User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 53

Thema: Harvest Moon (a wunderfull life)

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Harvest Moon (a wunderfull life)

    Das Spiel sol ja am 19 Oktober rauskommen (soweit ich weiß)
    Was erwartet ihr von dem Spiel???
    Ich finde es sollten mehr Personen da sein mit denen man etwas unternehmen kann. Außerdem wünsche ich mir mehr anpflanzungs moglichkeiten, oder vieleicht Blumen die man wie das Gemüse verkaufen kann.Dann wäre es noch wünschenswert wenn es mehr Tiere geben würde, wie z.B Ziegen Schweine, Pferde,(Pferde gab es zwar schon aber man könnte sie ja mehr ins Spiel mit einbinden. Dann wären Karnickel,Hamster usw nicht schlecht da so etwas zum Bauernhof einfach dazu gehört .

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo, da haste recht....


    das spiel war aber auch schon auf snes und gb geil, also wird das auch geil

  3. #3
    Masa
    Gast
    Das Spiel wurde leider auf 2004 verschoben......

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! Schade...

    Das Game sieht echt gut aus,zum Glück kommt es,da der N64-
    Vertreter nicht hierher kam!

  5. #5
    Masa
    Gast
    Bald werde ich das Spiel haben.... :rolling: :laugh1:

  6. #6
    Masa
    Gast
    So das Spiel ist heute in Japan erschienen.
    Hier gibt es ein paar Bilder zu sehen:
    http://www.cube-europe.com/screensho...estmoon&page=1
    Neue Bilder wird es bestimmt auch irgendwann geben.....

    Neu ist das jede Jahreszeit leider nur 10 Tage gehen wird....
    Dafür wird jeder Tag etwas länger sein.
    Als neue Tiere gibt es unter anderen Ziegen und Enten.
    Das Spiel ist in 6 Kapitel aufgeteilt und die Charaktere ältern in jeden Kapitel.
    Man sollte sich um Nachwuchs kümmern damit man als alter Opa nicht ganz alleine die schwere Arbeit machen sollte.
    Es gibt 3 Frauen zur Auswahl eine davon sollte man sich aussuchen zum Heiraten.

    Das Spiel ist in Japan sehr beliebt und hatte hohe vorbestellzahlen.
    Erste Verkaufszahlen wird es ende dieser oder nächster Woche geben.
    Das Spiel befindet sich auf den weg zu mir...
    In ca. 2-3 Wochen wird es da sein dann werde ich auch mehr zum Spiel verlauf sagen können.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der N-Zone ist ein cooler Bericht drüber! (Ausgabe 10/03)
    Sie sagt aber,das Game kommt am 20.Okt.! ... Nya!

  8. #8
    Masa
    Gast
    Das liegt daran das die N-Zone bereits vor der verschiebung gedruckt wurde.
    Leider wird HM:AWL erst in Februar erscheinen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gemein!!

    Dabei ist der Bericht in der N-Zone so geil! Ich will will will will
    das Game haben! ^-^ .... Nya....

  10. #10
    Masa
    Gast
    Das Spiel wurde wieder verschoben und erscheint nun erst am 25.3....
    Naja das warten lohnt sich.
    Das Spiel ist genial. )

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masaru
    Das Spiel wurde wieder verschoben und erscheint nun erst am 25.3....
    Naja das warten lohnt sich.
    Das Spiel ist genial. )
    nochma verschoben?? T___T
    Ohjee..ich seh es schon kommen das es genauso wie der N64 Titel für uns eingestellt wird xD T__T

    Dabei freu ich.. und ihr ja auch (xD) mich so sehr auf das Spieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel T_T
    *Es ja jetzt kaum noch aushält...* xD T.T

    EDI:
    Eine Frage..weiß jemand von euch schon (kann ja sein xD) wie viele Jahre man spielen dürfte?? Sind es etwa wieder nur drei?? Oder so viele wie man will?? Weil, auf einen dieser Bilder in dem einem Link der hier gepostet wurde war das ein oder andere in dem der Farmer einKind hatte, das schon sehr gut selbst gehen konnte....
    Kann auch sein das dass vom abspann was war..aba glaube ich nicht ^^''

    Das wäre ja voll cool wenn man so viele Jahre spielen könnt wie man will.. dann könnt man seine Kinder ja aufwachsen sehen, und das sie einem später auf der Farm helfen xD xD xD <--Shippô's Fantasien..xD
    Auch wenn man 10 Jahre vorgegeben bekommt..die würden auch schon reichen xD *g*

  12. #12
    Masa
    Gast
    Das Spiel geht 30 Jahre.
    Wobie jede Jahreszeit nur noch 10 Tage hat.
    Also ein Jahr hat 40 Tage...

  13. #13
    Jester
    Gast
    Original von dark-neo yugi
    yo, da haste recht....


    das spiel war aber auch schon auf snes und gb geil, also wird das auch geil
    HM hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht also erhoff ich mir auch viel vom Nachfolger^^
    Aber ich hab in letzter Zeit so viel HM gezockt das ichs nich mehr sehen kann^^

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wisst ihr es schon, oder habt es anders in Erfahrung gebracht, aber Harvest Moon - a wonderfull live soll dieses Wochenende, am 15.02.04 bei uns veröffentlicht werden xD
    *Extra nochma vergewissert hat*
    *froi* *froi* *froi* *froi* *froi* *froi* *froi* *froi* *froi* *froi* *froi*

    Aber.. zu dumm das der 15 ein Sonntag is xD'' Also erscheint es wohl Samstag oder Montag, wenn sie es sich auf der Nintendo HP nich spontan nochmal anders überlegen xD
    *nichthoff*HarvestMoonhabenwill*XD

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das stimmt nicht,Shippo!!
    Der Erscheinungstermin ist der 18.März!
    (stand auf www.gamecube-online.de,glaub ich...^^)

    Das ist zum Glück nicht mehr allzu lang hin...Ich kanns auch nicht mehr
    abwarten! XD Naja,wenigstens scheint es ein fester Termin zu
    sein....Obwohl,wer glaubt noch an einen festen Termin?

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, i hab ja auch nich gesagt das ich es genau weiß, ich hab euch nur das erzählt was ich da gelesen habe. *g*
    Aber... wie mir scheint hast du leider Recht...

    Den auf der Seite wo ich meine erste Info her hatte steht jetzt das hier *snif*

    *JetztdepriistwegemletztenSatzdesBerichtes*

  17. #17
    Masa
    Gast
    Beide Harvest Moon Spiele erscheinen am 19.3!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Release-Daten vom Nintendo-Newsletter:

    Harvest Moon (GC) am 25.03.04! Und Harvest Moon (GBA) am 19.02.04!!

    Das ist doch jetzt mal 100%ig-Vertrauenswürdig? :laugh1:
    Ich freu mich schon! :laugh1: :mua:

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aba...aba.... das dauert ja noch so langäääääää >___________> (FürdenNGC)
    Jedenfalls...Seid Ende Dezember letzten Jahres spiele ich von meinem Cousin Harvest Moon-back to Nature.. (musst mir deswegen auch noch seine PlayStation ausleihen... was tut man nich alles um die Watezeit zu verkürzen? XDD)
    Naja.. da muss ich euch jetzt ma was erzählen.. das is zwar nix zu dem NGC Harvest, auch nichts zu dem Harvest in dem anderem Thread, aber es geht um Harvest Moon, so! XDDD

    Ich habe die vorgegebenen drei Jahre vollzogen und durfte noch weiterspielen. Demnach bin ich jetzt Anfang Herbst des vierten Jahres.. Ich hatte schon im ersten Jahr angefangen Tiere zu halten; mein erster war ein Schaf..

    Jedenfalls spiel ich gestern da so..
    Es war grad das Musikfest.. Am nächsten Morgen beginnt das Spiel plötzlich auf dem Friedhof! O.o
    Voll die trauermusik.. ich steh in der Mitte, neben mir der Pastor und Barley, der Typ von der Jodel Ranch..(XD)..........
    Ich denk: Was denn jetzt los?!
    Aber schnell stellte sich heraus, das mein Schaf, mein erstes Schaf an alterschwäche gestorben war..

    *snif* Mein armes Flocki!!!! >_______<
    Das war so unerwartet und ich hätte auch NIEEEEE im Leben gedacht das bei einem solchen Spiel die Tiere an Altersschwäche sterben! >_<
    Mein Flocki... wurde immer gestreichelt, angesprochen, geschoren und gefüttert, jeden Tag.. T_T Es hatte goldene Mähne und dann stirbt das einfach >_>
    Ez hab ich ein wenig Angst weiterzuspielen, weil mein nächstes Goldschaf wär, wenn sie nur drei Jahre alt werden, am achten Winter 'fällig' und danach kommt meine erste Kuh mit ihrem Goldtopf T_____T

    Is das beim neuem Harvest Moon etwa auch so das die Tiere sterben..? Naja.. dreizig Jahre, da könnte das ja logischerweise passieren, aber.. ich finde das gehört nich da rein..T___T
    Das aller erste Harvest für SNES.. da is auch keines gestorben T_______T

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oÔ"""
    tiere sterben?
    also ich finde ja dass es schon dazugehört damit das spiel einen gewissen realismus (gibts das wort überhaupt? XD) behält... traurig ist es natürlich schon óo... aber da der farmer beim neuen spiel ja auch altert und so wirds wohl kaum vermeidlich sein...
    ich hols mir trotzdem XD im notfall wiederhol ich einfach immer den gleichen tag damit die tiere nich sterben können

    EDIT: und bei dem aufm snes war die zeitspanne zu kurz als dass sie sterben hätten können. aber sie sind auch krank geworden (oft genug! XD)

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Logisch is es ja auch wenn die sterben..aber so war das bei Harvest, zumindest bei den spielen die ich spielte, nie, das ein Tier starb (vor allem nich an altersschwäche XDD) wenn man sich gut um es gekümmert hat. T_____T

    Ich find das ehrlich gesagt total beschhhhhhhhhhhhhheiden......... ;__;

    Das neue Harvest werd ich mich mir natürlich nach wie vor auch holen, aber ich hoffe nich das die da auch so schnell oder überhaupt sterben...............................;__________;
    .......Flocki...(XD) T_T

    Beim SNES Harvest waren es auch "nur" drei Jahre XD Und dieses halbe Jahr da mehr spielt doch kaum ne Rolle........
    Ich finds schhhhade (XD)....
    *snif*
    Saku, zieh du doch ma so ein Schafilein (und Kühe XD) auf, fütter es jeden Tag und und und, um ihm eines Tages auf dem Friedhof die letzte Ehre zu erweisen..;_;
    *Ja,ichweiß..ichübertrebevoll* XDDD
    Wollt ja auch nur sagen das ich es blöd find das die sterben, auch wenn es 'realistischer' ist, meiner Meinung nach gehört es net in ein solches Spiel..
    (Der Hund und das Pferd sterben ja auch net...)

    Bei mir waren die Tiere nie krank XD *Kopfschüttel*
    Bei der SNES Vesion, sowie auf der die ich Momentan spiele ^^ *stolzis* XD *Udntrotzdemsterbensie* XDDD >_______<

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, Frage, ihr Harvest Mooner, wie bekomme ich meine runde Kuh in den Melkraum???

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung XD Ich hab noch nichma nen Melkraum... erst so ne Käse und äh..Buttermaschiene... .___.

    Meine Kühe geben alle keine Milch.. hab erst spät erfahren das man sie erst schwängern lassen muss bis sie dann ein Jahr später werfen und Milch geben.. Naja.. diese "Startegie" befolge ich zwar jetzt, aber ich kann immer nur eine Kuh trächtig haben, da der Platz im Stall sonst nicht reicht..
    Ich dacht nämlich erst immer, das die Kühe, wenn man sie holt, von selbst Milch geben, so wie in den anderen HM Spielen... >__<

    Naja.. wenn ich wüßte wie ich diese blöde Ziege loswerde.. dann hätt ich immerhin immer zwei Kühe die Milch geben... ~.~
    Aber.. ich hab gehört man wird sie nur los wenn man sie verrecken lässt?? XD""
    Naja..verkaufen kann man se ja nich.. aber ich glaub das bring ich nich übers Herz XDD Aber andererseits brauch ich den Platz.. ARGH XD >__<

    Das ist das einzig Negatieve an dem Spiel.. dass das mit den Kühen diesmal so kompliziert und blöd ist.. ~.~
    Achja! Und das gießen.. das macht meine ganze Lust zu spielen K.O >__<
    Hoffentlich wird diese olle Holzgießkanne bald ma was.. XD Muss ja was bedeuten, das man die so oft benutzen soll.. obwohl ich se eh nur zum wässern der Bäumchen benutz XDD löl

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir auch endlich Harvest Moon:A Wonderfull Life angelegt ) Ich find's wie auch die anderen Teile total cute,zieht mich auch wie die anderen Teile vor die Kiste X3'' Fand das auch gut das man sich diesesmal den Hund aussuchen konnte (habe den mit den Spitzohren geommen).So wie ich es mitbekommen habe hat man unendlich viel Zeit stimmt das? O,o''' Immerhin vergeht die Zeit im Game ziemlich schnell (eine Sekunde bei uns im Game eine Sekunde ^^''')...Nur was mich stört ist,dass der Held irgendwie so doof mit den Werkzeug umgeht ist jedenfalls bei mir so ^^'' Aber sonst wie immer ein klasse Spiel =3

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yoruichi
    Hab mir auch endlich Harvest Moon:A Wonderfull Life angelegt ) Ich find's wie auch die anderen Teile total cute,zieht mich auch wie die anderen Teile vor die Kiste X3'' Fand das auch gut das man sich diesesmal den Hund aussuchen konnte (habe den mit den Spitzohren geommen).So wie ich es mitbekommen habe hat man unendlich viel Zeit stimmt das? O,o''' Immerhin vergeht die Zeit im Game ziemlich schnell (eine Sekunde bei uns im Game eine Sekunde ^^''')...Nur was mich stört ist,dass der Held irgendwie so doof mit den Werkzeug umgeht ist jedenfalls bei mir so ^^'' Aber sonst wie immer ein klasse Spiel =3
    Ja...das mit dem Werkzeug stoert mich auch...<.<
    und immer , wenn ich die Tiere rausrufen will, dann geh ich ausversehen in den Stall rein...xxxxxD
    Da der Tiere-Raushol-Knopf ja direkt neben der Tuer ist...xxD
    Ob das mit der unendlich Zeit stimmt...keine Ahnung...


    Tut eigentlich der kleine Sohn spaeter noch irgendwas,
    ausser dass er immer in den Arm genommen werden will?
    Zum Bsp.: arbeiten? Mithelfen?...xxxD
    Oder bleibt der immer so? o.O

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher