User Tag List

Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 846

Thema: Playstation 3 (Kommentare)

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, trotzdem sehe ich das als Fehler, wie auch andere.
    Normalerwesie sollte die Kühlung doch ausreichen, die PS genügend zu kühlen, damit keine Probleme auftreten.

    Naja, jedenfalls warte ich diesmal trotzdem, wer weiß, was diesmal schief geht? XD
    Außerdem bin ich nicht bereit soviel Geld auszugeben, bin ja noch ein armer Schüler. ;__;


    # Rikku

    Ja, das meinte ich auch. ^^
    Aber das ganze sollte im bezahlbaren Rahmen bleiben.
    Ein nettes Figürchen von dem einen oder anderen Charas aus FF XIII wäre auch nciht zu verachten.
    Aber mal sehen, ob da SE mitspielt und vor allem hier in Europa!
    Wir werden von ihnen doch immer so stiefmütterlich behandelt. :/

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    # Rikku

    Ja, das meinte ich auch. ^^
    Aber das ganze sollte im bezahlbaren Rahmen bleiben.
    Ein nettes Figürchen von dem einen oder anderen Charas aus FF XIII wäre auch nciht zu verachten.
    Aber mal sehen, ob da SE mitspielt und vor allem hier in Europa!
    Wir werden von ihnen doch immer so stiefmütterlich behandelt. :/
    naja mir is egsl ob ich mir die konsole hier kaufe oder sonst wo


    @Shinji
    FFXII?
    ich meine mich dunkel erinneren zu können,dass es ein bundle konsole +FFX gab
    aber nein das hab ich nicht
    und soweit ich mich erinnere war da auch das einzig besondere,dass die ps2 verpackung dieses motiv mit Tidus da im Wasser draufhat
    an der konsole war garnichts anders

  3. #278
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mißverständniss

    Original von Rikku
    @Shinji
    FFXII?
    ich meine mich dunkel erinneren zu können,dass es ein bundle konsole +FFX gab
    aber nein das hab ich nicht
    und soweit ich mich erinnere war da auch das einzig besondere,dass die ps2 verpackung dieses motiv mit Tidus da im Wasser draufhat
    an der konsole war garnichts anders
    Ich meinte FF XII nicht X. Aber egal, auch bei dem Bundle war nicht viel anders.... ^^

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, ich habe tatsächlich vergessen, dass die PS3 keinen Regionalcode hat und man somit alle PS3 Spiele mit jeder PS3 Version spielen kann.
    Also, wenn das so ist, dann wäre dieses Problem gelöst. Gut gemacht Sony!

    Hm, theoretisch könnte ich mir dann doch Xenogears, Chrono Cross / Trigger (sry, kA wie der PS Teil heißt ^^) importieren und es auf einer PS3 abspielen, oder?

  5. #280
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Chrono Cross

    Original von Sephiroth
    Stimmt, ich habe tatsächlich vergessen, dass die PS3 keinen Regionalcode hat und man somit alle PS3 Spiele mit jeder PS3 Version spielen kann.
    Also, wenn das so ist, dann wäre dieses Problem gelöst. Gut gemacht Sony!

    Hm, theoretisch könnte ich mir dann doch Xenogears, Chrono Cross / Trigger (sry, kA wie der PS Teil heißt ^^) importieren und es auf einer PS3 abspielen, oder?
    Chrono Cross ist richtig. Hoffen wir es. Denn ich möchte das genauso machen......

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das wäre mal echt genial von Sony.
    Ich hoffe, dass es, wenn es soweit ist, auch so sein wird.
    Dann kann ich ein paar tolle RPGs, die zum besten des Genres gehören, in naher Zukunft nachholen.
    Was ich mir holen würde, wäre zb:. Crono Chross, Xenogears, Star Ocean: The Second Story, Tales of Destiny und natürlich auch die PS Version vpn Tales of Phantasia. Was gibt es sonst so für Must-Haves?

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suikoden I-III solltest du noch spielen(III is für ps2)
    aber schön brav nach reihenfolge:

    das is jetzt was mir spontan noch einfällt
    aber das gehört hier nich wirklich rein
    bleibt bitte mal etwas mehr beim thema

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    k, und thx. ^^



    So, nun zum eigentlichen Thema:


    Die PS3 wird 800$ kosten!


    Den Preis kann man gleich in € übernehmen. Also 800€
    In Europa übernimmt man ja das meisten, nur macht man statt dem $ ein € Zeichen hin! (zb:. die Spiele kosten dort ca. 60$ und bei uns 60€)


    http://www.next-gen.biz/index.php?op...=3043&Itemid=2

  9. #284
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nicht ganz

    Original von Sephiroth
    k, und thx. ^^

    So, nun zum eigentlichen Thema:

    Die PS3 wird 800$ kosten!

    Den Preis kann man gleich in € übernehmen. Also 800€
    In Europa übernimmt man ja das meisten, nur macht man statt dem $ ein € Zeichen hin! (zb:. die Spiele kosten dort ca. 60$ und bei uns 60€)

    http://www.next-gen.biz/index.php?op...=3043&Itemid=2
    Darauf würde ich nix geben. UK war schon immer doppelt so teuer wie z.B. Deutschland. Egal ob Videospiele oder DVD's. Und genau nach dem Pfund haben sie es berechnet. 599,- Euro wird die "beste Ausführung" kosten. Mehr nicht.

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nicht ganz

    Original von Shinji_Mikami
    Original von Sephiroth
    k, und thx. ^^

    So, nun zum eigentlichen Thema:

    Die PS3 wird 800$ kosten!

    Den Preis kann man gleich in € übernehmen. Also 800€
    In Europa übernimmt man ja das meisten, nur macht man statt dem $ ein € Zeichen hin! (zb:. die Spiele kosten dort ca. 60$ und bei uns 60€)

    http://www.next-gen.biz/index.php?op...=3043&Itemid=2
    Darauf würde ich nix geben. UK war schon immer doppelt so teuer wie z.B. Deutschland. Egal ob Videospiele oder DVD's. Und genau nach dem Pfund haben sie es berechnet. 599,- Euro wird die "beste Ausführung" kosten. Mehr nicht.
    Was?! Doppelt so teuer? o_O
    Dann willst du damit sagen, dass dort die stinknormale PS2 in € umgerechnet fast 300€ kostet? XD Die Spiele dann etwa 120€?
    Das kann es doch nicht sein. :/

    Ja, aber hast du weiter gelesen?
    Da steht, dass sie in Europa nur die bessere Version bringen wollen, nicht die abgespeckte! ;D
    Außerdem, wenn sie in den USA tatsächlich 800$ kosten wird, wird das hier wohl genau sein. Wieso das so sein könnte, habe ich bereist weiter oben versucht zu erklären.
    Naja, lassen wir uns überraschen. Mir egal ob 500€ oder 800€, das Teil ist viel zu teuer udn wer weiß, was diesmal für Mängel auftreten. ;D

  11. #286
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Überraschung von SONY?!

    Original von Sephiroth
    Was?! Doppelt so teuer? o_O
    Dann willst du damit sagen, dass dort die stinknormale PS2 in € umgerechnet fast 300€ kostet? XD Die Spiele dann etwa 120€?
    Das kann es doch nicht sein. :/

    Ja, aber hast du weiter gelesen?
    Da steht, dass sie in Europa nur die bessere Version bringen wollen, nicht die abgespeckte! ;D
    Außerdem, wenn sie in den USA tatsächlich 800$ kosten wird, wird das hier wohl genau sein. Wieso das so sein könnte, habe ich bereist weiter oben versucht zu erklären.
    Naja, lassen wir uns überraschen. Mir egal ob 500€ oder 800€, das Teil ist viel zu teuer udn wer weiß, was diesmal für Mängel auftreten. ;D
    Das war ja eine Show in England. Da haben die den Preis bekanntgegeben der in England sein wird. Das haben die dann umgerechnet (für das Ausland ^^) und daraus wurde - 800$.

    Bei uns hätte der Preis keine Chance. Hätte SONY keine Chance. Dann könnte die Konkurrenz wirklich davonziehen. Das wird man nicht riskieren wollen. Nur Hardcore-Zocker werden sich dann die Konsole zu dem Preis kaufen. Zu wenig. Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen. Bis November ist es ja nicht mehr allzulange ^^

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Überraschung von SONY?!

    Soweit ich weiß soll sie 500€ kosten und ich finde, selbst das ist schon eine Stange Geld!
    Wie ihr schon meintet...Überraschen lassen. Ich hoffe nur, dass es nicht wie bei der Xbox lauter Extraplunder geben wird, den man zusätzlich anschaffen muss/kann!

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Überraschung von SONY?!

    Original von Shinji_Mikami
    Original von Sephiroth
    Was?! Doppelt so teuer? o_O
    Dann willst du damit sagen, dass dort die stinknormale PS2 in € umgerechnet fast 300€ kostet? XD Die Spiele dann etwa 120€?
    Das kann es doch nicht sein. :/

    Ja, aber hast du weiter gelesen?
    Da steht, dass sie in Europa nur die bessere Version bringen wollen, nicht die abgespeckte! ;D
    Außerdem, wenn sie in den USA tatsächlich 800$ kosten wird, wird das hier wohl genau sein. Wieso das so sein könnte, habe ich bereist weiter oben versucht zu erklären.
    Naja, lassen wir uns überraschen. Mir egal ob 500€ oder 800€, das Teil ist viel zu teuer udn wer weiß, was diesmal für Mängel auftreten. ;D
    Das war ja eine Show in England. Da haben die den Preis bekanntgegeben der in England sein wird. Das haben die dann umgerechnet (für das Ausland ^^) und daraus wurde - 800$.

    Bei uns hätte der Preis keine Chance. Hätte SONY keine Chance. Dann könnte die Konkurrenz wirklich davonziehen. Das wird man nicht riskieren wollen. Nur Hardcore-Zocker werden sich dann die Konsole zu dem Preis kaufen. Zu wenig. Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen. Bis November ist es ja nicht mehr allzulange ^^
    Ja, das waren Leute von Sony in UK, die das gesagt haben.
    Das weiß ich, dass sie den Preis anhand ihrer Währung in $ umgerechnet haben. Aber wenn es dort soviel kostet, wenn man den Preis angleicht im betsen Fall 700€ ansonsten etwas mehr als die versprochenen 600€ (ca. 30€ mehr. Ja, nicht besonders viel, man muss aber bedenken, dass ein Großteil der potenziellen Käufer noch Schüler ist!)
    Ansonsten finde ich auch, dass sich das Sony leisten kann.

    Ach ja, wieso bist du nicht auf meine Frage eingegangen, von wegen, dass dort alles doppelt soviel kostet? PS2 = beinahe 300€?
    Anscheinend wollest du der Frage geschickt ausweichen, was? ;D

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    k, und thx. ^^



    So, nun zum eigentlichen Thema:


    Die PS3 wird 800$ kosten!


    Den Preis kann man gleich in € übernehmen. Also 800€
    In Europa übernimmt man ja das meisten, nur macht man statt dem $ ein € Zeichen hin! (zb:. die Spiele kosten dort ca. 60$ und bei uns 60€)


    http://www.next-gen.biz/index.php?op...=3043&Itemid=2
    sowas kann man überhaupt nicht übernehmen! :O
    Die PS3 wurde mit 2 Preisen datiert einmal 500€ und einmal 600€!

  15. #290
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Viel Geld, aber auch viel Konsole

    Original von 713
    sowas kann man überhaupt nicht übernehmen! :O
    Die PS3 wurde mit 2 Preisen datiert einmal 500€ und einmal 600€!
    Richtig. 499,- Basis und 599,- Fullhouse-Version. Wie Nike auch schon sagte: eine Stange Geld. Viel.... aber man bekommt auch viel. Doch genaueres muß SONY Computer Entertainment Deutschland bekanntgeben die sind nämlich für uns zuständig

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Sephiroth
    k, und thx. ^^



    So, nun zum eigentlichen Thema:


    Die PS3 wird 800$ kosten!


    Den Preis kann man gleich in € übernehmen. Also 800€
    In Europa übernimmt man ja das meisten, nur macht man statt dem $ ein € Zeichen hin! (zb:. die Spiele kosten dort ca. 60$ und bei uns 60€)


    http://www.next-gen.biz/index.php?op...=3043&Itemid=2
    sowas kann man überhaupt nicht übernehmen! :O
    Die PS3 wurde mit 2 Preisen datiert einmal 500€ und einmal 600€!
    Also bei Sony kann man ja nie wissen. ;D
    Naja, mal sehen, wie sich das ganze entwickelt.
    Falls ich recht haben sollte, lache ich euch alle aus.

    Zu dem was ich meinte:
    Dazu gehört, dass hier nur die 60 GB Version erscheinen soll und die zusätzlich mehr als 600€ kosten soll.
    In etwa 630€ und im schlimmsten Fall bis zu 700€.

  17. #292
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    SONY PlayStation 3

    Original von Sephiroth
    Also bei Sony kann man ja nie wissen. ;D
    Naja, mal sehen, wie sich das ganze entwickelt.
    Falls ich recht haben sollte, lache ich euch alle aus.

    Zu dem was ich meinte:
    Dazu gehört, dass hier nur die 60 GB Version erscheinen soll und die zusätzlich mehr als 600€ kosten soll.
    In etwa 630€ und im schlimmsten Fall bis zu 700€.
    Du wirst die PS3 doch eh kaufen. Vielleicht nicht gleich und sofort... aber das kribbeln wird Dich um den Verstand bringen. Und wenn dann die Spiele-Highlights erscheinen, ist es um Dich geschehen. Dann lache ich Dich aus

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: SONY PlayStation 3

    Original von Shinji_Mikami
    Original von Sephiroth
    Also bei Sony kann man ja nie wissen. ;D
    Naja, mal sehen, wie sich das ganze entwickelt.
    Falls ich recht haben sollte, lache ich euch alle aus.

    Zu dem was ich meinte:
    Dazu gehört, dass hier nur die 60 GB Version erscheinen soll und die zusätzlich mehr als 600€ kosten soll.
    In etwa 630€ und im schlimmsten Fall bis zu 700€.
    Du wirst die PS3 doch eh kaufen. Vielleicht nicht gleich und sofort... aber das kribbeln wird Dich um den Verstand bringen. Und wenn dann die Spiele-Highlights erscheinen, ist es um Dich geschehen. Dann lache ich Dich aus
    Hm, wenn du meinst. ^^
    Ich werde sowieso mit dem Wii beschäftigt sein, der ja ungefähr zeitgleich erscheint. Außerdem kommen ja noch ein paar Highlights auf den ''alten'' Konsolen raus. Da wird mir die PS3 sowas von egal sein und vielleicht nach zwei Jahren schau ich mal, wie es so mit dem Preis/Leistungsverhältnis der PS3 aussieht.
    Außerdem würde ich niemals eine Sonykonsole der ersten Baureihe kaufen, du kennst ja meine Einstellung dazu. ;D

  19. #294
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: SONY PlayStation 3

    Original von Sephiroth
    Hm, wenn du meinst. ^^
    Ich werde sowieso mit dem Wii beschäftigt sein, der ja ungefähr zeitgleich erscheint. Außerdem kommen ja noch ein paar Highlights auf den ''alten'' Konsolen raus. Da wird mir die PS3 sowas von egal sein und vielleicht nach zwei Jahren schau ich mal, wie es so mit dem Preis/Leistungsverhältnis der PS3 aussieht.
    Außerdem würde ich niemals eine Sonykonsole der ersten Baureihe kaufen, du kennst ja meine Einstellung dazu. ;D
    Ja, die kenne ich

    Aber wenn man es so sieht, die bringen viel Geld. Ich seh das oft und auch bei mir. Erste Baureihe (die haben meist kleinere Macken aber auch mehr als die nächsten Konsolen; SONY-Einsparung) mit Anleitung, Verpackung und allem drum und dran. Später kann man damit sicher ein "kleines Vermögen" machen. Sammler eben.

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: SONY PlayStation 3

    Original von Shinji_Mikami
    Original von Sephiroth
    Hm, wenn du meinst. ^^
    Ich werde sowieso mit dem Wii beschäftigt sein, der ja ungefähr zeitgleich erscheint. Außerdem kommen ja noch ein paar Highlights auf den ''alten'' Konsolen raus. Da wird mir die PS3 sowas von egal sein und vielleicht nach zwei Jahren schau ich mal, wie es so mit dem Preis/Leistungsverhältnis der PS3 aussieht.
    Außerdem würde ich niemals eine Sonykonsole der ersten Baureihe kaufen, du kennst ja meine Einstellung dazu. ;D
    Ja, die kenne ich

    Aber wenn man es so sieht, die bringen viel Geld. Ich seh das oft und auch bei mir. Erste Baureihe (die haben meist kleinere Macken aber auch mehr als die nächsten Konsolen; SONY-Einsparung) mit Anleitung, Verpackung und allem drum und dran. Später kann man damit sicher ein "kleines Vermögen" machen. Sammler eben.
    Also, ich weiß nicht recht, wieso mal als Sammler eine defekte Kosnole haben möchte.
    Das ist doch nur Schrott, wer will schon dafür was ausgeben?
    Da kann doch jeder über die Jahre sich ein paar kaputte PS3, der alten Bauart besorgen und verscherbeln. XD
    Alsa ob der Sammler die Kosnole testen würde, ob zb:. die Konsole verreckt, wenn man länger als eine Stunde spielt, wegen unzureichender Belüftungsschlitze? XD

  21. #296
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: SONY PlayStation 3

    Original von Sephiroth
    Also, ich weiß nicht recht, wieso mal als Sammler eine defekte Kosnole haben möchte.
    Das ist doch nur Schrott, wer will schon dafür was ausgeben?
    Da kann doch jeder über die Jahre sich ein paar kaputte PS3, der alten Bauart besorgen und verscherbeln. XD
    Alsa ob der Sammler die Kosnole testen würde, ob zb:. die Konsole verreckt, wenn man länger als eine Stunde spielt, wegen unzureichender Belüftungsschlitze? XD
    Das ist jetzt pure Übertreibung. Noch nie ist mir eine PlayStation Konsole verreckt weil ich sie NEU, defekt gekauft habe. Immer tadelloser Zustand. SONY liefert keine defekten Geräte aus. Und wie ich schon sagte haben die ersten Baureihen immer mehr (siehe PSone mit S-VHS Anschluß)

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, nicht wirklich.
    Bisher gab es immer was auszusetzen, Hitzetod der PS 1&2 udn beim PSP die Pixelfehler. Ok, das war übertreiben, dass die Konsole gelcih defekt ist, aber wer weiß? Das ist Sony, nicht Nintendo! Da sieht es ganz anders aus. ;D

  23. #298
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    PS3 malt nicht schwarz

    Original von Sephiroth
    Ach, nicht wirklich.
    Bisher gab es immer was auszusetzen, Hitzetod der PS 1&2 udn beim PSP die Pixelfehler. Ok, das war übertreiben, dass die Konsole gelcih defekt ist, aber wer weiß? Das ist Sony, nicht Nintendo! Da sieht es ganz anders aus. ;D
    Aber gleich so schwarz malen? Nintendo macht auch nicht immer alles richtig (siehe: Virtual Boy, 64DD) ^^

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: PS3 malt nicht schwarz

    Original von Shinji_Mikami
    Original von Sephiroth
    Ach, nicht wirklich.
    Bisher gab es immer was auszusetzen, Hitzetod der PS 1&2 udn beim PSP die Pixelfehler. Ok, das war übertreiben, dass die Konsole gelcih defekt ist, aber wer weiß? Das ist Sony, nicht Nintendo! Da sieht es ganz anders aus. ;D
    Aber gleich so schwarz malen? Nintendo macht auch nicht immer alles richtig (siehe: Virtual Boy, 64DD) ^^
    Das hatten wir schon mal.
    Ich bleibe einfach realistisch und verschließe meine Augen nicht vor den Tatsachen, dass bisher jede Sony Konsole der ersten Bauart Mängel aufgewiesen hat. Wieso sollte sich das aufeinmal ändern?
    Außerdem muss man sich ncoh vor Augen halten, dass Sony in einer finanziellen Krise steckt und all ihre Hoffnungen nun auf der PS3 ruhen, die PSP konnte dem DS, trotz überlegener Technik nichts entgegensetzen.
    Der DS hat noch immer einen Höhenflug und die PSP verstaubt in den Regalen. Hinzu kommt noch, dass Sonys UMDs eingestellt wurden.
    War ja klar, wer gibt für Filme, die man auf der herkömmlcihen DVD für 5 - 10€ bekommt, schon 20€ aus? XD

    Das bei Nintendo waren gefloppte Kosnolen, aber egal.
    Jedenfalls sind bei ihnen nicht 100% ihrer Konsolen der ersten Baureihe fehlerhaft. ;D

  25. #300
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: PS3 malt nicht schwarz

    Original von Sephiroth
    Ich bleibe einfach realistisch und verschließe meine Augen nicht vor den Tatsachen, dass bisher jede Sony Konsole der ersten Bauart Mängel aufgewiesen hat. Wieso sollte sich das aufeinmal ändern?
    Außerdem muss man sich ncoh vor Augen halten, dass Sony in einer finanziellen Krise steckt und all ihre Hoffnungen nun auf der PS3 ruhen, die PSP konnte dem DS, trotz überlegener Technik nichts entgegensetzen.
    Der DS hat noch immer einen Höhenflug und die PSP verstaubt in den Regalen. Hinzu kommt noch, dass Sonys UMDs eingestellt wurden.
    War ja klar, wer gibt für Filme, die man auf der herkömmlcihen DVD für 5 - 10€ bekommt, schon 20€ aus? XD
    Hm, Sony hat die UMD's nicht eingestellt. Die Filmvertreiber gehen langsam auf Abstand. Doch vertrieben wird dennoch kräftig. Wir sprechen von Europa/USA. In Japan hört man anderes. Deshalb wird Sony die UMD'S niemals einstellen.

    Doch, es gibt bald in USA ein Bundle (DVD & UMD zusammen, zu einem Preis von umgerechnet 30,-) dann kann man nichts mehr falsch machen.

    Das der PSP wie Blei in den Regalen liegt sehe ich täglich in meinem Videospielfachgeschäft das auch gebrauchte Sachen ankauft. Soviel PSP auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen ^^

    Der NDS Lite hat wohl den größten Höhenflug, so hoch das selbst Nintendo damit nicht klarkommt

Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher