User Tag List

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 846

Thema: Playstation 3 (Kommentare)

  1. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura.
    Wenn du mir nochmal genau sagen könntest, was daran nicht geht, dann könnte ich eventuell jemanden fragen, der selbst eine PS3 besitzt und glaube auch so eine Fernbedienung. Aber dazu müsste ich dann Genaueres wegen des Problems wissen...
    sie geht gar nicht!!! sie reagiert nicht und nichts..... aber an den batterien kann es nciht liegen...

  2. #577
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fernbedienung umtauschen wurd ich da sagen XD

  3. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Fernbedienung umtauschen wurd ich da sagen XD
    .....tja.... ich hasse das internet xD mal sehen, was sich machen lässt......

  4. #579
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #Masa: Hast du eigentlich immer noch das Trampolin?

  5. #580
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, aber die PS3 auch noch nicht... Dafür aber eine Mahnung für die PS3 bekommen.

  6. #581
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich bekomme meine fernbedienung von der PS3 imme rnoch nicht an.... und ich habe wirklich schon so vieles im internet nachgeschaut und bekomme sie trotzdem nicht an.

    langsam bin ich verzweifelt!!!

    Ich kenn mich mit der zwar nicht wirklich aus, aber mal ganz dumm gefragt... Batterien drin? "

  7. #582
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Playstation 3 (Kommentare)

    #Masa: lol. Wo bestellst du denn dein Zeugs? xD

    *aus der liste gleich streichen muss*

  8. #583
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    temeon.de aber inzwischen will ich die PS3 auch erstmal nicht sondern warte noch ein bissl... ich sollte eigentlich bis Freitag die Gutschrift bekommen haben, aber sie kam nicht an... Also werd ich nächste nochmal eine Mail hinschicken. xD

  9. #584
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh noes! MoK hat mit seinem PS3 bashing deinen Geist vergiftet!1

    Ne, kann ich verstehen. Ich hätte auch keinen Bock mehr auf die PS3, wenn ich darauf paar Monate warten muss, was anderes geliefert bekomme und die mich mit Mahnungen zumüllen. D;

    Viel Glück und so.

  10. #585
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, in nächster zeit kommen auch viele gut spiele für die wii... deshalb hab ich auch erstmal drauf verzichtet XD

  11. #586
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja... die Wii gibts ja auch noch. ^^

  12. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Original von Shibbo
    ich bekomme meine fernbedienung von der PS3 imme rnoch nicht an.... und ich habe wirklich schon so vieles im internet nachgeschaut und bekomme sie trotzdem nicht an.

    langsam bin ich verzweifelt!!!

    Ich kenn mich mit der zwar nicht wirklich aus, aber mal ganz dumm gefragt... Batterien drin? "
    ja xD LEIDER sind sie drin..sonst wüsste ich ja wonach ich sucher müsste. und sie sind auch voll!!

    <.< masa.... ne wii für ne PS3??? ne xD belib bei der!

  13. #588
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm,. ich hab die wii schon seit 2006

  14. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso.. ich dachte du hast jetzt die für die PS3 genommen :rolleyes2: ....


    auf jeden fall kotzt mich mein fernbedienungenproblem an.... ich tausch die jetzt um, mal sehen was wird.....

  15. #590
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    auf jeden fall kotzt mich mein fernbedienungenproblem an.... ich tausch die jetzt um, mal sehen was wird.....
    würd ich dir auch mal empfehlen liegt bestimmt daran das da irgendwas kaputt ist

  16. #591
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Britischen Händlern zufolge, soll Europa wohl doch in den Genuss der 80GB Variante der PS3 kommen, die wie die 60GB Version auch abwärtskompatibel zur PS2 ist. Demnach soll die neue Variante im Sommer hier erscheinen (zusammen mit MGS4? )
    Quelle

    Ich hoffe, dass sich das ganze bewahrheitet, denn dann hätte sich mein Wartem ja doch noch gelohnt ^^ Wenn der Preis stimmt, ist wird die 80Gb Variante ins Haus kommen

  17. #592
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bringen sie sie doch auch in Europa raus Ist auch nur von Vorteil für mich, da ich noch keine PS3 habe, aber mir eine anschaffen wollte. Finde ich sehr gut, dass sie sich nun doch dafür entschieden haben, da sie ja anfangs gar nicht für Europa eingeplant war. Wenn sie wirklich herauskommt, werde ich mir definitiv diese Variante dann kaufen...

  18. #593
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Britischen Händlern zufolge, soll Europa wohl doch in den Genuss der 80GB Variante der PS3 kommen, die wie die 60GB Version auch abwärtskompatibel zur PS2 ist. Demnach soll die neue Variante im Sommer hier erscheinen (zusammen mit MGS4? )
    Quelle

    Ich hoffe, dass sich das ganze bewahrheitet, denn dann hätte sich mein Wartem ja doch noch gelohnt ^^ Wenn der Preis stimmt, ist wird die 80Gb Variante ins Haus kommen
    *___* Na das hoffe ich doch. Das irgendwann auch in Europa ein Model mit größerer Festplatte erscheint, war abzusehen, nur die Abwärtskompatibilität ist der ungewisse Faktor, worauf ich aber nicht verzichten will (auch wenn ich eine PS2 habe).
    Naja, mal abwarten

  19. #594
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEEEIN!!!!! argh ich hasse sie >.<.......!!!!!!!!!


    °____° naja... ob 60 und 80... ich glaub das nimmt sich bei mir nicht so viel *heul*...aber warum ändern die einfach so ihre pläne??? das ist doch schrecklich!

  20. #595
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schrecklich? Ich finde es einfach nur gut, dass sie diese Variante auch noch bringen. Da hat sich doch mal das Warten gelohnt Klar macht es nicht so einen riesigen Unterschied, aber trotzdem bevorzuge ich die 80GB Version etwas mehr. Nur abwarten, wann ich mir diese dann holen werden, vielleicht erst Ende diesen Jahres...

  21. #596
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nja kann mir aber vorstellen, dass diejenigen, die sich schon eine 40GB Version geholt haben darüber ärgern könnten.

  22. #597
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorallem über die Kompatibilität zu PS2 Spielen.
    Die Größe der Platte ist ja nicht so problematisch, da man bei der PS3 nicht auf total überteuerte Festplattenmodule vom Hersteller angewiesen ist, sondern handelsübliche Festplatten einbauen kann.

  23. #598
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 40 GB Version war aber glaub ich auch noch an anderen Stellen "kastriert".. z.B hat die glaub ich nur 2 USB Steckplätze, die 80er 4.

    Ist halt ärgerlich, wenn man mehr als 2 USB Steckplätze mal bräuchte für Zusatzhardware wie Micro etc

    Und natürlich Abwärtskompatiblität. Sollte schon dabei sein, damit man die PS2 dann nich immer auspacken muss. Sowas hat mich früher schon beim Gamecube tierisch genervt, wenn man mal n altes Game spielen will und dann wieder rumstecken muss. -.-

  24. #599
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Die 40 GB Version war aber glaub ich auch noch an anderen Stellen "kastriert".. z.B hat die glaub ich nur 2 USB Steckplätze, die 80er 4.
    Jap und ohne Cardreader. Ebenfalls ärgerlich, für mich persönlich aber nicht so schlimm.


    Das ätzendste war die Begründung von Sony zur Einsparung der PS2 Kompatibilität (wobei sie ja trotzdem noch zu PSX kompatibel ist, afaik)... es sollte der Absatz von PS3 Spielen angekurbelt werden :tock:

  25. #600
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kei-san
    Original von DatFlo
    Die 40 GB Version war aber glaub ich auch noch an anderen Stellen "kastriert".. z.B hat die glaub ich nur 2 USB Steckplätze, die 80er 4.
    Jap und ohne Cardreader. Ebenfalls ärgerlich, für mich persönlich aber nicht so schlimm.


    Das ätzendste war die Begründung von Sony zur Einsparung der PS2 Kompatibilität (wobei sie ja trotzdem noch zu PSX kompatibel ist, afaik)... es sollte der Absatz von PS3 Spielen angekurbelt werden :tock:
    Stimmt, der Cardreader fehlte auch noch. Sind zwar Kleinigkeiten, aber lieber hat man mehr dran, was man vll irgendwann mal brauchen könnte, als nicht.

    Das Argument ist wirklich mehr als nur billig. Lol.. ich dachte das wär ebenfalls zum einsparen von Kosten gewesen -.-" Lustigerweise soll der Absatz dann nur in Europa angekurbelt werden, wo die PS3 ja mit noch am Besten läuft, wenn man da mal Japan im Vergleich anguckt.

    Naja, imo merkt man Sony recht an, dass sie mit der momentanen Situation irgendwie etwas überfordert sind und selbst nicht so recht wissen, was sie eigentlich wollen.

    Ich persönllich werd wohl mit dem Kauf aufjedenfall warten bis Abwärtskompatiblität begeben ist und der Preis deutlich fällt, da ich derzeit mit der Xbox360 noch sehr zufrieden bin. Nur irgendwann muss dann doch mal Final Fantasy XIII, versus XIII und White Knight Chronicles von Level5 her.

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher