Original von Shinji_Mikami
Original von Sephiroth
Ich bleibe einfach realistisch und verschließe meine Augen nicht vor den Tatsachen, dass bisher jede Sony Konsole der ersten Bauart Mängel aufgewiesen hat. Wieso sollte sich das aufeinmal ändern?
Außerdem muss man sich ncoh vor Augen halten, dass Sony in einer finanziellen Krise steckt und all ihre Hoffnungen nun auf der PS3 ruhen, die PSP konnte dem DS, trotz überlegener Technik nichts entgegensetzen.
Der DS hat noch immer einen Höhenflug und die PSP verstaubt in den Regalen. Hinzu kommt noch, dass Sonys UMDs eingestellt wurden.
War ja klar, wer gibt für Filme, die man auf der herkömmlcihen DVD für 5 - 10€ bekommt, schon 20€ aus? XD
Hm, Sony hat die UMD's nicht eingestellt. Die Filmvertreiber gehen langsam auf Abstand. Doch vertrieben wird dennoch kräftig. Wir sprechen von Europa/USA. In Japan hört man anderes. Deshalb wird Sony die UMD'S niemals einstellen.

Doch, es gibt bald in USA ein Bundle (DVD & UMD zusammen, zu einem Preis von umgerechnet 30,-) dann kann man nichts mehr falsch machen.

Das der PSP wie Blei in den Regalen liegt sehe ich täglich in meinem Videospielfachgeschäft das auch gebrauchte Sachen ankauft. Soviel PSP auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen ^^

Der NDS Lite hat wohl den größten Höhenflug, so hoch das selbst Nintendo damit nicht klarkommt
Ja, noch nicht. ^^
Aber das wird wohl eine Folge davon sein, wenn immer mehr Filmstudios abspringen. Dann steht es endgültig vor dem aus.

Stimmt, mit den DS hat Nintendo ziemliche Engpässe, die kommen mit der Herstellung nicht mehr nach.
Bei mir gab es ein paar Monate keine DS zu kaufen und jetzt sind wieder ein paar da, aber die sind auch bald weg. XD