User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 391

Thema: Der Tod.(fus. mit "Nahtodeserfahrungen")

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag mich was das für ein gefühl ist zu sterben?
    die liegst da wirst immer schwächer machst die augen zu alles dunkel und dann verschwindet deine selee von der bildfläche

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Keiner weiß ob es einen Himmel oder eine Hölle gibt. Ich glaube eher alle landen im "nichts".
    Dem schließe ich mich an

    Wie es wohl ist, einfach zu verschwinden? Es ist schwer vorzustellen, einfach sich aufzulösen und zu verschwinden... ob die Menschen deshalb das Zeug mit Himmel und Hölle erfunden haben!?

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Keiner weiß ob es einen Himmel oder eine Hölle gibt. Ich glaube eher alle landen im "nichts".
    ich denke mal das die Toten das schon wissen :P

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im nichts????!!! :bigeek: :bigeek: :bigeek:
    glaub ich eher net,ich glaub dass ale an nen schönen ort kommen (ich bau mir wieder eins meiner luftschlösser )

  5. #80
    Mitglied Avatar von FoxOTRox
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir kehren zurück zur ursuppe, da alles früher oder später ins seine reinform zurückfällt, wird dies auch mit unserem körper und den letzten empfindungen des gehirn entstehen.
    irgendwann greift ein gegenstand/lebewesen diese energie bei der entstehung auf und entzieht z.b. ein teil aus meinem fuss oder der nasenwurzel, dieses ding könnte auf einem völlig anderen planeten sein.
    ich werde etwas ohne zu wissen was ich vorher war.
    irgendwann bin ich vielleicht ein rasender bit in einem pc, der so schnell stirbt, dass er es nicht mitbekommt, dann wieder ein gedanke in deinem kopf oder deinem, ein teil einer warze auf dem rücken eines ausserirdischen, die unterschrift auf einer kriegserklärung, der funke pulver, der den schuss in dein herz startet.
    dann wieder ein mensch, dem dieses teil inne wohnt.
    er wird vielleicht gut im programmieren, kann sich gut in andere hineinversetzen, bekommt eine warze auf dem rücken und wird später ein irrer terrorist, der sich gut mit sprengstoff auskennt!
    ist das vielleicht der berühmte dritte teil nach den genen und dem umfeld der erziehung, der uns formt?
    Der Tod als Erfahrung, Rückfluss ins Ganze und die Wiedergeburt mit unbekanntem Wissen? Buddhismus?

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube einfach an die wiedergeburt, das kommt mir am logischsten vor, obwohl es eigentlich nicht logisch ist :laugh1: , vielleicht wird man wieder auf der Erde geboren, aber das ist ziemlich unwahrscheinlich und wenn man Pech hat ist man ne Ameise oder ein Warzenschwein. Aber eher ist man dann so ein Alien am anderen Ende des Universums, das fände ich toll: Wiedergeburt, die Seele wandert einfach in einem anderen Körper. Was auch cool wär, wenn man gerade gestoreben ist, sich alles angucken könnte, welche Fehler der und der gemacht hat oder du selber, was wirklich in der Geschichte der Menschheit so passiert ist. Hat sich Kurt Cobain selbst umgebracht oder war es ein reiner Mord??? War Jesus ein Alien, das uns verarscht hat oder war Jesus ein Mensch aus der Zukunft, der in die Vergangenheit gereist ist????? Oder gabs Jesus nicht??? u.s.w. das fände ich toll, alle auflösungen zu erfahren, na ja, das dumme wäre, dass man sie alle im leben danach wieder vergessen würde

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    curt kobain hat selbstmord begannen.der hat sich doch mit drogen umgebracht oder?
    ich hab gelesen dass die leute die klinisch tot waren gesagt haben dass ihnen oben ihr leben im schnelldurchlauf gezeigt wurde und gesagt wurde was sie gut gemacht oder nicht so gut gemacht haben.aber keiner wurde geschimpft.ich hoffe dass man sich aussuchen kann ob jemand wiedergeboren werden will.

  8. #83
    SSJ3-Goku
    Gast
    Original von Ryoko13
    curt kobain hat selbstmord begannen.der hat sich doch mit drogen umgebracht oder?
    ich hab gelesen dass die leute die klinisch tot waren gesagt haben dass ihnen oben ihr leben im schnelldurchlauf gezeigt wurde und gesagt wurde was sie gut gemacht oder nicht so gut gemacht haben.aber keiner wurde geschimpft.ich hoffe dass man sich aussuchen kann ob jemand wiedergeboren werden will.
    Naja, sagen kann man viel, wahrscheinlich waren die alle zugekifft

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der hat sich doch ne Kugel durch den Schädel gejagt, der Kurt.

  10. #85
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    siehe dazu auch in den nirvanathread, der eigentlich fast nur durch die diskussion um kurts tod am leben erhalten wird!

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay.ich weiß es eh net.

  12. #87
    Dark Magic
    Gast

    RE: Der Tod

    Original von Ryan Dunn
    ich meine das der tod ein sehr umstittenes threma in unserer zeit ist. und ich dachte mir vielleicht wollt ihr zu diesem thema diskutiren.

    -viele haben angst davor oder auch nicht
    -ander glauben an ein leben nach den tot
    -widerrum welche meinen etwas anderes darüber


    also macht euch gedanken darum was ihr vom thema
    haltet und postet es hier rein doch sei euch gesagt:
    es ist kein
    selbstmordthread, oder der gleichen


    und nochwas bitte last solche kurzen posts wo z.B.
    nur drin steht: tot ist cool, oder ähnliches.
    dann bitte ich einen mod regelmäßig rein zu schauen
    um diese sinnlos posts zu löschen

    danke mfg Ryan dunn

    naja...der tod...bisher hab ich keine angst oder denke nicht zj viel darüber nach...oder doch eigentlich schon!^^"


    ich glaube mir würde es zurzeit nichts ausmachen von nem auto überfahren zu werden...bisher ist mir die welt das leben ziemlich egal,es geht mir nicht schlecht zu hause oder irgendwo also das nicht aber ich weiß nicht was das leben für einen sinn macht wenn man dann doch irgendwann stirbt!
    und für die die das ganze leben arbeiten/lernen ist das leben bloss beschiss,deswegen glaube ich auch nicht an gott o.ä. denn wenns einen gebe wer das leben nicht so schlecht!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn es keine hürden zu bezwingen gäben würde wär das leben echt trostlos und langweilig.aber ich denk mir des auch manchmal.

  14. #89
    Dark Magic
    Gast
    für manche sind es zu viele hürden....!

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ganz sicher net für uns.wir ham a dach überm kopf und was zu essen.

  16. #91
    Dark Magic
    Gast
    und trotzdem gibt es genügend hürden...liebe,schule,aussehen,mobbing,.....es gibt genug auch wenn man ein dach über dem kopf hat und was zu essen!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schade das man sterben muss.

    Ich würd gern nie sterben...muss ich aber sowieso und möchte deswegen so mit 300 Jahren sterben...XD

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gotenks SSJ3
    Ich finde es schade das man sterben muss.

    Ich würd gern nie sterben...muss ich aber sowieso und möchte deswegen so mit 300 Jahren sterben...XD
    kannst du das auch etwas tiefsinniger begründen

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lin
    ich hab ne feudnin die hatn bösen tu or an dem darm...moprge wird sie opriert....es sieht sehr schlecht aus...das doffeisch sie is in der trükei...meine beste freundin und sterben???nein!!!!*total fertig ist*
    Wie gehts ihr?? Hoffentlich gut!

  20. #95
    Dark Magic
    Gast
    na wie woll...ich denk ziemlich beschissen wenn man in ein paar stunden villeicht stirbt!^^"

  21. #96
    SSJ3-Goku
    Gast
    Naja, so kann man das nicht sehen. Kann ja sein das man sterben will Aber wohl eher nicht.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Tod ansich nicht soo furchterregend. Wenn man tot ist, braucht man sich darüber sowieso keine Gedanken mehr zu machen. Man sieht dann ja , was kommt: sei es Wiedergeburt, Himmel oder was weiß ich was.

    Angst hab ich eher nur vor der Art des Todes: Unfall, Mord etc., eben alles was schmerzhaft ist oder mit Qualen verbunden ist.

    Man sollte aber sich lieber nicht zu viele Gedanken darüber machen, sondern sich lieber auf seine Gegenwart und Zukunft konzentrieren, denn das Leben ist wie ein Spiel und du kannst damit machen was du willst (jedenfalls deiner Situation entsprechend..). Also: Carpe diem!

  23. #98
    Dark Magic
    Gast
    hab eigentlich auch bloss angst wie ich sterbe aber wann ich sterbe ist mir fast egal!

    ich hoffe es gibt keine wiedergeburt sondern einen "himmel"!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wen man Angst vorm Tod hat kommt er schneller als dir lieb ist aber wen man vorm Tod keine Angst hat wird er an dir vor bei gehen ohne dich auch nur anzusehen.

  25. #100
    Dark Magic
    Gast
    weise,weise....aber ich glaub blödsinn...hat doch nichts damit zu tun wie viel man darüber nachdenkt!

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher