User Tag List

Seite 27 von 34 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 846

Thema: Playstation 3 (Kommentare)

  1. #651
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch schon am liebäugeln mit der PS3. War sogar schon fast soweit mir eine zu holen, aber dann hab ich irgendwo gelesen, dass man mit der keine PS2 Spiele spielen kann (stimmt das?). Damit hatte sich die Sache für mich erledig. War einer der ausschlaggebenden Punkte, dass ich auch zb die FF-Teile für PS2 spielen kann. Nun ist die Idee ganz weg, da erstmal ein neuer Computer her muss und der wird sicher auch so 800-1000€ verschlingen...

  2. #652
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir bekommen wahrscheinlich eine PS3 zu Weihnachten - im Pack mit Uncharted 2. Oder besser gesagt machen wir uns das Geschenk selbst. Weihnachtsgeld macht's möglich.

    @ Mero: Nein, die Slim ist tatsächlich nicht abwärts kompatibel! Finde ich auch SEHR schade, weil unsere (PS 2) natürlich vor ca. 2 Monaten den Geist aufgegeben hat. >_> Zum Glück kann ich mir (noch) die von meinem Bruder leihen...

  3. #653
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt auch verschiedene ps3 modelle, nicht nur die slim, die nicht abwärtskompatibel sind.

    ich glaub die 60 GB (oder war es die 80er?) ist abwärtskompatibel und die 20 und 40 nicht.

    die die abwärtskompatibel ist, gibt es aber auch hier nicht mehr zu kaufen. ich hatte noch glück, dass ich eine kaufen konnte, die abwärtskompatibel (aber dementsprechend teuer) war

  4. #654
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich kann auch nur sagen, was mein Freund mir erzählt hat, weil der sich um den ganzen "Kram" kümmert (er spielt sowieso mehr als ich also sollte es mehr auf seine Spielgewohnheiten ausgerichtet sein).
    Er meinte nur, dass es jetzt keine mehr zu kaufen gibt, die abwärts kompatibel sind. Und wenn man noch keine PS3 hat und sich eine zulegen möchte (ich geh einfach mal von "neu" aus), dann gibt's doch auch keine mehr, die abwärtskompatibel ist. :wiry:

    Wiki macht's: >>KLICK<<

  5. #655
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt endlich den passenden bildschirm für meine PS3. und ich kann nur sagen YEAH

    so geil!!!!!!! ich liebe ihn über alles und hab glatt mal alle meine pS3 spiele reingelegt, nur um zu sehen, wie es aussieht *__* und auch die filme..... ich bin so begeistert, dass ich mene PS3 nun endlich ausgiebig und vollständig nutzen kann!

    @ami: ja die abwärtskompatibelen gibt es nciht mehr. das war die 60 GB verson von vor zwei jahren, die es nur ein paar monate gab. ich hab sie mir geholt und kurz danach gab es sie nicht mehr. da ich weder PS2 noch PS in meinem zimmer stehen habe, bin ich auch ganz froh darüber.

  6. #656
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt also, dass es keine Möglichkeit mehr gibt beispielsweise alte SingStar Spiele auf einer "neuen" PS3 zu spielen?

    Ich hatte mir nämlich überlegt im Frühjahr eine zu kaufen... aber das fände ich ziemlich blöd u_u

  7. #657
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, solange du dir nicht die abwärtskomplatible holst. man kann sie glaub ich immer noch importieren oder ersteigern!

    =/ ansonsten: pech.

  8. #658
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja echt doof...
    Mit Import hatte ich leider schon schlechte Erfahrungen gemacht und die PS3 ist ja nicht gerade günstig.. da ist mir das wirklich zu riskant u_u Ersteigern... naja auch keine so sichere Sache.
    Echt doof verdammt x_x

  9. #659
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es bestünde jedoch die Möglichkeit das Singstar für die PS3 zu kaufen, kostet um die 30 Euro bei Amazon.
    Somit wäre das Singen auf der PS3 dann weiterhin möglich

    Und Singstar ist im übrigen Abwärtskompatibel mit einem kleinen Download
    Es gibt meines Wissens nach ein kostenloses Update im Network der PS3 über das diese Kompatibilität erreicht wird. Man braucht jedoch trotzdem Singstar für die PS3 (soweit ich weiß). Denn nach dem Verbinden mit dem Network kann man einfach die Disks austauschen von Singstar und auch Singstar PS2 Discs einlegen und diese problemlos spielen...

  10. #660
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    @ami: ja die abwärtskompatibelen gibt es nciht mehr. das war die 60 GB verson von vor zwei jahren, die es nur ein paar monate gab. ich hab sie mir geholt und kurz danach gab es sie nicht mehr. da ich weder PS2 noch PS in meinem zimmer stehen habe, bin ich auch ganz froh darüber.
    Hm, find ich ja jetzt auch blöd, aber... Jetzt ist's auch zu spät. Eigentlich sollte unsere PS3 schon da sein... Doofer Hermes. Hoffentlich kommt sie noch rechtzeitig zum WE.

    Das Problem bei uns ist ja nicht, dass wir jetzt gar keine Möglichkeit zum Spielen mehr hätten. PS1 haben wir noch da und momentan halt noch die PS2 von meinem Bruder... Aber... ein bisschen blöd find ich's halt wirklich, aber lässt sich wohl nicht ändern. :-/ Importieren, bzw. gebraucht kaufen, wollten wir dann auch nicht und damals, als sie raus kam, war halt einfach das Geld nicht da...

    Nja... Apropos, kann jemand ein paar gute Titel für die PS3 empfehlen, die es bereits gibt (auch US-Versionen)?
    Ich bin jetzt kein großer Spieler und auch relativ uninformiert was da so die Angebote etc. betrifft. ._.

    SingStar und LittleBigPlanet hab ich natürlich schon im Auge. Und unsere PS3 kommt im Pack mit Uncharted 2.

  11. #661
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shenron
    Es bestünde jedoch die Möglichkeit das Singstar für die PS3 zu kaufen, kostet um die 30 Euro bei Amazon.
    Somit wäre das Singen auf der PS3 dann weiterhin möglich

    Und Singstar ist im übrigen Abwärtskompatibel mit einem kleinen Download
    Es gibt meines Wissens nach ein kostenloses Update im Network der PS3 über das diese Kompatibilität erreicht wird. Man braucht jedoch trotzdem Singstar für die PS3 (soweit ich weiß). Denn nach dem Verbinden mit dem Network kann man einfach die Disks austauschen von Singstar und auch Singstar PS2 Discs einlegen und diese problemlos spielen...
    Ja ich wollte ja SingStar eh für die 3er kaufen Noch habe ich es nicht, aber ich dachte mir, wenn ich mir sowieso eine 3er kaufen möchte, brauch ich mir SingStar nicht mehr für meine PS2 zu holen.

    Wenn das ginge, dann wäre das natürlich super! öö Es geht mir da ja wirklich nur um SingStar, da ich ja die PS2 (und PS1 XD) noch habe und die "normalen" Spiele dann weiterhin darauf spielen kann. Es geht wirklich nur um SingStar... danke für den Hinweis, da erkundige ich mich mal genauer =D

  12. #662
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ehrlich: singstar für ps3?
    ...

    die ps3 ist sowas wie die xbox damals: einige exklusive spiele und mehr nicht.

    online ist es eher krüppelig, um es noch nett auszudrücken zu zocken und spiele lassen sich nicht immer einwandfrei in 1080p zocken.

    somit muss man öfter auf 720p runterschalten.
    bei fernsehern, die full hd unterstützen eine zumutung da man deutlich den unterschied zwischen 720p und 1080p sieht.

    uncharted 1+2, killzone 2, lbp, mgs4, infamous.... und was gibt es vllt. noch?

    nichts, was es sich lohnt bzw. was es nicht auch auf der xbox gäbe.

    und eine abwärtskompi ist auch nicht so wirklich vorhanden... und ps1 spiele auf der ps3 spiele!?!?!? das spielt man höchstens auf der psp, aber nicht auf der ps3!

    zu download und online:
    für die xbox gibt es die bessern onlineinhalte:
    mark of the wolves, braid(!!!) geometry wars, turtles.....

    für die ps3?
    wipeout,pixeljunk... und sonst?

    aber naja, prestige muss sein^^

  13. #663
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke die Frage ist sicherlich schon zig Mal gefallen und hab nirgendswo eine richtige Antwort dazu gefunden...
    Ich werde mir definitiv nächstes Jahr eine PS3 (endlich) anschaffen, nur bleibt die Frage, ob diese auch noch in einem normalen (Röhrenfernseher) Fernseher funktioniert? Irgendwie hab ich von damals in Erinnerung, dass man durch ein spezielles Kabel das hinbekommt, bin mir da aber jetzt nicht sicher...
    Wäre nämlich auf alle Fälle hilfreich zu wissen

  14. #664
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir wurd mal erzählt, dass es geht, allerdings muss die Röhre mindestens 60Hz besitzen sonst gibts kein klares Bild sondern son flackerbild oder sogar s/w (wie bei der PS2 mit RC2 NTSC DVDs)
    mit Röhre lohnt sich eine PS3 also ehe rnicht, man sollte schon ein flach TV haben

    wir haben jetzt schön einen Full HD TV und zu meinem Glück fehlt mir noch die PS3 bzw allgemein für uns ein blu-ray Player um überhaupt in den genuss von (Full)HD zu kommen
    und wenn ich eine PS3 gekauft habe, brauchen wir nämlich keinen blu-ray player
    wäre ja auch unsinn das doppelt zu haben
    ich werde aber allerdings bis FFXIII warten, da bisher nix gescheites für mich an Spiele dabei is
    ich steh nämlich nich auf diese ganzen baller, sport und autorenn dinger....

  15. #665
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MoK Hab ja mittlerweile Box und PS3 und denke doch, dass die PS3 genug gute Exklusivspiele hat, um nen Kauf zu gerechtfertigen.
    Hast nämlich noch Ratchet & Clank und Valkyria Chronicles (!!) vergessen. Bei den Downloadspielen wäre Fat Princess auch noch erwähnenswert. Für die Zukunft siehts auch nicht schlecht aus. FF versus XIII, The Last Guardian, Heavy Rain, God of War III, Gran Turismo 5.

    Also so schlecht sieht das Lineup der PS3 definitiv nicht aus. Du meinst zwar, dass die PS3 nur wenige Exklusivtitel hat und der Rest Multi ist. Das gleiche könnte ich aber auch von der 360 sagen. Wenig Exklusivspiele und viel Multi. Letztlich kann man als Gelegenheitsspieler sicherlich mit einer von beiden gut auskommen. Ich hab mich aber wegen der PS3 Exklusivtitel dennoch für einen Kauf entschlossen. Multispiele spiel ich nu meistens auf der Box und benutze die PS3 für Exklusivtitel, verbesserte Versionen (ES oder kommende SOIV International) und Blu-Rays.

  16. #666
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin auch davon überzeugt, dasss es genug spiele gibt, die nur viel zu wenig aufsehen bisher bekommen haben. und manche spiele sind es wirklich wert. zhao hat einige davon aufgezählt und es werden immer mehr.


    @röhre: es funktionierte bei mir genauso gut, wie eine alte ps2. ich weiß nicht, welche bedingungen es gibt, aber bei mir lag dieses 'extrakabel' (skatanschluss) schon dabei, ich hatte keine probleme. und wenn du es bei alten spielen mit der minderen qualität ausgehalten hast, wirst du es auch jetzt noch aushalten. ein besserer bildschirm kommt immer mit der zeit


    obwohl ich wirklich sagen muss, dass mich der unterschied zum HD bildschrim umgehauen hat!

  17. #667
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu wissen, dass es daher also möglich ist...
    Die Qualität beim Spielen von PS2 empfand ich soweit noch gut und irgendwann wechsle ich eh zum HD-Bildschirm, sodass das dann kein Thema mehr wäre. Mir gings erstmal eh nur darum, dass es klappen würde xD

  18. #668
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir das gleiche gedacht und war somit auch nicht minder beeindruckt von meiner ps3. weil ps3 spiele eben auch auf nem normalen tv super aussehen. auch wenns röhre ist


    du kannst ja nochmal genau googeln, was du für einen tv hast und ob es funktioniert, aber eigentlich sollte es da das wenigste problem geben ^^

  19. #669
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben unsere Playstation seit letzter Woche hier stehen.

    Uncharted 2 war ja dabei und mein Freund hat's auch "schon" durch - ich hab zugeschaut. XD

    Hab mir aber gestern aus der Videothek Ratchet & Clank (A Crack in Time) ausgeliehen - danke für den Tipp, Zhao Yun! Bin zwar lang nicht durch, aber das Spiel wird auf jeden Fall gekauft.

    Gespielt haben wir bis jetzt nur auf dem großen HD Fernseher von meinen Eltern, auf meinem kleinen geht's zwar auch (der bringt auch 60 Hz), aber auf dem großen ist's natürlich was ganz anderes. Zudem sitzt man dann auch bequemer. XD

  20. #670
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heut die PS3- Fernbedienung für 29,00 Euro gesehen. An sich würde ich mir diese wirklich gern zulegen, da ich sehr viele Blu- rays über die PS3 schaue und es doch relativ umständlich und auch unhandlich ist, wenn man andauernd den normalen Controller dafür benutzen muss.

    Hat schon Jemand Erfahrungen mit der PS3- Fernbedienung gemacht?


    btw. Der "PS3 enthüllt"- Thread könnte wohl langsam aber sicher entfernt werden, oder!? (grad drüber gestolpert ist)

  21. #671
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Aktivität hier scheint überaus groß zu sein *fg*.

    Habe mir nun die PS3- Fernbedienung geholt und muss sagen, das sie sehr gut in der Hand liegt und sich wunderbar bedienen lässt. Man merkt direkt, wie viel angenehmer es doch ist, mit der Fernbedienung (anstatt mit dem Controller) durch die PS3- Menüs zu navigieren. Und für nur 29,00 Euro kann man sicherlich nichts falsch machen.


    btw. Moderatoren? "PS3 enthüllt"- Thread?

  22. #672
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Die Aktivität hier scheint überaus groß zu sein *fg*.

    Habe mir nun die PS3- Fernbedienung geholt und muss sagen, das sie sehr gut in der Hand liegt und sich wunderbar bedienen lässt. Man merkt direkt, wie viel angenehmer es doch ist, mit der Fernbedienung (anstatt mit dem Controller) durch die PS3- Menüs zu navigieren. Und für nur 29,00 Euro kann man sicherlich nichts falsch machen.


    btw. Moderatoren? "PS3 enthüllt"- Thread?
    Man kann auch seine PSP als Controller via W-lan Verbindung (remoteplay) mit PS3 benutzen.
    Dann siehst das PS3 Menü auf deiner PSP und kannst bequem Musik, Videos usw. reinziehen.
    Allerdings unterstützen noch zu wenige Spiele wie z.B. Lair die remoteplay Funktion, sodass man auf eine Homebrew zurückgreifen muss.

    Btw. die PS3 wurde von dem IPhone Hacker "Geohot" gehackt.
    Quelle: http://www.play3.de/2010/01/24/ps3-angeblich-gehackt/

    Hoffentlich werden Details dazu nicht veröffentlicht.

  23. #673
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ne alte Dicke PS3 hat, hat grade nen Problem so wie ich. Durch ein Fehler in der Uhr gehen keine Spiele mit Trophäensupport mehr und auch ins PSN geht es nicht mehr.

    Hoffe mal da kommt schnell nen Fix für.

  24. #674
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ouch.

    Ich bin grade froh, dass ich auf die Slim gewartet habe. Man liest ja sogar, dass auch die Entwickler Probleme haben.

  25. #675
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Ouch.

    Ich bin grade froh, dass ich auf die Slim gewartet habe. Man liest ja sogar, dass auch die Entwickler Probleme haben.
    Hehe. Das Gleiche habe ich auch gedacht. xD
    Spätestens morgen wird Sony das Problem wohl beseitigt haben,
    denn lange können die sich das nicht erlauben.

Seite 27 von 34 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher