User Tag List

Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 846

Thema: Playstation 3 (Kommentare)

  1. #701
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Original von 713

    ich schon denn es verhindert das manche nur die demo spielen ohne sich das spiel zu kaufen

    Eine Demo hat aber nie den Umfang, den ein ganzes Spiel hat.

    .
    Und?
    Das selbe sagte ich auch

  2. #702
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann widersprich dir nicht selbst. Zu sagen, dass die Demo nie den Umfang eines Spiel hat und dann behaupten, das manche nur die Demo´s spielen und sich nicht das Spiel kaufen. Das lässt verlauten, das die Demo scheinbar ausreichend ist, d.h. den Umfang des kompletten Spiels hat.

  3. #703
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Dann widersprich dir nicht selbst. Zu sagen, dass die Demo nie den Umfang eines Spiel hat und dann behaupten, das manche nur die Demo´s spielen und sich nicht das Spiel kaufen. Das lässt verlauten, das die Demo scheinbar ausreichend ist, d.h. den Umfang des kompletten Spiels hat.
    Les doch bitte mal die post
    Filmfreak hat doch gesagt er spielt die demos bis zur vergasunf und kauft sich nicht das original spiel

  4. #704
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich finde die idee mit den demos eigentlich ganz gut und sehe keinen grund mich darüber aufzuregen. wenn mir das spiel gefällt, wird es eh gekauft.
    Um ehrlich zu sein finde ich das innovativ und es ist mal was anderes, man geht damit einen eigenen Weg, aber ob das wirklich sooo gut ist, sei mal dahingestellt. Man kann nur Sony bewundern auf was die alles kommen....

    Original von 713
    Les doch bitte mal die post
    Filmfreak hat doch gesagt er spielt die demos bis zur vergasunf und kauft sich nicht das original spiel
    Das ist nicht richtig, ich sagte doch, das ich mir das Spiel gekauft habe. Eben weil ich mich an die schönen Demo-Stunden erinnert habe und habe gleich zugeschlagen [ wenn auch in Canada, die US-Version, aber das ist ja letztlich egal ]. Ich bin hier nicht das Thema. Danke

  5. #705
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du sagtest aber auch demos zu spielen ohne es zu kaufen und das stundenlang

  6. #706
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    du sagtest aber auch demos zu spielen ohne es zu kaufen und das stundenlang
    Für Dich: Ich spielte, ich kaufte, ich frohlockte. Zumal ich für die PlayStation Zone-Demos sogar was bezahlt habe [ Heft mit CD ].

  7. #707
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von 713
    du sagtest aber auch demos zu spielen ohne es zu kaufen und das stundenlang
    Für Dich: Ich spielte, ich kaufte, ich frohlockte. Zumal ich für die PlayStation Zone-Demos sogar was bezahlt habe [ Heft mit CD ].
    Ruhig Brauner
    ist mir doch egal was du machst

    das war immer so schön beim m82
    das resettete automatisch nach ein par minuten so war der nächste dran

  8. #708
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak: Die PlayStation Zone-Demos waren das beste was es zu PSone Zeiten gab. Dann kam OPM für PS2.
    Für PS3 gibt es immer noch leider keine spielbaren Demos+Zeitschrift.
    Extra in den PS3 Store für Demos ist, wegen der Downloadzeit, etwas aufwändig.

  9. #709
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YLOD :O

  10. #710
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH NEIN!!!

    hast du die 60 GB version???? (zwecks auseinanderbauen)

    was machst du jetzt????

    Abschließend möchte ich mal aus der Erfahrung sprechen: Wenn eure PS3 jemals einen YLOD anzeigt nicht gleich verzweifeln oder sonstwas.
    Ich habe sage und schreibe 2!!!! mal den YLOD gehabt, wohlgemerkt an ein und derselben Konsole! Dies ist soweit es mir bekannt ist bislang ein Einzelfall. Leider hat sie nach dem ersten YLOD knapp 24 Stunden, davon gute 12-13 Betriebszeit gehalten bis der nächste YLOD kam. Seitdem steht meine PS3 auch nur noch und sie entwickelt deutlich weniger Hitze! Wobei ich bezweifle das meine PS3 noch ein paar YLOD verkraftet bevor se letzten endes den richtigen YLOD bekommt :negativ:

    Noch etwas was ich jedem betroffenen raten kann, aufgrund meiner 2 maligen Erfahrung:
    Die PS3 nach dem YLOD Erkennen vom Netz nehmen (alle Kabel ab) und an einen kühlen Ort verfrachten (Fußboden oder ans Fenster). Am besten hinstellen und nicht Legen. Dann so lange warten bis die PS3 kein bischen Wärme mehr abgibt. Dann wieder an die Steckdose (HDMI Kabel und Co erstmal nicht rein, nur Strom) und dann den Kippschalter auf ON. Leuchtet die PS3 rot? Wunderbar, dann starten! Wenn es euch so ergeht wie mir wird die PS3 ohne macken und zicken wieder hochfahren. HDMI Kabel rein, Pad einschalten und wieder Spaß haben.
    Falls nicht: Sony Kundendienst anrufen. Ich empfehle grundsätzlich den SONY Support und nicht den Laden wo man sie gekauft hat. Meist sagen die einem nur "Ja müssen wa einschicken". Was das ganze um 1-2 Wochen verlängert (da diese Läden erst sammeln bevor se verschicken!). Bei Sony gibts ne Adresse und ab dafür......

    Wie kann man diesem YLOD vorbeugen OHNE! die Garantie aufs Spiel zu setzen?

    Tja, was das angeht spreche ich aus Erfahrung. Die PS3 wird wenn sie liegt deutlich heisser als im Stand. Das kann ein jeder der sie besitzt gerne mal ausprobieren im liegen hat die PS3 doch Probleme die wärme gut abzugeben somit entsteht Stauwärme und das ist der "Vorreiter" für den YLOD.
    Deswegen kann ich jedem! ans Herz legen seine PS3 im Stand zu betreiben, ausreichend Platz um die Konsole herum zu sichern (so das die Luft sich nicht darüber/dahinter/daneben staut) und sie am besten zusätzlich zu kühlen (sei es wenn möglich in Fenster nähe aufstellen oder einfach weg von anderen Hitze Faktoren wie AV-Receiver).

    Nun mal ein gaaanz heisser Tipp von mir: Sorgt dafür das eure PS3 Remote tauglich wird! Soll bedeuten das eure PS3 auch im Standby die Netzwerkleuchte dauerhaft eingeschaltet hat. Wieso? Durch diesen Minimalen Stromverbrauch läuft ein Lüfter konstant! Was zur Folge hat das die Hitze schneller aus der PS3 rauskommt und nach dem Ausschalten bis zum nächsten Einschalten auch nicht drin bleibt!

  11. #711
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp 60 GB. Und ja meine steht schon immer und die Tricks habe ich auch schon versucht :O

    Mich nervt es nur dass alle meine Saves höchstwahrscheinlich weg sind -_- Und ich habe echt 0 bock die Spiele an denen ich 60 Stunden sitze von vorn zu starten.

  12. #712
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaub ich dir gerne... das ist das schlimmste, was dir mit ner PS3 passieren kann

    und da du ne 60GB hast, kannst du die Festplatte auch nicht einfach ausbauen oder?

    ich würds trotzdem unbedingt einschicken!

  13. #713
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich wohl auch machen. Vorher mal gucken was meine Spezies dazu sagen. Mir ist es einfach nur super wichtig meine Saves zu retten. Das nervt mich grade am meisten, mehr noch als das sie kaputt ist.

  14. #714
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lese grade nen großteil meiner Saves sind kopiergeschützt und Wiederherstellung nur auf der Orginalhardware möglich. Großes Kino Sony :P

  15. #715
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was darf man darunter den verstehen? Kannst du das mal bitte kurz beschreiben??

  16. #716
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt zu den Saves? Also wenn man dort auf kopieren geht, steht da dass es nicht geht. Nur über das Backup programm werden sie kopiert, sind dann aber auch nur auf der gleichen Hardware lauffähig, spielste das Backup auf ne andere Playsi funzen die Saves nicht mehr.

  17. #717
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, was soll das den? Seit wann darf man den seine Saves nicht mehr sharen? Bei der PSP gehts einwandfrei... Versteh dein Sinn und Zweck des ganzen nicht... :wiry: Kann deine "Wut" gut verstehen!
    Wo wolltest deine Saves drauf haben??

  18. #718
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte einfach wenn ich sie nochmal kurzfristig zum laufen kriege packe ich sie auf nen Stick und gut ist. Sind aber nicht alle Saves kopiergeschützt, nur halt die um die es mir ging.
    Schlimmer ist es noch bei Singstar das ist der komplette DLC hardwaregebunden, Musikindustrie halt.

  19. #719
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den DLC müsstest du aber ohne Probleme wieder herunterladen können, sofern du weiterhin denselben PSN-Account verwenden solltest, mit dem du diese erworben hast. Bis zu 5mal kannst du den erworbenen DLC, nach Bezahlung, kostenfrei neu herunterladen.

    Und, dass die Speicherstände kopiergeschützt sind hat was mit den Trophies zutun. Leider.

  20. #720
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig. Na ja ich kaufe mir nun erstmal ne Slim, dann versuche ich die alte in Gang zu kriegen und per LAN-Kabel alles rüberzukopieren. Mit dem Feature, welches erst seit 3.15 gibt, soll das auch mit den Saves klappen.

  21. #721
    Mitglied Avatar von PersephoneGalea
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sowas ähnliches wie Kinta hatten meine Sis und ich auch, wir hatten die dicke alte PS3 und sie lief auch immer einwandfrei bis sie auf einmal die CDs nimmer erkennen wollte, DVDs spielte sie hingegen weiter fröhlich ab. bis sie am Ende gar nichts mehr sagte.
    Wir haben uns dann eine neue PS3 Slim geholt und konnten aber nicht alle Spielstände übertragen, zwei gingen alle anderen waren auf nimmer wiedersehen weg und wir durften alle Games noch mal neu zocken, was tierisch ärgerlich ist.
    Wir haben auch heute noch nicht den Stand aller Games den wir vorher hatten... sehr ärgerlich ist es auch bei den Spielen wo man mit durch war und nen New Game+ hatte. =(
    Ich muß ganz ehrlich sagen, neue Technik ist alles schön und gut aber ich hätte dann doch lieber wieder Memory-Cards wo ich meine Stände sichern kann, wir hatten zwar auch versucht die Stände der dicken *als sie noch teilweise ging* auf ne Festplatte zu übertragen aber das scheiterte aus mehreren Gründen recht kläglich. Jedes mal wenn ich jetzt mit der neuen PS3 spiele und sie anwerfe hab ich trotz allem immer noch nen mulmiges Gefühl, weil man doch immer wieder erwartet, daß das mal wieder passieren kann. =/

    So ähnliche Probleme hatten wir damals auch mal mit unserer PS2 als die frisch raus kam und noch jegliche Kinderkrankheiten hatte. -.- Daher kann ich echt gut mit dir fühlen Kinta und drück dir die Daumen, daß es klappt.

  22. #722
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du dich für PlayStation Plus registrierst, kannst du das Optimum aus deinem PlayStation 3-System herausholen:
    Es warten zahlreiche Premium- und Exklusiv-Features wie Spiele und Inhalte im Gesamtwert von mindestens 200 EUR* pro Jahr sowie PSN-Funktionen speziell für Mitglieder auf dich.
    http://de.playstation.com/playstationplus/

    Wenn das so bleibt, würde ich wirklich in Erwägung ziehen mir eine PSN Plus Mitgliedschaft zu besorgen. Nicht nur, dass man besondere Privilegien genießt, nein, man kommt allgemein billiger weg als mit einer PSN Card.

    Mir gefällt das. xD

  23. #723
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber du kannst ja nicht entscheiden was du da umsonst kriegst, das entscheidet Sony

  24. #724
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.241
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde dieses Playstation Plus auch ne gute Idee
    ich denke aber mal, dass sich das zumindest für mich vorerst noch nicht lohnen wird...
    ich lade nicht wirklich viel ausm Store (zumindest was PSP betrifft) und ich werde mir erst diese oder nächste Woche eine PS3 anschaffen und muss erstmal schauen was es dort im Store gibt


    und ich hätte noch ne Frage
    wenn man sowohl ne PSP als auch ne PS3 hat und den Store nutzt, gilt dann das guthaben für beide systeme oder muss man für jeden store das guthaben seperat aufladen?

  25. #725
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Aber du kannst ja nicht entscheiden was du da umsonst kriegst, das entscheidet Sony
    Dort steht:

    Spiele: Hol dir unzählige PlayStation Network-Spiele, minis und PS one-Klassiker ... Du kommst außerdem im PlayStation Store in den Genuss exklusiver, besonders günstiger Preise und erhältst die Chance, schon früh auf Demos und Betatestversionen zuzugreifen.
    Für mich klingt das so, als wäre das Angebot im PSN-Store immernoch der Gleiche. Lediglich eine neue Unterkategorie ("PSN Plus") mit zusätzlichem Inhalt, der eben exklusiv ist.

Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher