...d=27OAH6J4E92P

    Und ist es ratsam, die dort gebraucht für 200 zu kaufen? Weil ich scheisse das Geld nicht...

    Da ich Sie hauptsächlich für Blurays kaufe: Eine PS3 hat doch keine Nachteile einem Blurayplayer gegenüber, oder?

    Ansonsten muss ich bei der Wahl und dem Kauf irgendwas beachten?

    Danke schonmal für Antworten.

  22. #797
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde die Slim mit 320 GB und Move Starter Pack empfehlen, lohnt sich vom Preis am meisten. Man hat alles drin, was man evtl. mal benötigen könnte.

  23. #798
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schonmal für die Antwort.^^

    Move? Und dafür 300 Euro?
    Na ja..Nicht so wirklich..Brauche Move auch eigentlich nicht..Und die GB.. Die braucht man auf der PS3 nur für's Internet und so, oder?

  24. #799
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die PS3 hat keine Nachteile gegenüber eines normalen Blu-ray Players
    einzig und allein die fehlende Fernbedingung (muss man sich extra kaufen) ist vll nervig
    aber der Controller reicht vollkommen aus
    die PS3 kann z.b. auch 3D Blu-ray wiedergeben (wenn man nen entsprechendes Systemupdate gemacht hat)

    und ich rate allgemein bei technischen Geräten die lieber neu zu kaufen wegen der Garantie

    und wenn du dir die PS3 kaufst, solltest du gleich ein HDMI Kabel mitbestellen, sofern du noch keins hast

    und da du die nur wegen hauptsächlich Blu-ray haben willst, reicht das 160GB Modell vollkommen aus
    320GB ist nur denen zu empfehlen, die viel Multimediakram mit der Konsole machen (Filme, Musik, Spiele ausm PSN-Store)
    zur Not kann man die Filme auch über nem USB-Stick abspielen (DivX-avi, h264-mp4)
    so mache ich das immer

  25. #800
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!

    Zum HDMI-Kabel...Da soll ja irgendwie das Bild besser sein oder so, habe ich mal gelesen. Gilt das für Alles (Bluray,. Spiele..) nur für Bestimmtes oder steht das alles in der Anleitung drin?

    und ich rate allgemein bei technischen Geräten die lieber neu zu kaufen wegen der Garantie
    Kann man die GB-Anzahl im Nachhinein aufrüsten?

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher