User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 269 von 269
  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub eher das Naruto Kyuubi in sich halten wird, bis er es von allein frei gibt, sprich die ganze Macht von Kyuubi erbittet.

    Wenn man von den aktuellen Chaptern ausgeht, wird Naruto nun eh die Kraft von Kyuubi brauchen, bzw. trainieren, sie besser kontrollieren zu können. Zwar ist Pein nun auf dem Vormarsch um sich Naruto zu holen und Niemand wird Pein aufhalten können, aber Naruto wird sicherlich mit Pa Frog & Co. davonziehen um zu trainieren.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyuubi ist einfach Narutos Trumpf und deswegen wird er ihn auch versuchen immer besser einzusetzen! Wie weit das am Ende geht, waage ich nicht wirklich einzuschätzen, aber warum muss Naruto Kyuubi am Ende bitte freilassen? Ich glaub kaum, dass Kyuubi entfesseld für Pein ein großes Problem darstellen wird, da er ja von vor herein davon ausgeht, gegen es zu Kämpfen!

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, also da stimme ich rain auch zu.

    obwohl ich es aus anderen gründen so sehe.



    ich finde, dass Naruto nur seine wahre Stärke erreichen kann und wird, wenn er sich von dem Kyuubi trennt. Erst wenn er ohne ihn siegen und überleben kann, ist das für mich seine wahre Kraft. Und auch erst dann kann er Hokage werden.

    Jedoch ist er von diesem Ziel weit entfernt und deshalb greife ich Rains Idee auf -> er "erbittet" seine ganze Macht und wird von dem Kyuubi übernommen und dank Itachi wird er es irgendwie schaffen DIESE macht zu übernehmen und somit (irgendwie) von dem Kyuubi befreit werden. (... die geschichte will ich gar nicht ausbauen, da ich auch vermute, dass Pein es schaffen wird, alle Ungeheuer zu vereinen.....)

    auf jeden fall denke ich, dass naruto nur durch die lösung vom neunschwänzigen ein "ende" finden kann

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man nun aber auf die aktuellen Chapter achtet, dann sieht es so aus, als wenn Naruto nicht auf Pein treffen wird, zumindest nicht vorerst. Pein ist jedoch auf dem Vormarsch nach Konohagakure und wird dort wüten. Wenn Naruto das Kyuubi irgendwann "entzogen" wird, dann bin ich mir ziemlich sicher, das er von Tsunade gerettet wird, sprich sie ihr Leben gibt um es Naruto zu schenken.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Wenn Naruto das Kyuubi irgendwann "entzogen" wird, dann bin ich mir ziemlich sicher, das er von Tsunade gerettet wird, sprich sie ihr Leben gibt um es Naruto zu schenken.
    Och nein, bitte nicht! Das wäre ja sowas von unoriginell, dass darf einfach nicht passieren! Das hatten wir ja schon bei Gaara! Ich glaub nicht, dass Naruto dass Kyuubi so schnell entzogen wird! Da müsste ja vorher noch ein verherender Kampf kommen, in dem Naruto besiegt wird, dann müsste man zeigen, wie Konoha ein Rescueteam mit Tsunade auf die Beine stellt, wie diese kurz nach der Extraktion besagten Ort erreichen, einen Kampf Konaha-Resueteam VS midestens 2 Aka und natürlich die Wiederbelebung von Naruto! Alles in allem nicht in diesem Jahr zu schaffen, und da du ja gesagt hast, dass Sakuras Weiterentwicklung durch den Tod Tsunades bewirkt wird (was noch dieses Jahr passieren sollte), solltest du das auch nochmal überdenken

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sagte ja "wenn", denn eine andere Möglichkeit gibt es nicht, falls Naruto das Kyuubi "verliert". Immerhin hat Pein sein Ziel und er wird dieses nicht aus den Augen verlieren, bis zu seinem Tode.

    Es gibt kein Ausweg, der Kampf Pein vs. Naruto muss stattfinden und dann gibt es ja noch die große Unbekannte Nagato.

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber pein muss sein ziel ja nihct zwingend erreichen. dafür ist ja naruto dar, um es zu verhindern


    naruto soll, wie gesagt, dass kyuubi aus eigenem willen freigeben! allein dies zu schaffen würde an ein wunder grenzen.

    ich frage mich, wie die beiden sich dann wohl gegenüber stehen würden...

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich muss Pein sein Ziel nicht erreichen, er hat eh das "Pech", das Naruto sein Gegner ist und somit sicherlich irgendwann sterben wird, es sei denn er verbündet sich mit Konohagakure gegen Madara.

    Die Frage ist nur, wenn Kyuubi freigelassen wird, was mit Naruto passiert. Denn es hieß ja, wenn einem Jinchuuriki das Biyuu entzogen wird, stirbt das Jinchuuriki.

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Die Frage ist nur, wenn Kyuubi freigelassen wird, was mit Naruto passiert. Denn es hieß ja, wenn einem Jinchuuriki das Biyuu entzogen wird, stirbt das Jinchuuriki.

    stimmt, das ist die Frage. aber unser überraschungsninja wird das wohl packen >.< dafür wirds auch ne technik geben, die er meistern wird!


    ach ja... ich vermisse den kleinen, dummen naruto. den naruto aus den ersten chaps. der ist mir doch irgendwie sehr ans herz gewachsen

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifel, das es dafür eine Technik geben wird. Vorerst wird sich Naruto auf das Chakra vom Kyuubi konzentrieren, wie es im Moment aussieht, denn dadurch kann er viel mächtiger werden, als andere Shinobi.

  11. #261
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja momentan lernt er ja gerade, wie man Chakra der Umgebung für sich nutzt! Was dazu führt, dass er erstmal eine Zeit lang Kyuubi nicht brauchen wird! Aber ich denke mal, dass Naruto irgendwann Senjutsu und Kyuubis Chakra kombinieren wird, vllt sogar zum Mini-Ultimate-Rasengan^^

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub eher das alles darauf ausgelegt ist, das er das Chakra vom Kyuubi für sich frei nutzen kann, immerhin gibt es ja auch den Schriftrollen- Frosch, der Naruto den Schlüssel "geben" soll. Das wird sich hoffentlich jetzt alles ergeben, denn Naruto hinkt leider etwas hinterher, zumindest wurde er von Kishimoto- sama nicht so sehr beachtet, bzw. gehyped, wie z.B. Sasuke.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan bekommt Naruto ja mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit von Kishimoto! Zwar immernoch weniger als Sasu aber immerhin! Dazu kommt, dass Naruto mal wieder im Training ist, deswegen nachher wieder stärker sein wird! Dieses Training wird Naruto wahscheinlich sogar mehr bringen, als alle anderen zuvor, denn, wie ich schonmal irgendwo geschrieben habe, bietet Senjutsu für Naruto ein unglaubliches Potenzial! Bei Senjutsu ist die Menge an Naturenergie, die man für sich nutzbar macht, abhängig von körperlicher und geistiger Energie (=Chakra)! Diese 3 müssen sich im Gleichgewicht befinden! Das heißt wer mehr Chakra hat, kann auch mehr Naturenergie aufnehmen! Also wenn das nicht optimal für Naruto ist, der ja das Kyuubichakra hat, dann weiß ich auch nicht

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im aktuellen Kapitel sieht man ja schon die ersten Fortschritte von Naruto, nur find ich es ziemlich schade, das man immer nur so wenig von Naruto zu sehen bekommt. Würd gern bissl mehr sehen und bissl weniger von Sasuke, denn von dem haben wir schon genug gesehen, wie ich finde.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich hoffe auch, dass Naruto jetzt mal wieder öfters vorkommt außer zwei Seiten oder so . Aber ich schätze mal wenn der Sasuke vs. Hachibi Kampf vorbei ist wird Naruto wieder das Ruder übernehmen.
    Es steht ohne Zweifel bald der Kampf Naruto vs. Pein an (umsonst wurde nicht gezeigt, dass Pein irgendwas plant).

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt drauf an, wie schnell Naruto sein Training abschließt. Ich denk eher, das Pein vorher wüten wird und er dann etwas später auf Naruto trifft und dann wohl von ihm besiegt wird, wobei Pein im Grunde ja nur die Marionette ist, wie wir mittlerweile wissen.

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, da hatte ich es damals scheinbar genau richtig vermutet. Das seh ich erst jetzt, das es genau so passiert ist, wie ich es geschrieben hatte. Zumindest zum Teil, denn der Kampf ist ja noch nicht vorbei.

    Die große Frage aber ist, wie es mit Naruto nun nach dem Kampf weitergehen wird. Immerhin weiß er nun, das sein Vater kein geringerer als der 4te Hokage war und er sich wohl nun darin bestärkt sieht, ebenfalls Hokage werden zu können.

  18. #268
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "normale" Naruto würde sich bestärckt fühlen. Aber ich hab ja schon geschrieben, dass ich Naruto im aktuellen jap Chapter sehr unnatürlich fand, keine Ahnung, was Kishi gerade mit ihm macht.

    Die Frage ist auch, in wie weit er jetzt an sich selbst zweifelt. So nach dem Motto: Hat mich Jiraiya damals nur mitgenommen, weil ich der Son vom Vierten bin (und er es ihm versprochen hat)? Bis dahin war ich ein totaler Verlierer und dann wurde ich von Jiraiya trainiert...

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das glaub ich kaum, denn Naruto hat das alles nur erreicht, da er hart dafür trainiert hat. Ich hätte es z.B. toll gefunden, wenn Minato gesagt hätte, das er stolz auf Naruto ist und er wusste, das sein Sohn ihn irgendwann übertreffen und sein Jutsu, das Rasengan perfektionieren würde.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •